Jump to content

Parkplatz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

hat sich erledigt


bearbeitet von nippelfreunde
Geschrieben

Wie kann ich meine Frau zum Parkplatzsex überreden.



Am besten,Du schließt Deine Frau für eine Nacht in ein Dixieklo ein;das wirkt wahre Wunder.

Du wirst Sie hinterher nicht mehr wiedererkennen.


0815Erwin
Geschrieben

Habt ihr kein gemeinsam ausgefülltes Profil?


ohne-limitsDWT
Geschrieben

Oh man, , einige begreifen es nie.
Du wirst deine Frau nie gegen ihren Willen dazu bringen, mit Freude auf einen Parkplatz Sex mit anderen Männern zu haben.

Mein Vorschlag: gehe zu den von @asx0 beschriebenen Platz.

Vielleicht turnt es deine Frau an wenn sie sieht, wie du es mit anderen Männern treibst.


Geschrieben

Ich würde sie knebeln , fesseln, notfalls hiflt auch Chloroform!
Sollte sie sich weigern, dann empfehle ich ne kleine Gerte mit der du sie hin und wieder auf ihren devoten Arsch schlägst, sollte sie sich dem ersten Schwanz verweigern...beim 2. ist sie dann vorgewarnt und macht es schon williger!

Ansonsten...

Red mit ihr und frag ob sie will!


asx0
Geschrieben

Achwas, einfach wie von Pantoffel vorgeschlagen mit gutem Beispiel vorangehen!

asx0


Pumakaetzchen
Geschrieben

Am besten lässt Du sie noch ungeschützt vögeln, weil das ja viiiiiiiel geiler ist. Auf Parkplätzen sind sicher nur absolut gepflegte und kerngesunde Menschen unterwegs.

Mal ernsthaft: Wie daneben ist DAS denn? "Wie bring ich sie dazu????" Entweder SIE äußert den Wunsch oder Du vergisst es besser gleich. Stell Dir mal vor, Du bist stockhetero, hasst anal und sie würde von Dir erwarten, dass Du Dich von nem Mann poppen lässt. Wenn Du es nicht willst, würdest Du es vermutlich auch ablehnen. Also akzeptiere, wenn sie nein sagt.


TheCuriosity
Geschrieben




Fang langsam an... erzähl ihr von "eurem" Profil hier, zeig ihr die Bilder von ihr... und wenn sie dann noch neben dir sitzt diesen Artikel

Und wenn du Glück hast geht sie auf die Vorschläge von Pantoffel und asv0 ein. Also ich würde es...



Geschrieben

Hi,
ja , fahr zu dem besagtem Parkplatz.
Steig aus und lass dich mal von den Kerlen nehmen, vielleicht findet deine Frau das dann auch geil wenn du einfach mal von ein paar Kerlen genommen wirst

Sorry, deine Frau hat mein Mitgefühl und ich hoffe das sie dazu nie gezwungen werden wird.

Gaby


×