Jump to content

Lächerlich


Ce****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh man, wie können sich Männer nur so verhalten.

Mal wieder etwas aus der Rubrik: Glaubt man nicht.

Da sucht ein Paar Männer für einen KV und NS Gangbang. Es melden sich eine menge Männer die an diesem Gangbang teilnehmen möchten. schaut man aber in die Profile der Männer, sieht man das sie alle als Abneigung KV und NS als Abneigung angeben.

Was wollen die dann bei dem Gangbang. (Fragezeichen fehlt, aber unsere Tastuatur spinnt beim Fragezeichen)

Eigentlich kann man jetzt schon sagen das genau die Männer sowieso nicht zu dem Gangbang erscheinen.

Also warum antworten sie dann auf die Suchanzeige (Fragezeichen Taste funktioniert immer noch nicht)

Könnt ihr die Frage beantworten ( Fragezeichentaste ist immer noch Defeckt)

Gruss aus Celle


Geschrieben

vielleicht liegt es nur daran, dass man hier nur vorlieben und abneigungen kennt und nichts dazwischen...

ansonsten warum regt ihr euch auf, über dinge, die euch gar nicht betreffen???

hauptsache mal ieder über männer abgelästert...

fragt doch die männer, dann erfahrt ihr warum diese sich dafür interessieren, obwohl es nicht zu ihren vorlieben gehört...

hier im forum kann sicher niemand etwas dazu sagen...



p.s. warum liest ein paar anzeigen, die sich mit einem gangbang beschäftigen, der gar nicht zu ihren vorlieben gehört (abneigungen kv+ns), liest die antworten und schaut sich die profile der antwortenden an, um im forum drüber herzuziehen???

lächerlich...


Geschrieben

Mit Sicherheit sind viele Tastenwixxer dabei... wie bei so vielen anderen beworbenen Events auch.

Allerdings gibt es auch viele Männer, die sich nicht trauen, in ihrem Profil offen anzugeben, dass sie genau diese Vorlieben haben - aus Angst, eine potentielle Interessentin beim Profilbesuch gleich abzuschrecken.



Frau lucky


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, meine auch es liegt daran dass es kein "dazwischen" gibt. Neigungen und Abneigungen sind das Eine, was ist aber mit ......"würd es gern mal versuchen......" .

Man(n) hat es versucht, war OK, mit jedem würde man(n) es aber nicht tun oder eben nicht tun wenn die Dame oder das Paar es nicht mögen. Wie beschreibt man sich im Profil ?

Ist ein Mann schwul oder eine Frau lesbisch weil man gleichgeschlechtlich Erfahrungen gesammelt hat um zu testen ob es gut tut ?

Wer nun mit meinem Profil Probleme hat - seht mich bitte als "Tester".

Würd unter bestimmten Situationen sicher Sachen tun die ich als Abneigungen stehen hab und sicher auch umgekehrt.

KV oder NS - Partys sind aber gar nicht so mein Ding, da lob ich mir ein DIXI.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Hi,
na ja , passiv oder aktiv ist hier die Frage
Vielleicht mögen die Kerle kein KV oder NS bei sich ??? ( funktioniert )
Aber eine Frau anzuk... oder zu p.... macht ihnen vielleicht Spaß.
Egal, ich versteh so einige Männer eh nicht
Gruß Gaby


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist doch ne alte Kiste. Ist nur traurig dass einige User nicht merken wie lächerlich sie sich machen, eigendlich erniedrigen sie sich schon.

Wir suchten mal einen Haussklaven, da wurden wir auch von Sklaven in Demut angeschrieben....

Im Profil stand: Ich suche eine Devote Schlampe!!
Sein Bild: Er in Lack und Stiefel........


Geschrieben

Ich finds viel lächerlich sich mit solchen Problemen zu beschäftigen.

gibt genug Leute die unter Abneigungen angeben die sie noch nicht gemacht haben aber wollen, weil es ja eigentlich keine Vorliebe sein kann, wenn noch nicht gemacht.

Außerdem sind Männer lernfähig und geben NS und KV nicht als vorliebe an wenn sie nicht explizit danach suchen, weil die tolerante poppen.de Userin Mann sofort als perverses Schwein identitfiziert wenn er diese Vorlieben hat


Geschrieben

Bestätigt mal wieder sein Profil so offen wie möglich zu lassen.

Beantwortet auch einige Fragen einiger Forenfrauen.

Frauen müssen und wollen belogen werden.


Ups der mag Anal laut Profil, den ignoriere ich.....

Wofür eingedlich überhaupt Profile. Der Nick und Telefonnummer würde doch genügen.


