Jump to content

kein ONS sondern Beziehung!!!!


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

soooo...
dann heißt das also egal was du hier schreibst,
in persönlichen nachrichten,
mails und
egal was du am telefon sagst,
egal was du beim date sagest.

es zählt nichts davon,
alles lüge, weil wir hier bei poppen sind,
ergo hör nicht drauf was der typ sagt er lügt weil er bei poppen ist,
und der der bei heiraten de ist, nur der will was ehrliches.
ergo wir alle sind hier nur lügner?



das ist das was du in meinen text hineininterpretierst. selber schuld!

mach weiter die augen zu und schimpf auf die männer.


Geschrieben

Mh... irgendwie vermengt sich hier zwischenzeitlich so einiges...

Ich denke, es ist ein anderer Diskussionsansatz wenn es um Beziehungen geht - und es ist ein anderer wenn es um ONS geht.

Von Juicy wurde die Sensibilität angesprochen, und die braucht man zweifelsohne. Letztlich ist es doch so, daß Taten zählen, nicht Worte. Sei das nun bei einem "Ich liebe Dich" oder bei einem "Ich will Dich poppen". Und wenn man lernt, ein wenig mehr auf die "Taten" (in diesem Fall meine ich Augenkontakt, Mimik, Körpersprache, Stimme) zu achten, dann kann man/frau sehr schnell entlarven, ob der Andere seine Worte ehrlich meint.

Ich mußte auch durch diese sehr harte Schule gehen, aber mit jeder "Schulstunde" war ich hinterher ein wenig schlauer.

Ich habe für mich gelernt: Kann man sich nach dem Sex nach wie vor in die Augen sehen, wird die Unterhaltung wie selbstverständlich nach dem Sex an dem Punkt angeknüpft an dem sie zuvor aufgehört hat, dann sind das positive Zeichen, die für die Hoffnung auf ein Wiedersehen sprechen. Gelingt dies nach dem Sex jedoch nicht und es ist eine fühlbare Distanz da, ist es besser man schließt das Kapitel mit dem Schließen der Augen im heimischen Bett ab. Ggf. auch ohne Erklärung des verweigernden Parts.

Man liest sich/Man hört sich ist eine Floskel. Oft auch ein "sich ein Türchen offen halten". Mehr nicht. Wer da mehr hineininterpretiert, wird verletzt oder enttäuscht. Wer auf diese Floskel hin krampfhaft versucht, weiter Kontakt zu halten, verletzt sich selbst noch zusätzlich.

Ein solches Verhalten im Laufe einer Affaire oder Beziehung ist schon ein anderes Kaliber. Mensch sollte davon ausgehen dürfen, daß wenn sich ein anderer Mensch längerfristig auf ihn einläßt, auch gegenseitiger Respekt vorhanden ist. Diesen Respekt straft man dann allerdings Lügen, wenn man kein Lebenszeichen mehr von sich gibt bzw. nicht klar und deutlich sagt: Ich will nicht mehr.

Im übrigen, bevor ich falsch interpretiert werde, ist der Idealfall auch bei einem ONS gegenseitiger Respekt.

Für mich persönlich gibt es auch im Vorfeld bereits Warnzeichen, bei denen ich dann lieber die Finger von einem näheren Kontakt lasse. Ein Warnzeichen ist für mich, wenn jemand im Profil noch extra betont, daß er Sex ohne Verpflichtung sucht. In dem Moment, in dem ich mich auf einen anderen Menschen einlasse, habe ich Verpflichtung. Nämlich die, den Anderen als Menschen zu behandeln und nicht als lebenden Organspender für Geschlechtsteile.

Letztlich gibt es nur zwei Wege: Bei Sex am ersten Abend des Kennenlernens nicht zu hohe Erwartungen an das "Danach" zu stellen, oder aber wenn ich von vornherein weiß, daß mir das nicht gelingt sich selbst auch Zeit zu lassen, denjenigen erst besser kennen zu lernen.

