Jump to content

Große Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Saillady:

Ja?Ich nicht...

 

Stimmt nicht alle 

Deswegen viele

Ich  mag auch lieber kleinere Frauen also große 

Geschrieben

Ich bin auch sehr groß 204 cm. Ich liebe es auch wenn ich beim Sex meine Macht ausüben kann. 

Geschrieben

Wenn er seine wahre Größe auch geistig hat...

Geschrieben

Manche sind so leicht zufrieden zu stellen 😉 Da braucht's bei mir scho a bissl mehr 😊

Geschrieben

Mir ist es ganz egal…ob großer Mann oder ein kleiner Mann ...wichtig ist das Gesamtpaket ...aber gut jedem das seine ..aber nur etwas an einer Größe fest zu machen ist mir zu oberflächlich....

Geschrieben

Ein Glück bin ich klein! Wäre mir sonst zu einfach/Langweilig dich zu Erobern ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Bei 161 cm scheint einem bestimmt vieles riesig 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Saillady:

Jeder darf wie er möchte, aber nur weil ein Mann groß ist, wird nicht gleich mein Höschen feucht. 

Da gehört schon mehr dazu. 

Und nur weil eine Frau auf größere Männer steht, ist sie nicht devot. Da werden wieder Klischees bedient. 

Wenn sie schreibt:"Ich mag dieses Gefühl der Schwäche einem Mann gegenüber" Sie schreibt ja schon, welches Gefühl es bei ihr auslöst. Da finde ich devot schon sehr naheliegend. Sehe da also kein Klischee, welches bedient wird, nur weil er groß ist. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 28Daywalker11:

Ich bin auch sehr groß 204 cm. Ich liebe es auch wenn ich beim Sex meine Macht ausüben kann. 

Was hat Körperlänge mit Macht zu tun? 🤔

Geschrieben

Schön, auch das du schluckst.

Geschrieben

Toll, mit meinen 1,70 bin ich von der Größe her eher durchschnittlich aber bestimmt nicht machtlos 😁

Wenn mir große Menschen ab 1,90 gegenüber stehen halte ich grundsätzlich etwas mehr Abstand, damit sie mich nicht einatmen 😂

Schade ist eben, dass Frauen mit 1,60 voll in mein Profil passen aber Typen suchen, die ab 1,80 sind. 

Aber so ist das nun mal. Ich komm trotzdem klar und bleibe selbstbewusst. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Steph_D:

Wenn sie schreibt:"Ich mag dieses Gefühl der Schwäche einem Mann gegenüber" Sie schreibt ja schon, welches Gefühl es bei ihr auslöst. Da finde ich devot schon sehr naheliegend. Sehe da also kein Klischee, welches bedient wird, nur weil er groß ist. 

Sorry,aber devot hat nichts mit Schwäche zu tun. 

Ich werde auch bei Polizisten schwach, würde mich aber nie unterwerfen. 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eisi751:

Was hat Körperlänge mit Macht zu tun? 🤔

Eben! Bin über 2 Meter und ein zärtliches Lämmchen im Bett 🙂

Geschrieben

Wie definierst Du groß? Bei 1,61 m eigener Körpergröße ist man ja mit 1,80 m schon groß. ....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Saillady:

Sorry,aber devot hat nichts mit Schwäche zu tun. 

Ich werde auch bei Polizisten schwach, würde mich aber nie unterwerfen. 

 

Nun ja, jeder hat seinen Fetisch. ;)  Nein! Ich denke, das kann man recht kontrovers diskutierten. Der eine sieht das Gefühl sich jemandem gegenüber schwach zu fühlen als devot, der andere nicht. Ich denke, es gehört zumindest dazu. 

 

Have a nice Day! ;) 

Geschrieben

ich unterscheide da sehr: hier ist mir die Körpergröße des Mannes ziemlich egal denn hier suche ich weder Geborgenheit, Schutz und Wohlfühlen: nur und ausschließlich Sex und da gibt es keinerlei Zusammenhang mit der Körperlänge (Hauptsache die "Bestückung" ist entsprechend meinen Vorstellungen ...) und dem Können im Bett

 

Aber: Für alles was das Gefühlsleben angeht, stehe ich ebenfalls auf große Männer (groß definiere ich ganz einfach: ich bin 164 cm klein, dazu kommen 12 cm Highheels, das macht dann 176 cm - da ich gerne zu ihm aufschaue bedeutet das, dass ich für mich groß mit: ab mindestens 182 cm festlege)

Ich fühle mich bei den großen Männern geborgener,beschützter und meine (ganz persönliche) Erfahrung hat gezeigt dass die großen Männer oft - wie es eine Vorrednerin schon sagte, weniger quirlig und meist auch etwas weniger sportlich sind - aber das bin ich auch nicht und so passt es wieder. Auch habe ich das Gefühl dass sie aufgrund der Größe ein "natürliches Durchsetzungsvermögen" aufgrund der Ausstrahlung der Körpergröße haben und dies somit nicht aktiv darstellen müssen (durch sortliche Erfolge, Verhalten in der Gruppe etc). Dadurch erscheinen sie per se eher gelassener, ruhiger und  "im Normalbetrieb" friedlicher. - Aber wie gesagt : das sind meine persönlichen Erfahrungen

Mein Ehemann ist z.B. 190 cm groß und ich finde es toll, bei so einem großen Bären in den Arm zu kuscheln

Geschrieben

Ich kann Süßehexe111 sehr gut verstehen. Dagegen habe ich Komplexe, wenn der Mann gerade so groß wie ich oder sogar kleiner ist. Habe dann das Gefühl er könne mich nicht befriedigen.

Jimmylove701004
Geschrieben

Mit 1,61 bist du nicht klein, kann man nicht sagen, aber solche Gedanken sind doch super, das sagt einem , du hast immer noch Fanbntasien und irgentwann , wenn du nicht mehr daran denkst, werden diese schnelkler umgesetzt, eh du anfängst, nur von diesen zu träumen.

Geschrieben

Das es so kleinere Frauen gibt, die auf deutlich größere Männer stehen, ist mir bewusst, bekam ich (183cm) auch schon gesagt und ich selber finde, dass manche von denen ja auch was niedliches süßes an sich haben. Auch wenn ich mich schon mal mächtig erschrocken habe, als bei einer solchen Frau ihre wahre "Größe" erst zum Vorschein kam, nachdem sie ihre speziellen Schuhe ausgezogen hat. 😳

Wenn ich es mir aber aussuchen könnte, dann bevorzuge ich eher Frauen, die annähernd genauso groß sind, wie ich. Mindestens 175cm wären schon gut. Es hat eben manchmal so seine Vorteile, eine Frau auf gleicher Augenhöhe zu haben. ;)

×
×
  • Neu erstellen...