Jump to content

Für MÄNNER: warum sucht ihr hier eine Beziehung


Was suchst Du hier? (nur Männer!)  

35 Stimmen

  1. 1. Was suchst Du hier? (nur Männer!)

    • eine Beziehung
    • alles von Ons bis Beziehugn, was sich halt ergibt.
    • eher sexuellen Kontakte (ONS, Affäre)
    • nur schnellen Sex (ONS)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag schachtelsätze

echt, ich nicht aber ich bin so schlecht in einfache sätze bilden. *schäm


Geschrieben

@ devil

klar Lügen ist immer Scheiße, nur wird es halt umso wahrscheinlicher, wenn man auf dieser Seite sucht, was es kaum gibt.



...ich würde eher sagen hier kommt man mit Ehrlichkeit wesentlich weiter und man schaufelt sich sein eigenes Grab, wenn man es nicht ist...

Einfach ein bisschen Geduld, die Augen offen halten, alle Möglichkeiten nutzen die diese Seite bietet und schon sieht man das es Dinge gibt, die man vorher für unwahrscheinlich hielt


Geschrieben

@ devilfire

bei einem Verhältniss von mindestens 10:1 kommen nicht alle weiter, selbst wenn sie es wollen.

Warum gibt es denn hier genug mit falschen Bildern und falschen beschreibungen?

Weil nunmal viele auf der strecke bleiben

Persönlich bin ich mit ehrlichkeit hier auch recht weit gekommen, allerdings habe ich hier auch wahnsinnig viel zeit investiert, etwas Glück gehabt und aufgrund guter Bilder und ausdrucksweise hier gute chancen gehabt.

@ jeano

einfach mal statt Komata Punkte setzen


Geschrieben

Moin,

ich suche keine Beziehung.

ich kann aber sagen, dass ich es hier nicht machen würde. die gründe dafür sind mannigfaltig und zum teil nur aus meiner sicht der dinge erklärbar, weswegen ich diese nicht liste.

lg


Geschrieben


ich kann aber sagen, dass ich es hier nicht machen würde. die gründe dafür sind mannigfaltig und zum teil nur aus meiner sicht der dinge erklärbar, weswegen ich diese nicht liste.



schade.


Geschrieben

tut mir auch leid.. aber ich habe keine lust auf nachfolgediskussionen für den ein oder anderen grund.. meine sichtweisen muss nicht jeder verstehen oder nachvollziehen
oder gar gutheißen.. nur lassen sollte man sie mir

aber einige der gründe sind u.a.

- mangel an interessanten geschöpfen
- mangel an vernünftigen informtionen auf den profilen (nur eine feststellung keine
kritik)
- mangel in der fähigkeit sich in einer antwort so auszudrücken, dass eine zweite pm von - echtem- interesse zeugen -könnte-
- mangel an der fähigkeit sich und andere in richtig einzuordnen
- ein übermaß an selbstüberschätzung (fast gleich dem grund darüber)

wie gesagt ein teil.. und ist natürlich keine pauschalaussage..

so besser?

lg


Geschrieben

@ dreamwaver

keine angst wer hier öffentlich schreibt und dann persönlich angegriffen wird, der bekommts mit mir zu tun

Ansonsten danke. Keine einwänder, zumal ja betonst das es Deine eigene Meinung ist. Mal gespannt ob sich jemand traut da kontra zu geben


Geschrieben

ot..

gleichermaßen sehe ich das aber auch für ladies die hier möglicherweise was
ernstes suchen...


Geschrieben

@ dreamwaver

anderes Thema warum Frauen hier immer noch suchen, obwohl sie seit Jahren nur schlechte Erfahrungen gemacht habe

Frauen haben ja zumindest noch den anschein genug Kandidaten zu haben.

Und massenhaft anschreiben können dem Ego sicherlich auch nicht schaden


Geschrieben

ich muss allerdings ergänzen, dass aus der näheren und ferneren Bekannschaft heraus mir ca. 12 oder 13 Frauen bekannt sind die im Web an sich -hier glaube ich nicht..weiß es aber nicht - wen gefunden haben.

Komischerweise ist mir kein Mann bekannt oder aber es sagt keiner wenn es so sein sollte.


Geschrieben

habe meine Ex über newintown kennengelernt


Geschrieben

Das bezog sich auf das reale Umfeld..

Schnappes hat hier ja auch auch einen Volltreffer gelandet oder andersherum.. wie man mag.


Geschrieben

@ dreamwaver

das stimmt, da kenne ich auch keinen

Kenne zwar viele Mädels, die ständig andere deppen aus dem netzt zauber, aber meinen meisten Freunde ziehen das die frei Wildbahn vor.


Geschrieben



Warum gibt es denn hier genug mit falschen Bildern und falschen beschreibungen?



Ich denke mal nicht wegen dem Verhältnis, eher weil versucht wird jemand zu sein, der man nicht ist. Das ist nunmal im Internet um einiges leichter als wenn man sich im öffentlichen Leben begegnet.
Da dies aber auch spätestens bei einem realen Kontakt auffliegt und von Unehrlichkeit zeugt, werden diese Menschen wieder auf der Strecke bleiben.
Dies hat aber schon fast nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun


Geschrieben

@ devil

mmh, kann man sicherlich streiten was der Grund ist. sicherlich wird im Netzt immer irgendwie geschummelt.

alerdings sehe ich da einen Zusammenhang zwischen Erfolg auf einer seite, wenn Mann hier merkt das er es eh nicht schafft wenn er ehrlich ist, dann fängt er halt irgendwann an zu lügen um den teilweise großen ansprüchen gerecht zu werden.

