Jump to content

Verführung


Lola22325

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

... dann lass das frühstück halt hochkommen ...

Wenn ein Typ wie du mich anfassen würde müsste ich den Rest des Lebens kotzen.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kissingdragon:

Über diese Thema können wir jetzt noch lange reden - aber es wird immer mehr OT.

Stell dir nur vor, wie der Fred verlaufen wäre, hätte ein 40 jähriger den Wunsch geäußert, diese süsse 21 jährige zu vernaschen....

Der Gegenpart zu dem Tread wäre gewesen, dass ein 21 Jähriger um Rat gebeten hätte, wie er an seine 40 Jährige Fahrlehrerin ran kommt...  Und glaub mir, da wären noch ganz andere Dinge geschrieben worden. ;)

Was man hier nicht vergessen darf ist, dass der Fahrlehrer um den es hier geht, ja anscheinend noch kein Interesse gezeigt hat, denn sonst wäre dieser Tread wahrscheinlich gar nicht erst entstanden. ;)

Geschrieben

In diesem Fall hätte der Jüngling sich etwas anhören dürfen... Die Damen hätten gesagt 'zu jung, zu unerfahren' - aber kaum eine hätte sich angeboten, Abhilfe zu schaffen. (die Männer in diesem Fred sind da opferbereiter *g )

Ich bin weiterhin davon überzeugt, dass Reaktionen hier massiv geschlechterspezifisch sind @Befana - aber wie gesagt - wir entfernen uns vom Thema.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kissingdragon:

Ich bin weiterhin davon überzeugt, dass Reaktionen hier massiv geschlechterspezifisch sind

Dem ist eindeutig nicht nur hier so. Entblößen sich in einem öffentlichen Park zwei Personen, sagen wir eine junge Studentin und ein älterer Herr. Wer wird wohl höchstens mit leichtem Tadel rechnen müssen und wer mit einem öffentlichen Sturm der Entrüstung und vermutlich mit einer Anzeige?

vor 5 Minuten, schrieb kissingdragon:

wir entfernen uns vom Thema.

Was war das noch gleich?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kissingdragon:

In diesem Fall hätte der Jüngling sich etwas anhören dürfen... Die Damen hätten gesagt 'zu jung, zu unerfahren' - aber kaum eine hätte sich angeboten, Abhilfe zu schaffen. (die Männer in diesem Fred sind da opferbereiter *g )

Ich bin weiterhin davon überzeugt, dass Reaktionen hier massiv geschlechterspezifisch sind @Befana - aber wie gesagt - wir entfernen uns vom Thema.

Stimmt, der Jüngling hätte sich was anhören dürfen... ;) Und kaum eine Frau hätte sich angeboten um Abhilfe zu schaffen. Auch Richtig. Was aber garantiert nix mit der " Opferbereitschaft " zusammen hängt, sondern eher damit, dass Frauen einfach anders ticken als Männer. ;)  Wenn ich jetzt auf das Thema Opferbereitschaft eingehen würde, dann hätten wir wahrscheinlich einen eigenen Tread damit erstellt... ;) hihihi

Aber über die Fahrlehrerin, die ja nix dazu kann, dass der Jüngling sie anhimmelt, wären wirklich richtig böse Dinge geschrieben worden, da bin ich mir 100% sicher.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Erdling88:

finger weg ! mach seine ehe nicht kaputt

Sie macht die ehe nicht kapputt wenn der Fahrerlehrer das nich zu lässt wenn er zulässt macht er selber alles kapputt

Geschrieben

stell dir vor ein junge mädel seht voll auf dein Vater? wie würdest du dich fühlen wenn er deine Mutter betrügt? 

und auserdem such dir ältere wo noch singel sind damit du niemandem weh tust weil du wirds auch mal 40 und eine 18 jährige wird dein ehemann ficken!! die welt dreht sich , vergiss es nicht heute fickst du , morgen wirds du gefickt !!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Befana:

Wenn ich jetzt auf das Thema Opferbereitschaft eingehen würde, dann hätten wir wahrscheinlich einen eigenen Tread damit erstellt...

Das ist doch einen Versuch wert.... Gute Themen sind leider Mangelware!

