Jump to content

Parfüm,Düfte


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es geht doch als große Überschrift um SINNLICHKEIT. Echtes komplexes Begehren/echte Sinnlichkeit entsteht, wenn ALLE Sinne angesprochen werden. Einen einzelnen auszuklammern, um sich Deine Gedanken zu machen, führt nach meiner Ansicht zu nichts, was Dich oder andere weiterbringt. Guter Duft... gute Optik...gutes Gefühl beim Berühren...angenehme Stimme/Akustik, wenn mann kommuniziert...leckerer Intimgeschmack. All das kann in der individuellen Wahrnehmung jeweils angnehm oder unangenehm ausfallen. Aber letztlich ist es am intensivsten, wenn alles zusammentrifft in der Variante "angenehm". :-)))

Geschrieben

Gekommen bin ich auf diese fragen weil mir ein Kumpel ins Gedächtnis kam. Klein, Glatze mehr grütze außen Mund war kaum zu topen er trug über Wochen die selben Klamotten und schlief auch damit. Täglich ging er ins Geschäft und sprühte sich mit parfüm ein. Sein eigengeruch war schon übel. Uuulllffff....Der hatte alle paar Tage eine sehr hübsche Frau an seiner Seite und war dabei sogar hässlich auch Zähne naja ohne Worte. Selber fehlt mir der Mut um seine Taktik der null Hygiene zu testen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Urlaub2015:

Mix aus.... Lass mal alles weg und konzentriere dich auf einen Duft. Ich würde auch nicht mit einem DrogerieMarkt schlafen wollen.

Du stellst dir das wahrscheinlich so tuntenlevel vor. 

Es steht jemand neben dir und du nimmst leicht einen angenehmen Duft wahr und weißt nicht woher.  So ist mein Level.  

Über duftet empfinde ich auch eher alsKörperverletzung 😉  

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb pinacolada12345:

Er fragte etwas über gut riechen… Und ihr diskutiert über FCKW und Treibgas ❓❓❓❓❓

Erste Gedanke.  Gas im Kopp oder wie 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ha2eiOh79:

Erste Gedanke.  Gas im Kopp oder wie 😂

Oh da frag lieber die anderen .die dazu etwas geschrieben haben... meine Antwort war die erste 😏Ich finde es total wichtig dass jemand gut riecht…

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb pinacolada12345:

Oh da frag lieber die anderen .die dazu etwas geschrieben haben... meine Antwort war die erste 😏Ich finde es total wichtig dass jemand gut riecht…

Du doch nicht.  

Dachte an dieTreibgasfraktion  

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ha2eiOh79:

Du doch nicht.  

Dachte an dieTreibgasfraktion  

Ich habe dich schon verstanden… Vielleicht sogar besser als du denkst 😏Ich finde es sowieso immer sehr lustig wie vielschichtig doch eindeutige Themen diskutiert werden… Deswegen bin ich sehr gern im Forum

Geschrieben

mich stößt es ab wenn ein mann nach parfum riecht. ich mag den reinen geruch der warmen haut. duschgel, deo okay, aber ansonsten bitte natur pur. was gibt es geileres, als die warme haut am hals zu riechen? wenn die lust bei ihm aufsteigt, wird das noch intensiver.......rrrrrrr. kann ich einen nicht riechen, bin ich auch nicht interessiert.

Geschrieben

Mix Beschreibung. Aktuell. Duschbad, Pfirsich. Shampoo antischuppen. Deo spray, weiblich. Lieblingsparfüm bogner snow (schwer zu finden weil schon fünfzehn Jahre vom Markt) auch Top Hugo die grüne Kugel, auch schon ewig vom Markt. Gibt's in Polen mehr schlecht als recht. Skulptur sehr aufdringlich bei überdosis daher nur minimal in den axeln damit es sich mit Schweiß vermischt. One Millionen für woman riescht nur in minimal Dosis an Frau ganz toll. Bei mir ist es der Duft fürn Staubsauger geworden 😂.

Geschrieben

Der Duft ist sehr entscheidend. Ich habe eine gute Nase .... Und der Geruchssinn ist sehr wichtig für mich. Ich liebe es Männlichkeit damit aufzunehmen,. Das muss kein teures Pafum sein. Kein teures Shampoo . Es reicht ein kleines deko . Ich selbst nehm kaum Parfüm. Habe deo ohne Parfüm, Duschgell mit Sandorn.

Geschrieben

Ein guter Duft lenkt zwar kurzfristig meine Aufmerksamkeit auf die Person/Mann. Er lenkt mich aber nicht von der Optik ab und die muss dann für mich stimmen.

