Jump to content

Parkplatz leucht


dwtgerrinrw

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na ob meine drei Gehirnzellen sich das bis dahin merken können. Sorry, glaube nicht da gibt es interessantere Dinge, die ich mir merken muss. Schönen Abend euch noch

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pusteblume611:

 

 

Und das Ganze dann bitte nochmal auf Deutsch "Oldfart" (Alterfurz) :grin:

Wenn man bekennende USA Liebhaberin ist sollte man wissen das oldfart auf Deutsch alter Sack bedeutet. Stehe ich zu. 

Des weiteren, ich erkläre keine Scherze. 

Wünsche Dir einen schönen Abend. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Oldfart:

Wenn man bekennende USA Liebhaberin ist sollte man wissen das oldfart auf Deutsch alter Sack bedeutet. Stehe ich zu. 

Des weiteren, ich erkläre keine Scherze. 

Wünsche Dir einen schönen Abend. 

Ich glaube nicht das Du mir erzählen mußt, was "fart" auf deutsch übersetzt heißt !!!

Vielleicht gehst Du erstmal Deine Englisch Vokabeln durch, bevor Du andere Leute falsch belehrst...."fart" bedeutet "furz", damit wirst Du jetzt leben müssen, schließlich hast Du Dir selbst den Nick gegeben :grin:

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Just_A_Woman:

Na ob meine drei Gehirnzellen sich das bis dahin merken können. Sorry, glaube nicht da gibt es interessantere Dinge, die ich mir merken muss.

.......................denk ich mir, die Arbeitszeiten von Deinem Mann vielleicht ??? :grin:

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Oldfart:

Wenn man bekennende USA Liebhaberin ist sollte man wissen das oldfart auf Deutsch alter Sack bedeutet. Stehe ich zu. 

Des weiteren, ich erkläre keine Scherze. 

Wünsche Dir einen schönen Abend. 

Och....nu sei doch nicht so angefurzt😉😂

Geschrieben

@Pusteblume das wären fünf Tage bist du verrückt, dass is doch viel zu viel für mein Vakuum.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Just_A_Woman:

@Pusteblume das wären fünf Tage bist du verrückt, dass is doch viel zu viel für mein Vakuum.

Na so wird das aber nie was mit der fremd geherei :joy:

Geschrieben

Ich geh nur bekannt, aber du weißt es ja sicher besser. Kennst mich ja so gut. So genug gespielt schönen Abend noch.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Oldfart:

http://www.urbandictionary.com/define.php?term=old+fart

Ich bin nicht angefurzt, furze nur selber, lang ausgiebig und mit Genuss 

 

 

Furz bleibt Furz....da kannst Du Dich winden wie Du willst, außerdem...gottseidank gibt es noch kein Geruchsinternet, das würde mir ganz schön stinken :joy:

0001.jpg

bearbeitet von Pusteblume611
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bolero2000:

Hehe... kein Problem...viel Spaß und pass auf trocken bleibt😉

Zu spät... 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb maria07:

saves the tree

Ja, mit seiner Eiweißspende, wenn er in die Astlöcher fickt 🙊

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Kommt mal nach Bocholt in den Langenbergpark. Da geht's gut ab.
MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 29.1.2017 at 16:46, schrieb Just_A_Woman:

Das ist ja so typisch hier. Statt wirklich Mal nützliche Aussagen zu treffen macht man sich erstmal ne Runde über den threadersteller lustig.

man(n) tut was man kann ... und hier kann man(n9 auch was man tut

Zitieren

Naja da weiß man auf wen man gern verzichten kann. Witze auf Kosten anderer find ich überhaupt nicht cool, aber das ist meine Meinung viel Spaß dabei weiterhin.

Witze auf kosten andere sind auch nicht  Cool sondern lustig ... ist ja kein Cool-Schrank

 

×
×
  • Neu erstellen...