Patentrezepte sind beide Wege nicht, aber ich denke eine gute Möglichkeit, nachfolgende Enttäuschungen zu mindern.


Geschrieben

Im Endeffekt muss man einfach nur damit umgehen ohne sich nach so nem Vorfall benutzt zu fühlen..lächel..und am schlimmste is es wenn das Herzchen sich einschaltet bevor es der Kopf tut..*zwinka*..auf dei Männer schimpfen wäre da nur um Dampf abzulassen..lächel..

Alles wird wieder gut...*zwinka*


Geschrieben

das ist das was du in meinen text hineininterpretierst. selber schuld!




wie sollte es denn interpretiert werden?
sagt mir jemand wenn du auf ... gehst dann brauchst du nur das zu erwarten! ergo muss ich doch alle gesprochenen oder geschriebenen worte vorab als lüge annehmen?
wenn nicht wie denn dann????


juicy

isch hab disch ja net jeküsst!!!!
kann isch also ne wisse!!!!...smile


Geschrieben

Sucht eine Frau einen ONS,greift sie mit verbundenen Augen in den "Poppen" Topf,bis einer Ihren wünschen und vorstellungen entspricht ! Ein Kerl ist zum Lügen und Posen verdammt,um in diesem Topf eine chance zu bekommen ihr zu sagen,worum es Ihm geht.
Und JA,ich glaube das auch Frauen mal einen ONS möchten,aber die wenigsten würden es aussprechen um nicht einen "Stempel" von Ihrem gegenüber zu bekommen.Es gibt zu viel Selbstgefällige Frauen,und viele davon haben es nicht anders verdient !! Das sind meine erfahrungen,und nichts persönliches !


Geschrieben (bearbeitet)

@tw

Ich kann jetzt nur von meiner Person ausgehen, aber ein Mann der es nötig hat "so zu posen und zu tun", daß er denkt, er trifft den Geschmack der Frau, der hat meines Erachtens ein Problem. Nämlich das der fehlenden Authentizität.

Ja, ich gehe sogar soweit zu sagen, daß eine jeweils auf das Gegenüber zurechtgestutzte Authentizität auch eine Art von Prostitution ist. Man "verkauft" sich egal für welchen Preis. Ohne zu beachten, daß es aufgrund dieses Zurechtstutzens vielleicht gerade deshalb nicht klappt.

Aber die Thematik, warum Männer so schlechte Chancen haben ein Date zu bekommen, ist ja nicht Thema des Threads. Das Thema ist: Warum kann man/frau nicht sagen, daß sie kein weiteres Interesse mehr hat?

Du sagst, selbstgefällige Frauen hätten es nicht besser verdient. Wo hört für Dich Selbstbewußtsein/wissen was frau will auf und wo fängt bei Dir die Selbstgefälligkeit an?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Selbstgefälligkeit einer Frau fängt bei mir dort an, wo Ihr Selbstvertrauen aufhört. Ich denke das selbst ein Mann solch einen punkt erkennt,und sich dann fragt,ob Sie es wert ist dran zu bleiben. Wenn sie es nicht wert ist,dann passieren vieleicht solche Situationen nach denen hier gefragt wird...


Geschrieben

tw, ich bin stolz auf Dich! Du hättest in die Politik gehen sollen. Die greifen auch immer die Wörter aus den gestellten Fragen auf, um dann was zu sagen, ohne was zu sagen.

Nun wissen wir also, daß Selbstgefälligkeit in Deinen Augen da anfängt, wo das Selbstbewußtsein aufhört. Super!

Vermutlich antwortest Du dann bei einem Date auf die Frage, ob man zu Dir oder zu ihr gehen soll: "Ich würde vorschlagen, wir gehen zu Dir oder zu mir"

Nix für ungut, aber ich würde mich freuen, wenn Du meine Frage beantworten würdest


Geschrieben

Das Thema ist: Warum kann man/frau nicht sagen, daß sie kein weiteres Interesse mehr hat?

Man müsste Tacheles reden. Warum sollte man, wenn das nicht sein muss, und man sich auch in Unverbindlichkeiten flüchten kann?

