Jump to content

Wie verlängere ich die Erektion

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, wie verlängert Ihr eure Erektion?? Gibt es da irgendwelche Hilfsmittel??

Wozu ratet Ihr??

LG


MannohneSusi
Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod**

Ansonsten hilft eine gesunde Ernährung, wenn Du auf chemische Mittel verzichten willst! Und ausschlafen, bevor Du "IHN" brauchst!

Der Mann


bearbeitet von linguafabulosa
**SPAM entfernt**
linguafabulosa
Geschrieben


Leute, Ihr seid doch lange genug dabei - bitte lasst doch die Spamerei dort, wo sie erlaubt ist.

Danke

Lingua - Team poppen.de


Geschrieben

Hallo also eis gibt verzögerungsspray im erotikladen zum bsp. das nennt sicht Stud100.und das beste daran es funktioniert wirklich!!!ansonsten probier es mal mit einen cookring oder dergleichen.
hoffe konnte dir helfen!


Geschrieben (bearbeitet)

einfach nach dem ersten mal kommen bis zum 2. mal weitermachen... oder geht es darum die fähigkeit dazu zu erreichen? =)

kleiner tipp: 25ml leinöl am tag


bearbeitet von fel1x
Geschrieben

Bevor du denkst dass es jetzt müsste, musst du dich für einen Moment zurückziehen und deinem Pimmel das Gefühl geben als wenn du pinkeln oder scheissen musst und deine Arschbacken zusammendrückst. Du merkst einen Muskel ziemlich am unteren <Ende deines Gliedes.

Probiers mal und trainiere ihn.


Geschrieben

wie trainiert man das denn? man kann doch nicht mehr machen als anspannen und lockerlassen.


Geschrieben

jo genau .. ^^ hab schon vorher mal davon was gelesen .. aber
da ist nix mit anhalten .. was raus muss, muss raus


Geschrieben

vielleicht gibt es ja darum den anabolikaverruf, weil die dann so dick sind, dass da garnichts mehr durchkommt

jetzt mal ernsthaft, mal schauen was hier noch kommt.

errektionsfaktoren muss es schon geben, bei mir schwankt die zeit doch auch, aber ich weiss nicht warum.


Geschrieben

Ordentlich ausschlaffen ..
Und üben, üben, üben ... (ich meine jetzt nicht mit sich selbst ^^)


ElPerro888
Geschrieben (bearbeitet)

wie verlängert Ihr eure Erektion??
Wozu ratet Ihr??

LG


nicht mit irgendwelchen frauen ins bett gehen, nur mit frauen die dich auch 110% ansprechen!
mit der richtigen frau, hatte ich sogar schonmal dass erlebnis nach der ejakulation sofort weitermachen zukönnen, ganz ohne pause, er ist erigiert geblieben!

was bestimmt zu 99% kopfsache ist und nicht potenzsache, denn oft will man(n) ja gar nicht mehr weitermachen, aber mit dieser frau war der orgasmus fast ein ungeliebter abpfiff über den ich mich einfach hinwegsetzte weil ich direkt danach immer noch genauso geil auf die war wie davor!


bearbeitet von ElPerro888
×