Jump to content

süßer Schmerz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr lieben 😘

Was genau bedeutet für euch süßer Schmerz? 

Was kabnn ich mir darunte vorstellen? 

Und wie wird dieser ausgeübt? 

 

Ganz liebe grüße eure Jana 😘

Geschrieben

Mit Gummibärchen beworfen zu werden. Sollten aber weich sein, sonst schmerzt es zu sehr.

Geschrieben

Süsser Schmerz bedeutet Soft SM . Nippel Zwierbeln leichte Schläge auf der Brust. Kerzen Wachs.

Geschrieben

Süße schmerzen sind auf jeden Fall schmerzen die keine bleibenden Schäden verursachen oder zurück lassen z.b ein Wäsche klammer kann einen süßen schmerz an der richtigen Stelle verursachen! :p

Geschrieben

Nun, Jana, wenn ich Dich z.B. über's Knie lege und Dir den Hintern vetsohle, Du dabei Lust empfindest, dann ist das ein "süsser Schmerz". Solltest Du mal ausprobieren...Ich zeig' Dir's gerne.... ;)

Geschrieben

süsser Schmerz ist das empfinden von Schmerzenam Körper, ohne die Seele und den Geist anzugreifen!

Geschrieben

Wir verstehen darunter zum Beispiel den ein oder anderen Klapps auf den Po oder auf andere Stellen, die Intensität des Schlages sollte eben so gewählt sein dass er nicht schmerzt und unangenehm ist sondern es sollte eher in Richtung des Lustschmerzes gehen. Dafür sollte aber der Partner, bzw.die Partnerin auch empfänglich sein.

Geschrieben

Arsch versohlen, an den Haaren ziehen...Das sind leichte Schmerzen, die dich nicht an deine Grenzen bringen, erträglich und noch im angenehmeren Bereich für dich liegen, dazu empfindest du dadurch sexuellen Reiz. Wichtig wäre, dass du mindestens etwas devot bist.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb freiheit8181:

Durch sanftes kratzen, Pfetzen und beißen

Was ist "Pfetzen" ?

Geschrieben

Ich finde das ist schwer zu verallgemeinern. Jeder ist in seinem Schmerzempfinden verschieden. Was für den einen schon ein unangenehmer Schmerz ist kann für eine andere Person als süßer Schmerz empfunden werden. Denke da sollte jeder für sich selbst ausprobieren wo die eigenen Grenzen liegen.

Geschrieben

Ich definiere den süßen Schmerz mit einen Klaps auf den Hintern, ein bisschen die Peitsche, das die Haut erröten lässt und das, das Brennen dir einen gewissen Kick gibt, aber niemals wirklich schmerzt. Dein Verlangen danach wird stärker und du magst es immer mehr. Doch niemals würde ich dich verletzen.

Geschrieben

Schmerz ist so lange süß, wie er mich angenehm berührt und sexuell stimuliert. Wenn das nicht mehr passiert, ists vorbei. Und da hat nun mal jede/r sein eigenes Empfinden. Darum nützt da keine Theorie was. Ausprobieren mit dem richtigen Partner ist die Devise.

Geschrieben

Alsooo das was ihr hier als süßer Schmerz beschreibt...  Ist für mich normaler sex...  Das zählt dann schon als Fetisch sm???????? 

 

Geschrieben

Vielleicht das Gegenteil vom bitteren Schmerz? ✌ Habt euch lieb.

Geschrieben

Ich hab immer noch keine Antwort darauf... Aber SM ist für mich persönlich kein Fetisch..

Geschrieben

...auf meinen Po gehauen bekommen, mit der starken Hand eines Kerls :)

Geschrieben

Immer der, der als süßer erlebt wurde

Geschrieben

Ich denke hier bei Poppen sagt es nur aus das man auf Schmerzen steht . Für einige ist die Gerte schon zuviel während der andere seine Lust aus Nadeln zieht. ..

Geschrieben

Jetzt bin ich immernoch nicht schlauer... Also auspeitschen is Bdsm das is klar.. Aber das meiste was hier beschrieben ist, ist für mich irgendwie normal... Hmm.. Nun gut trotzdem DANKE für eure Meinung 😘

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Jana679:

Alsooo das was ihr hier als süßer Schmerz beschreibt...  Ist für mich normaler sex...  Das zählt dann schon als Fetisch sm???????? 

 

Würde ich persönlich nicht als SM definieren...SM sehe ich als etwas mehr, da wo man sich mehr ins Zeug legt...Klaps auf den Hintern ist eher so "nebenbei".

Geschrieben

Wer es kann erlebt es, bei Rückmeldung des Gegenübers ist erleben, Erfüllung und grenzenlose Lust gewiss

Geschrieben

Ich bin nicht masochistisch und mag keine Schmerzen. Allerdings gab es in meinen BDSM-lastigen Verhältnissen schon auch ein paar Dinge, die objektiv körperlich schmerzten.

Es war allerdings Schmerz, der mir "Spaß" machte bzw. ich empfand die ganze Situation drumherum als erregend. Das ist für mich "süßer Schmerz".

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Devotin9:

Arsch versohlen, an den Haaren ziehen...Das sind leichte Schmerzen, die dich nicht an deine Grenzen bringen, erträglich und noch im angenehmeren Bereich für dich liegen, dazu empfindest du dadurch sexuellen Reiz. Wichtig wäre, dass du mindestens etwas devot bist.

Etwas devot bin ich schon aber nicht in der Schiene, das ich mit mir alles machen lass was Mann will.. Kann auch etwas dominant sein..  Also klaps ufn arsch bissl Haare ziehn nen klaps uf die Titten bissl sanft beißen beim sex fest grallen Nippel zwirbeln  sowas wird also schon Bdsm gezählt und ist süßer Schmerz  ... Hmm ok ich selbst hab das die Jahre über als normaler geiler leidenschaftlicher sex gesehen ind hätte nicht gedacht das das in diese Richtung geht.... 

Geschrieben

Ich bin eigentlich eh nicht für diese Definitionen... Ich meine, ist es nicht egal,,was es ist?Wie es heißt, solange es Spaß macht? Erinnert mich immer an die Diskussion in einem BDSM Forum.."Was ist richtiges BDSM"? Das definiert doch jeder anders...

×
×
  • Neu erstellen...