Jump to content

Die Kunst der Dominanz erlernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb TopGuyOWL:

Ich hab den Scheiss nicht gesehen. Muss ich auch nicht, sonst würde ich wahrscheinlich heulen.

Ich bin von Natur aus dominant.

Also ich bin vor Langeweile eingeschlafen...

Vermutlich sind auch viele devote Menschen von Natur aus dominant. Und Dom ist ja nicht gleich Dom. Was ich damit sagen will, ist:

Dom muss es sich "verdienen" mich führen zu dürfen oder noch direkter ausgedrückt; Er muss es "wert" sein ;)

 

Geschrieben

Damit Dom Dom sein kann, muss Dom erstmal Mut sich selbst ins reine kommen. Damit Dom führen kann, muss Dom Empathie entwickeln. 

Über den Rest kann man anschließend nachdenken. Oder es auch lassen und einfach leben. 

Es ist immer eine Reise, die tiefe Verbundenheit mit sich bringen sollte.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

...Dominanz ist nicht wirklich erlehrnbar "entweder ist man's oder nicht!" Meine Meinung dazu ist das mehrere Faktoren das entscheiden, plus deine sexuell charakteristische Einstellung und Erfahrung... Lg Rocco-77

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 27.1.2017 at 16:59, schrieb atemlos64:

Dominanz kann man genauso wenig erlernen wie Devotion... entweder du bist es oder du bist es nicht... es ist natürlich möglich, dass du Erfahrungen im Spiel machst von denen du vorher nichts wußtest... so geht es vielen... rede mit ihr was sie möchte und schau ob du das erfüllen kannst... geht zu BDSM-Stammtischen oder in BDSM-Clubs und schaut was die anderen machen... beobachte sie dabei ganz genau und rede hinterher mit ihr darüber... was ihr gesehen habt... findet so heraus was ihr ausprobieren wollt und was nicht... einlesen kann man sich über Tage, Monatze oder Jahre... wer mit seinem Partner nicht redet wirds schwer haben...

Hallo Atemlos!

Habe mich mal hier durchgelesen. Und du hast die einzige wirklich wahre Antwort zu Thema einlesen gegeben.

Geschrieben
Am 27.1.2017 at 14:03, schrieb Skanda_Lös:

Dominanz ist nicht erlernbar...

Vollkommen richtig. Entweder du bist es, oder eben nicht.

×
×
  • Neu erstellen...