Und warum sollte man unnötig Türen zuschlagen... Vielleicht war der Abend nicht schlimm, sondern immerhin noch ganz nett. Falls sich nichts besseres findet, kann man immer noch mal darauf zurück kommen.

Und sage mir keiner, dass es nur die Männer sind, die auf diese Art ticken. Gerade das Überangebot an Herren führt selbst die Frauen, die eigentlich lieber eine feste Beziehung hätten, in die Versuchung, auch noch andere zu "testen". Der einzelnen Begegnung kein allzu großes Gewicht beizumessen, und bei geringen "Störfaktoren" an einem einzelnen Herren lieber weiter nach dem richtigen zu suchen. Der Vorrat scheint schließlich unerschöpflich.

Hat jemand dann nach einigen Versuchen seinen/ihren Prinz/Prinzessin gefunden, kann es eben vorkommen, dass der andere nach dem selben Verfahren vorgeht, und blöderweise noch weiter suchen will. Dumm gelaufen! Das ist das Risiko der Unermesslichkeit der Möglichkeiten und der allgemeinen Unverbindlichkeit im Netz.


Geschrieben

Das Thema ist: Warum kann man/frau nicht sagen, daß sie kein weiteres Interesse mehr hat?



Weil man sich so noch ein " Hintertürchen " offenhält ?
Weil man meint , daß man so im " Bedarfsfall " nochmal auf denjenigen " zurückgreifen " kann ?
Weil man meint , daß man so " unbequemen " Fragen ausweichen kann ?

Das ist die Erfahrung , die ich hier mit jemandem gemacht habe .
Aber so geil kann kein Sex sein , daß ich sowas mit mache .

Wenn ich mich mit jemandem treffe und kein weiteres Interesse habe , dann bedanke ich mich für den schönen Abend
( wenn es denn einer war ) und sage demjenigen aber auch , daß es dabei bleiben wird .


Geschrieben

@Fotografin

OK,hast recht !! Das Thema war ein anderes !!!

Ich gebe zu,ich habe auch schon nach einem ons so reagiert wie es beschrieben wurde. Allerdings,ohne vorher von Liebe,beziehung oder sonst etwas zu sprechen. Dafür ist meiner meinung nach ein ons auch nicht der richtige moment. Mein grund so zu handeln war einfach die tatsache,das gefühl zu haben,Sie wollte mehr wie ich nach einer Nacht. Ich für meinen teil habe sie zu dieser zeit aber so kennen gelernt,das ich mir weitere "nähere kontakte" nicht vorstellen konnte. Nicht das ich die "Eier" nicht gehabt hätte es ihr auch so zu sagen,aber auch wenn es im nachhinein falsch ist, Es hatte für mich auch wenns banal klingt,ein wenig mit Respekt in der situaton zu tun gehabt. Ich gebe zu,ich hätte mich später wenigstens noch mal melden können,um die sache zu klären.Aber es war für mich eher so wie"Aus den Augen,aus dem Sinn !!
Ich hoffe diese Antwort auf deine Frage hatte nichts mit Politik zu tun !? grins......


Geschrieben

@tw

Danke schön für die ausführliche Antwort, auch wenn es nicht die Antwort auf meine Frage war

Ich wollte von Dir wissen, wann für Dich eine Frau selbstbewußt, und wann sie selbstgefällig ist.


Geschrieben

Puhhhhh... du bist aber anstrengend !

Folgendes ! Eine Frau weiss in den meisten fällen mit ihren Reizen umzugehen,und einen Mann an der "Leine" zu halten. Frauen Spielen mit ihren mitteln mit den Männern,die nicht merken das Sie garnicht zb. scharf auf ihn ist.Selbstverliebt sind die Frauen die es von vornherein wissen was sie wollen,und was nicht,aber trotzdem mit den Männern spielen,um ihren eigenes Ego in schwung und laune zu halten.Wo bitte ,um auf die eine oder andere Frage zurück zu kommen ist da bitte denn die Fairniss ????

