Jump to content

Verführung


Lola22325

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube nicht das du die einzige bist die auf ältere Männer steht. Schmunzelt. Ältere Männer stehen genau auch auf die Sachen auf die auch die jungen Kerle stehen, grinst. Sonst wären die hier nicht drin. Allerdings zu deinem "Problem" . Falls du ihn nur mal vernaschen willst..... OK . Willst du mehr dann überleg dir ob du da nicht was einreißt was dann drei Leute, im schlimmsten Fall noch Kids betrifft. Ich denke es gibt genug ältere Männer die solo sind.

Geschrieben

such dir einen anderen. mach keine ehe kaputt. das hättest du auch nicht gerne.

Geschrieben

21 und 40 - Ey Du musst gar nichts tun. Wenn er nicht ganz daneben ist, kommt er schon drauf. Wenn nicht, Höschen runter und auf den Schaltknüppel setzen. ;-)

Geschrieben

Jetzt ist die Frage, ab welchem Alter beginnt für dich die Bezeichnung "ältere Männer" und sind es die verheirateten Männer, die dich interessieren oder doch eher älter, aber single?? Mit 21 bist du ja wirklich Blutjung, aber man(n) muss ja mal gefragt haben?!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PeMa2014:

Das riecht hier wieder mal stark nach einem fakeprofil !

Wahrscheinlich von einem 40jährigen Fahrlehrer der auf jüngere steht 😀

Geschrieben

Bei etwas Pech zahlst du noch viele zusätzliche Fahrstunden und saust letztlich noch durch die Prüfung :confused:

Geschrieben

er ist 20 Jahre älter und verheiratet..such dir einen Kerl in deinem Alter der nicht in festen Händen ist,..damit ersparst du dir ne Menge Kummer und Ärger.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lola22325:

War er vergeben ?

Ja, und ein kleiner Kuschelbär (dick). Irgendwie hat er es geschafft so einige Frauen auf seine Seite zu ziehen. Nicht mal atraktiv. Aber ich denke das hat was mit dem vertrauen zutuen. Weil man ja seinem Fahrlehrer vertrauen muss und sich so eine Beziehung entwickelt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb solare1:

Wahrscheinlich von einem 40jährigen Fahrlehrer der auf jüngere steht 😀

Warum fakeprofil ?

Geschrieben

steht Er denn auf Jüngere? Und ob er interessiert ist, hab doch mal ein bisschen Fantasie!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ronmcconner:

Ich glaube nicht das du die einzige bist die auf ältere Männer steht. Schmunzelt. Ältere Männer stehen genau auch auf die Sachen auf die auch die jungen Kerle stehen, grinst. Sonst wären die hier nicht drin. Allerdings zu deinem "Problem" . Falls du ihn nur mal vernaschen willst..... OK . Willst du mehr dann überleg dir ob du da nicht was einreißt was dann drei Leute, im schlimmsten Fall noch Kids betrifft. Ich denke es gibt genug ältere Männer die solo sind.

Nein nur Spass mehr nicht 

Geschrieben

Ich finde so etwas schwierig. Für mich selber kommt es niemals in Betracht, aber das entscheidet jeder selber. Die Frage ist... Hat er überhaupt Anzeichen des Interesses gezeigt? Nicht jeder Mensch würde seine Frau betrügen. Das sollte man respektieren.

Geschrieben

Es gibt da eine Regel.....niemals wenn man(n)/Frau mit der Person in einem Abhängigkeitsverhältnis steht....auch wenn es noch so reizvoll ist! Ebenso sollte man im Kollegenkreis und/oder im näheren Bekanntenkreis die Finger davon lassen, wenn das Objekt der Begierde vergeben ist.

Geschrieben

Auf einer zerstörten Beziehung lässt sich schlecht eine neue aufbauen....

Geschrieben

Muss das sein? Gibt doch hier genug Ältere Herren die auf junge Mädels stehen.

Geschrieben

Lola; selbst wenn ihr zusammenkommen würdet, die 1000 Gründe die dagegen sprechen mal außen vor; wenn du 40 bist ist er 59. Willst du das? Der wird sich ja jetzt schon nicht mehr die Nächte mit dir um die Ohren schlagen. Mehr als 10 Jahre Unterschied eignen sich nicht für eine Beziehung. Meine Meinung, meine Erfahrung.

Geschrieben

Ist das ein Witz? Ganz ehrlich?.Du bist 21 und er 40,,denkst du tatsächlich er will ne ernsthafte Beziehung mit dir eingehen?

Geschrieben

Willst Du eine Ehe kaputt machen?? Stell Du Dich doch einmal als Ehefrau vor!

Geschrieben

ich glaube nicht dass er im Sinn hat mit dir zu bumsen..ich denke er wird es nicht wollen

×
×
  • Neu erstellen...