Jump to content

Erotische Ringkämpfe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin großer Kampfsport-Fan, daher für mich durchaus interessant...vorausgesetzt er nutzt nicht seine volle Kraft, zumindest bis zum Ende...Danach darf er mich gerne dominieren :P

Geschrieben

habe da auch schon positive Erfahrungen machen dürfen.....Es hat durchaus was zu dominieren, sich nicht mehr wehren zu können und als Erlösung einen innigen Kuss zu geben/zu bekommen ohne sich aus der Umarmung zu lösen. Allerdings ist Ringen nicht mein Metier, da fehlt es an nötiger (Sex-) "Schwungmasse".

Geschrieben

Knockout in der ersten Runde. Vorspiel leider vorzeitig beendet

Geschrieben

Regel Nr.9: Synchronschwimmen ist kein Sport! Regel Nr.10: Schlammringkampf ist ein Sport! (Quellen: Ironhead Haynes und copy and paste)

Geschrieben

Ich treffe mich immer zum Ringkampf mit der EX vor Gericht. Seit 12 Jahren..............

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Devotin9:

Bin großer Kampfsport-Fan, daher für mich durchaus interessant...vorausgesetzt er nutzt nicht seine volle Kraft, zumindest bis zum Ende...Danach darf er mich gerne dominieren :P

Wenn du mal in der Nähe von Berlin bist, sagst bescheid!  😉

Geschrieben

Mein allererster Dom wollte das mal, quasi als Vorspiel. Und da bei den alten Germanen die Kämpferinnen nur dann der Ehe zusagten, wenn der Mann sie bei drei Ringkämpfen wenigstens 2x besiegte, hab ich es mir auch überlegt. Hab dann aber abgelehnt. 

Frage mich bis heute, wieso eigentlich. Da wäre mir viel Schrott erspart geblieben...

Geschrieben

Für mich hat das nichts erotisches. Und außerdem bekomme ich schnell blaue Flecken. Sieht nicht schön aus.

Geschrieben

Hach ja...der Bodenkampf...würde ich da jedes Mal dran denken, wenn ich mich mit einem Mann in Part 3 wälze, ich käme ja zu nix im Training...^^ Grad wenn da so ein prächtiger, trainierter Männerkörper sich dicht um einen schlingt, alles nah und schwitzig ist, kann durchaus mal was anderes als Training im Kopf rumgehen. Natürlich verliere ich meistens, aber das ist nicht das Heiße daran. Der Gedanke, dass jemand mit dieser Überlegenheit mir zu diensten ist, reizt mich ungemein. Die "Belastbarkeit" und Kraft, das Potential... als leidenschaftliche Kampfsportlerin hat das alles noch mal einen anderen Stellenwert und wenn ich mir überlege einen guten Kämpfer mein eigen zu nennen, dann breitet sich auf meinem Gesicht ein großes Grinsen aus. Allerdings würde ich an einem Kampf nicht aus machen wollen, wer die dominante Rolle inne haben darf, das wäre unfair.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb holy_Darkness:

Hach ja...der Bodenkampf...würde ich da jedes Mal dran denken, wenn ich mich mit einem Mann in Part 3 wälze, ich käme ja zu nix im Training...^^ Grad wenn da so ein prächtiger, trainierter Männerkörper sich dicht um einen schlingt, alles nah und schwitzig ist, kann durchaus mal was anderes als Training im Kopf rumgehen. Natürlich verliere ich meistens, aber das ist nicht das Heiße daran. Der Gedanke, dass jemand mit dieser Überlegenheit mir zu diensten ist, reizt mich ungemein. Die "Belastbarkeit" und Kraft, das Potential... als leidenschaftliche Kampfsportlerin hat das alles noch mal einen anderen Stellenwert und wenn ich mir überlege einen guten Kämpfer mein eigen zu nennen, dann breitet sich auf meinem Gesicht ein großes Grinsen aus. Allerdings würde ich an einem Kampf nicht aus machen wollen, wer die dominante Rolle inne haben darf, das wäre unfair.

Das hört sich so an, als wärst du eine leidenschaftliche Kämpferin.  Lust auf einen Bodenkampf mit mir? 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Rimgkämpfer:

Findet ihr auch, dass es kein heißeres Vorspiel gibt als einen Ringkampf mit vollem Körperkomtakt zwischen den Geschlechtern?