Bitte,bittte...bitttttte erzähle mir nicht,das es nicht so ist ....

Selbstbewuste Frauen,brauchen niemanden fürs Ego benutzen,sondern reden von vorn herein klartext in jeder beziehung ! und halten sich auch daran.

Ist das als Antwort Ok !! ?? geb mir recht bidddddeeee....


Geschrieben

@tw

Ich weiß, daß ich anstrengend bin... und ich bin es gern! Aber nicht aus Selbstgefälligkeit, sondern weil jeder Mensch auch gefordert werden will *fg*

Du hast Recht - es gibt Menschen (nicht nur Frauen), die Menschen (nicht nur Männer) ganz allein zu ihren eigennutzigen Zwecken an sich binden, und nicht weil sie Sympathien für diejenigen empfinden. Daß das nicht ok ist, steht ganz außer Frage, denke ich.


***Ende Offtopic ***


Geschrieben

ist immer lustig, der lügenden Kerl hat also kein arsch in der Hose. Er hat ein problem weil ihm die Authenzität fehlt, aber letztendlich hat er das bekommen was er will.

Wer will kann sich ja mal mit dem thema "Pick up Artist" beschäftigen. oberste Regel ist sein eigenes Wesen aufzugeben und Frau ständig bewußt oder unterbewußt zu signalsieren was sie erwartet.

Dazu taugen am besten auswendig gelernte Geschichte, die wunderbar spontan wirken. Echte Sponanität beinhaltet immer die Gefaht Fehler zu machen.

Ich habe anfangs meine Theorie aufgestellt warum gerade hier Frauen ständig verarscht werden.

Widerlegen konnte das bis jetzt hier keiner.

Außer das ich wieder persönlich angegriffen und es bis jetzt auch nicht zurückgenommen wurde.

Ja man kann hier wunderbar Beziehung ankreuzen.

Nur nochmal die Frage warum sollte ein normaler durchschnittlicher Mann mit ernsten Absichten auf dieser Seite suchen? auf jeder Singleseite sind die Verhältnisse fast aufgegliechen und Frauen schreiben da sogar von sich aus an.

Es ist hier nunmal poppen.de und egal was Frau damit verbinden will oder für darunter versteht, der Großteil der Männer verbindet damit schnellen Sex.

Dazu kommt das Schlampenphänomen, jeder Kerl will sie vögeln, aber keiner will sie heiraten.

Sicherlich kennt jetzt jeder wieder Beispiele wo es auch über poppen.de Beziehung gab, sind das halt Ausnahmen, zum anderen sind sie oft aus Affären heraus entstanden.

Sicherlich, ist das Verhalten egal ob Mann oder Frau sich einfach nicht mehr zu melden Scheiße und zeugt auch vom fehlenden Rückrat, nur macht es doch Sinn sich zu überlegen warum da gerade hier so extrem ist.

Aber das wollen hier einige nicht hören. Einzig dieVeränderte hat es scheinbar kapiert und spielt jetzt nach ihren Regeln.

Wenn Frau mals soviel Arsch in der Hose hätte und selber zu suchen und nicht auf den passenden Verehrer zu warten dürfte die Chance was passendes zu finden größer sein.

Aber solange Frau hier ihr Ego puschen will und sich in meinen Augen überm Marktwert verkaufen will, muss sie leider immer damit rechnen verarscht zu werden.

Ich fand den vergleich passend mit der Absage hier und der Absage nach dem Treffen. Frauen schreiben hier auch oft keien Absage, passenderweise mit der Begründung das sie sonst so oft Rückfragen bekommen, ähnliches denken scheinbar auch viele Kerle


Geschrieben

Nur nochmal die Frage warum sollte ein normaler durchschnittlicher Mann mit ernsten Absichten auf dieser Seite suchen? auf jeder Singleseite sind die Verhältnisse fast aufgegliechen und Frauen schreiben da sogar von sich aus an.


Nur mal eine Idee...