Und auf der anderen Seite suchen hier einige Frauen ja nunmal ein Ideal was nur schwer zu finden ist und fallen daher natürlich verstärkt auf falsche profile rein.

Denke für viele dieser Männer reicht am ende, das Gefühl zum einen hätten sie ja quasi ein Date, zum andereen haben sie es der Frau gezeigt.

Oder halt was ja der Auslöser war.
Männer suchen schnellen oder zumindest eher unverbidnlichen Sex hier und merken aber schnell das dem nicht so ist, also fangen sie an zu lügen um ihre Bedürfnisse durchzusetzen

Denn auf dieser Seite fallen die Erwartungshaltungen auf beiden Seite doch zum teil extrem auseinander.


Geschrieben

BTW schummeln:


meine Frau verbarg runde 10-12 Wochen ihre Beziehung vor mir.. und das ohne Internet


Geschrieben

Ich suche nie und nirgends eine Beziehung,da man Gefühle und die sich oft daraus ergebende Beziehung nicht planen kann.

Da Liebe (bzw. Verliebtheit) jedoch meistens dann eintritt,wenn man es am wenigsten erwartet,würde ich dies auch auf einer Plattform wie dieser nicht ausschließen.

Aber Liebe und Beziehung stehen bezüglich meiner Erwartungen in dieser Community ganz weit unten.


Geschrieben

komisch das soviele für explizit Beziehung gevotet haben, aber davon keiner hier was dazu geschrieben haben

Nicht das da wieder das Ergebnis verzerrt werden sollte.

@ wolfforsheep

sehe ich ähnlich. Liebe kann man halt nicht direkt suchen, egal wieviel Fragebogen man auswertet oder welche Vorlieben übereinstimmen


Geschrieben

Sehe ich auch so, wie meine Vorschreiber.

Eine Beziehung kann man nicht suchen.

Eine Beziehung entwickelt sich (Überraschung!!!)oder auch halt nicht.

Aber gezielt danach suchen? Geht ja schon mal gar nicht.

Deshalb finde ich immer die Göttlichen hier so köstlich, die ankreuzen: ONS/Affäre/Beziehung.

Das sind bzw. waren für mich immer die wahren "Jägerinnen des verlorenen Schatzes"


LG xray666


Geschrieben

Sehe ich nicht so.
Natürlich entwickelt sich eine Beziehung, so denn ein beiderseitges Interesse daran besteht. Aber die Voraussetzung ist halt nun mal, dass man erst mal einen Partner findet mit dem man sich beziehungsmäßig entwickeln will.

Und zum Thema.
Ich hatte schlichtweg die zugegebenermaßen etwas naive Vorstellung, dass Frauen die hier suchen, Sex nicht unbedingt als Nebensache in einer Beziehung ansehen und selber auch Spass daran haben.

Nach fünf PN's wurde ich dann doch eines Besseren belehrt und habe mich dann quasi finden lassen (was so aber auch nich' ganz korrekt ist, ist aber auch 'ne längere Geschichte).

Unterm Strich sage ich jetzt nach über einem Jahr, es hat geklappt und klappt immer noch super.
Nein nochmal würde ich hier nix suchen.


Geschrieben

@six

bei mir lag das abstimmen für beziehung daran, dass du affäre mit ons zu sexuellen kontakten zusammengefasst hast...

ich suche keinen rein sexuellen kontakt...

beziehung kann außerdem für jeden etwas anderes sein... wo ist die grenze zwischen affäre und beziehung???


Geschrieben

@ power

ok, stimmt nicht gut formuliert. das bezog sich aber halt nur darauf wenn man Affäre als Höchstgrenze sieht

Also halt keine Beziehung sucht


Geschrieben

lones.

Also kann man davon ausgehen, das man sich hier bei poppen.de als Mann Anmeldet um nur Sex zu haben?

Wird dann nach 5 Pn"s des besseren beleert und lässt sich finden......

oder man passt sich den Frauen die hier suchen an.

Ist das nicht eine kleine Lüge..... Wo wir mal wieder beim alt bekannten Thema wären...!!!!

Mann sucht eigendlich nur Sex,weil die Seite das vortäuscht mit ihrem Namen und weil die Frauen das eigendlich hier nicht suchen, passt man sich an und erzählt denen was die hören wollen um zum Zuge zu kommen.

Aber Frauen sollten das begreifen das man/n erwartet was drauf steht auch drinnen ist.......


Geschrieben

Wird dann nach 5 Pn"s des besseren beleert

Viele Männer wären froh, wenn sie bereits nach 5 PNs beleert würden nud dann auch noch des besseren.

Andere schreiben hunderte PNs und da leert sich nichts.


Geschrieben

lones.
Also kann man davon ausgehen, das man sich hier bei poppen.de als Mann Anmeldet um nur Sex zu haben?


Hab' ich das wirklich so geschrieben ?

Ich suchte eine Beziehung und Sex bzw. Sex und eine Beziehung.
Da sowohl Sex ohne Beziehung, wie auch eine Beziehung ohne Sex für mich nicht vorstellbar sind.

Und wenn man sich mal klarmacht, dass man die meiste Zeit innerhalb einer Beziehung naturgemäß ohne Sex verbringt, erkennt man erst was Beziehung in diesem Zusammenhang bedeutet.


×
×
  • Neu erstellen...