Jump to content

Strumpfhosensex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich frage hier die Frauen was haltet ihr von strumpfhosensex ? Ich liebe es wenn meine Frau in Strumpfhosen ohne Slip vor mir steht. Wie fühlt sich eine Frau in Strumpfhosen ohne Slip?:stocking:

Geschrieben

Da reißt oder schneidet man ein Teil raus an der gewünschten Stelle

Geschrieben

Wenn der Partner hässlich ist zieht man sie ihm über denn Kopf 😀😀😀😀

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Tonitoni524:

Da reißt oder schneidet man ein Teil raus an der gewünschten Stelle

Besser is...sonst denkt er jedesmal...sie ist noch Jungfrau 😂😂😂

Geschrieben

Es gibt ja extra Ouvert Strumpfhosen... Es fühlt sich geil an... Den luftigen Schritt... Das ganze Gefühl ist geil und erregend 😍 ich finde es erregender als Strapse oder halterlose 😊

Geschrieben

Ekelig. Ich mag keine Strumpfhosen Wenn der Mann es will kann er sich gerne eine anziehen

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb kid40:

Ich liebe es wenn meine Frau in Strumpfhosen ohne Slip vor mir steht. Wie fühlt sich eine Frau in Strumpfhosen ohne Slip?:stocking:

Frag doch deine Frau!

Geschrieben

Strumpfhosen sind Folter. Vor allem bei meiner Körpergröße. Sie rutschen entweder weil sie zu kurz sind oder zu weit 😬. Wenn ich mal im Winter eine trage, dann nur blickdicht und da sieht man nichts durch.... 😈

Geschrieben

Fessele mich, knebele mich, peitsch mich aus.....aber Steck mich bitte nicht in Strumpfhosen....

Geschrieben

Stimme ich dir voll zu, Eisi751 - die Dinger sind lästig. Ich trag aus Prinzip nur Halterlose.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb iphigeny79:

Stimme ich dir voll zu, Eisi751 - die Dinger sind lästig. Ich trag aus Prinzip nur Halterlose.

Ist jetzt zwar auch nicht meins, da ich aber auch im Winter gerne Kleider trage, lässt es sich nicht vermeiden. Ich habe für mich eine andere Lösung gefunden. Die ist aber eher was für die Frauenplauderecke 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KimVanDyke:

Gute Strumpfhosen sind was wunderbares. sehr sexy.

Ich habe schon ein kleines Vermögen für DIE Strumpfhosen ausgegeben.... Trotzdem kann ich die Begeisterung als Trägerin irgendwie nicht teilen. Rumzupfen ist einfach nicht sexy 😉😉😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Saillady:

Wie geht Sex mit Strumpfhosen?

Frage ich mich auch gerade....🤔

Geschrieben

Ich kann Strumpfhosen auch nicht ab. Scheuern, zwicken, rollen sich runter, reissen schnell ein...

Aber als Keilriemenersatz und als Kaffee- Teefilter im Notfall, kann man sie gut gebrauchen ;)

 

Geschrieben

Ich trage gerne Strumpfhosen.

Für alle "Strumpfhosen sind unbequem Sager": Schonmal welche von Wolford  ausprobiert?  Wem die zu teuer sind: Calzedonia ohne Naht und ohne Zwickel kann ich auch empfehlen. Sitzen auch super. ;) 

Geschrieben

Mich macht es so (Stumphosen ohne Slip) nuttig und fickgeil!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schwandorfer01:

Frag doch deine Frau!

Oder seine Affäre! 

Geschrieben

Darf ich nicht tragen, nur Halterlose und Strapse. Ich würde es nicht ungeil finden ;)

Geschrieben

Sein wir doch ehrlich. ..Ob nun Nylons, Strapse oder what ever... So neu ist das nun ja auch nicht. Und Halterlose machen nur unter Röcken wirklich Sinn. Finde ich...

Geschrieben

Strumpfhosensex? Entstehen so die kleinen Söckchen?

×
×
  • Neu erstellen...