Jump to content

blöde Frage obwohl....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nach gedanklichen Nachschlagen zu meiner Schulzeit kommt mir in den Sinn, daß sich bei infizierten Menschen in jeder Körperflüssigkeit entsprechende Vieren nachweisen lassen. Nur ist z.B. in Speichel die Konzentration so gering, daß die Ansteckungsgefahr nahezu Null gesetzt wird.
i.Ü. Urin ist auch ohne HIV nicht so steril, wie man glaubt


Geschrieben

schau beim nächsten mal schreiben einfach mal nach rechts und schaue unter smiley´s...such dir deinen persöhnlich aus


Da ist nichts!

Unten drunter sind ein paar von den Dingern aber irgenwie passiert da nichts. (Ich hab jetzt mal den Roten angeklickt aber geht nicht)

Ah, Moment, geht wohl was, der ist jetzt hier irgendwie oben dran.
Aber im Text geht das trotzdem nicht. :-(((


Geschrieben (bearbeitet)



Einstellungen-Foreneinstellungen-Standardeditor

Nu aber genug OffTopics



bearbeitet von TheCuriosity
Geschrieben

Was für ein Ding? Sat-dard-editor oder was? Welche Einstellungen?

Hier kann ich nur "Beitrag nicht löschen" oder "löschen" anklicken.


Geschrieben

guckst du startseite linke leiste.da isse einstellungen, dann guckst du foreneinstellungen. dann so wie curi..es dir geschrieben hat.

petra


Geschrieben

Über neue Beiträge in Themen in denen ich bereits geschrieben habe möchte ich
nicht automatisch benachrichtigt werden.
sofort benachrichtigt werden.
täglich benachrichtigt werden.
wöchentlich benachrichtigt werden.

Beiträge sollen angezeigt werden
Linear - älteste zuerst.
Linear - neueste zuerst.
Hybrid.
Baum.

Ich möchte Forenstandard---------- Forenstandard 5 10 25 50 100 Beiträge pro Seite angezeigt bekommen.

Als Beitragseditor nutze ich
einfaches Eingabefeld.
Standardeditor.
WYSIWYG-Editor.


Das hier?

Kann da nichts passieren?


Geschrieben

Beim küssen kann man sich net mit HIV infizieren.
Die Konzentration an HI Viren im Speichel ist zu gering.
Man müste ca 7 Liter Speichel auf einmal konzentriert zu sich nehmen um eine halbwegs ausreichende Menge an infektiösem Material zu haben.

Ansonsten kann HIV nur übertragen werden durch
Blut, Sperma, Scheidensekret, Muttermilch.

Wobei Blut und Sperma zu den hochgradig infektiösen Flüssigkeiten gehören und Scheidensekret und Muttermilch geringer infektiös sind- was natürlich jetze kein Freischein sein soll

Kat


Geschrieben




Doch... dir kann der Monitor um die Ohren fliegen... aber das passiert eher selten und muss daher in den Warnhinweisen nicht erwähnt werden...


Sorry Veraenderte.. es gibt ja keine blöden Fragen, nur blöde Antworten... was hiermit und von Petra bewiesen wäre



Geschrieben

schwanger wirst de nicht davon. einfach mal machen und überraschen lassen.


Geschrieben

Macht nur weiter........

ich stellte mir nur gerade 7 Liter Speichel auf eimal vor


Geschrieben

Moin! Heute in der Zeitung gelesen:

HIV wird über Körperflüssigkeiten wie Blut, Sperma, Genitalsekrete und Muttermilch, nicht aber über Urin, Kot, Speichel, Schweiss und Tränenflüssigkeit übertragen



So im etwa hatte ich das auch schon mal gelesen. Nur ganz geheuer ist mir bei der Aussage trotzdem nicht :-(

g Cooly


Geschrieben

also ich weiß wirklich nicht, ob ich es so toll finde, wenn über dieses thema witzchen gerissen werden...

ich möchte euch hören, wenn euer partner euch zum HIV-test geschickt hat, weil ihr ihm gebeichtet habt, dass ihr.......... *abwink*, andere geschichte.

ich bin nun weiß gott kein mensch, der sich von jedem eckensteher mal kurz durchvögeln lässt und ich stehe auch nicht auf semischwule praktiken. ach, und drogen spritze ich auch nicht -- dennoch ist in diesen tagen, in denen ich auf das ergebnis wartete, mein sexualleben vor meinem geistigen auge abgelaufen.

und zwar in endlosschleife...

by the way - 'natürlich' war das ergebnis negativ, alles andere hätte mich wohl auch umgehauen. dennoch... die konsequenzen WÄREN undenkbar gewesen.


