Jump to content

Parfüm,Düfte


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@SevenSinsXL

Ich geb zu, ich hab nicht ein Deo und ich nehme nur Parfüm ....Wegen dem Duft

Aber bei dem FCKW stimme ich dir zu

Geschrieben

Er fragte etwas über gut riechen… Und ihr diskutiert über FCKW und Treibgas ❓❓❓❓❓

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ha2eiOh79:

Blendet guter Duft die Optik weg ?

Bei mir nicht, wenn die Optik nicht passt,smilie_gr_12.gif darf sie ruhig verduften   smilie_winke_015.gif

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb furnish:

Ein Duft kommt erst zur Geltung wenn der Mann der Ihn aufträgt auch den richtigen Eigenduft produziert. Nicht jeder Mann kann alles tragen. Nur weil es in deinem Empfinden liegt gut zu riechen, wirkt es nicht unbedingt auf Frauen so...

Das stimmt und gilt für jedes Parfum und jeden Menschen.

Deswegen sollte man sich die Düfte auch selber aussuchen und nicht unbedingt von jemanden anderem aussuchen lassen.

Die Düfte vermischen sich mit dem Eigengeruch und riechen bei jedrm individuell etwas anders.

 

Es lohnt sich auch etwas mehr Geld in ein gutes "Parfum" oder "Eau de Parfum " zu investieren, sie haften viel länger (bleiben auch gern mal am Gegenüber hängen beim näheren Kontakt ^^ ) und entwickeln sich besser als ein "Eau de Toilette "

Die günstigen Varianten sind am Ende des Tages verflogen und man neigt dazu deshalb morgens zu viel aufzutragen.

 

 

 

Geschrieben

Der persönliche Duft ist eine ganz wichtige und natürliche Sache. Dabei meine ich jetzt aber nicht nur (aber auch) Parfum/After Shave usw. sonder z.B. auch den frischen Schweiß. Ich habe da einen Mann beim Training dessen Eigengeruch total angenehm ist... ;) Also ja: Duft ist eine Präferenz bei mir ! Trotzdem, ganz ohne Optik geht es nicht.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Peter-Pan1973:

@ maria2466 : Also mal ganz klar gesagt. Die meisten Produkte sind noch mit Treibgas versetzt. Deswegen kann ich nur sagen. Ein gutes Parfum hält genauso lange und hat nicht diese atribute. Es mag zwar erst mal teurer erscheinen. Ist es aber nicht !

Ein Deo hat mit Parfum doch überhaupt nichts zu tun!

Ein Deo hat die Aufgabe die geruchsbildenden Bakterien zu hemmen oder zu zersetzen. Dabei ist Duftstoff nebensächlich. Ebenso die Darreichungsform!

Wenn es deine Auswahl an Frauen derart beeeinträchtigt, dann schreib dir ins Profil, dass du nur Frauen mit Deorollern ohne Duft auf die Bude lässt und voila- schon rennt dir die passende Spezies die Bude ein :crazy:

 

 

 

Ein Parfum hat NUR die Aufgabe Duftstoffe zu transportieren, regt aber im schlimmsten Fall in den falschen Körperregionen die Schweissbildung noch an.

 

Du bringst da echt was durcheinander und verlierst über sowas dann die Contenance.... traurig.

Jammerst aber in anderen Threads rum, dass du hier nicht (positiv) wahrgenommen wirst von den Frauen :P

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerthaLou:

Ein Deo hat mit Parfum doch überhaupt nichts zu tun!

Ein Deo hat die Aufgabe die geruchsbildenden Bakterien zu hemmen oder zu zersetzen. Dabei ist Duftstoff nebensächlich. Ebenso die Darreichungsform!

Wenn es deine Auswahl an Frauen derart beeeinträchtigt, dann schreib dir ins Profil, dass du nur Frauen mit Deorollern ohne Duft auf die Bude lässt und voila- schon rennt dir die passende Spezies die Bude ein :crazy:

 

 

 

Ein Parfum hat NUR die Aufgabe Duftstoffe zu transportieren, regt aber im schlimmsten Fall in den falschen Körperregionen die Schweissbildung noch an.

