Jump to content

süßer Schmerz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich ist "süßer Schmerz" schlicht eine andere Umschreibung für Lustschmerz.

Geschrieben

Südsee schmerz bedeute für mich die Frau mit kleinen Schmerzen z.b.beisen in die Brustwarzen.langsames dehnen und zarte Schläge aber immer zart so das es für beide erotisch ist

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich steh total auf den süßen Schmerz. Nippelklemmen, Nippelzwingen DAS sind die Spielzeuge , die ich im für mich momentan bevorzuge. Wenn mir die Zwingen angelegt werden, oder ich sie mir selber anlege, erregt mich das total. Bevor ich das mal ausprobiert hatte, hätte ich niemals gedacht, dass mir das so gefallen würden. Mittlerweile habe ich mir schon eine kleine Kollektion an Spielzeugen für meine Nippel zugelegt.:)

Der leichte Druck, der leichte Schmerz an den Nippeln -- Total geil für mich. Am Schönsten ist es natürlich wenn man die Spielzeuge zusammen mit dem Partner ausprobiert ....

Geschrieben
Am 28.1.2017 at 10:35, schrieb Jana679:

Hallo ihr lieben 😘

Was genau bedeutet für euch süßer Schmerz? 

Was kabnn ich mir darunte vorstellen? 

Und wie wird dieser ausgeübt? 

 

Ganz liebe grüße eure Jana 😘

Ich habe so an die 10 Antworten gelesen und jetzt stehen mir die Haare zu Berge als hätte ich in die Steckdose gelangt (die mit 220 Volt)!

Man kann den Süßen Schmerz mich mit beißen pfetzen Kratzen Popohauen.... oder anderen Beschreibungen fest machen. Das empfidet jede(r) anders und genauso wenig kann man eine Schmerzskala festlegen. So ein Käse überall....  Der Süße Schmerz ist das mehr oder weniger große Kunststück, sich auf seinen Partner einzulassen und einzustellen. Es geht nicht darum ihr Schmerzen zu zu fügen sondern darum ihr immer mehr Lust als Schmerz zukommen zu lassen. Erst miteinander Reden, dann rantasten und vor allem viel Feingefühl für den Partner spüren....

Geschrieben

Süßer Schmerz.............. wahrhaftig eine Definitionssache! Für mich ist ein süßer Schmerz etwas, was zur Luststeigerung beiträgt. Und so zählt bei mir das feste Zupacken schon durchaus dazu. Eben der festere und härtere Griff inform von Kneifen, aber auch die Fingernägel einsetzen. Genauso auch durchaus der klatschende Schlag auf den Po oder auch auf die Brüste. Und für mich persönlich bedeutet es eine große Luststeigerung, wenn ich meine Partnerin an den Haaren fasse und ziehe und auch umgekehrt. Nicht etwa das Ausreißen von Haaren, NEIN. Die Kunst zum Beispiel ist es, die Haare so zu packen, dass es natürlich zu spüren ist und einen gewissen Schmerz bereitet............ eben den *süßen Schmerz*. Aber nicht verletzend ist. Und dann diese verschiedenen Anwendungen so einzusetzen, dass es bei beiden zur Luststeigerung beiträgt. Gleichzeitig z.B. in die Haare greifen und mit der Hand auf den Po klatschen, dann kratzen, Kneifen, leichte Bisse anwenden...................

So empfinde ich den *süßen Schmerz*

Geschrieben
Zitieren

Meine frühere Partnerin liebte es wenn ich ihre Brüste - speziell die  Warzen - reizte. Das fing mit zarter Fingermassage an bis zum Drehen/ZWIRBELN immer mehr gesteigert bis zu fast 360°! Dabei glitten ihre Warzen immer mehr aus meinen Finger, wobei ich entgegenwirkend versuchte sie durch noch festeres Zudrücken noch fester zu halten. Dann gab es eine Streichelpause mit heißen Küssen.... Das ging manchmal mehrere Stunden so zu - lies sich dann aber keinesfalls am nächsten Tag/Nacht wiederholen, weil ihre Nippel noch zwei drei Tage brannten und höchstempfindlich waren, was sie aber auch tagsüber still und heimlich genoss.

Auf die Partnerin reagiert, was sie mag, welcher Lustschmerz sie wirklich hochbringt und wieviel sie davon braucht/will, das ist doch von Frau zu Frau verschieden. Redet miteinander.....

 

 

Geschrieben

Der süsse Schmerz wird andersweitig auch als Lustschmerz bezeichnet. Praktiken zu nennen bringt daher nichts, da das Schmerz-und Lustempfinden beim Lustspiel stark von deinem Gegenüber oder von dir selbst abhängt. 

Grundsätzlich kann man den süssen Schmerz in die Praktika der Lustfolterung einordnen. Der Schmerz ansich kann sogar an der Grenze des Unerträglichen sein, solange dieser die Lust noch zu entfachen vermag. Deswegen ist es in einem Gespräch vor einer Session so wichtig abzuklären, welche Tabus dein Spielpartner oder deine Spielpartnerin hat, um spezifisch diese Tabuzonen zu vermeiden. 

 

Im Endeffekt kann jeder Schmerz süss sein, wenn er von deinem Gegenüber so empfunden wird. Eine devote Person wird ein grösseres Schmerzempfinden haben, als eine masochistische Person, was wiederum zu unterschiedlichen Abstufungen des entsprechenden Schmerzempfindens führt, welches noch luststeigernd ist.

Liebe Grüsse 

 

Alain Dumont

Geschrieben

Ich weiss was fuer mich suesser schmerz bedeutet ! Wollte hier herausfinden wie es andere sehen und einstufen .. Nun ja suesser schmerz ist kein schmerz soviel steht fest ... In den beschreibungen von euch .. Nun ja was fuer euch suesser schmerz bedeutet ... Ja .. Das einzige was zaehlt is das empfinden und die lust usw .. Geb ich euch recht ! Am besten find ich die antwort von deLager  !!!!  Seh das genauso !  Was fuer mich suesser schmerz bedeutet ...ist wohl fuer andere eine heftige nummer ...  Grad bei den normalos ... Man kanns nicht ueber ein kamm scheren so ist das .....  Und sowas uebt man ja auch nicht mit jedem aus .. Danke fuer eure antworten ....lg jana

Geschrieben

Danke für die Blumen liebe Jana. Magst damit ne PC schreiben, was es für dich ist? Würde mich freuen.

beste Grüße rundum

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.1.2017 at 11:04, schrieb Devotin9:

Arsch versohlen, an den Haaren ziehen...Das sind leichte Schmerzen, die dich nicht an deine Grenzen bringen, erträglich und noch im angenehmeren Bereich für dich liegen, dazu empfindest du dadurch sexuellen Reiz. Wichtig wäre, dass du mindestens etwas devot bist.

Glaube nicht, dass man devot sein muss, um diesen "süßen Schmerz" empfinden/mögen zu können. Sorry, aber das ist Unfug!  Wie kommst du nur auf diese Idee??? Wenn Frau z.b. im körperlichen Intermezzo der sexuellen Erregung dem Mann Kratzer beibringt (und er das geil findet), während er sie "in den Wahnsinn" treibt, ist er automatisch devot????

Männer! Was sagt ihr dazu??? 

×
×
  • Neu erstellen...