Geschrieben

bestätigt aber auch das die durchschnittsuserin alles andere als tolerant ist in bezug auf Sachen die über ihre eigenen vorlieben hinausgeht


Geschrieben

Meine persl. Erfahrung ist, dass viele Frauen nur ihrem festen Partner sehr intolerant sind. Beim Ons oder Liebhaber machen die viel mehr Dinge.

Liegt wohl vielleicht am Scham oder die Konkurrenz die sie ja beim Liebhaber haben. Weil ein richtiger Liebhaber hat auch viele Liebhaberinnen.....


Geschrieben

meine Freundinnen haben bis jetzt auch mit mir alles gemacht

Gerade meinen freundin probiert gerne mit mir was aus, und dank guter Erziehung käme fremdgehen für sich auch nicht in Frage


Geschrieben (bearbeitet)

Also ich sehe das noch ganz anders:

Hier werden rein fiktive Dinge als definitiv entreitende Tatsachen hingestellt und zur Diskussion freigegeben! Das find ich mal wirklich "Lächerlich." Nur weil die Herren/Damen das in Ihrem Profil nicht angekreuzt haben schießt man doch nicht daraus, das sie nicht erscheinen werden.

*schreit* FUTUUUUUR 1

Ganz ehrlich wenn ich drauf stehen würde wäre NS wohl kein Thema aber bei dem anderen Kram würd ich das Häkchen auch nicht setzen. Alleine aus Angst ein Bekannter sieht es und verteil Handzettel im Dorf.

Also dieser Thread gehört sowas von geschlossen, alleine aus Respekt vor dem bisschen Privatsphäre dieser Menschen, die sich getraut haben auf den Thread des Paares zu antworten. Leider ist es jetzt sicher eh zu spät weil viele erstmal das Thema gesucht haben um sich die "Perversen" mal anzuschauen.

Tanni

Edit:

Ich komm gar nicht mehr runter! habe das wichtigste vergessen!

Der erste Satz: Zitat: "Oh man, wie können sich Männer nur so verhalten."
Ja aber wirklich, vergasen wir sie doch einfach alle! Ihr meint nicht im ernst das Frauen besser sind oder? Wie kann man nur so abwertend über Männer reden *kopfschüttelt*

Leute, ab heute wird nicht mehr Richtung Mekka gebetet sondern Richtung Celle!


bearbeitet von Paar_real_NRW
Geschrieben (bearbeitet)



..

Könnt ihr die Frage beantworten ( Fragezeichentaste ist immer noch Defeckt)

Gruss aus Celle



..beantwortet Ihr doch mal die (fast) gleiche Frage:

Verarschen alle Paare die unter „Paar sucht Ihn“ posten weil sie (angeblich) Männer suchen ABER im Profil nur „Suche: eine Frau, ein Paar“ stehen haben die Kerle ??????????

..meine Fragezeichentaste funktioniert übrigens einwandfrei !!


bearbeitet von nichtbrav
Geschrieben


Leute, ab heute wird nicht mehr Richtung Mekka gebetet sondern Richtung Celle!



100%ig !
Hab schon länger nicht mehr so mit einem Posting hier überein gestimmt.
Daumen hoch !

Aber was ich eigentlich sagen wollte um den Thread rein inhaltlich mal etwas aufzuwerten :
Hama Basic Keyboard K200, Weiß 6,95 €
Sogar mit funktionierender Fragezeichen - Taste !! *lol*

mfg


Geschrieben

Super switch81!

Die Aufwertung bringt zwar auch nicht wirklich viel, aber die Idee ist klasse.


Ich stell jetzt auch mal ein völlig fiktive zukunfts Aussage zur Diskussion:

"Oh man, wie können sich Frauen nur so verhalten."

Also ich finde den übermorgen beginnenden und über 2 Jahre geplanten Männer-Streik völlig gerechtfertigt!

Diese andauernde Jagd nach den paar Frauen, die weder Geld wollen noch Fakes sind ist sicher ermüdend, oder?

Die dann ergatterte Frau war dann aber doch hoffentlich so freundlich 1 Stunde vor dem bevorstehenden Treffen darauf hinzuweisen, das sie davon ausgeht ihre Unkosten in Höhe von 150,00 € für den Bus erstattet zu bekommen. Nein?

Ahhh typisch Frau, immer das gleich! Unfreundlich, genervt, überarbeitet vom PN löschen den ganzen Tag...

Was meint Ihr wird der Streik was bringen? Und wird Bart Simpson am Ende doch Bundeskanzler?