Vielleicht hat Mann (oder aber auch Frau) schon eine (oder auch mehrere) Beziehung hinter sich die vielleicht im Endeffekt am unausgeglichenem Sexleben gescheitert ist

Ja, ich weiß, Sex ist nicht alles, aber doch einer der Grundbausteine einer Beziehung...

Und hier zäumt man (also Männlein und Weiblein) dann eben das Pferd von hinten auf...


Außerdem sagst du mit dieser Aussage aus das alle Frauen, die hier eine Beziehung suchen, unnormal sind



Six, so wird dat nie wat mit uns, egal wie schnell du alterst





Geschrieben (bearbeitet)

@ Curi

wo steht da was das Frauen wenn sie hier suchen unnormal sind?

Da steht was von Männern!

Klar diese argument mit der sexuellen Erfüllung hört sich logisch an, nur in inzwischen die Durschnittuserin hier inzwischen auch nicht wirklich offener als auf anderen seiten und zum anderen nützt die angebliche sexuelle Offenheit nichts wenn man erst gar kein Dates bekommt.

Wenn eine Singlefrau ausdrücklich nur Beziehungen sucht, scheint ihr sex nun auch nicht wirklich wichtrig zu sein, oder?

Da meine derzeitige Traumfrau jünger als ich ist, will ich gar nicht mehr schnell altern sondern mit ihr alt werden


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


...Nur nochmal die Frage warum sollte ein normaler durchschnittlicher Mann mit ernsten Absichten auf dieser Seite suchen? auf jeder Singleseite sind die Verhältnisse fast aufgegliechen und Frauen schreiben da sogar von sich aus an.

...Sicherlich, ist das Verhalten egal ob Mann oder Frau sich einfach nicht mehr zu melden Scheiße und zeugt auch vom fehlenden Rückrat, nur macht es doch Sinn sich zu überlegen warum da gerade hier so extrem ist.



mit dem anschreiben kann dir auch hier passieren...
und auf den singleseiten wird meines erachtens noch mehr als hier gelogen,
da hier ein ganz *anderes motto* voraussetzung ist!

@curiosity
biste noch pöse - weil ich halb gelogen hab?


Geschrieben

@ Juicy

ich schreibe hier aber nicht über mich im speziellen, sonderen über die Masse der männlichen User hier.

wieviele der frauen die dich angeschrieben haben kannten dich denn aus dem Forum? (Prozentual)


Geschrieben

@ Curi

wo steht da was das Frauen wenn sie hier suchen unnormal sind?

Da steht was von Männern!



Also ein "normaler" Mann würde das nicht tun... aber eine "normale" Frau schon.. so so...


Da meine derzeitige Traumfrau jünger als ich ist, will ich gar nicht mehr schnell altern sondern mit ihr alt werden


Meinen allerherzlichsten und viel Glück!



@curiosity
biste noch pöse - weil ich halb gelogen hab?



Nur enttäuscht...




Geschrieben

@ Juicy
wieviele der frauen die dich angeschrieben haben kannten dich denn aus dem Forum? (Prozentual)



also von den zweien, war eine aus dem forum.
will damit sagen ein wenig mehr als die hälfte...

jetzt mal im ernst, ich würde mal sagen um die 70% waren aus dem forum!

und nun??

@curiosity
...da wären wir dann wieder beim thema!


Geschrieben

@ juicy

die Mehrheit der Kerle ist hier nunmal nicht im Forum aktiv, darum ist der Teil der dich deswegen anschreibt halt personenspezifisch

@ Curi

wenn dem Mann ein Nachteil aufgrund der Geschlechterverteilung entsteht, entsteht Frau ja nen Vorteil, also erscheint es für sie ja sinniger, hier zu suchen, oder?


Geschrieben

@ juicy

die Mehrheit der Kerle ist hier nunmal nicht im Forum aktiv, darum ist der Teil der dich deswegen anschreibt halt personenspezifisch



dies möchte ich aber mal nicht so für mich stehen lassen,
da ich erst ca. ein jahr das forum verunsichere...

die knapp anderen drei jahre war ich ohne forum hier unterwegs,
und hatte auch so einige anschreiben!

aber was willst du mir damit *themenbezogen* sagen??


