Jump to content

Die Kunst der Dominanz erlernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb ForbiddenFun:

Hi.

Ich hoffe, ich bin hier mit dem Thema richtig?!

Hat jemand einen Tipp, wo man sich über die Regeln und Verhaltensweisen für die leichte Dominanz einlesen kann? Ich will nichts extremes. Ich will die Frau leichte Dominanz, die die Frau nicht nur körperlich anmache sonder auch Ihre Fantasie beflügelt.

Merci

Euer Matze

Warum möchest du unbedingt "dominant" sein, nur um "devote Frauen" damit zu beindrucken?

Wird nicht funktionieren, weil ich mir vorstellen könnte, dass "sogenannte devote Frauen" das schnell merken, ob du nur eine Rolle spielst, oder du selbst bist.

Es gibt übrigens auch Frauen, die überhaupt nicht mögen, dass Männer "dominant" sind und das sind mehr, als man(n) auf dieser Plattform vermuten könnte.

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Seilspieler081:

Meine Interpretation davon ist aber eher die, das die "Anlage" das eigene Interesse, die Intention sich dahin zu entwickeln ist.

OK. Mit "Anlage" meinte ich was anderes und habe es halt so erlebt, dass sich interessieren nicht reicht.

Aber das ist nur mein Erleben... andere können anderes berichten... dafür ist der Austausch hier ja da!

Geschrieben

Als Sub glaube ich sagen zu können...das man Dominanz lebt man vermittelt sie  

in Blicken Gesten Worten und es die Aura die einen umgibt.

Sicher du lernst immer dazu...aber in der Seele muss sie vorhanden sein.

Ich habe Doms kennen gelernt..die zwar dominant herüber kam...aber sie erreichten mich nicht!

Es fehlten die Schwingen...Du schmeckst es förmlich auf der Zunge 

wenn ein Dom die Tür betritt!

Darüber solltest du dir im klaren sein...

Alles andere ist und wirkt aufgesetzt!

Das Wissen eines Doms ist nicht angeboren...dieses erlernt in den Jahren...erweitert es...

Diese Erfahrung machen ihn ja so einzigartig.

Von daher ein bisschen die Hand in in Nacken ..

Ein Griff in die Haare 

Ein fester Griff um die Brust 

bewirken nichts wenn die Macht nicht dabei ist!:whipping:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ForbiddenFun:

Hat jemand einen Tipp, wo man sich über die Regeln und Verhaltensweisen für die leichte Dominanz einlesen kann? Ich will nichts extremes. Ich will die Frau leichte Dominanz, die die Frau nicht nur körperlich anmache sonder auch Ihre Fantasie beflügelt.

Lieber Matze,

Du bist ja reisender Single und vermutlich hast Du gegenüber einer Frau einen Unterwerfungswillen gespürt und jetzt stehst Du wie "der Ochs vorm neuen Tore"... (In diesem Zusammenhang finde ich das Sprichwort besonders treffend). Wenn es sich denn so verhält, seit ihr eher im Spiel, als in der Realität. Das wird der Frau vermutlich langfristig nicht reichen. Meiner Meinung nach sticht nur Authentizität und solltest Du das sein, wird es schnell öde.

Ich glaube nicht, wie auch andere hier, dass man Dominanz aus Büchern oder Gesprächsrunden lernen kann.

Zudem ist aus meiner Sicht Dominanz oder Devotion (Hingabe) vom der jeweiligen Beziehung abhängig. (Daher auch meine obige Eingangstheorie) In einer Beziehung switscht man hin und her, in der anderen ist man devot und in anderen wieder bist Du der dominantere Teil.

Die "leichte" Dominanz ist für mich erklärungsbedürftig. Ich werde oft für "leicht" dominant gehalten, deswegen schreibe ich es auch so. Aber die Kinder haben mich weich gemacht. Ich bin aber dort konsequent, wo es von Nöten ist und auch mal inkonsequent, wenn es provoziert wird oder es gerade nicht oberste Priorität hat. Aber ich halte nichts davon viel rumzuschreien oder brutal zu prügeln. Strafen: Ja, unbedingt! Aber immer mit Liebe und Zuneigung. Was ist für Dich "leichte Dominanz"?

