Jump to content

Für MÄNNER: warum sucht ihr hier eine Beziehung

Was suchst Du hier? (nur Männer!)  

35 Stimmen

  1. 1. Was suchst Du hier? (nur Männer!)

    • eine Beziehung
    • alles von Ons bis Beziehugn, was sich halt ergibt.
    • eher sexuellen Kontakte (ONS, Affäre)
    • nur schnellen Sex (ONS)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

da ich in einem anderen Thread keine vernünftigen Antworten bekomme, stelle ich die Frage nochmal seperat.

Es richtet sich ausdrücklich an Männer, die hier explizit auf beziehungsuche sind, also nicht meinen aus ner Affäre könnten eventuell mal mehr werden.

Meine these ist das solche Männer nicht hier suchen würden, da die Frauenqoute auf anderen Seiten deutlich höher ist, die ansprüche hier höher sind und der großteil der Profile hier wenig über den menschen aussagt. Im gegensatz zu vielen Infos auf Singleseiten.

Das Argument der angeblich sexueller freizügigeren Frauen kann ich persönlich nicht nachvollziehen, da es in anbetracht der großen Mitgliederzahl gar nicht soviele überdurchscnittlichere Frauen geben kann, außerdem suchen diese meiner Erfahrung nach auch selten eine Beziehung.

Also wer zu der angesprochen Gruppe meint bitte posten.

auch wer meint logische Argumente für die suche hier zu haben kann posten.

Es geht nicht darum das es in vielen Profilen steht, denn wie man hört lügen viele Männer ja Frauen das blaue von Himmel um sie ins Bett zu bekommen.

Meine Behauptungen hier sind nicht in steingemeißelt, aber ich will mehr hören als "das kann man so nicht sagen" oder "das ist zu verallgemeinert"

Die Umfrage ist anonym, damit niemand von den Männern wieder als Außenseiter dasteht wenn er hier nur vögeln will.

Hier die Ergebniss der 50 neusten Männer im PLZ Bereich 2:

ausdrücklich Beziehung: 1 (allerdings nur nach Professionellen und Darstellern )
auch beziehung: 21 (obwohl ich die Kombi aus nur ONS und Beziehung interessant finde)
keine Beziehung: 28


bearbeitet von OrginalSix
TheCuriosity
Geschrieben (bearbeitet)




Six... Hasilein... ich hatte dir geantwortet... nur wohl nicht das was du lesen wolltest.


Sieh es mal so:

ONS - wenn es sich ergibt

Affaire - wenn es sich ergibt, weil je öfter, je intensiver

Beziehung - Wenn alles passt, was gibt es besseres?






bearbeitet von TheCuriosity
Geschrieben (bearbeitet)

@ Curi

meines wissen habe ich da auch was zu geschrieben

Kannst es gerne hier nochmal schreiben, wollte das ja aus dem anderen Thread raushaben, da es ja nun eher nen nebenschauplatz war


ansonsten das hier scheinbar doch soviel ne beziehung suchen, aber keiner schreibt warum

Hätte ich das man doch öffentlich gemacht


bearbeitet von OrginalSix
0815Erwin
Geschrieben (bearbeitet)

Auf den Singleseiten wird vermutlich mehr versprochen (und Gelogen), weil offiziell ja nur Anständiges gesucht wird.
Für meinen Teil habe ich mich nicht bei Singleseiten angemeldet, weil ich mir hier mehr Authentizität erhoffte, aber man ist ja lernfähig.


die ansprüche hier höher sind und der großteil der Profile hier wenig über den menschen aussagt. Im gegensatz zu vielen Infos auf Singleseiten.


Gerade, die Netten Profile auf SingleSeiten, die mit schwülstigen Gedichten/ Geschichten (Bsp. Mama ..Warum? ) überquellen, erzeugen einen umgehenden Würgreflex.
Dort sind es in der Darstellung immer Engelchen hier mehr Männerfresser. Die Person zeigt sich dann erst später.