Geschrieben

@Befana....Wie kommt man bitte darauf, daß nur weil es Prostitution gibt, das es zu weniger ***igungen kommt? Prostitution gab es schon immer, genau wie ***igungen. Klar, es gibt tolle Statistiken, die wohl belegen, das es weniger geworden sind. Ich kann dir auch sagen warum. Weil viele gar nicht angezeigt werden. Jemand der sowas tut, dem geht es um Macht, die Macht über sein Opfer. Davon abgesehen, das auch Prostiuierte Opfer ihrer Freier werden.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Saillady:

@Befana....Wie kommt man bitte darauf, daß nur weil es Prostitution gibt, das es zu weniger ***igungen kommt? Prostitution gab es schon immer, genau wie ***igungen. Klar, es gibt tolle Statistiken, die wohl belegen, das es weniger geworden sind. Ich kann dir auch sagen warum. Weil viele gar nicht angezeigt werden. Jemand der sowas tut, dem geht es um Macht, die Macht über sein Opfer. Davon abgesehen, das auch Prostiuierte Opfer ihrer Freier werden.

Wie ich darauf komme? Ich sehe es so, es gibt viele Männer die aus den unterschiedlichsten Gründen, nicht zum Schuß kommen... Und so haben diese Männer die Chance, ihren Druck abzulassen. Hätten die nicht die Chance den Druck loszuwerden, wäre bei einigen vielleicht die Hemmschwelle so gering, dass diese sich dann einfach eine Frau greifen würden um sich zu nehmen, was sie wollen, ob die Frau damit einverstanden ist oder nicht...

Ich habe ja nicht behauptet, dass es deshalb gar keine ***igungen geben würde, sondern dass es möglicherweise noch mehr wären, wenn es die Damen des horizontalen Gewerbes nicht geben würde.

Und das eine Prostituierte ebenfalls, Opfer einer ***igung werden kann, habe ich nicht bestritten. Im Gegenteil, ich fürchte, dass das Tag täglich passiert.

Geschrieben

Zum ursprünglichen Thema:

Nehmen wir mal an, der/die TE sei ein Fake.
Dann ist das schon ein ziemlich genialer Clou (allein die Beitragsdichte spricht dafür).
Aber anhand der Beiträge kann man erkennen, dass wohl eher die Männer von einem Fake ausgehen, als die Frauen.
Eigentlich ist es auch gar nicht wichtig, der Stachel sitzt so oder so.

Es ist also tatsächlich ein heißes Thema, wenn eine sehr junge und gebundene Frau den Willen äußert, einen deutlich älteren, ebenfalls gebundenen, Mann zu verführen. Wer kann da ruhig zusehen, außer den verführungswilligen jungen Dingern (Lolitas) und den (aus welchem unerklärlichen Grund auch immer) begehrten alten Männern.

Nun, bei Rosamunde Pilcher gibt es das auch, sogar sehr häufig (nur sind da die jungen Mädchen nicht auch noch gebunden, das wäre unlogisch). Ist bei RoPi oft auch ganz plausibel eingeleitet. Der schlanke Grauhaarige im edlen Zwirn springt behende aus seinem Sportwagen, um der gerade gestolperten jungen Frau auf die Beine zu helfen. Nach vielem Hin und Her kommt man sich näher und alle Fernsehzuschauer wissen schon vorher, dass die beiden bald im Bett landen.
Ist aber nicht so schlimm, keine Aufregung wert, weil das Schicksal da ja immer den richtigen Weg weist, alle Beteiligten ihren Irrtum erkennen und Alles seinem natürlichen Ziel zustrebt. Der alte Rammler kriegt einen Herzinfarkt, die Geliebte und die Frau sprechen sich am Krankenbett aus, wo dann auch gleich der junge Chefarzt (Vorsicht! Chefärzte unter 40 gibt es nur bei Rosamunde Pilcher!) sich in das arme misshandelte Mädchen verguckt und ihr stante pede einen Heiratsantrag macht.

Und wie der Zufall es so will, findet der Klinikleiter, Professor Dr. von und zu Single, Gefallen an der betrogenen Ehefrau und nur der böse alte Mann, inzwischen mit gebrochenen Augen in einem bekleckerten Jogging-Anzug, bleibt allein auf der Strecke.

Liebe Leute, was ist eigentlich Spinnerei und was ist Realität?
Ich würde mal vom Ergebnis ausgehen und dann zurücksehen.
Es gibt glückliche Menschen und unglückliche Menschen.
Wer glücklich ist, schert sich doch nicht um irgendwelche Regeln, die sein Glück beeinträchtigen könnten.
Und wer unglücklich ist, schimpft sowieso über Alles und Jeden, das/den er an seinem Unglück schuldig wähnt.

Natürlich gibt es Regeln, um möglichst wenig Unglück zu erzeugen und ich spreche denjenigen, die hier vor schlimmen Folgen warnen, auch nicht ab, dass sie damit in den meisten Fällen richtig liegen.
Aber es gibt tatsächlich auch Sonderfälle, Paare, die einfach glücklich sind, auch wenn sich bislang Rosamunde Pilcher noch nicht dem Thema in der Form gewidmet hat.