Geschrieben

Ich finde Männerparfüm wenn es zum Körper passt sehr verlockend.  Gepflegt und gutriechend ist das A und O. :-)

Geschrieben

Ich mag es wenn ein Mann gut riecht, wenn er Glück hat lächel ich Ihn auch an. Ich sag immer ein Mann der gut riecht hat schon zu 50% gewonnen ; )

Geschrieben

Düfte gehen direkt ins Hirn. Das Riechzentrum gehört zu den archaischen Zentren, die lange bevor wir richtig denken, geschweige denn sprechen konnten eine überlebenswichtige Funktion hatten. Mir persönlich sind Düfte sehr wichtig. Natürlich nicht zu intensiv und nicht zu viel. Ich benutze übrigens kein Deo. Ich dusche jeden Tag, das Duschgel muss reichen. Wenn ich weggehe benutze ich ein Parfum. Ich kann Stunden in Parfumerien verbringen und ich brauche auch so lange bis ich das gefunden habe, was ich suche. Ein Parfum benutze ich meistens mehrere Jahre fest (nicht die gleiche Flasche fü die ganz Hellen). Ich besitze auch noch einige Düfte, die ich vor 10 oder 20 Jahren benutzt habe. Wenn ich Die ganz gelegentlich mal benutze, kommen automatisch alte Erinnerungen hoch. Ich finde eine schöne Frau kann sich mit dem falschen Parfum den gesamten Auftritt versauen. Und umgekehrt kann ein betörendes Parfum eine unscheinbare Frau sehr attraktiv machen. Es muss zu ihrer Ausstrahlung passen. Wenn sich der Duft des Parfums noch mit dem körpereigenen Geruch vermengt entsteht eine ganz neue individuelle Note, die nur dieser eine Mensch besitzt. Auch das kann außerordentlich interessant sein.

Geschrieben

Na ich sag Mal wer gut duftet hat zumindest schon mal Chancen. Aber es sollte auch optisch passen. Andersherum kann man schon sagen dass jemand der nicht gerade gut riecht, oder dessen Geruch Übelkeit auslöst noch so schön sein kann, immer aber auch etwas abstoßend wirkt.

Geschrieben

Ich mach das ähnlich wie das Rubenum..(Parfüm nur beim weggehn und null Deo) nur das ich n Suchtschwein bin, ich benutz es bis es nicht mehr geht... Ist das ne Charakterschwäche? Und um noch was zur Frage zu sagen. Nö ich würde kein Interesse heucheln! Die Frau kann noch so gut riechen, noch so viel Kohle haben oder weiss der Geier was... wenn Sie zuviel Mensch ist, fällt sie einfach durch.

Geschrieben

es gibt ja auch welche die parfümieren sich dermassen das einem schon drei kilometer vorher eine duftwolke entgegen kommt, das finde ich abstossend, in dem fall zählt eher weniger ist oft mehr

Geschrieben

Mich interessiert ausschließlich der Eigenduft der Frau , aber wenn sie´s möchte soll sie sich zumindest für mich bitte nur dezent 

parfümieren und wenn ich dann gefragt werde sag ich zu dem Duft auch meine Meinung .

Geschrieben (bearbeitet)

ich mag es total gern wenn Mann gut riecht, bei manch einem könnt ich zum Schnüffler werden. Allerdings schnüffle ich natürlich nicht einfach so an wildfremden oder Männern die mir optisch nicht zusagen  :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Parfum, starker Duft von Seife oder von Cremes sind für mich nicht nur unerotisch,

sie turnen mich ab !!

 

Nichtsdestoweniger - der Geruch ( die Chemie) ist absolut wichtig.

Aber ich mags natürlich... sicher gepflegt und sauber, ABER ich möchte IHREN Geruch haben, aufnehmen !

Nicht irgendetwas Chemisches !!

Geschrieben

Also ich finde ein guter Duft ist das A und O ja ich mag es wen mann eine ParfumWolke trägt was sportlich und männlich riecht 🙈

Geschrieben

Ein Mann muss für mich gut riechen...allerdings nicht durch aufgetragene Deos, Cremes oder Parfums, sondern durch seinen Eigenduft.

A) Kann nicht jeder Mann alles an Düften tragen.

B) Möchte ich ihn in Natur riechen können, auch wenn er mal verschwitzt vom Sport oder Sex oder der Arbeit ist. Denn dann ist es für mich richtige Anziehungskraft und nicht durch ein

    "Duftupgrade" verfälscht

Geschrieben

Auf keinen Fall blendet der Duft einer Frau alle anderen Sinnesorgane bei mir aus! Das Gesamtpaket muss passen!

Ebenfalls darf sie nicht demaßen stark "duften" , dass die Fliegen von den Wänden fallen!!! So renne ich selbst ja auch nicht durch die Gegend. ;)

 

Es gibt allerdings Düfte, die ich mag und welche, die ich nicht mag. Grundsätzlich ist aber "dezenter Duft" angesagt. Denn wenn wir uns näher kommen, möchte ich ja auch sie selbst erschnüffeln. :)

×
×
  • Neu erstellen...