Geschrieben (bearbeitet)


Wenn eine Singlefrau ausdrücklich nur Beziehungen sucht, scheint ihr sex nun auch nicht wirklich wichtrig zu sein, oder?



Für mich ist Sex sogar sehr wichtig und ich für mich glaube, dass eine Beziehung mit schlechtem Sex nicht lange von Bestand sein wird.
Was ich nur "für mich persönlich" NICHT möchte sind wechselnde Geschlechtspartner, denn dann wird für mich Sex zum Sport und nicht zu dem was es für mich ist..."zur schönsten Nebensache der Welt!"
Vielleicht liegt es bei der Vielzahl der Frauen auch daran, dass man erst ein gewisses Mass an Vertrauen braucht um sich fallen lassen zu können.
Mann muss ja auch bedenken, dass man als Frau ein grösseres Risiko eingeht, wenn man sich häufiger mit fremden Männern datet.
Da ich meinen Sohn bei mir leben habe und ich nicht ständig outdoor unterwegs sein möchte, liegt mir viel daran, dass ein und der der selbe Mann öfter erscheint zum Kommen und nicht ständig ein Neuer
Es kam vor, dass ich in der Vergangenheit (vor Poppen) ein unausgefülltes Sexleben hatte und um dem vorzubeugen habe ich halt vor einigen Jahren meine Suche auf diese Seite verlegt.
So einfach oder kompliziert ist das eben bei manchen Frauen.
Wäre ich ein "echter" Single, also ohne Kind, dann wäre meine Suche im allgemeinen (nicht nur hier) eine andere.



Wenn Frau mals soviel Arsch in der Hose hätte und selber zu suchen und nicht auf den passenden Verehrer zu warten dürfte die Chance was passendes zu finden größer sein.

Aber solange Frau hier ihr Ego puschen will und sich in meinen Augen überm Marktwert verkaufen will, muss sie leider immer damit rechnen verarscht zu werden.



Du wirfst uns Frauen vor, dass wir pauschalisieren und alle Männer über einen Kamm scheren und du machst es doch selber!
Woher willst du wissen, dass die Frauen hier nicht selber auf die Suche gehen?
Woher willst du wissen, dass die Frauen sich hier überm Marktwert "verkaufen" (schreckliches Wort in dem Zusammenhang)?

Mich schreiben sehr viele "Bodybuilder an, vorgestern erst ein Mann wie aus Stein gemeisselt und ich habe ihm einen Korb gegeben.
Hab ihm geschrieben, dass zwei Welten aufeinander treffen würden, er der auf seinen Body extrem achtet und ich die übergewichtige Geniesserin.
Seine Antwort war, dass er in meinem Profil zwar eine mollige, aber hübsche Frau sieht und ich keinen Grund hätte so zu argumentieren.
Toll, wie man´s macht, macht mans verkehrt, aber um ehrlich zu sein, stehe ich nicht auf extreme Muckimänner.
Er schrieb zurück, dass er das nicht verstehen könne, dass ich ihm einen Korb gebe.
Ich für mich suche den nomalen Durchschnittsmann und ich schaue nicht nach Superman, aber gerade bei denen ich habe meist 0 Chance, weil diese Jungs auf Barbie warten.
Letztens habe ich einen molligen Mann angeschrieben, weil ich sein Profil so toll fand.
Er war ein ganz normaler Typ, wie sie mir jeden Tag zu hunderten begegnen, aber er hat nicht mal geantwortet.
Also hinken deine Vorwürfe gewaltig.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vor ca. 3 Jahren bekam ein ca. 8 - 9 jähriger Sohn einer ONS Partnerin, (frisch aus dem Bistro) mit wie ich mich mit den Worten verabschiedete: Ich melde mich die Tage.

Da sagte der kleine: Mama, das sagen doch alle und keiner kommt mehr wieder........


×
×
  • Neu erstellen...