Jump to content

Parkplatz leucht


dwtgerrinrw

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Wer kennt den Platz? Der war immer gut, leider wurde dort ein Zaun gebaut. Kennt jemand eine Ausweichmöglichkeit in Kalkar? Die Leute müssten sich logischerweise an einem anderen Ort treffen, nur wo? Lg"

Geschrieben

Das muss so gut gewesen seine das man mit niemanden Kontakt geschlossen hat. Dann wüsstest du nun wo sie sich alle verstecken... Vor dir 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb ha2eiOh79:

Das muss so gut gewesen seine das man mit niemanden Kontakt geschlossen hat. Dann wüsstest du nun wo sie sich alle verstecken... Vor dir 😂

Boah, der ist gut! 😂😂

Ich kriege jetzt die Bilder nicht los, wie er traurig und verzweifelt in seinen halterlosen Strümpfen die Leute hinter den Bäumen sucht: "Wo seid ihr hin? Wir wollten doch spielen!" 😂😂

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben

Das ist ja so typisch hier. Statt wirklich Mal nützliche Aussagen zu treffen macht man sich erstmal ne Runde über den threadersteller lustig. Naja da weiß man auf wen man gern verzichten kann. Witze auf Kosten anderer find ich überhaupt nicht cool, aber das ist meine Meinung viel Spaß dabei weiterhin.

Geschrieben

Das war nicht mal ein Angriff. Wäre ich die Situation ich würde einfach mit lächeln. Außerhalb vom Internet ist schon ernst genug 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Just_A_Woman:

Das ist ja so typisch hier. Statt wirklich Mal nützliche Aussagen zu treffen macht man sich erstmal ne Runde über den threadersteller lustig. Naja da weiß man auf wen man gern verzichten kann. Witze auf Kosten anderer find ich überhaupt nicht cool, aber das ist meine Meinung viel Spaß dabei weiterhin.

.....................und wo bitte befindet sich Dein kluger Ratschlag für den TE ??????????????

 

P.S. Übrigens....es tut echt weh, daß Du auf mich verzichten kannst :joy:

bearbeitet von Pusteblume611
Geschrieben

Mir tuts nun etwas leid. Toll! Sonntag abend im arsch. Bitte nicht wörtlich nehmen

Geschrieben

Ich finde sein Profilfoto sogar süß und denke mal, dass er es auch mit Humor nimmt, die witzigen Aussagen waren nicht mal ernst gemeint. Wenn du ein humorloses Leben führst, wo du andere nicht ärgerst oder andersrum, tut es mir leid für dich.

Geschrieben

Ich stell mir Grad vor bin im Wald und treffe die Person an. Erstmal Google was das für ein Wesen ist 😂 sorry vorab

Geschrieben

Ok zurück zum Thema. Der Zaun muss weg!!!

Geschrieben

Ihr seid böse... ist denn der Zaun so hoch?... kannst nicht über wech klettern?.... aber dann kommst nicht wieder raus doa vielleicht?!😭 Aber ganz so schlimm kann es nicht sein: so eingezäunt, allein und sich am Baum räkelnd.....da kommen bestimmt Leute mit Erdnüssen des Weges... hoffentlich ist da nicht füttern verboten😂

Geschrieben

@Devotin9 von einem der letzten threads (krassesten sexerlebnis) solltest du wissen, dass ich kein humorlos er Mensch bin. Aber gut wenigstens habt ihr jetzt noch wen anders um eure Späße zu machen und kluge Sprüche zu klopfen. I Love to entertain you ;) Leider komme ich gar nit aus der Gegend und kenne auch den Platz nicht, so dass ich auch nicht helfen kann.

Geschrieben

Lern bitte mal Zeichensetzung. Die Grundschule hast du doch bestimmt abgeschlossen?!

Geschrieben

Nur singen und klatschen, tut mir leid.

Geschrieben

Wie ìer durvtet singhen? Wihr nuhr klatschn.

Geschrieben

War die Baumschule für Fortgeschrittene ;)

Geschrieben

Ach echt...die Baumschule ??

Na dann kennst Du ja evtl. doch den Platz, den der TE meint ? biggrin_girl.gif

Geschrieben

Die haben nicht nur einen Zaun gebaut sondern auch die Dixis geklaut.

 

Kalkar hat den Wisseler See. Weiter an Grieth vorbei hast Die die beiden linksrheinischen Parkplätze am Brückenkopf.

Geschrieben (bearbeitet)

Pusteblume versteh ich nicht, was du jetzt meinst ;) kannst du mir es Mal vortanzen ? Damit ich dummes und humorloses Mensch es auch versteh?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pusteblume611:

Ach echt...die Baumschule ??

Na dann kennst Du ja evtl. doch den Platz, den der TE meint ? biggrin_girl.gif

Wie zu sehen, ein bekennender Kennender, sogar mit Amatur:confused:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Just_A_Woman:

Pusteblume versteh ich nicht, was du jetzt meinst ;) kannst du mir es Mal vortanzen ? Damit ich dummes und humorloses Mensch es auch versteh?

Du....da frag mich doch bitte nochmal am 1. Mai, da tanze ich ganz besonders schön....um den Maibaum herum biggrin_girl.gif

 

vor 5 Minuten, schrieb Oldfart:

Wie zu sehen, ein bekennender Kennender, sogar mit Amatur:confused:

Und das Ganze dann bitte nochmal auf Deutsch "Oldfart" (Alterfurz) :grin:

×
×
  • Neu erstellen...