Jump to content

kein ONS sondern Beziehung!!!!


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)



Außer das ich wieder persönlich angegriffen und es bis jetzt auch nicht zurückgenommen wurde.



Da ich davon ausgehe, dass du mich meinst, möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich dich pesönlich "angegriffen" habe und deine Argumentation falsch interpretiert habe.

SORRY SIX


Sinnlich40



Da sagte der kleine: Mama, das sagen doch alle und keiner kommt mehr wieder........




Toll, welche Mutter will so was ihrem Kind zumuten?
Ich lebe mit meinem Sohn alleine, seit er 8 ist und ich habe auch heute wo er volljährig ist, keine Lust im ständig neue "Verehrer" vorzustellen, obwohl mein Sohn weiss das ich hier auf Poppen bin und er auch nichts dagegen hat.
Er kennt mich und weiss, dass ich mich nicht durch sämtliche Betten vögeln lasse und dies wird sich auch in Zukunft nicht ändern.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

....und auf den singleseiten wird meines erachtens noch mehr als hier gelogen,........da hier ein ganz *anderes motto* voraussetzung ist!




genauso ist es!!!!!
hier ist man sich einiger dinge wenigstens sicher.
wenn hier jemand zb kv ankreuzt,
ist jegliches date für mich zumindest indiskutabel.
das weiß man sonst manchmal nie oder erst wenn alle herzen brennen!!!
dazu passt auch:

OrginalSix
Wenn eine Singlefrau ausdrücklich nur Beziehungen sucht, scheint ihr sex nun auch nicht wirklich wichtig zu sein, oder?

solch einen blödsinn..entschuldige aber habe ich schon lange nicht gelesen!!!


mir ist das seeeehr wichtig und genau das ist ein punkt den man hier offen diskutiert und das auch kann. bei ...häkelhaken...fallen gleich die maschen runter!!!
ich denke das eine frau die hier nach einer beziehung sucht, das auch schreuibt und auch wenn sie sich bis diese gefunden ist auf den ein oder anderen one or two nigth step einlaässt sich der dinge viel bewusster ist. eben nicht nur beziehung sprich goldeirelegendes ...
nein erfüllung, echte partnerschaft mit respeckt und geilem sex, der wichtiger wird je älter man wird.
also da denke mal über deine worte nach.

geile 72,
hintertürchen offenhalten...na ehrlich wenn jemand dich so behandelt,
kann der davon ausgehen das da die tür nicht gleich zugemauert wird?
warscheinlicher ist es doch zu sagen ich will derzeit nicht mehr,
vielleicht hin und wieder aber nur das eben.
dann steht der mann wenigstens nicht als arschloch da.
eine wiederholungsgarntie hat er auch nicht,
aber 50% bessere chancen sofern der sex gut war!!!
denn 120 mal ein arschloch zu sein macht auch irgendwann die dorfzeitung voll!!!



die sexy


Geschrieben

...um zu erreichen die frau ins bett zu bekommen erzählen sie sogar das sie zum jogakurs gehen oder makramee lieben...

Zweifelsohne richtig, es gibt sogar Männer die behaupten sie würden gerne kochen.

...selbst wenn das alles so ist. warum sagen männer nicht danach wenigstens was?


Warum sollten sie ?
Der Sinn und Zweck der Unternehmung ist erfüllt, alles andere wäre Zeitverschwendung.


Geschrieben

Ihr Hand voll Frauen hier im Forum!!!!!!!

Aufgepasst!!!!!!!!!!

Einige haben sich aber am Anfang ihrer Mitgliedschaft vögeln lassen.

Jetzt wollt ihr euch nicht mehr vögeln lassen.

Ja wir Männer wissen es jetzt, wer will euch überhaupt vögeln????!!!!

Ihr seid nur noch des Forums wegen hier!!!!!!
Auch dass wissen wir jetzt.

Wo ist das Problem das sich in den letzten 3 TAgen mal wieder ein paar Frauen haben vögeln lassen und der Vögeler hat sich nicht mehr gemeldet?????

Ihr fragt hier und wollt mal wieder belogen werden!!!!!!!! Kann das sein?????

Wenn ihr auf dem Lidl - PArkplatz jemanden kennenlernt, und mit dem vögelt, macht ihr dann Lidl dafür verantwortlich nur weil der Vögeler sich nicht mehr meldet.


Geschrieben

Ihr Hand voll Frauen hier im Forum!!!!!!!



Wow, musst du grosse Hände mit vielen Fingern haben!


