Jump to content
Frodo211

Altersunterschiede beim Sex

Empfohlener Beitrag

Frodo211
Geschrieben

Hallo liebe POPPEN-Gemeinde...

Wie alt war denn Euer größter Altersunterschied mit einem Sexpartner/in?

Ob jünger oder älter, ob Mann oder Frau... die Frage ist allgemein gestellt..

Also bei mir war der größte Unterschied so... ich war 24 und sie war 44....

Und wie sah oder sieht es bei Euch aus?

LG


fuutsie
Geschrieben

Ich war damals 34 und sie war schon einiges (sehr weit) über 50.

Jetzt bin ich selber über 40 und sie ist..... Puhhhhh

Sorry, aber das geht dann leider irgendwie echt nicht mehr!°
*schulterzuck*


Geschrieben

Dachte gar nicht, das es so viele gleichgesinnte gibt:

Ich war damals 22, sie war 44.


Geschrieben

nach oben 15 jahre und nach unten geheim


Saftschubse80
Geschrieben

Huch noch keine Frau dabei die sich outet??? OK dann mach ich eben den Anfang :-)

Sexuell gesehen ich 27...er 65...ja ja nich gleich in ohnmacht fallen..der Mann war echt nen Hammer...sah aus wie um die 50 ......

Beziehungstechnisch...ich bin immernoch 27...und mein Partner ist fast 42...wir lernten und kennen da war ich 25 und er 40 :-)


Starlift1973
Geschrieben

Ich war damals 17 und sie 32 war echt schön aber heute ist es anderes rum jetzt suche ich wo sie jünger ist.


Geschrieben

Sexuell und in der Beziehung 10,5 Jahre ... er ist 27 und ich 38 .. er wäre mir aber zu schade um nur mit ihm zu sexeln, weshalb ich ihn gleich ganz behalten habe .


Geschrieben

Ich 42 und er 21.

Damit das auch mal von weiblicher Sicht aus da steht.


Engelschen_72
Geschrieben

Der Älteste war 5 Jahre älter wie ich .
Der Jüngste 1 1/2 Jahr jünger wie ich .


Geschrieben

Die älteste war fast 20 jahre älter (19 Jahre und 11 Monate ), waren 2 Jahre zusammen. Die jüngste 3 Jahre jünger.


Geschrieben (bearbeitet)

Er 20 und ich 37. Ich habe aber auch noch nie wirklich ältere Männer gesucht/bevorzugt. Selbst mit 17/18 Jahren hatte ich dann jemand im gleichen Alter.


bearbeitet von FireAndIce1971
Geschrieben

es war vor vier jahren ich war da 42 und er grad 18 geworden, aber das würd ich auch nie wieder machen


Geschrieben

@ duoinfernale

klar jetzt bist ja auch keine 42 mehr


Geschrieben

lach, stimmt...aber es war echt nicht der Hit...aber damals wollt ich es unbedingt wissen, aber war irgendwie wenig erfüllend.


search39
Geschrieben

beim erstenmal...sie war 11 jahre älter

aber ich denke das beim sex das alter fast egal ist, spass muß er machen


Juicyfruit69
Geschrieben

was ist der sinn dieses fräääds?

zur aktuellen situation - olympische spiele - mache ich mal mit.
vielleicht wirds ja mal olympische disziplin...

ich war junge17, sie geile44


Geschrieben

also nun mach ich auch mal mit ich war 19 und er 53.aber hammermäßig geil der mann!!!
und nach unten ich 20 und er süsse 16....


Geschrieben

Nach unten: 26 Jahre
Nach oben: 16 Jahre


Geschrieben

@nun
Ich war 22 Jahre er 42 Jahre wir waren 13 Jahre verheiratet .
Hat geklappt !!!!!
Aber ich mag es auch nicht wenn der Mann jünger ist aber gut jedem das seine .
Mein jetziger Partner ist 8 Jahre älter klappt auch lächel
lg reue123


Geschrieben

Hmmmm... *malnachdenk*

Nach oben: 15 Jahre,
nach unten: 2 Jahre.


Geschrieben

maximaler unterschied: er 24 jahre jünger
9 jahre lebensgemeinschaft mit 15 jahre jüngerem mann; klappt also auch, wenn mehr als 'nur' sex gefragt ist.
...
gleichaltrige oder ältere partner hatte ich seit 20 jahren nicht mehr.


Geschrieben

Ich bin damals 22 geworden und sie war 29.
Die Zeit hat mir sehr gut gefallen und da bemerkte ich den grossen Unterschied zwischen einer erwachsenen und einer heranwachsenden Frau
Irgendwie habe ich nicht mehr das Glück weitere reife Frauen zu treffen, aber bin trotzdem noch guter Hoffnungen


Geschrieben

ach Gott - na Matheaufgabe...

nach oben 8 Jahre nach unten 22 Jahre


Frodo211
Geschrieben

so... ein wenig nach oben positioniert...:-)

waren doch wohl noch nicht alle fragen...?


Belluna53
Geschrieben

Ich bin 55 und mein Bekannter ist 39 und es läuft schon seit Monaten gut


×