Ich will keinesfalls Menschen mit Hunden vergleichen. Aber geh mal auf einen Hundeplatz für Gebrauchshunde. Du kannst dort sehen, wie die einen den Wuffi über den Rudeltrieb, über Futter oder über Strafe erziehen. Gut, wenn Du mehrere Stile kannst. Und bei den Pärchen, bei denen es wie eine Leichtigkeit aussieht, wird nicht laut geschimpft, es wird schnell reagiert, aber dennoch immer mit Liebe... von beiden Seiten, denn Hunde, die ihr Herrchen oder Frauchen anerkannt haben, wollen gefallen. Wie gesagt, kein Vergleich, nur ein Blick über den Tellerrand, Gartenzaun oder ein bissi weiter, als der Horizont.

Geschrieben

Dominant, bestimmend zu sein... mehr oder weniger, "lernst" Du Alter 12-18. Wenn Du es heute nicht bist, dann bist Du es nicht. Es nun "an zu trainieren" oder "zu erlernen" halte ich für Blödsinn. Oder Du bist ein verdammt guter Schauspieler, lernst das Drehbuch schön auswendig und schlüpfst in eine Rolle!?

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Walnuß:

Und bei den Pärchen, bei denen es wie eine Leichtigkeit aussieht, wird nicht laut geschimpft, es wird schnell reagiert, aber dennoch immer mit Liebe... von beiden Seiten.

Danke!

Geschrieben

Entweder ein Mann ist dominant- oder nicht. Kann zwar sein, dass sich über die Jahre was neu ausbildet, aber das wäre die Ausnahme. Lernen? Nein....geht gar nicht.

Geschrieben

Dominanz liegt normaler weise in der Natur vom Mann. Klar gibt es dominante Frauen. Da hat sich halt jemand vertan bei der Produktion 😂😊

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb ha2eiOh79:

Dominanz liegt normaler weise in der Natur vom Mann. Klar gibt es dominante Frauen. Da hat sich halt jemand vertan bei der Produktion 😂😊

Finde Dominanz hat was mitn Charakter und persönlichen Art  und der Erfahrung zu tun (ob im realen leben oder im Sexleben ) und nicht mit den Genen  ... Schon mal was von Persönlichkeitsentwicklung gehört,  das macht jeder Mensch mit und diese ist auch veränderbar (siehe in vielen Ratgeber Psychologie usw) daher ist es Schwachsinn was du da sagst es liegt in der Natur des Mannes...  Vlt damals im Mittelalter.... 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb ha2eiOh79:

Dominanz liegt normaler weise in der Natur vom Mann. Klar gibt es dominante Frauen. Da hat sich halt jemand vertan bei der Produktion 😂😊

Ich hoffe, das ist nicht dein Ernst. 

Denn wenn ja, frage ich mich, wie Frauen denn dann sein sollen? Unterwürfig? Euch immer ergeben...Euch euren Kram hinterher räumen oder wat? Euch bedienen? 

 

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ha2eiOh79:

Dominanz liegt normaler weise in der Natur vom Mann. Klar gibt es dominante Frauen. Da hat sich halt jemand vertan bei der Produktion 😂😊

Vieles kann man ja wirklich weglächeln ... aber Donnerwetter... ich dachte das Jahrhundert hätten wir mittlerweile überwunden! ;)

vor einer Stunde, schrieb SevenSinsXL:

Entweder ein Mann ist dominant- oder nicht. Kann zwar sein, dass sich über die Jahre was neu ausbildet, aber das wäre die Ausnahme. Lernen? Nein....geht gar nicht.

Da hätte ich mal eine Verständnisfrage zum zeitlichen Ablauf. Ist der "Mann" irgendwann im Laufe seiner Pubertät auf einmal dominant? So wie Stimmbruch ? Ein Ausbildungsprozess über die Jahre seiner Erfahrungen, die ihn prägen kann ja nach der Argumentation nicht sein. Das wäre ja lernen. ;)

Und wie ist das bei Leuten, die im Laufe ihres Lebens die Rollen wechseln ? Das ist jetzt ja nicht so selten ....