Aufgepasst!!!!!!!!!!



Jetzt bekomme ich glatt Angst.Steh ja schon bei Fuss!

Einige haben sich aber am Anfang ihrer Mitgliedschaft vögeln lassen.



Nur kein Neid jetzt!

Jetzt wollt ihr euch nicht mehr vögeln lassen.



Ehrlich? Wenn ich solche Posts wie von dir lese, mach ich´s mir lieber selber, als mich mit einem Mann deines Formats zu treffen oder gar vögeln zu lassen!

Ja wir Männer wissen es jetzt, wer will euch überhaupt vögeln????!!!!



Wir können ja beide mal eine Suchanzeige starten und dann schauen wir mal wer heute abend schneller was zu vögeln hat...natürlich nur, wenn dein Ego das verkraften würde!

Ihr seid nur noch des Forums wegen hier!!!!!!
Auch dass wissen wir jetzt.



Wenn ich dich hier noch öfter lesen muss, überlege ich mir, ob ich nicht auch das forum meiden sollte!

Wo ist das Problem das sich in den letzten 3 TAgen mal wieder ein paar Frauen haben vögeln lassen und der Vögeler hat sich nicht mehr gemeldet?????



Also, ich hatte in den letzten Tagen kein Sex...wie gemein!
Es ist mir auch ehrlich gesagt zu warm

Ihr fragt hier und wollt mal wieder belogen werden!!!!!!!! Kann das sein?????



Naja, wenn ich hier so einige Antworten von Männern lese, lässt sich durch solche Threads besser die Streu vom Weizen trennen!
Immer wieder gut die Gedankengänge der Jungs zu erleben!
Danke dir dafür!

Wenn ihr auf dem Lidl - PArkplatz jemanden kennenlernt, und mit dem vögelt, macht ihr dann Lidl dafür verantwortlich nur weil der Vögeler sich nicht mehr meldet.



Nee, für solche Typen wie dich kann man nicht mal Poppen haftbar machen!
Kann aber auch nicht lesen, dass einer hier Poppen für die Unfähigkeit MANCHER Luschen verantwortlich macht.
Da muss wohl vor Poppen was schief gelaufen sein.
Charakter hat MANN oder hat MANN nicht!

Ich habe fertig!

Sinnliche Grüsse


Geschrieben

Zum Punkt der sexuellen Interessen hier.

Als Mann ist es klar warum man hier ist, die Hoffnung auf:
schnellen Sex ohne das ganze Datinzeugs
Ausleben sexueller Wünsche
Fremdgehen

Als Frau kann ich verstehen warum hier einige recht direkte Profile haben und ihre Vorlieben und Fantasien ausleben wollen, auch das Frau hier fremdgeht erschließt sich für mich.

Aber der verweis das hier Singlefrauen nach sexueller Erfüllung in einer Beziehung suchen ist doch unrealistisch. Der Durchschnittmann bei poppen ist vielleicht notgeiler als im real live, aber doch nicht wirklich sexuell besser. Liest man Profile oder hier im Forum denkt man eher das sich hier massenweise Tastenwichser tummeln.

Da ich persönlich ja nun einige Frauen hier kennengelernt habe, weiß ich wie grottenschlecht einige Date in sexueller Hinsicht waren (nein das bezog sich nicht auf dates mit mir )

Und wenn die Suche hier so super wäre für Singlefrauen, warum sind dann soviele dieser frauen selbst nach langer Suche immer noch auf der Suche? Warum geht es in diesem Thread das 90% der Männer die frauen eh nur verarschen, wenn es doch so ein tolle Suchmedium ist?

In meinen Augen kann es jedenfalls nicht die eigentlich Suche sein, die einige hier hält sondern vermutlich der Kick fürs Ego.

Was das Argument der vielen gescheiterten Beziehungen angeht, trifft das ja vermutlich kaum auf die vielen Mädels in den 20igern zu, die sich hier tummeln.

Bei 1,6 Mio Usern inzwischenzeit kann mal wohl kaum einer angeblichen sexuelle "Elite" sprechen.

@ blondwitch

es mag ja wichtig erscheinen wenn Du schön groß und in vielen Farben schreibst, aber ich denke über meine Worte nach und ich kann aus meiner persönlichen ERfahrungen nicht behaupten das sich in sexueller Hinsicht die Frauen bei poppen.de großartig von realen Leben unterscheiden.

