Jump to content
Alex2005

Potenz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wollte Euch mal fragen ob Ihr bstimmte Vitamine oder Mineralien kennt, die die Potenz stärken oder erhöhen? Wäre Euch dankbar.


Schnaepschen
Geschrieben

Kaffee!


Schnaepschen
Geschrieben

Nen Vitamin nicht. Aber nen paar Minerale dürften sich darin verirrt haben!


Geschrieben

Doch, googlest Du Vitamine im Kaffee, voila

Vitamine und Mineralstoffe: Die bekanntesten Vitamine im Kaffee sind die sogenannten B-Vitamine: Vitamin B2 (Riboflavin), Vitamin B3 (Niacin), Vitamin B5 (Panthotensäure) und Vitamin B6 (Pyridoxin). Diese Vitamine braucht der Körper zur Energiegewinnung, für den Eiweiß-, Kohlenhydrat- und Fettstoffwechsel, das Nervensystem, zur Blutbildung und für das Haut- und Haarwachstum. Mineralstoffe kommen zu drei bis fünf Prozent im Rohkaffee vor und gehen zu circa neunzig Prozent in das Getränk über. Instantkaffee enthält sogar neun bis zehn Prozent Mineralstoffe. Hauptsächlich kommen Kalium, Kalzium, Magnesium und Phosphor vor, in Spuren auch Schwefel, Mangan und Eisen. Diese Vitalstoffe sind am Aufbau von Knochen und Zähnen beteiligt, regulieren die Durchlässigkeit der Zellmembranen, steuern die Erregbarkeit von Muskeln und Nerven und halten das Säure-Basen-Gleichgewicht aufrecht.


Geschrieben

Kaffe? hmm jetzt verstehe ich was mit mir los ist seit ich Kaffe trinke

Potenzfördernd ist Verzicht auf Rauchen und zu viel Alk. Dazu ein bisschen Sport .. aber nicht zu viel.

Das sind jetzt zwar keine Vitamine .. aber es ist auch gesund..


Geschrieben

Ich rauche nicht und trinke keinen Alk...trotzdem kommt es ab und zu vor das ich seit kurzem halt mal versage. Oder ist das normal? ist mir bis vor einigen Monaten noch nie passiert...


Geschrieben

Wenns nicht Stress bedingt ist oder nichts mit der Partnerin zu tun hat, würde ich mir den Rat bei einem Arzt holen.


ElPerro888
Geschrieben (bearbeitet)

Ich rauche nicht und trinke keinen Alk...trotzdem kommt es ab und zu vor das ich seit kurzem halt mal versage. Oder ist das normal? ist mir bis vor einigen Monaten noch nie passiert...




ich hab dazu mal woanders in diesem forum etwas geschrieben, hab jetzt nicht zuviel zeit muß weg,
aber schau mal in meinen beiträgen, und soviel kann ich kurz erläutern, ich hatte das mal über drei wochen bei ein und derselben frau, hatte nix mit ihr zu tun, ich war total geil auf sie, nur beim ersten mal ist es halt passiert daß es kurz vorm eindringen runterging, und ich mir nen koppmachte, von da an hatte ich ständig angst es könnte wieder passieren so daß ich mich nicht auf den sex sondern auf die angst konzentriert hab.

resultat, 3 wochen ging nix, ist es bei dir eventuell aus psychisch bedingt!

also bei mir, ging es genauso schnell wie´s kam, einmal konnte ich diese angst überwinden, und mein selbstbewußtsein war zurück!

ich glaub bei mir war es damals die relative unerfahrenheit und die tatsache daß es sich bei der frau um ne richtige supermodelmässige rakete handelte, die ich auf keinen fall enttäuschen wollte, wunderte mich warum sie das spielchen 3 wochen mit mir mitmachte, im nachhinein weiß ich natürlich, weil ich ja auch fast 2 jahre miot ihr zusammen war, daß sie wirklich an mir interessiert war, und sie wußte auch das ich nicht impotent bin, zum einen kannte sie ne ex von mir und bis kurz davor stand er ja immer wie´ne eins!


bearbeitet von ElPerro888
Geschrieben

..trotzdem kommt es ab und zu vor das ich seit kurzem halt mal versage. Oder ist das normal? i



ist normal. erstmal nicht überbewerten, das problemchen. und hoffen, daß du eine verständnisvolle partnerin hast, die das ebenfalls nicht tut.


Geschrieben

Ich rauche nicht und trinke keinen Alk...trotzdem kommt es ab und zu vor das ich seit kurzem halt mal versage. Oder ist das normal? ist mir bis vor einigen Monaten noch nie passiert...



was heist seit kurzem genau? auf wochen gerundet reicht schon. bei mir gibt es am anfang von irgendwelchen neuen belastungen manchmal so eine phase, aber die vergeht normalerweise nach 1-2 wochen.


ohne-limitsDWT
Geschrieben

Salat und Karotten.