 

mfg

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb ha2eiOh79:

Dominanz liegt normaler weise in der Natur vom Mann. Klar gibt es dominante Frauen. Da hat sich halt jemand vertan bei der Produktion 😂😊

Achso....Dominanz liegt "normalerweise in der Natur des Mannes"....ich bin wirklich froh, dass es auch Männer gibt, die einfach nur normal sind ...und nicht dominant. :smirk:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jana679:

 daher ist es Schwachsinn was du da sagst es liegt in der Natur des Mannes...  Vlt damals im Mittelalter.... 

Leider sind hier einige Männer, gedanklich noch im Mittelalter....oder sollte ich besser Steinzeit sagen....?:grin:

Geschrieben

Kam wohl falsch Rüber 😂. Meine Ansicht ist modern. Keine Panik 😉. Der Mann das alpha Tier. Besser? 😀

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ha2eiOh79:

Kam wohl falsch Rüber 😂. Meine Ansicht ist modern. Keine Panik 😉. Der Mann das alpha Tier. Besser? 😀

Wat zum Teufel habt ihr Kerle immer mit diesem Begriff "Alpha-Tier?"

Ein Mann, der sich so nennt, ist einfach nur lächerlich. Sorry. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ha2eiOh79:

Kam wohl falsch Rüber 😂. Meine Ansicht ist modern. Keine Panik 😉. Der Mann das alpha Tier. Besser? 😀

Wohl eher nicht.

Ich würde sagen,klassischer Fall von Verschlimmbesserung.:joy:

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Leider sind hier einige Männer, gedanklich noch im Mittelalter....oder sollte ich besser Steinzeit sagen....?:grin:

Egal wie aber manche Äußerungen von den Herren lassen zu wünschen "Gott lass Gehirn regnen " .... Sorry 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Wohl eher nicht.

Ich würde sagen,klassischer Fall von Verschlimmbesserung.:joy:

Ohhhhhweeeee..  Schimm schlimmer noch viel schlimmer...  Hilfeee 😂😂😂 ... Bitte nix mehr verbessern hier 🙈 ich wollt das beim Alfa tier posten...  Egal jetzt stehts hier 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
falsch gepostet
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MissSerioes:

Das Wissen eines Doms ist nicht angeboren...dieses erlernt in den Jahren...erweitert es...

So sehe ich das auch. Alles hat seinen ganz normalen Werdegang.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb ha2eiOh79:

Kam wohl falsch Rüber 😂. Meine Ansicht ist modern. Keine Panik 😉. Der Mann das alpha Tier. Besser? 😀

Jetzt muss ich dich echt mal fragen..  Bekommst du hier Frauen ab????  Wenn du sowas postest...  Oder bist du in den persönlichen Nachrichten anderst..  Kann mir kaum vorstellen das Frauen der heutigen Zeit  auf so ne Einstellung von Mann stehen... 

Geschrieben

😂 merk schon, wird nicht besser 😂. Wenn ich jetzt Führer schreibe wäre fatal 😂

Geschrieben

Vielleicht mal im Forum unter Vorlieben schauen...dann “D“drücken, dort wirst evtl. fündig. Nur frage ich mich, wie man's “erlernen“ kann, wenn's vielleicht nicht das eigene Naturell ist. Bin zwar im “Dominanz-und-Devot-Genre“ nicht so daheim, aber ich denke das sind Neigungen, die irgendwo in einem Ruhen...vielleicht. Falls Du glaubst, solche Neigungen zu haben, dann sei Du selbst....ist vielleicht glaubwürdiger, als nen schlechten Professor Snake zu geben😉

Geschrieben

Jana konntest du irgendwo heraus lesen das es meine Einstellung ist? Wenn ja. Supertalent startet bald erneut 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ha2eiOh79:

😂 merk schon, wird nicht besser 😂. Wenn ich jetzt Führer schreibe wäre fatal 😂

Gemessen an dem Tag, der heute ist, würde ich dir für den Begriff was husten. 

Und mal ehrlich? Strengst Du auch mal deinen Kopf an, bevor du was schreibst?.Oder ist das reine Aufmerksamkeit? 

Geschrieben

... entweder man ist dominant oder nicht ! ... das kann man nicht schulbuchmäßig erlernen ...!

×
×
  • Neu erstellen...