Ansonsten ging es in diesem Thread, laut Deinem eigenen Eingangsposting darum das hier viele Kerle lügen, wenn ich dann lese Du bist so gerne hier, weil woanders angeblich mehr gelogen wird, verstehe ich das ehrlich gesagt nicht


Geschrieben

Was hat uns dieser ganze Thread nun wieder gebracht?

  • </p><p>
  • Die Eingangsfrage wurde erörtert, aber irgendwie interessieren die Antworten niemanden
  • Es wurde wieder pauschaliert und verallgemeinert, so daß sich die
  • Frauen nun wieder bestätigt fühlen und die
  • Männer sich mit dem Stempel "A...loch" gebrandmarkt sehen
  • Die Einsicht, daß Diskussionen hier früher oder später immer entgleisen, weil sich ein Geschlecht immer mißverstanden fühlt

Meine persönliche Einstellung lautet:

Wir Frauen sollten vielleicht zukünftig offensiver sein. Wenn ich jemanden wirklich wieder sehen will, dann mache ich zwischenzeitlich den Schritt nach vorne und sage: "Ich möchte Dich gerne wieder sehen" oder "Das war ein kleiner Vorgeschmack auf das zweite Treffen". Dann ist der Mann gezwungen, konkreter zu agieren und ich kann besser abschätzen, ob er sich wieder meldet.

Die Männer, die es bislang nicht begriffen haben, sollten es solangsam tun: Poppen.de ist eine Comunity, in der sich Gleichgesinnte treffen. Die Ich-sitze-mit-feuchtem-Schritt-vor-dem-PC-und-warte-nur-auf-Dich!-Seiten sind woanders im Net.

Für Männer wie Frauen sollte gelten: Egal was ich tue - es darf der Respekt anderen gegenüber nicht fehlen. Dann kommen wir alle friedlicher und harmonischer miteinander aus.


Geschrieben (bearbeitet)

Was hat uns dieser ganze Thread nun wieder gebracht?



Er hat mir persönlich gezeigt, dass es mit manchen Menschen einfach keine Diskussion möglich ist und sich manche Männer um eine wirkliche Antwort drücken und sofort mit immer den selben Argumenten um sich schiessen, nämlich, dass wir Frauen alle Männer für Schweine halten und sie alle in eine Schublade stecken.
Diese Reaktion ist am einfachsten damit man keine Antworten geben muss!
Wer sich angeschossen fühlt brüllt meist am lautesten!

  • </p><p>
  • Die Eingangsfrage wurde erörtert, aber irgendwie interessieren die Antworten niemanden



Antworten?
Habe nicht wirklich viele auf die Eingangsfrage gelesen!

[*]Es wurde wieder pauschaliert und verallgemeinert, so daß sich die
[*]Frauen nun wieder bestätigt fühlen und die



Ja, weil die Antworten immer wieder von den selben Jungs kommen und sie eigentlich schon vorher kennt!

[*]Männer sich mit dem Stempel "A...loch" gebrandmarkt sehen



Den haben sie sich teilweise selber gegeben!

[*]Die Einsicht, daß Diskussionen hier früher oder später immer entgleisen, weil sich ein Geschlecht immer mißverstanden fühlt



Mann und Frau passen eben nicht zusammen und ich denke, dass diese Anti-Diskussion nix aber auch gar nichts gebracht hat!


Die Männer, die es bislang nicht begriffen haben, sollten es solangsam tun: Poppen.de ist eine Comunity, in der sich Gleichgesinnte treffen. Die Ich-sitze-mit-feuchtem-Schritt-vor-dem-PC-und-warte-nur-auf-Dich!-Seiten sind woanders im Net.



Ja, aber die kostet ja Geld!
Wir Frauen sollen ja einfach nur die Klappe halten, ohne Ansprüche jeden Kerl daten und dann noch für nen Kaffee die Beine spreizen!

Für Männer wie Frauen sollte gelten: Egal was ich tue - es darf der Respekt anderen gegenüber nicht fehlen. Dann kommen wir alle friedlicher und harmonischer miteinander aus.



Respekt wäre toll!
Nach dem Motto.."Was Du nicht willst, das man Dir tut, das füge auch keinem anderem zu"


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Und trotzdem ist das Modell Mensch so erfolgreich.....

Vielleicht hilft es, wenn man versucht nicht zwingend jedes kleinste Problem oder jede Unstimmigkeit zu analysieren versucht, sondern den anderen einfach so lässt wie er ist.



Ich gebe zu, dass deine Argumentation was hat!

Übrigens bist du voll falsch hier!
Du bist ein Mann und darfst keine Beziehung suchen!
Deine Aufgabe ist es "nur" zu poppen!