Wenn eine Suche nach Sexualität (egal auf welchem Level) ein Merkmal für Gestörte oder für Menschen mit Hintergrund ist, könnte man diese Seite ignorieren/favorisieren. Es ist aber mitnichten so, daher trifft man/frau jedes Volk auch hier.
Also darf man auch hier suchen oder auf Zufälle hoffen.



P.S. (Auf Einladung)


bearbeitet von 0815Erwin
TheCuriosity
Geschrieben




Also wenn ich da an die Party letztes Jahr denke... da war alles vertreten Von "geht gar nicht" bis "WOW"... von "Jung" bis "alt"... und von "hier ne große Klappe" und "real ganz ruhig und leise"


Die Herausforderung hier ist eben die (persönliche!) Spreu vom Weizen zu trennen!



Geschrieben (bearbeitet)

@ Curi

nur hat es man es ja wohl kaum jemand angesehen was er sucht, oder?

Ich habe hier niemand unterstes Niveau unterstellt.

der Durchschnittmann hat hier meiner erfahrung nach selten die herausforderung die spreu vom Weizen zu trennen.


Auf den Singleseiten wird vermutlich mehr versprochen (und Gelogen), weil offiziell ja mehr gesucht wird.
Für meinen Teil habe ich mich nicht bei Singleseiten angemeldet, weil ich mir hier mehr Authentizität erhoffte, aber man ist ja lernfähig.



Das Mehr ist solche Sache, der schnelle unverbindliche Sex ist für viele kerle schon genug zu lügen. Gerade wenn man was langfristig sucht, kann man ja weniger Lügen, als wenn es vielleicht eh nur um ein oder mehre Treffen geht.


Gerade, die Netten Profile auf SingleSeiten, die mit schwülstigen Gedichten/ Geschichten (Bsp. Mama ..Warum? ) überquellen, erzeugen einen umgehenden Würgreflex.
Dort sind es in der Darstellung immer Engelchen hier mehr Männerfresser. Die Person zeigt sich dann erst später.



Und sind vermutlich manchmal ein und dieselbe Person ich finde es wenn ich ne Beziehung suche wichtiger zu wissen was sie für Hobbies hat, was für Einstellung sie hat und wie sie aussieht als das ich unbeingt titten und arschbilder sehen muss und sexuelle vorlieben.


Wenn gesuchte Sexualität (egal auf welchem Level) ein Merkmal für Gestörte oder für Menschen mit Hintergrund ist, könnte man diese Seite ignorieren/favorisieren. Es ist aber mitnichten so, daher trifft man/frau jedes Volk auch hier.
Also darf man auch hier suchen oder auf Zufälle hoffen.



dürfen darf man, nur ist gerade der Verweis darauf das sich hier eigentlich auch nur das normale Volk rumtreiben nen Grund hier nicht zu suchen, weil es nunmal aufgrund der Geschlchterverteilung zum nachteil des Mannes ist.


P.S. (Auf Einladung, nicht weil ich zu den Angesprochen gehöre)



Bekenne mich schuldig


bearbeitet von OrginalSix
Geschrieben

alles von Ons bis Beziehugn, was sich halt ergibt.

hängt halt alles davon ab, was sich hier so entwickelt^^


ohne-limitsDWT
Geschrieben

Ich suche in erster Linie eine Beziehung, sollte sich dabei etwas anderes ergeben, ist das auch OK.
Allerdings scheinen meine Ansprüche etwas hoch geschraubt, oder ist das gebotene zu niedrig?
Gebe ich in der Suche ein:

Plz 26
Single
Nichtraucher
normale Figur
Beziehung, Affäre

da bleibt nicht sehr viel über, und was sich bietet, ist eine halbe Weltreise entfernt.

Ist also unwahrscheinlich, dass ich hier eine Frau für eine Beziehung finde.

Warum ich hier bleibe?