 

Du bringst da echt was durcheinander und verlierst über sowas dann die Contenance.... traurig.

Jammerst aber in anderen Threads rum, dass du hier nicht (positiv) wahrgenommen wirst von den Frauen :P

 

Ich werde das bestimmt nicht reinschreiben, weil ihr hier nur versucht alles auf die Goldwaage zu legen ! Ich muss echt sagen, dass ihr das Forum mit dieser kleinkarierten Art echt kaputt macht ! Und mit ihr, meine ich die Frauen die sich hier zusammenrotten um jeden Beitrag zu zerpflücken oder zu kritisieren. Und ich habe keine Probleme Frauen kennenzulernen. Das wird wohl an meiner ( im realen Leben ) charmanten Art liegen !

Geschrieben

Also wenn ich einen Mann treffe der nach Deo und Parfüm Gemisch duftet wirds mir übel....sollte schon zusammen passen.

Geschrieben

Ein gutes Parfüm an einer Frau ist definitiv sehr betörend.Und ich finde es auch ziemlich Sexy.Aber auch der mann darf gut riechen.Bei manchen ist das ja leider nicht so der Fall

Geschrieben

Wenn mir der mann nicht gefällt, dann nehme ich seinen duft nicht wahr.

Geschrieben

Ein definitiver Abtörn ist es, wenn in Düften quasi gebadet wird. Manchmal zieht so ne dicke Wolke mit einem Rest Mensch dazwischen an mir vorbei. ^^ Eigentlich müssten Hersteller einen Hinweis drauf drucken....so was wie "Nicht mehr als 2x pro Tag benutzen" oder so.

Geschrieben

Manchmal werde ich durch einen angenehmen Duft schon aufmerksam und hab noch gar nichts gesehen.

Das passiert aber auch bei unangenehmen Duft. 

Ich würde mich nicht nur auf meine Nase beschränken sondern sollte es dazu kommen, auch meine anderen Sinne zur Hilfe nehmen. 

Wir wollen uns ja nicht von der Nase herumführen lassen und nehmen was gerade kommt.😁

Wie immer muss das Gesamtpaket stimmen. 

Geschrieben

wenn ich von Themenersteller lese, dass bei ihm der Mix von vier Komponenten zusammen spielen, dann kann ich es mir gut vorstellen das eine Frau da sich nicht grade angetörnt fühlt von der Duftfülle welche sich dann bietet.

Wenn dann noch die Optik nicht stimmt also das einem auch noch negativ auffällt, ist es nur verständlich das Frau dann nicht grade begeistert einem ansieht. Hier sollte jeder darauf achten, dass Duschgel, Haarshampoo, Deo und Parfüm chemisch nicht zu einem gegensätzlichen Cocktail wird. Denn so eine Duftwolke kann dann eher, auch wenn das Gegenüber noch so super sympathisch rüber kommt, eher dazu führen, dass diese Chance ungenutzt bleibt.

Denn wie hier einige Male schon erwähnt wurde, Mann und Frau muss den anderen schon "riechen" können. Da nützt die beste Optik nichts, wenn der Sinnesreiz sagt nein. Auch wenn die Augen einem fast überlaufen.

Das ist auch nicht abhängig von modernen Deo´s und Duftwässern denn der Körper produziert ja dennoch Duftstoffe die nicht immer mit Duftzusätzen gänzlich unterbunden werden können.

Denn die Gedanken gehen in Sekundenschnelle ja auch weiter, und die Vorstellung wenn ich ihm/ihr näher komme also nicht nur in der momentanen Begegnung, sondern weiterführend gedacht.

Meine Meinung ist, die Duftstoffe (wenn eingesetzt) sollten schon zu einem selbst passen und dennoch der Person den Raum zu lassen ihm/sie so natürlich wie möglich zu erleben.

Denn beim netten Zusammensein (also auch enger) wirkt sich dann der "echte" Duft des Gegenüber aus und der sollte dann auch noch angenehm herüber kommen.

Wenn sich beide "riechen" können, bin ich der Meinung ist auch die Optik nicht mehr das primäre, sondern die allgemeine Sympathie für den anderen.