Übrigens du erinnerst mich an wen...komm nur grad nicht drauf


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Antworten?
Habe nicht wirklich viele auf die Eingangsfrage gelesen!



Auch wenn es nicht viele sind, sie sind vorhanden. Aber sie gingen in den üblichen Schuld- und Frustzuweisungen zwischen den beteiligten Männern und Frauen unter, ebenso ist der Thread immer weiter vom eigentlichen Thema abgedriftet. Von "warum sagen Männer nicht, daß sie kein weiteres Date wollen" zu "die hier angemeldeten Frauen sind zickig und unwillig". Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie sich die Themen hier wandeln.



Mann und Frau passen eben nicht zusammen und ich denke, dass diese Anti-Diskussion nix aber auch gar nichts gebracht hat!



Das sehe ich ein wenig anders. Unsere Meinungen sind das Ergebnis unserer Erlebnisse. Mann und Frau legen beim Auswerten die Prioritäten anders, weshalb oft aneinander vorbei geredet wird.




Ja, aber die kostet ja Geld!
Wir Frauen sollen /.../ ohne Ansprüche jeden Kerl daten und dann noch für nen Kaffee die Beine spreizen!



Das muß nicht unser Problem als Frau sein. Da hilft nur keep cool. Die Herren, die diese Einstellung haben, sehen ja, wie weit sie kommen... gerade mal bis zum frustriert sein.




Respekt wäre toll!
Nach dem Motto.."Was Du nicht willst, das man Dir tut, das füge auch keinem anderem zu"



Genau. Dieser Spruch hatte schon früher seine Richtigkeit, heute ebenso. Leider wird er zu oft vergessen bzw. als unwichtig oder nicht notwendig abgetan.


Geschrieben

@ sinnliche

meinst Du Dich eigentlich selber, wenn Du über Leute redest mit denen man nicht diskutieren kann?

Ich kann mal auf Deinem Weg machen und meine persönlich Erfahrung hier zum stand der Dinge erklären.

Da ich noch nie ne Frau wegen Beziehung belogen habe und nach jedem date wieder gemeldet habe, steht für mich automatisch fest das Du und auch witch 100%ig Lügen.

@ Fotagrafin

wer hat den behauptet das Frauen hier zickig sein?


Geschrieben

Da ich noch nie ne Frau wegen Beziehung belogen habe und nach jedem date wieder gemeldet habe, steht für mich automatisch fest das Du und auch witch 100%ig Lügen.



Ich habe mit keinem Wort alle Männer in einen Topf geworfen und nur von MEINEN Erfahrungen geschrieben, aber mit dir zu diskutieren gebe ich mit sofortiger Wirkung auf!
Du kannst mir viel vorwerfen, aber nicht das ich lüge und damit hat sich die Sache mit uns erledigt!


Geschrieben (bearbeitet)

Wow, musst du grosse Hände mit vielen Fingern haben!
.....
Ehrlich? Wenn ich solche Posts wie von dir lese, mach ich´s mir lieber selber, als mich mit einem Mann deines Formats zu treffen oder gar vögeln zu lassen!
......
Wir können ja beide mal eine Suchanzeige starten und dann schauen wir mal wer heute abend schneller was zu vögeln hat...natürlich nur, wenn dein Ego das verkraften würde!
...
Wenn ich dich hier noch öfter lesen muss, überlege ich mir, ob ich nicht auch das forum meiden sollte!





1...ne krake mit saugnäpfen,

2... das können wir dank der spielzeugindustrie auch recht gut....,

3... oh ja ich fang an mit wetten,

4.... nöööö, dat mach mal nich...
manchmal hilft überlesen...


die sexy




@ blondwitch

Ansonsten ging es in diesem Thread, laut Deinem eigenen Eingangsposting darum das hier viele Kerle lügen, wenn ich dann lese Du bist so gerne hier, weil woanders angeblich mehr gelogen wird, verstehe ich das ehrlich gesagt nicht


kuss ich es deshalb gut finden, darf mich doch zu woort melden, bin ja schon groß!!

wenn keiner was sagt wirds so bleinben, und mich kotzt das an wie es ist.


bearbeitet von sexyblondwitch
Geschrieben

ich hab mich durch den ganzen thread gearbeitet ...

vielleicht sollten einige einfach mal die antworten von six nochmal durchlesen, er hat nämlich recht ...

frauen die sich auf dieser seite verarschen lassen, sind doch selber schuld ...

meine oma sagte schon, wer hoch hinaus will, kann tief fallen ...

wenn man eine seite wie poppen.de braucht um sein selbstbewußtsein aufzupolieren und hinterher enttäuscht ist, das mister perfekt einen nicht wollte, dann sollte man doch mal wieder auf den boden der harten realität zurückkommmen und sich nicht daran messen wollen, wieviele mails heute wieder im postkasten waren


Geschrieben

@ sinnliche

Du stellst meine Behauptungen grundsätzlich in Frage weil Du es hier auch schon mal anders erlebt hast, das muss aber nicht zwangsläufig für alle gelten, genau das sollte mein Posting ebend verdeutlichen.