Mir fällt nichts besseres ein!


Geschrieben

ons mag ich nicht...

sex kommt für mich nur mit einer frau in frage, die mir etwas bedeutet.. auch als mensch...

die these, dass man hier nur ons finden kann halte ich für voll daneben... das ist zwar eine erwartung vieler männer, aber es gibt nur wenige frauen, die auf den schnellen sex stehen...

für mich braucht sex eine basis... dazu gehört vertrauen, dazu gehört eine gemeinsame wellenlänge, so dass man sich unterhalten kann und miteinander lachen kann und dazu gehört, dass man sich gemeinsam wohlfühlt...

wenn ich eine frau nicht wiedersehen möchte, dann muss ich auch nicht mit ihr in die kiste...

ob man das denn beziehung, affäre oder freundschaft mit sex nennt, ist mir egal... für mich ist wichtig, dass ich mich mit der mischung aus nähe und distanz wohlfühle, die (zeitlichen) freiräume behalte, die ich als person brauche...


wyllie
Geschrieben

power,

da ich dich hier schon oft als Ruhepol erlebt habe möchte ich dir trotzdem widersprechen.

Du bist der erste und einzige Mann der solche Worte gebraucht. Ich kenne verdammt viele Männer, viele wünschen sich im tiefsten Inneren eine Beziehung, die anderen ihre Frau auf dem Mond.

Jeder sucht dass was er nicht hat.....

Aber anbrennen lässt keiner den ich kenne was,.... Es muß nicht zum Verkehr kommen, aber fummeln und küsschen hier und da.........


Geschrieben

du wirst lachen, das liegt bei mir vielleicht daran, dass ich mal ein erlebnis hatte, wo ich nach erotischen stunden mich in der nähe der frau nicht mehhr wohl fühlte...

das hat mich geprägt... heute finde ich erst raus, ob ich mich wohl fühle, bevor ich mich in eine situation der nähe begebe...



und as soll ich sagen? es bekommt mir gut...


wyllie
Geschrieben (bearbeitet)

Aha, deine Wurzeln liegen also richtig.

Ja soweit bin ich auch.

Die letzten drei Frauen hier bei poppen.de haben mich auch geheilt.

Nur poppen ausgemacht, und jetzt steht in ihren Profilen: Die Herren die eine devote Dame suchen sind bei mir falsch!Ich genieße es wenn sich geben und nehmen die Waage hält und beide genießen können ! Ich denke doch das sich niemand in der Öffentlichkeit mit mir genieren muss.Und will nicht nur zuhause mit demjenigen "rumhocken" .Unterhalten kann man(n) sich auch mit mir ...*g* Sogar über mehr als nur das Wetter !

Bei der anderen: Ich bin wieder mit meinem Mann zus. da weiß ich was ich habe....

Die dritte finde ich nicht mehr.......

Also, auspassen bei Frauen die regelmäßig ihren Profiltext ändern........ Die wollen alle was anderes wie in ihren Profilen steht.

Die wollen wirklich nicht nur poppen. Die suchen alle hier ihr Glück......


bearbeitet von wyllie
0815Erwin
Geschrieben (bearbeitet)


Und sind vermutlich manchmal ein und dieselbe Person ich finde es wenn ich ne Beziehung suche wichtiger zu wissen was sie für Hobbies hat, was für Einstellung sie hat und wie sie aussieht als das ich unbeingt titten und arschbilder sehen muss und sexuelle vorlieben.