Geschrieben

habt ihr nochnie die nackte kanone gesehen? ganzkörperkondom ist die einzige sicherheit ;D


Geschrieben


ich möchte euch hören, wenn euer partner euch zum HIV-test geschickt hat, weil ihr ihm gebeichtet habt, dass ihr.......... *abwink*, andere geschichte.



äh, wenn ich das richtig verstehe hast Du ihn betrogen, scheinbar ohne Gummi und regst dich jetzt drüber auf das er Sicherheit haben will und verlangst vielleicht auch noch Mitleid?


Geschrieben

Siehst Du Bonnie, genau deswegen sollte man Witzchen machen.......

denn Witze merken sich die Menschen.....
Merkzettel vergisst man, beachtet sie nicht...

Und ich habe heute gelernt ......
küssen ist ungefährlich,...
Oralsex ein wenig........
Sex mehr, aber nur ohne Kondom!


Geschrieben

Moin! Heute in der Zeitung gelesen:


Und welche Zeitung war das?

Oder anders herum gefragt: "Was liest @DieVeränderte?"


Geschrieben

nein, OriginalSix.
hast du das aus meinem posting herausgelesen?

auch ohne irgendetwas anzuführen habe ich lediglich meine meinung kundgetan, die da lautete, dass ich es nicht prickelnd finde, über dieses thema witzchen zu reißen.

compris?


Geschrieben

.i.Ü. Urin ist auch ohne HIV nicht so steril, wie man glaubt


Prionen-Krankheiten wie Scrapie, Creutzfeldt-Jakob und Rinderwahnsinn können auch über den Urin übertragen werden.

Rene.. der auf mamma hört und pippi und kacka für pfuibääh hält.


Geschrieben (bearbeitet)


i.Ü. Urin ist auch ohne HIV nicht so steril, wie man glaubt



war die Aussage von medinzinischen Fachpersonal hier

Bin aber auch kein großer Fan davon.

@ bonnimoni

ich meine bist ja nicht ganz unschuldig dran, oder?

Klar, es ist eine Scheißsituation.

Aber hier wird ja nicht die eigentlich Krankheit verharmlost, sondern halt nur etwas lustig über die Absicherung darüber und Witze merken sich Leute halt schneller als reine Belehrungen.

Wer erinnert sich denn nicht noch an die gute Hella von Sinnen im Supermarlt "Wat kosten die Kondome!!!"


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Prionen-Krankheiten wie Scrapie, Creutzfeldt-Jakob und Rinderwahnsinn können auch über den Urin übertragen werden.


Ist das wieder im Trend?


Wir hatten ja lange Zeit fast den ganz, ganz schlimmen Rinderwahnsinn von den Engländern geerbt angesteckt übertragen gehabt.
Sogar übers Meer ist das damals gekommen und seitdem wissen wir, daß dieser totale Wahnsinn vermutlich in zehn Jahren anfängt auszubrechen. (Sind die nicht sogar grad rum, diese 10 Jahre?)


Geschrieben


Wer erinnert sich denn nicht noch an die gute Hella von Sinnen im Supermarlt "Wat kosten die Kondome!!!"



Genau, selbst den Kindern im Kindergarten und der Schule werden solche Dinge schon spielerisch beigebracht, mit den Hintergedanken, dass sie es sich besser merken.


Geschrieben

Jetzt wo du mich fragst und ich hier so in den verschiedenen Themen lese, könnte sich der BSE-Gau bereits im Poppen.de-Forum unbemerkt ausgebreitet haben!

Rene..

Ps. ist lesen bereits ansteckend??


×
×
  • Neu erstellen...