Jump to content

Große Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich muss es hier einfach mal loswerden. Liebe riesen Männer,ich bin eine ziemlich kleine Frau von 1.61 m. Wenn ein großer Mann vor mir steht werd ich sofort schwach. Er muss gar nichts groß anstellen. Schon allein seine Anwesenheit genügt. Ich mag dieses Gefühl der Schwäche einem Mann gegenüber. Wenn ich zum  Beispiel einkaufen bin und plötzlich steht da ein Mann von 1.90  m, muss ich schlucken und stell mir die wildesten Geschichten vor. 

Geschrieben

ja-ja ... Jäger und Sammler... ;-p

Geschrieben

Ich stehe auch auf große Männer. Aber es muss noch mehr sein, gepflegte Hände, gute Figur und viel mehr.

Geschrieben

Typischer Instinkt! Da fühlt sich Frau sicher und geborgen! Aber wir kleinen Männer haben auch unsere Vorzüge! :p

Geschrieben

Mein Freund ist recht groß - ich mag das auch total. Wenn du das Gefühl von Schwäche hast und dir das so gefällt, spielt bei dir wohl auch eine gewisse Devotheit eine Rolle - sehr sympathisch! :)

Geschrieben

Grins . Viele Frauen mögen grosse Männer. Ist mag auch etwas kleine Frauen . Das hst die Natur wohl so eingerichtet .

Geschrieben

Kann ich zum Teil verstehen.. Nur frage ich mich vorher das kommt, das Große Männer=stark und kleine Männer= schwach. Bitte net als Kritik deiner Vorliebe verstehen. Du magst das und gut.

Geschrieben (bearbeitet)

Sag Bescheid, wenn du mal in Berlin bist und ich setz dich auf meine Schultern....dann ist der Himmel fast 2m zum greifen näher. :D 

bearbeitet von DerMitDerZunge
Geschrieben

mich interessieren kleine Frauen, ich würde gerne einfach mal meinen Schwanz auf ihren Bauch legen um zu schauen wie weit ich kommen würde

Geschrieben

Jeder Mensch hat seine bestimmten Vorlieben und Wünsche. Wenn du damit klar kommst ist doch alles gut. Genieße es einfach so oft du kannst. Lg

Geschrieben

Bin leider nur 1,82 würde mich freuen wenn dir das reicht

Geschrieben

Ich mag Männer, die nicht kleiner sind als ich;-) von daher achte ich auch auf grosse:) Gibt aber leider immer weniger...

Geschrieben

Tja die Süßehexe weiß was gut für ihr ist. Viele Frauen haben das gleiche Verhalten.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Süßehexe111:

Ich muss es hier einfach mal loswerden. Liebe riesen Männer,ich bin eine ziemlich kleine Frau von 1.61 m. Wenn ein großer Mann vor mir steht werd ich sofort schwach. Er muss gar nichts groß anstellen. Schon allein seine Anwesenheit genügt. Ich mag dieses Gefühl der Schwäche einem Mann gegenüber. Wenn ich zum  Beispiel einkaufen bin und plötzlich steht da ein Mann von 1.90  m, muss ich schlucken und stell mir die wildesten Geschichten vor. 

Ungepflegt...Nur die groesse, schiefe schimmelige Zähne, fettig triefende Haare und du wirst schwach????

Na Halleluja.......Das ist Mal ne Aussage

Geschrieben

Als Liebhaber dominant-devoter Spiele verstehe ich was Du meinst. Da wünsche ich Dir die Begegnung mit deinem großen Traummann. Genieße es! :)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Krefeld2373:

Tja die Süßehexe weiß was gut für ihr ist. Viele Frauen haben das gleiche Verhalten.

Ja?Ich nicht...

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Saillady:

Ja?Ich nicht...

 

Welches hast du denn? ;)

Geschrieben

Ich beobachte, dass kleinere Männer tendenziell hübscheres Gesicht und sportlichere Figur haben...fühle mich daher eher von denen angezogen, wenn beispielsweise in einem Raum mehrere junge Männer sind. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Süßehexe111:

Ich muss es hier einfach mal loswerden. Liebe riesen Männer,ich bin eine ziemlich kleine Frau von 1.61 m. Wenn ein großer Mann vor mir steht werd ich sofort schwach. Er muss gar nichts groß anstellen. Schon allein seine Anwesenheit genügt.

Mir geht das so wenn Er mir seinen Schwanz zeigt.

Da werde ich auch gleich schwach, da muss er auch nichts weiter anstellen.

Aber ich bin blond, mag daran liegen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Salamobratfett:

Welches hast du denn? ;)

Jeder darf wie er möchte, aber nur weil ein Mann groß ist, wird nicht gleich mein Höschen feucht. 

Da gehört schon mehr dazu. 

Und nur weil eine Frau auf größere Männer steht, ist sie nicht devot. Da werden wieder Klischees bedient. 

×
×
  • Neu erstellen...