Genau ein reales Beispiel ein und der selben Person, mit absolut polarer Darstellung hatte ich im Sinn.
Alles was dir wichtig sein könnte, läßt sich erfragen/beobachten.
Lediglich die die sexuellen Vorstellungen sind nicht unbedingt das Startthema bei Neubekanntschaften, daher ist diese Vorabinfo nicht verkehrt. (sofern man diesen Glauben schenken mag. Bsp. AV)



dürfen darf man, nur ist gerade der Verweis darauf das sich hier eigentlich auch nur das normale Volk rumtreiben nen Grund hier nicht zu suchen, weil es nunmal aufgrund der Geschlchterverteilung zum nachteil des Mannes ist.
...
Bekenne mich schuldig


Das ist eine quantitative Betrachtung, du solltest dies´ doch besser wissen.

off:Neben der Einladung ist die schnelle Bearbeitung meines Post (max. 5 min später) etwas ungewöhnlich.
Das war wohl ein echtes Anliegen.


bearbeitet von 0815Erwin
Geschrieben


die these, dass man hier nur ons finden kann halte ich für voll daneben... das ist zwar eine erwartung vieler männer, aber es gibt nur wenige frauen, die auf den schnellen sex stehen...



wer hat denn das mit nur ONS behauptet?
Du schreibst selber das die Erwartung der meisten Männer hier nunmal die auf schnellen sex ist und halt nicht auf eine beziehung. Das ist erstmal unabhängig davon was Frauen wollen.

Das am ende daraus daraus resultiert das gelogenw ird, bis sich die balken biegen ist was anderes


für mich braucht sex eine basis... dazu gehört vertrauen, dazu gehört eine gemeinsame wellenlänge, so dass man sich unterhalten kann und miteinander lachen kann und dazu gehört, dass man sich gemeinsam wohlfühlt...

wenn ich eine frau nicht wiedersehen möchte, dann muss ich auch nicht mit ihr in die kiste...

ob man das denn beziehung, affäre oder freundschaft mit sex nennt, ist mir egal... für mich ist wichtig, dass ich mich mit der mischung aus nähe und distanz wohlfühle, die (zeitlichen) freiräume behalte, die ich als person brauche...



Und warum suchst du dann hier? Im Gegensatz zu vielen anderen glaube ich dir Deine Aussage sofort, nur warum suchst du das auf einer seite wo die verhältnisse so unausgegliechen sind?


@erwin

die Antwort hatte ich ja schon als Du Deinen beitrag im anderen thread geschrieben hattest.

Was sexuelle vorlieben angeht, gehe ich davon aus das man gerade mit viel Vertrautheit vieles ändern kann. Gerade was Sachen wie AV, Swinerclub oder 3er bzw. 4er angeht, liegt es bei vielen Frauen oft einfach an mangelnder Erfahrung. gerade weil hier auch keine wirkliche Unterscheidung möglich ist, ziwschen mag ich richtig, mach ich manchmal, mag ich gar nicht und würde gerne mal ausprobieren.

Ich persönlich hatte viele Dates hier und muss gestehen sexuell war es nach meine Gutdenken überdurchschnittlich, allerdings ging es da halt auch nciht um eine beziehung.

Ich weiß selber von vielen Frauen, das sie auch auf anderen Seite suchen.

Für mich war der Grund hier zu suchen einfach der das ich auch keine Lust auf dieses klassische Date hatte und halt auch keine Beziehung gesucht habe. Und dafür habe ich halt diesen "Preis" des Männerüberschuss bezahlt.

Nur ist die Tatsache das man hier eine Vorliebenliste sehen kann, es wirklich wert das Mann es so schwer hier hat?


Geschrieben

ich möchte (wenn überhaupt) kontakt zu einer frau finden, die sexuell aufgeschlossen ist...

und ich suche einen kontakt, was interessieren mich dann mengenverhältnisse???

außerdem sind erotik und menschliche verhaltensweisen themen, die meine neugierde wecken... also bin ich hier mal gelandet...

und letzten endes ist das hier, was antwortwahrscheinlichkeit angeht und verschiedene verhaltensmuster genauso, wie auf jeder singleseite... es sind ja auch die gleichen menschen...


