Jump to content

Frisch beschnitten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, hier gibt es doch bestimmt paar leute die beschnitten sind, wie sind eure Erfahrungen sprich abheilung und nächtliche Erektionen kurz nach der Beschneidung.

gern auch paar Bilder wie es aussehen kann.

ps . ich wurde vor 8 Tagen teilbeschnitten, weil es nicht so ausgeprägt und bedrohlich war.

Geschrieben

WAS war nicht so bedrohlich? Wieso wird man als Erwachsener beschnitten?

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb saschax:

WAS war nicht so bedrohlich? Wieso wird man als Erwachsener beschnitten?

Weil es "klemmt" vielleicht? 😉

Geschrieben

Die ersten paar Tage merkt man sehr seine Eichel, da sie von nun an immer frei ist. Man gewöhnt sich aber schnell dran und ein paar Wochen Enthaltsamkeit sollte man nach der Beschneidung einplanen. Dies sorgt aber für eine gute Füllung - die Erlösung ist traumhaft😊

Geschrieben

Ne lasst ma lieber die Bilder weg. Nach 8 Tagen weiss er eh wie es aussieht

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb spezi875:

Hallo, hier gibt es doch bestimmt paar leute die beschnitten sind, wie sind eure Erfahrungen sprich abheilung und nächtliche Erektionen kurz nach der Beschneidung.

gern auch paar Bilder wie es aussehen kann.

ps . ich wurde vor 8 Tagen teilbeschnitten, weil es nicht so ausgeprägt und bedrohlich war.

Google kann dich prima mit Bildern versorgen🙄

Geschrieben

Jetzt muss ich mal blöd Fragen warst du beim Metzger oder beim Arzt???? Bei sowas klärt doch der Arzt auf, und zur Nachsorge muss man doch auch.. Versteh das gerade gar nicht, dass du das hier fragen musst!!! Würde mal am Montag dein behandelten Arzt anrufen und dort nach fragen!!!!!!! Lg und gute Besserung

Geschrieben

Autsch... Möge es eitern und abfallen

Geschrieben

Das ist doch schon acht Tage her??? Wenn Du massive Schmerzen bei einer Erektion bekommen solltest, dann wirst Du es auch sehen warum:dr_love:... Bitte, bitte keine Bilder davon hier!:confounded:

Und überhaupt... Erektion + Schmerzen ===> keine Erektion mehr.

Machst hier Selbstreklame?:confused:

Es sollte jetzt abgeheilt sein.

Und für alle, die es nicht wußten: Eng ist nicht immer schön! Eine zu enge Vorhaut muß wech!

Geschrieben

Übersetzung des Eröffnungspostings:

Ich wurde beschnitten, fühle mich damit einsam und möchte mich mitteilen. Na denn.

Geschrieben

Ach Leuts seid doch net ganz so gemein... Ich dacht schon das ich mein Beitrag nen bissl netter hätte schreiben können... ....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jana679:

Versteh das gerade gar nicht, dass du das hier fragen musst!!!

werbung :smirk:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb mondkusss:

werbung :smirk:

 

vor 7 Minuten, schrieb mondkusss:

werbung :smirk:

Bringt aber a nix 😂

Geschrieben

Unmöglich... Eieieijaiii 😜

Geschrieben

Teil beschnitten. Grund ner Vorhaut Verengung? Oder einfach mal so weil du Bock drauf hattest? Autsch...

Geschrieben

Mir hat mal eine nen intimpiercing vorgeschlagen und hat sich dran fest gebissen. Hau ab man lol.

Geschrieben

Kann schon mal ne Ewigkeit vergehen bis da was verheilt. So nen halbes Jahr na prima. Brauch Mann unbedingt 😂

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb erwarte_niveau:

Posten wir jetzt alle unsere Op- Bilder? Langsam nimmt das echt bedrohliche Formen an hier.....*Kopfschüttel Ich hätte zu bieten Kaiserschnittnarben , Knie-OP und div Bauch-OPs mit Heilungsverlauf en detail

Da geb ich dir Recht find das auch sehr bedrohlich ..sind hier ja auf poppen de und nicht auf Arztsprechstunde de 😜🔫

Geschrieben

Ich habe mir in den Finger geschnitten...jetzt habe ich Panik...bleibt ne Narbe zurück, bekomme ich das Fingerspitzengefühl wieder, was für ein Pflaster nehme ich? Habe Bild gemacht zur Veranschauung. 😅😅 ok...jetzt Ernst....frag deinen Arzt der dir alle deine Fragen beantwortet. Hoffe du hast aber eins gelernt hier...nie bei poppen.de intime Fragen stellen....90% der Kommentare sind eben völlig daneben.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb I--Felix--I:

Bildersammler?

Du meinst, jemand der auf frisch verstümmelte Pimmel steht?
Ich mein - ok, es gibt keinen Fetisch, den es nicht giebt, aber.....

 

×
×
  • Neu erstellen...