Jump to content
leckerli69

Dating Anzeige löschen

Empfohlener Beitrag

leckerli69
Geschrieben

Hallo

Wie kann man eine Dating-Anzeige löschen?

Ständig kommnt die nervende Meldung "Deine Dating-Anzeige ist bereits 4 Wochen alt...." aber eine Löschen kann man die Anzeige nicht !?

Danke

 

Geschrieben

Schau mal  >Link<  

NeuinNi
Geschrieben

kann auch meine Anzeige nicht Löschen und der Link hilft nicht somit kann ich auch keine neue schalten

wer hilft mit 

ach ja im Forum finde ich auch nichts mehr früher hast Du eine Stadt euingegeben und konntest auchwas antworten gehet jetzt nicht mehr

Geschrieben

Da musst dich wohl an dem Support wenden, wenn es ein Fehler im Script/ System ist, kann dir nicht wirklich da ein Mitglied helfen.

leckerli69
Geschrieben

Danke

Ich habe den "Löschlink" gefunden!

Mann muss die Anzeige öffnen, dann erschein ganz unten der Hinweis:  "Hast Du jemanden gefunden? Dann kannst Du hier die Anzeige schliessen "

Topi
Geschrieben

Huhu,

genau so ist es, leckerli69, danke :)

Kann ich das Thema dann jetzt als erledigt schließen?

LG Topi, Team Poppen.de

leckerli69
Geschrieben

Ja, Danke

×