Tanni (die aber noch erwägt mit Lars Namen zu unterschreiben aus Angst vor einem Attentat)


Geschrieben

Super switch81!

Was meint Ihr wird der Streik was bringen? Und wird Bart Simpson am Ende doch Bundeskanzler?



Gerüchte besagen, dass Chuck Norris den Streik wohl aktiv unterstützen will.
Chuck Norris Roundhouse Kick ist nämlich so schnell, dass er selbst Fakes trifft.

Btw irgendwie verdammt viele Jammerthreads von Frauen momentan. Irgendwie fühle ich mich heute wunder schön.

Für Celle: ????????????????????????????????????????????????????????????


Geschrieben (bearbeitet)

Online-Hilfe für die Celler:

das Fragezeichen könnt ihr per copy&paste in eure Texte einfügen.

Das geht so:
1) irgendwo eim Lesen ein Fragezeichen sehen
2) das Fragezeichen mit der Maus markieren
3) die Tastenkombination Strg + c drücken oder wahlweise oben in der Menüzeile des Browsers auf Bearbeiten und dann auf Kopieren klicken
4) Text schreiben und immer, wenn ihr ein Fragezeichen braucht die Tastenkombination Strg + v drücken oder wahlweise oben i der Menüzeile des Browsers auf bearbeiten und dann auf Einfügen klicken.

Voilá oder Viola (oder so ähnlich), schon habt ihr ein Fragezeichen im Text.

Inhaltlich:
typisch für Euch und nicht weiter kommentierungswürdig.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor lauter copy und paste *pfeif* ;)
Geschrieben

Gebe Paar_real_NRW vollkommen recht. profil ist Profil ... mehr nicht


Geschrieben

@ celler paar,

warum lest ihr den forumsaufruf überhaupt, wenn es zu eueren abneigungen gehört?


Geschrieben


warum lest ihr den forumsaufruf überhaupt, wenn es zu eueren abneigungen gehört?



Höchstwahrscheinlich wollten sie selber teilnehmen, bekamen aber nur den nein Danke Button


Geschrieben

warum lest ihr den forumsaufruf überhaupt, wenn es zu eueren abneigungen gehört?



Das ist ganz einfach zu Beantworten.

Männer die darauf anworten werden bei einem eventuellen Pn Verkehr mit uns gleich auf die : Nein Danke Liste

Gesetzt.


Gruss aus Celle


Geschrieben



Männer die darauf anworten werden bei einem eventuellen Pn Verkehr mit uns gleich auf die : Nein Danke Liste


Ein sehr herber Schlag gegen die Männer. Es wird ne Massenhysterie geben


Geschrieben

Männer die darauf anworten werden bei einem eventuellen Pn Verkehr mit uns gleich auf die : Nein Danke Liste

Gesetzt.



das ist ja viel lächerlicher...

ihr recherchiert in den anzeigen, welche männer ihr möglicherweise mit einem "nein-danke" bedenken würdet, falls sie euch denn anschreiben???

ihr seid ja noch viel merkwürdiger, als ich es mir in meinen kühnsten träumen ausmalen konnte...


Geschrieben

ihr recherchiert in den anzeigen, welche männer ihr möglicherweise mit einem "nein-danke" bedenken würdet, falls sie euch denn anschreiben???



Wir suchen nicht gezielt nach solchen Anzeigen, aber teilweise schauen wir in die Suchanzeigen um mal zu schauen wer alles auf die Anzeigen antwortet.

Es ist zum Beispiel schon öfters vorgekommen das wir von einem netten Paar oder von einem netten Singelmann angeschrieben wurden die in ihrem Profil angeben das sie GV nur mit Gummi machen. Und dann haben wir Suchanzeigen oder Antworten auf Suchanzeigen von diesen Personen gefunden in denen sie Sex ohne Gummi suchen. Die landen dann sofort auf der NO/GO Liste.

Also ist es doch ganz ratsam ab und an mal in die Suchanzeigen zu schauen.

Gruss aus Celle


Geschrieben

Man könnte natürlich auch ein polizeiliches Führungszeugnis und einen Auszug aus der Flensburger Kartei anfordern.
Der Kerl könnte als Jugendlicher ja schon mal beim Ladendiestahl erwischt worden sein und ob der Typ beim Einparken nicht noch euer Auto beschädigt.......

Sicherheit steht halt eben über Allem.

Also sollte mich mal Jemand dabei erwischen, daß ich mir sein Profil anschaue:

Vorsicht! Ich habe mich schon mal von einem Weibchen anpinkeln lassen......


Viel Spaß noch beim Suchen
Und immer schön aufpassen


×
×
  • Neu erstellen...