Geschrieben

@ Power

also was antwortquote anging war die bei mir auf anderen Seiten deutlich höher, obwohl aich selbst damals als Single nur abenteuer gesucht habe, allerdings kostet die Seite 10€ pro Monat für kerle

aufgrund der Mengenverhältniss kann es gar nicht vergleichbar sein. In dem Monat dort wurde ich in etwas genauso oft angeschrieben wie hier in knapp 3 Jahren.


devilfire
Geschrieben

Ich habe ja auch eine Beziehung hier gesucht und auch gefunden...

Natürlich nicht krampfhaft, aber immer mit dem Gedanken mich darauf einzulassen, wenn gewisse Vorraussetzungen erfüllt sind.

Von daher kann ich mich Curio nur anschliessen, wenn sie schreibt:


ONS - wenn es sich ergibt

Affaire - wenn es sich ergibt, weil je öfter, je intensiver

Beziehung - Wenn alles passt, was gibt es besseres?



Warum auf einer Seite wie poppen.de? Aufgrund von Erfahrungen die man so gemacht hat, muss der Sex einfach passen und dies lässt sich hier viel lockerer und freier besprechen wie auf anderen Seiten.
Ich persönlich finde es hier auch nicht schwieriger als woanders in Kontakt zu kommen.
Auf dieser Seite sind die Frauen zwar etwas vorsichtiger wie auf anderen Singel-Seiten, aber ansonsten wesentlich aufgeschlossener.


Geschrieben

also meine erfahrungen war auch auf anderen singleseiten die, dass frauen nur sehr selten männer anschreiben...

es geht darum einen kontakt zu knüpfen und einen menschen kennen zu lernen...

und wenn es mir um mengenverhältnisse ginge, hätte ich mich bei der vhs zum stricken angemeldet...

vermutlich verbessern die ganzen männer hier, die tendenziell eher den schnellen sex und die ons suchen, meine chancen hier erheblich... weil ich es viel entspannter angehe und erstmal die menschen auf mich wirken lasse...


jeano2
Geschrieben

so bin auch mal da.

also wer hier schnellen sex sucht hat ne meise oder glaubt werbeversprechen oder ist Adonis.

gibt ja genug leute hier bei denen schneller sex, sich nach jahren der zugehörigkeit noch nicht ergeben hat. also schnell ist was anderes. lach

ich bin für ons bis beziehung. und die mesiten frauen, die nicht schon in selbiger sind suchen auch nur einen geilen stecher und wenn es beim ersten versuch halt nicht klappt, dann kommt halt der nächste. ist er dann gefunden wird sich mit dem öfter getroffen. und schon steht diese dame dann nicht mehr zur verfügung für den rest.

Und ich sehe das auch so. Wenn es gut klappt mit einer Frau und auch die menschliche und nicht nur die körperliche Sache hinhaut, dann geht kommt für mich auch ne Beziehung in betracht.


Geschrieben (bearbeitet)

@ devil

darf man fragen wann du die passenden hier gefunden hast?

Was den nachträglich von curi geänderten Beitrag angeht, stimme ich den total zu. so sehe ich es halt auc, es beginnt alles ja eigentlich mit einem ONS, war der gut geht es halt weiter und man hat ne Affäre und wenn alles passt wird halt ne beziehung draus. 100%ige Zustimmung.

Nur ging es hier ja um direkte beziehungssuche, weil einige Frauen ja hier nur Männer für eine beziehung suchen und sich ausgenutz fühlen bzw. verarscht fühlen wenn es am ende halt keine Beziehung gab.

Auch wenn wir das manchmal unterstellt wurde, ich habe hier nie schnellen einmaligen Sex gesucht, sicherlich gab es aufgrund der Entfernung manchmal keine Wiederholung, allerdings habe ich hier grundsätzlich auch längere Affären gepflegt.

Wenn aus einer davon ne beziehung geworden wäre hätte ich damit auch kein problem gehabt(gab ja genug Frauen die gerne mehr wollten )

Nur würde ich halt wenn ich jetzt Single wäre (was ich nicht bin) und halt nur ne beziehung suchen würde (was ich vermutlich auch nie tun werde) es nicht hier tun.