Und es gibt junge Frauen, die sich sexuelle Erfahrungen bei (deutlich älteren, auch verheirateten) Männern suchen. Die haben eben ihre Gründe dafür, die Kombination ist ausschlaggebend.
Als ich so jung (bzw. noch jünger) war, habe ich ständig davon geträumt, von einer (deutlich) älteren Frau verführt zu werden. Ist bloß nie passiert, außer Peter Maffay haben wohl nicht so viele Jugendliche das Glück.

Ja, natürlich, Männer und Frauen ticken unterschiedlich. Wer sein Glück in einer Beziehung sucht, muss sich darauf einstellen, auch (vielleicht gerade) beim Sex. Lernen, lernen, lernen ... ohne dem geht es nicht.

Sollte die TE kein Fake sein:
Der Fahrlehrer macht sich tatsächlich ob der speziellen Situation strafbar und wäre beliebig erpressbar. Das sollte man als "Verführerin" berücksichtigen. Wenn er einigermaßen intelligent ist, wird er sehr höflich, aber distanziert bleiben. Das heißt aber nicht, dass er Dich unattraktiv findet.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Befana:

Ich sehe es so, es gibt viele Männer die aus den unterschiedlichsten Gründen, nicht zum Schuß kommen... Und so haben diese Männer die Chance, ihren Druck abzulassen. Hätten die nicht die Chance den Druck loszuwerden, wäre bei einigen vielleicht die Hemmschwelle so gering, dass diese sich dann einfach eine Frau greifen würden um sich zu nehmen, was sie wollen, ob die Frau damit einverstanden ist oder nicht...

Na, da hast Du aber gleich mehrere Denkfehler. Zum einen sind Freier nicht nur Männer, die sonst keine Frau abbekommen. Zum anderen erfolgen doch sexuelle Übergriffe nicht allein aufgrund von sexuellem Notstand.

Was sowohl Prostitution als auch ***igungen eint ist natürlich der Faktor Macht und beide beinhalten Objektifizierung. Dadurch läßt sich aber Prostitution nicht als ***igungsprävention stricken. Der Umkehrschluß dieser Argumentation wäre es ja in jedem Freier einen potentiellen ***iger zu vermuten. Dagegen spricht aber allein schon die Tatsache, dass die Gründe eine Sexdienstleistung in Anspruch zu nehmen sehr vielfältig sind. Manche Freier lassen z.B. auch dominieren und geben bewußt Kontrolle ab. Auch erfolgt Machtausübung bei Prostitution generell nicht immer einseitig. Freiwilligkeit vorausgesetzt sind Prostituierte daher auch keine zwangsläufigen Opfer, die Freier keine Täter und allein hier beginnt der Vergleich Prostitution mit sexuellen Übergriffen schon zu hinken. Freier sind keine Sextäter und umgekehrt.

Wir sind hier natürlich ganz weit OT, auch wenn ich das Thema eigentlich spannender finde. Dies dann vielleicht in einem anderen Thread.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Varrick:

Wir sind hier natürlich ganz weit OT, auch wenn ich das Thema eigentlich spannender finde. Dies dann vielleicht in einem anderen Thread.

Habe gerade einen Tread zu dem Thema erstellt, ich hoffe er wird frei geschaltet. ;)

Geschrieben

Für mich stehen Vergebene ganz klar unter " Welpenschutz " und da gibt es von mir aus nicht mal den Hauch eines Versuches .

Sollte da umgekehrt was laufen entscheide ich im Einzelfall .

Also mein Rat , Finger weg vom Fahrlehrer und einen freien Kerl ähnlichen Kalibers suchen . 

Geschrieben

Unglaubliche tolle Frage, noch viel unglaublicher:  Bisher schon 11 Seiten toller Ratschläge.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn das Thema hier so weiterläuft, versiebt die Threadersstellerin noch ihre Fahrprüfung...grins

Aber sie wird die Prüfung auch versieben  wenn der Fahrlehrer sie fragt, was ein "Kreisverkehr" ist und sie dann mit"Rudelbumsen" antwortet...oder so.:jumping:

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

in der Regel auf jüngere Frauen ... das ist schonmal gut Dich :)

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 28.1.2017 at 17:00, schrieb Lola22325:

War er vergeben ?

Am 28.1.2017 at 17:00, schrieb Lola22325:

War er vergeben ?

 

Garantiert,....ansonsten ist es ein sehr GEILER BERUF!!!🔞🔥🔥💦💦💦😉

Am 28.1.2017 at 17:02, schrieb ME271:

Naja.... Bei mir musst du mir schöne Augen machen. Dann würde ich die Zeichen schon deuten.

 

×
×
  • Neu erstellen...