Die Karnickel futtern das Zeug nur und es geht immer gut zur Sache.


Schnaepschen
Geschrieben

Du musst nur zum passenden Chinamann gehen:


neuerkick
Geschrieben

Moin Alex.
Mit dem Alter kommen die Probleme. Muß aber nicht sein! Leider wurde hier mein Beitrag gelöscht da ich einen Link zur Hilfe angegeben hatte. Schlecht für dich.
Ich versuchs mal anders. Google mal nach Multi Bang Forte. Ich habe da schon vor einem Jahr bestellt und kann nur Bestes darüber schreiben. Leider will Sie nun nicht so oft wie ich kann! Mir genügt auch die halbe Dosierung. Ich laufe auch nicht ständig mit Hartholz rum wie bei Viagra! Kopfschmerzen bekomme ich davon auch nicht. Die Wirkung hällt bei mir 3 Tage an. Am Freitag ne Halbe Dosis und das Wochenende Kann kommen, und die Damen (und ich) auch.


Geschrieben

Bei der Richtigen Frau Brauchst du keine Mittel.Eine geile Frau ist DAS BESTE POTENZMITTEL.
Gruss Der Ausbrecher


Geschrieben

So erst mal viele Dank für Eure Antworten....werd mir dieses MultiBang Forte mal anschauen.


Geschrieben

Wollte Euch mal fragen ob Ihr bstimmte Vitamine oder Mineralien kennt, die die Potenz stärken oder erhöhen? Wäre Euch dankbar.




jeden tag einen ironman absolvieren!


Geschrieben

Aber bitte innerhalb der EU bestellen und nicht direkt in Indien , könnte sonst Ärger mit dem Zoll geben
Gruß Gaby


Geschrieben

jeden tag einen ironman absolvieren!



Hab über 20 Jahre Leistungssport betrieben und kann nur sagen „Sport“ fördert die Leistungsbereitschaft.
Dann hab ich 3 Jahre nichts gemacht und auch gemerkt wie wichtig Kondition ist.
Jetzt spiele ich 2 mal die Woche Speedminton (Mischung Squash/Badminton) und siehe da...;-)
Dann noch ein wenig auf die Ernährung achten und allet iss jut.


Geschrieben

Hi,
ich treibe ja auch mehr oder weniger etwas Sport.
Laufe fast jeden Tag , schwimmen , 2 mal die Woche Studio , somit meinte ich fit zu sein
Aber so richtig fit bin ich erst seit dem ich die Raucherei auggegeben habe , soll man nicht meinen was 15 - 20 Zigaretten am Tag ausmachen.
Gut hat bei einer Frau nicht unbedingt etwas mit der Potenz zu tun , aber eine Luststeigerung bemerke ich schon , ich schiebe es mal auf´s rauchen zurück, dann habe ich wenigstens einen grund nicht wieder anzufangen
Gruß Gaby


Geschrieben

Wollte Euch mal fragen ob Ihr bstimmte Vitamine oder Mineralien kennt, die die Potenz stärken oder erhöhen? Wäre Euch dankbar.



testosteron injektionen^^


Geschrieben

.
Mit dem Alter kommen die Probleme. .



hm, mit welchem altern denn? merke noch nix.
übung macht den meister


Geschrieben

..bstimmte Vitamine oder Mineralien..., die die Potenz stärken.. erhöhen?..

diverse inhaltsstoffe natürlicher Pflanzengewächse neigen dazu.

Ich kann und darf dir das hier allerdings nicht verdeutlichen.

Lebst du noch???


Geschrieben

Hehe wo wir gerade beim thema Potenz sind... Ähm... gibt es auch irgendwas harmloses was die Prozedur umkehren kann... Ich hab das hin und wieder mal das er gar nimmer einknicken will... also ist schon doof wenn man nach geilem sex noch nach einiger Zeit in der kuschelphase immer noch n Rohr hat.... also nicht wieder sondern immer noch... also mir ist das unangenehm... auch in anderen situationen ists wenn er mal steht stehta ... und da ist nix mit ablenkung ala drehzahlmesser oder ähnlichem.... was hilft ist eiskaltes wasser--- aber zum einen ist das nicht die angenehmste methode und ich hab auch nicht immer eiskaltes wasser zur hand D ok irgendwann wenns mir schon wieder relativ egal geworden ist macht der dann auch mal wieder die düse... aber eben nicht dann wenns meiner meinung nach sein sollte


Geschrieben

Geh Duschen.. kalt.

*lol, so ein Mann


×