Jump to content
suesse181

Liebe bei poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hätte da so eine Frage ????????
Kann man hier auf poppen.de eine echte Liebe finden die eventuell bestannd hat .
Ich meine das hier ist eine Seitensprungseiter wo der Sex im Vordergund steht .Das auch durch aus in Inordnung ist .
Wenn es jemanden gibt dem es so ergangen ist würde ich gerne was darüber erfahren ,wenn es möglich ist . BITTE
lg suesse181


Geschrieben

Also ich habe mein Herzblatt auch im net kennengelernt.......und das schon vor fast dreieinhalb Jahren...........und wir lieben uns noch immer


Geschrieben

Ich kann natürlich verstehen, dass Du es als Seitensprungseite siehst. Aber manche sehen das auch anders.

Und Amor macht ohnehin was er er will. Schon immer.


Geschrieben

:
Kann man hier auf poppen.de eine echte Liebe finden die eventuell bestannd hat .


3 jahre...ist das schon gültig mit *bestand*??


Geschrieben (bearbeitet)

@ja
das denke ich kann man schon als bestand ansehen . Ich finde es gut wenn es geklappt hat .
Wünsche Euch das es so bleibt
lg suesse181


**edit by mod**


bearbeitet von linguafabulosa
**Reaktion auf gelöschtes Posting entfernt**
Geschrieben

Also icke war 5 Jahre in einer Beziehung mit einer Dame die ich im www kennen gelernt habe, allerdings nicht auf dieser site


Komme nicht aus bielefeld...


.


Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod - Bitte kein Vollzitat des Vorpostings beim Antworten - Danke**

Auch das wäre geklärt aber ich finde es gut das sich überhaupt welche melden habe ich nicht mit gerechnet


bearbeitet von linguafabulosa
**Zitat entfernt**
wyllie
Geschrieben

Ich habe 74 Frauen kennen gelernt im www.
Von einem drei Minuten Gespräch bis zu ner Beziehung von 1 Jahr in den letzten 5 Jahren.

Ich will keine mehr. Habe mir ne normale vor 1,5 Jahren genommen ohne Net.

Die Frauen haben zuviel Legenden. Ihre wares Ich, kommt sehr viel später heraus.

Auch die Entfernung nervt irgendwann nur noch......


Geschrieben

Hallo du Waage Frau

Bestand liegt bei jedem selbst, also ist das ziemlich schwammig was du aus deiner Frage heraus erwartest.

Ich war auf deinem Profil und lese da ganz spontan Ablehnung und Aggressivität und, irgendwie verstehe ich nicht ganz was du hier überhaupt machst.

Du bist ein Fragezeichen. Aber immerhin schreibst du ja sehr bestimmend.


Geschrieben


Kann man hier auf poppen.de eine echte Liebe finden




Kann man... wir sind nicht das einzige Paar, das inzwischen sogar geheiratet hat

Ob das Bestand hat, kann niemand vorhersagen.
Liebe ist Liebe - egal, wo man ihr begegnet


Frau lucky


Geschrieben

Ich fange solangsam aber sicher an, das Sommerloch zu schätzen - das offensichtlich leider schon wieder rum ist

Liebe ist nichts, was an Örtlichkeiten (sei es nun reale oder virtuelle) gebunden ist.

Auch scheitert Liebe nicht daran, wo man seinen Partner kennengelernt hat, sondern daran, daß man zu Beginn andere Anforderungen an eine Beziehung gestellt hat als 2, 5, 10 oder noch mehr Jahre später. Wenn sich beide in die gleiche Richtung weiter entwickeln, kann auch heute noch der Spruch "Bis das der Tod uns scheidet" stimmen. Wenn nicht, geht die Beziehung irgendwann auseinander.

Wyllie, nicht nur das wahre Ich der Frauen zeigt sich erst mit der Zeit. Das Ich eines jeden Menschen zeigt sich erst im Laufe der Zeit im Miteinander. Denn wir alle bestehen nicht nur aus einer einzelnen Facette, die "nett", "sexy" oder "doof" lautet. Jeder von uns ist mal nett, mal sexy, mal doof, mal zickig. Aber all diese Facetten bedürfen eben der Zeit, bis man sie ALLE kennengelernt hat. Unabhängig, ob man diesen Menschen im Reallife oder virtuell kennengelernt hat.


Geschrieben

@ fotgrafin

ich habe mal einen Thread darüber eröffnet in dem ich der Meinung war das ich es mir nicht vorstellen konnte das aus meinen Affären hier mehr werden konnte.

Sicherlich es gibt immer welche die sich trotzdem finden, aber wie ja scheinbar ein andere Thread zeigt, wollen Männer hier selten mehr.

Ich habe jedenfalls auch eine Frau aus dem "realen" Leben.


Geschrieben

@Six

Virtuell sind wir für den anderen doch immer nur solange, bis man sich real gegenüber steht. Ich hatte bislang jedenfalls noch nie ein Date mit einer Matrix oder einem eindimensionalen Profilfoto

Und nur zur Erinnerung, ich habe die Eingangsfrage nicht gestellt, sondern die TE *gg* Ich sagte lediglich, daß Liebe da hinfällt, wo sie hinfallen will. Und ob sie Bestand hat, hängt nicht vom Ort des Kennenlernens ab, sondern ob zwei am gleichen Strang ziehen. Zu einer guten Beziehung gehört nunmal mehr als nur das körperliche Begehren oder andere profane Dinge.


×