Jump to content

Große Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jaja. Da behaupten die Frauen immer es käme nicht auf Äußerlichkeiten an... die inneren Werte würden zählen... 😂 😂 😂 😂

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb EroBärli:

Wenn er seine wahre Größe auch geistig hat...

Auch? Kommt es auf Dauer nicht gerade darauf an? 

Geschrieben

Ja die inneren Werte, aber ich will nicht neben Frankensteins Monster aufwachen. Jetzt lustig gemeint: Aber der war wenigstens groß.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Eisi751:

Was hat Körperlänge mit Macht zu tun? 🤔

So ein Quatsch nur weil du über 2 m groß bist hast du automatisch Macht ? 

Geschrieben

Es ist schon ungewöhnlich, wie viele Eigenschaften einem Mann zugesprochen werden, nur weil die Gene ihm zu einer Körperhöhe verholfen haben - auf die er keinerlei Einfluss hat.

Natürlich mag ich auch die Vorteile, die sich daraus ergeben - keine Frage. Aber mich stört, dass von einem großen Mann Dinge/Eigenschaften/Verhaltensweisen "erwartet" werden, die eigentlich in keinem Zusammenhang zur Körpergröße stehen. Ich kenne genügend Männer in meiner Höhe, die Duckmäuser sind, schüchtern bis zum Abwinken usw.
Ich will nicht bestreiten, dass Größe dabei helfen kann, mehr Selbstbewusstsein zu entwickeln - aber noch lange nicht bei jedem.

Geschrieben

der große kerl sollte in deinem fall aber sehr auf rubens stehen, denn aus der sicht eines 1,90m mannes wirkst du noch kürzer....aber nicht schmaler.... ; )

Geschrieben

Ich sag mal große fische essen kleine fische daher sind große fische um einiges mächtiger

Geschrieben
Gerade eben, schrieb toyboy4skinnywomen:

der große kerl sollte in deinem fall aber sehr auf rubens stehen, denn aus der sicht eines 1,90m mannes wirkst du noch kürzer....aber nicht schmaler.... ; )

Und du nicht klüger...

Ich finde es ziemlich  frech, zu antworten  um jemanden zu beleidigen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schoenaicher87:

Ich sag mal große fische essen kleine fische daher sind große fische um einiges mächtiger

 

Das ein kleiner Fisch keinen Hai fressen kann, ist klar. 

Für mich hat Dominanz  nichts mit der Größe zu tun. Und besser beschützt fühle ich mich auch nicht. Ich sollte erstmal  selber in der Lage sein, mich zu schützen. 

 

Geschrieben

wenn du darin etwas beleidigendes findest, darfst du dir den ersten teil deines kommentares gern selbst zuschreiben. ; )

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 28Daywalker11:

Ich bin auch sehr groß 204 cm. Ich liebe es auch wenn ich beim Sex meine Macht ausüben kann. 

Wenn Mann sonst keine hat 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Saillady:

Und du nicht klüger...

Ich finde es ziemlich  frech, zu antworten  um jemanden zu beleidigen. 

wenn du darin etwas beleidigendes findest, darfst du dir den ersten teil deines kommentares gern selbst zuschreiben. ; )

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb toyboy4skinnywomen:

wenn du darin etwas beleidigendes findest, darfst du dir den ersten teil deines kommentares gern selbst zuschreiben. ; )

Ich sehr keine Beleidigung,  nur einen Konter. 

Geschrieben

Also in 90% der fälle hat die größe was auch mit dominanz zu tun. Sag ich jetz mal in meinem jugendlichem leichtsinn

Geschrieben

Ich kann diese Leidenschaft, so bezeichne ich das mal, sehr gut nachvollziehen. Zwar bin ich selbst nich ganz so klein und gehöre eher zu der Fraktion Vollweib, aber es ist für mich hocherotisch, wenn ein großer Mann vor mir steht und die Stimme dann auch noch zu der Körpergröße passt.. Also tief.... Körper erwähne ich nicht, da das für mich natürlich selbstverständlich ist. Aber dieses Gesamtbild .... Wow.. Wenn sich dann die Körpergröße im unteren Bereich widerspiegelt,..... Ein perfekter Liebhaber... 😂 😂

Geschrieben

Die großen Männer die ich hatte waren nicht dominant. Die kleinen aber auch nicht

Geschrieben

Na endlich einmal Abwechslung. Das ständige Dick/Dünn war ja inzwischen auch langweilig - da kommt Groß/Klein doch genau richtig, um mal wieder mit stereotypen Weltanschauungen zu glänzen. Poppen.de enttäuscht nie.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Saillady:

Ich sehr keine Beleidigung,  nur einen Konter. 

dann war das

>Und du nicht klüger...

Ich finde es ziemlich  frech, zu antworten  um jemanden zu beleidigen.<

nicht von dir? ; )

 

bearbeitet von toyboy4skinnywomen
;o
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb toyboy4skinnywomen:

dann war das

>Und du nicht klüger...

Ich finde es ziemlich  frech, zu antworten  um jemanden zu beleidigen.<

nicht von dir? ; )

 

Doch, doch...

Aber ich habe nur gekontert, nichttp beleidigt. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Saillady:

Doch, doch...

Aber ich habe nur gekontert, nichttp beleidigt. 

oh je.....

selbsterklärend.

 

;D

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag auch große Männer und sie bekommen dadurch schneller meine Aufmerksamkeit. Allerdings macht mich bei Weitem nicht jeder große Mann schwach. Da muss mir schon mehr gefallen.

vor einer Stunde, schrieb Devotin9:

Ich beobachte, dass kleinere Männer tendenziell hübscheres Gesicht und sportlichere Figur haben...

Das ist mir hier auch schon aufgefallen. Wenn mich ein Bild im Newsfeed so richtig anspricht und mir gefällt was ich da sehe, dann ist es zu 80 Prozent der Körper oder das Gesicht von einem kleinen Mann oder von einem Mann, der auch auf Männer steht.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

Herrlich....Bei dem Thema ist ja auch wieder für jeden was dabei.

Ich gebe zu: ich stehe auf große Kerle.

Ich bin auch groß, bezogen auf die Körperhöhe ein etwas selteneres Exemplar von Frau. Daher sind große Männer für mich nahezu ein "Must have"!

Ich kenne viele kleinere Männer die supertoll sind, klasse Charakter,  gute Freunde, auch gute Liebhaber....aber ich selbst kann mir nen kleineren Mann nicht an meiner Seite vorstellen.

Mein jetziger Partner ist nochmal 25cm größer als ich und es flasht mich jedes mal wieder.

 

Ach und noch was. Was hat Körpergröße mit Macht und Dominanz zu tun? Da gibt es für mich erstmal keinen Zusammenhang. Ich kenne Männer mit 1.70 die vor Dominanz triefen und Männer mit über 2 Metern die da nicht der Typ für sind. 

Geschrieben

Da wird ja der Einkaufsbummel schnell zur angenehmen Begebenheit für Dich - 1,90 und größer sind doch viele, oder? :-)

Geschrieben

schade das dir "richtigen" Frauen meistens so weit weg sind.....

×
×
  • Neu erstellen...