 

Geschrieben

Parfüm, Deo, Katzenkot...völlig gleichgültig, wie das alles riecht. Wichtig ist der Eigengeruch des Mannes, der kommt früher oder später immer zum tragen. Allerdings sind manche Männer in der Lage sich schon vorher mit künstlichen "Aromen" oder Katzenkotgeruch aus dem Rennen zu werfen, denn ein schlechter Duft überdeckt gute Optik

Geschrieben

Ein guter Duft reicht (bloss keinen von Banani, Esprit, sOliver, usw so was billiges!) Deo kann man weglassen, zu penetrant! Man kann ein bisschen vom Duft auf Achseln, Brust und am Hals spüren, nachdem man frisch geduscht ist. Das reicht vollkommen für den Tag/Abend.

Geschrieben

Bisher habe ich es noch nicht erlebt, dass ein Mann für mich gut gerochen hat, aber mir optisch absolut gar nicht zugesagt hätte. Was aber vielleicht darin begründet liegt, dass ich Männer, die mir optisch absolut gar nicht zusagen, gar nicht erst so nahe an mich ran lasse, um deren Geruch wahr nehmen zu können. ;) Aber der Geruch blendet die Optik, für mich , nicht aus.

Geschrieben

@Befana : Genau, es muss einfach beides stimmen. Aber ein guter Duft, dezent aufgetragen, regt Frau schon etwas mehr an ! ;-)

Geschrieben

Der Duft sollte schon zur Person passen und da ist es vollkommen egal ob das Deo/Parfum günstig. oder teuer ist. Nur reisst ein guter Duft eine Optik die nicht gefällt auch nicht mehr raus.

Geschrieben

Für mich ist der Duft schon ziemlich wichtig, vorallem der Eigenduft und nicht die Chemie, die man sich an den Körper wischen kann, das verfliegt.

Schlimm ist es, wenn man mit einer Duftwolke spazieren geht, dann ist der Rest egal.

Geschrieben

Ich möchte hier mal was fragen ? Wievielen Männern ( oder auch die allgemeine Meinung ), ist es schon aufgefallen wenn die Frau ( egal ob Beziehung oder nicht ) mit fremden männergerüchen mit Dir ins Bett geht ? Und fest davon überzeugt ist,dass wir das nicht bemerken und voll auf Nichterkennung machen .

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin da ganz bei @Maria2466: Ein ganz dezentes Deo mit frischer Note und der natürliche Duft der Frau ist für mich unbeschreiblich anziehend.... Selbstverständlich darf das Deo kein FCKW enthalten! Ich will doch keine Frau mit einem Pelz auf der Zunge küssen.

Aber die schönsten und feinsten Düfte nützen nichts, wenn die Person vor einem nur grobe Sülze von sich gibt, wenn sie den Mund aufmacht. Geist ist eben geil!

bearbeitet von Walnuß
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Peter-Pan1973:

Ich möchte hier mal was fragen ? Wievielen Männern ( oder auch die allgemeine Meinung ), ist es schon aufgefallen wenn die Frau ( egal ob Beziehung oder nicht ) mit fremden männergerüchen mit Dir ins Bett geht ? Und fest davon überzeugt ist,dass wir das nicht bemerken und voll auf Nichterkennung machen .

Mach doch'n neues Thema auf! ;-)

Geschrieben

Für mich muss mann ein guten Duft an sich haben..Das is schonmal die halbe Miete.. Da kann es im ersten und zweiten Moment auch egal sein ob er taucht oder nicht wenn man es eigentlich nicht mag ein Raucher zu küssen Ich versuche selbst auch immer gut zu riechen.. Nur in der Nase kitzeln darf es nicht

Geschrieben

Optik ist das was man als erstes wahrnimmt.. drehe mich aber nie nach einem Mann um..Ich schaue ihn an...Aber hat ein Mann einen angenehmen Duft "verfolge " ich dies. Leider hat man das sehr selten im Alltag..... im vorbei laufen. Ich wurde öfters schon, gerade in der Bahn auf meinen angenehmen Duft angesprochen.... Er wäre dezent aber sehr angenehm... Was will ich mehr.. ein Start in den Flirt ;)

×
×
  • Neu erstellen...