@ power

übringes hast selbst du auch ne affäre angekreuzt

@ jeano

schnell ist realativ, mein erstes Date geschah ca. 3 stunden nachdem SIE mich angeschrieben hatte und nach einer Warmwerdephase hatten wir auch Sex(oder zumindest versucht, da es im Auto nicht wirklich klappt )

Wenn man schnell darunter versteht das man Sex beim 1. Date hat, dann kann bzw. konnte man das zumindest hier finden (meine persönliche Erfahrung).

Auch wenn Frauen anstandshalber ständig sagen, das sie beim Date sowas nicht machen

@ all

es ging hier darum das einige Frauen hier ausschließlich eine beziehung suchen, also keine Affäre und schon gar keinen ONS und ich der meinung bin das sich trotz der Masse Männer hier, es kaum passende Gegenstücke gibt.

Und es ist nunmal nen Unterschied ob ich sage mir ist das sexuelle wichtig und wenn es passt wird aus der Affäre halt ne beziehung als wenn ich sage ich bin hier und für mich gehört Sex ausdrücklich ein eine Beziehung


bearbeitet von OrginalSix
Geschrieben

affäre ist für mich aber auch etwas regelmäßiges und mit einem menschen...

mit höheren freiheitsgraden als beziehung...

und das meine ich nicht unbedingt sexuell...


Geschrieben

@ Power

da stimme ich dir 100%ig zu, ich versteh unter Affären auch nicht das man sich wortlos zum Sex trifft und dann wieder abhaut.

Und meine einstellung dazu hat halt auch viele Frauen überrascht, das ich halt auch schon mal Brötchen hohlen gehe und Frau auch mit mir reden kann

Nur ist das halt trotzdem keine Beziehung.


jeano2
Geschrieben

@six, das mit dem ausgenutzt usw. wird sich nie ändern. die mädels wollen doch das einzige kleine geheimnis nicht kampflos freigeben. Und wenn sie es doch getan haben und es eben mal keine beziehung draus wird, dann müssen sie halt ihre Entäuschung über den Mistkerl, mit dem sie doch geilen sex hatten, irgendwie kanalisieren. Verständlich, oder?

*ps keine angst vor schachtelsätzen, einfach beim komma kurz ausruhen. lach.


devilfire
Geschrieben

@ devil

darf man fragen wann du die passenden hier gefunden hast?




Sicher darfst du das fragen, vor knapp einem Jahr...

Nur ging es hier ja um direkte beziehungssuche, weil einige Frauen ja hier nur Männer für eine beziehung suchen und sich ausgenutz fühlen bzw. verarscht fühlen wenn es am ende halt keine Beziehung gab.



Das liegt aber an den einzelnen Menschen und deren Erwartungshaltung bzw auch an der Ehrlichkeit dem anderen gegenüber.
Wenn sich ein User ein Date erschleicht mit der Behauptung er suche eine Beziehung und es ist dem nicht so, kann man die Frustration der Frau verstehen. Aber manchmal kann es auch so sein, das es für eine Beziehung nicht reicht von seiner Seite, von ihrer Seite aber schon, damit können einige Menschen auch nicht umgehen.

Wenn man offen und ehrlich miteinander kommuniziert, kann man dies aber gut umgehen.


Geschrieben

@ devil

klar Lügen ist immer Scheiße, nur wird es halt umso wahrscheinlicher, wenn man auf dieser Seite sucht, was es kaum gibt.

auf ner Singleseite kann ich das nachvollziehen, aber hier wird nunmal von Männerseite gelogen was das Zeug hält.

@Jeano

leider habe ich meine letzten Text nicht mehr.

empfehle das Lied der bastard von rosenstolz, das passte eigentlich wunderbar auf mich

für guten sex schmeißen Frauen auch schon mal moralische Werte übern Haufen.

Ich mag schachtelsätze


×