Aber scheinbar witterst Du immer nur persönliche Angriffe gegen Dich.

Wirklich diskutieren tust jedenfalls nicht.

Du nennst nur Deine ERfahrung und gehst davon aus das sie allgemeingültig sind und jeder der was andere sagt falsch liegt.

Meine Behauptungen hier wurden grundsätzlich als unbegründet abgetan(natürlich ohne eigene argumente).

Warum einer normaler bindungswilliger Kerl gerade auf dieser seite suchen sollte, konnte mir hier immer noch keiner sagen.

Warum soviel Frauen trotz angeblich so schlechter eRfahrungen immer noch hier sind und suchen auch nicht

@Teufel

scheinbar kann man doch verstehen was ich schreibe, wenn frau denn will, danke


Geschrieben

*gespannt den Dialog zwischen Trouble und Sinnliche mitverfolgt* Vielleicht täusche ich mich da, aber ich meine, ein leichtes Vibrieren in der Forumsluft zu verspüren *fg*


Geschrieben

@ sinnliche

Du stellst meine Behauptungen grundsätzlich in Frage weil Du es hier auch schon mal anders erlebt hast, das muss aber nicht zwangsläufig für alle gelten, genau das sollte mein Posting ebend verdeutlichen.



Ich habe dich hier im Thread nur einmal angeschrieben und mich anschliessend sogar dafür entschuldigt, weil ich etwas fehlinterpretiert habe!
Scheinbar reicht dir das nicht.
Du suchst die ganze Zeit den Kontakt zu mir hier in diesem Thread und greifst mich an.
Ausserdem habe ich dich noch nie hier als Massstab für meine Erfahrungen genommen, weil wir gegensätzlicher nicht sein können und nun hat sich dies für mich erledigt.
Ich betone noch einmal, dass ich hier nur von meinen Erfahrungen mit Männern von hier geschrieben habe und da du nicht darunter warst, kannst du dich auch nicht angegriffen fühlen.

@Foto

Ich grübel noch immer drüber, aber ich komme nicht auf den alten Nick!
Obwohl wir nicht viel miteinander zu tun hatten hier, hab ich ihn immer gerne gelesen.
Kannte hier aus dem Forum eigentlich nur einen so grossen Kerl und diesen habe ich hier schon eine ganze Weile nicht mehr gelesen!
Die Vibrations müssen woanders herkommen...wüsste jetzt nicht was du damit meinst!


Geschrieben

@ six

ich verstehe was du meinst ... so ähnlich hab ich das mal in einem anderen thread geschrieben, dass ich als sinlge nicht auf dieser seite eine beziehung suchen würde, das machen in meinen augen nur frauen, die auf anderen seite nicht mehr die göttinnen wären


Geschrieben (bearbeitet)

@ six

....dass ich als sinlge nicht auf dieser seite eine beziehung suchen würde, das machen in meinen augen nur frauen, die auf anderen seite nicht mehr die göttinnen wären



Vesteh wirklich nicht, warum du meinst, dass alle Frauen hier angebetet werden wollen!
Ich gehe hier z.Bsp. fast ausschliesslich offline rein und bekomme daher kaum noch Mails von neuen Kontakten, die auch nicht von mir gewünscht sind.
Was soll das immer, dass hier nur Frauen sind die sich beweihräuchern lassen?
Auf anderen "normalen" Singleseiten geht es nicht anders zu wie hier auch!

Ich lach mich schlapp...

Bei dir steht im Profil, dass du eine Affäre und Beziehung suchst!

Wie deckt sich das jetzt mit deiner Aussage???


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich will eigentlich nicht mehr schreiben aber dann juckt es doch in den Fingern.

BlonderTeufel, was soll Deine Aussage,....
die sich nicht mehr als Göttinen fühlen?
Wann fühlt sich eine Frau als Göttin?
Wenn sie zig Mails am Tag bekommt?
Wenn sie sich aussuchen kann,....
mit wem sie Kontakt haben möchte?