NEIN... ich finde es lächerlich und abtörnend...und männer die auf sowas abfahren sind für mich geistig ziemlich schräg

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb holy_Darkness:

Der Gedanke, dass jemand mit dieser Überlegenheit mir zu diensten ist, reizt mich ungemein. Die "Belastbarkeit" und Kraft, das Potential... als leidenschaftliche Kampfsportlerin hat das alles noch mal einen anderen Stellenwert und wenn ich mir überlege einen guten Kämpfer mein eigen zu nennen, dann breitet sich auf meinem Gesicht ein großes Grinsen aus. Allerdings würde ich an einem Kampf nicht aus machen wollen, wer die dominante Rolle inne haben darf, das wäre unfair.

Bei mir ist es eher so, dass Mann ja auch ne gewisse "Beschützerfunktion" hat und bevor ich mit dem um die Häuser ziehe, will ich das schon genauer wissen und teste den einfach mal ;)

Mein Ex konnte allerdings Krav Maga (Ausbilder) Kleiner als ich, leichter als ich, aber so schnell war ich noch nie unten. Und ich beherrsche Lucha Canaria... Ein absoluter Traummann, aber untreu wie die Nacht. Leider hat er sein Profil hier gelöscht (idiot)

 

Geschrieben (bearbeitet)

Hier in Berlin findet man ab und an auch eine Spielpartnerin, die gerne ringen mag. Ich wiege etwa 107 Kilo und mag es sehr gerne, wenn ich eine kleinere und schwächere Frau niederringen kann. Auch wenn sie sich verbissen wehrt. (Natürlich im gegenseitigen Einverständnis.)

 

Gerne nutze ich auch Aufgabegriffe aus den MMA. Wenn sie aufgibt, dann muss sie schlucken.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb sylvia_zde:

Bei mir ist es eher so, dass Mann ja auch ne gewisse "Beschützerfunktion" hat und bevor ich mit dem um die Häuser ziehe, will ich das schon genauer wissen und teste den einfach mal ;)

Mein Ex konnte allerdings Krav Maga (Ausbilder) Kleiner als ich, leichter als ich, aber so schnell war ich noch nie unten. Und ich beherrsche Lucha Canaria... Ein absoluter Traummann, aber untreu wie die Nacht. Leider hat er sein Profil hier gelöscht (idiot)

 

Jetzt hab ich erstmal geschaut was Lucha Canaria ist... Das gibt es auch in Deutschland?! Meine Güte und was für Bullen da auf den Fotos waren... ;)

Jedenfalls stelle ich die Beschützerfunktion nicht in Frage. Mann soll sich ja für mich aufopfern, zur Verfügung stellen und natürlich auch Beschützen, aber er darf mich halt auf keinen Fall auf Grund körperlicher Überlegenheit dominieren.

Ich sag dir, ich habe selber eine unglaubliche Schwäche für Kampfsport(ler) und ich glaube eine Beziehung würde wohl nur mit einem Kampfsportler passen. Also was dein "testen" angeht, ich glaube das bringe ich auch... ^^

Allein schon die Kampfklasse Senioren, männlich, +80kg zu sehen, wahnsinn. Das ist manchmal als würden Naturgewalten aufeinander treffen.

Im Übrigen kenne ich das mit "kleiner, dünner und trotzdem macht der mich fertig". Das trifft ganz wunderbar auf einen meiner Trainer zu. 10cm kleiner als ich, 20kg leichter, aber schnell und drahtig. Aber halt ansonsten nicht mein Beuteschema. Auf der Matte flirten ist eh so eine Sache... :D

Naja, wie das mit den Traummännern so ist, die können sich halt die Frauen aussuchen und viele von denen machen das dann auch...mehrmals...während der Beziehung... Da muss Frau dann eigentlich schon froh sein, wenn der Idiot im Nichts verschwindet. ^^°

Geschrieben

Ich liebe es sehr von einer Frau niedergerungen zu werden, habe Erfahrung, unterschätzt nicht das sogenannte schwache Geschlecht. Ich bin ein 190cm großer Mann sehr kräftig wurde von einer Frau mit 60 kg ca 165 cm richtig verprügelte hatte keine Chance sie war schnell und hatte Ausdauer mir weit überlegen seit dem habe ich vor Frauen richtig Respekt 

Geschrieben
Am 29.1.2017 at 12:01, schrieb holy_Darkness:

Hach ja...der Bodenkampf...würde ich da jedes Mal dran denken, wenn ich mich mit einem Mann in Part 3 wälze, ich käme ja zu nix im Training...^^ Grad wenn da so ein prächtiger, trainierter Männerkörper sich dicht um einen schlingt, alles nah und schwitzig ist, kann durchaus mal was anderes als Training im Kopf rumgehen. Natürlich verliere ich meistens, aber das ist nicht das Heiße daran. Der Gedanke, dass jemand mit dieser Überlegenheit mir zu diensten ist, reizt mich ungemein. Die "Belastbarkeit" und Kraft, das Potential... als leidenschaftliche Kampfsportlerin hat das alles noch mal einen anderen Stellenwert und wenn ich mir überlege einen guten Kämpfer mein eigen zu nennen, dann breitet sich auf meinem Gesicht ein großes Grinsen aus. Allerdings würde ich an einem Kampf nicht aus machen wollen, wer die dominante Rolle inne haben darf, das wäre unfair.

Ja, eine Herausforderung sollte die Gegnerin auch darstellen, um den Kampf mit Ihr aufzunehmen. Würde Sie mich dazu noch bezwingen, dürfte Sie als strahlende Siegerin an mir auskosten welche Stärke der Verlierer hinnehmen musste und spüren welche Kraft Ihren Erfolg anschließend den gescheiterten zuteil wird.

Aber ich fände es trotzdem strebsam erstmal gegen Sie anzutreten.

Nur dazu müssten Sie erstmal triumphieren wenn Sie mich im Ring stellen ließen.

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Devotin.... Mit Dir würde ich gerne mal Ringen und raufen.....

Geschrieben

Bei entsprechender Sympathie gern. Egal ob Frau, TS oder Mann. Ich liebe erotische Ringkämpfe 

Geschrieben

Für manche Mädels ganz nett sich mal so richtig austoben zu können , für mich eher tricky durch das extreme mißmatch .

Also wenn dann nur auf ausdrücklichen Wunsch ihrerseits . 

Geschrieben

Damit ich es richtig verstehe. Für DICH kann/ist ein Ringkampf erotisches Vorspiel.

Also beide Akt-eure Ringen mit vollem Körpereinsatz ohne Hilfsmittel

Freistil oder griechisch-römisch.

Um was denn ? Was ist der Preis?

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb blueant:

Um was denn ? Was ist der Preis?

"Komm mal zu mir runter, Digger" ;)

 

Geschrieben

Finde erotische Ringkämpfe auch sehr reizvoll, nicht nur als Vorspiel ... wobei ich eindeutig zu den Menschen gehöre, die es lieben, besiegt zu werden ... allerdings nicht wehrlos ...

Zu den Fragen von blueant:

- Dieser "Ringkampf" ist für mich keine todernste Angelegenheit mit vollem Körpereinsatz. – Zumindest von meiner Seite aus, wie intensiv meine "Gegnerin" ihren Körper einsetzt, um mich letztendlich zu bezwingen, bleibt ihr überlassen, solange keine Massaker daraus wird oder Verletzungen die Folge sind. – Der eine oder andere blaue Fleck ist für mich dabei kein Problem, meine Niederlage kann durchaus mit einem "gewissen körperlichen Unwohlsein" verbunden sein, schliesslich ist ein "Kampf der Geschlechter" kein Kampfkuscheln ... :crazy:

- Welche "Hilfsmittel" meinst Du ?

- Nach welchen Regeln "gekämpft" wird, wird vorher abgeklärt. Habe nichts dagegen, wenn Aktionen und Griffe erlaubt sind, die im klass. Kampfsport vielleicht "nicht so gerne gesehen" werden ... :crazy:

- Ebenso kann natürlich vor dem "Kampf" ausgemacht werden, was der Kampfeinsatz ist, um was gekämpft wird oder was der/die Verlierer/Verliererin anschliessend machen muss ... nackt die Wohnung putzen, Leckdienste, ....

Sehr schön ist auch einfach das Kuscheln danach und das gegenseitige "Wundenlecken" ... :crazy:

Geschrieben
Am ‎28‎.‎01‎.‎2017 at 21:58, schrieb OneNo:

Und was ist mit erotischen Penisring-Kämpfen?

Giraffen tragen Rangkämpfe aus indem sie ihre langen Hälse gegeneinander schlagen.

Männer können ja das mit ihren Schwänzen machen. Müssten dann aber schon 20+ Schwänze sein. Aber Langschwanzträger  gibt's hier ja genug. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

×
×
  • Neu erstellen...