Das ist nicht nur hier so sondern....
auch auf allen anderen Kontaktseiten im Net...
aber trotzdem bleiben es normale Frauen!

Ich habe hier einige Frauen kennengelernt, u.a. auch viele, die im Forum schreiben, und göttlich kam keine rüber, eher total menschlich und ausgesprochen liebenswert!


Geschrieben

Da halten ja zwei Frauen schwer zus.

Nocheinmal Zusammendfassend:

Was erwartet Frau hier von einem Mann?
Mann sieht ein Profil bei poppen.de.

Der Name ist Programm.

Frau kreuzt ihre Vorlieben an.
Frau stellt geile Bilder ein!!!

Frau lässt sich vögeln und beschwert sich das Lover verspricht sich zu melden.

Lover meldet sich nicht.
Frau beschwert sich im Forum und will Wissen, sind alle Männer so oder besser gesagt: Warum ist das so?
Mann schreibt zurück, dass Frauen auch so handeln. Interressiert das Frau? NEIN!!!!

Frau kommt sich veräppelt und betrogen vor. Jetzt sagt Frau: Ich kehre den Spieß um.

Ich Treffe mich jetzt mit Männern, vögele mit denen und dann melde ich mich nicht mehr!!!

Ey, was trinkt ihr Abends???????????

Können wir Männer jetzt davon ausgehen dass Ihr Forenfrauen und auch Mitleserinnen ein ganz große Gang Bang veranstaltet. Das ihr uns Männer mal so richtig zeigen wollt wie es ist, wenn man nach dem vögeln weggeschmissen wird?! Schade dass ich nicht mehr suche,.....Sollen wir schon mal alle PP sperren und Lkw Ladungen mit Gummis in allen größen ordern????

Ihr macht hier wirklich ganz großes Kino.


Geschrieben (bearbeitet)

Nachdem der Diskussionbereich des Nichtmeldens bei ONS bis hin zur Beziehung reichte
und Erklärungsversuche von Einzelnen nicht als ausreichend betrachtet werden, noch eine weitere Hypothese:
Die Grundannahme: um einer Auseinandersetzung aus dem Weg zu gehen.

(Eine war: um den anderen zu Schützen, nicht zu verletzen, ärgern, verstimmen
- halt verschiedene Grade je nach Beziehung)
Andere: um sich selbst zu behüten.
Ein Mann der merkt, daß die Person gegenüber deutlich interessanter ist, als vorher gedacht, sieht sich gefährdet
Ein potentielles Gefühlsungleichgewicht einzugehen, um hinterher den Kasper zu machen?

Gefährdet wird u.U. das bestehende System.

Warum das angenehme Singleleben aufgeben?
oder für Gebundene
Warum ggf. später die feste Beziehung in Frage stellen?

Gerade einem ONS bindet man solche Gedanken sicher nicht auf die Nase.
Nicht jeder Mann ist hilfreich und gut, aber auch nicht jeder ein Arsch.


bearbeitet von 0815Erwin
Geschrieben

off

Wyllie, bevor Du rot anläufst..........

wie war denn das mit dem Anruf?

on

Du hast ja so Recht.........


Geschrieben (bearbeitet)



Ey, was trinkt ihr Abends???????????




den nektar der göttinnin natürlich, was denkst du denn?
serviert von kleinen nackten stänkermännchen die dann um einen fick betteln.


++++





Gefährdet wird u.U. das bestehende System.

Warum das angenehme Singleleben aufgeben?
oder für Gebundene
Warum ggf. später die feste Beziehung in Frage stellen?




ja gut aber dann sol er wenigstens was sagen schreiben wie auch immer, die begründungen von dritten kennen wir ja, es gaht wenn du so willst um die feigheit!


bearbeitet von sexyblondwitch
Geschrieben

wenn ich das hier so richtig verfolgt hab wäre es den hier mitredenten damen lieber ein "du bist scheisse im bett" an den kopp zu knallen, als sich wortlos aus dem staub zu machen?
DAS kann ich nicht glauben!

und selbst wenn der ons-partner das machen würde bekäme er prompt den schubs und landet in der arschlochschublade wo schon die drin sind die einfach wortlos gegangen sind.

ergebnis ist für den mann das selbe!

habt ihr mitdiskutierenden frauen schonmal den gedanken gehabt das es was anderes war als der sex der den mann vertrieben hat? nee wa?


×
×
  • Neu erstellen...