Jump to content

blöde Frage obwohl....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und da fragst du jetzt 2008 danach ob Küssen oder Oralsex gefährlich ist?

Da beißt sich der Hund selber in den schwanz



Dummgelaber .. es ist doch super wenn das Thema nochmal erwähnt wird! Gibt zu viele die das gerne vergessen.

Dein Post war total überflüssig!


Geschrieben

Dummgelaber .. es ist doch super wenn das Thema nochmal erwähnt wird! Gibt zu viele die das gerne vergessen.

Dein Post war total überflüssig!




*hust* genauso sinnvoll wie deiner.

Der Punkt ist, dass hier im Forum öfter Fragen gestellt werden auf die eine ernste Antwort erwartet wird und noch dazu sachlich fundierte. Wer sich hier an den letzten großen Aids-Thread erinnert, weiß wieweit es mit der Genauigkeit hier her ist.
Daher sollte man sich vorher eben erkundigen und wenn dann noch Fragen offen sind, diese stellen, aber mit einem Thema hier anzufangen, wo ich nichtmal 1 minute benötige um eine Grafik des RKI zu finden ist zweckfrei.
Die Grafik ist wissenschaftlich abgesichert, die Beiträge hier nicht zudem sich das Wissen der User aus genau denselben Quellen bedient. Also sich die Arbeit abnehmen lassen... und danach noch nichtmal großartig schlauer sein.

Das soll kein Meckerbeitrag sein, aber wenn ich eine Frage zu einem Thema habe, dann mache ich mich eben zuerst auf die Suche bei der Quelle.
Und du veränderte hast dann auch eine befriedigendere Antwort auf deine Frage als die ganzen bisherigen Beiträge


Geschrieben

Auf Grund steigender Infektionsraten ist es sicherlich wichtig,diese Thema immer wieder zur Sprache zu bringen.

Was das angeht,sind Nörgler hier sicher fehl am Platz.


Ansonsten hab ich meinen Vorschreibern nichts hinzuzufügen.

Im Speichel,so hab ich mal gelesen,soll der Erreger nachzuweisen sein,wenn die Krankheit ausgebrochen und im sehr fortgeschrittenen Stadium ist.

Allerdings glaub ich nicht,das ein Mensch in der Situation noch das Risiko eingeht,jemanden anzustecken.


LG von Frau sweetdream


Geschrieben

An Stelle von Lecktüchern soll angeblich Frischhaltefolie sogar noch besser geeignet sein.

LG xray666


Geschrieben

"Außen Topits innen Geschmack"

Mal ganz ehrlich, dann kann doch oralsex gleich lassen, oder?


Geschrieben

An Stelle von Lecktüchern soll angeblich Frischhaltefolie sogar noch besser geeignet sein.
LG xray666



Klasse,dann bleibt der Fischgeschmack länger erhalten...



Geschrieben


Mal ganz ehrlich, dann kann doch oralsex gleich lassen, oder?


Das wäre aber schade!


Geschrieben (bearbeitet)

ich lasse mir keine blasen wenn Frau dabei auf nen Gummi besteht, weil es mir dann einfach nichts gibt.

Und durch ne Frischhaltefolie will ich auch nicht lecken


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

"Außen Topits innen Geschmack"

Mal ganz ehrlich, ...




Ganz ehrlich kann ich dir das nicht beantworten, wie ich ja schrieb: "Angeblich sollen....


LG xray666


Geschrieben

Es bleibt aber doch irgendwie erstaunlich wie wenig bei uns allen von den Aidsaufklärungskampagnen letztlich hängen bleibt.


Geschrieben

Das liegt daran,weil diese "tollen Aufklärungskampagnen" überwiegend aus stupiden Plakaten,Klischees,Feindbildern und dumpfen Schlagworten bestehen.

Für Differenzierungen ist dann kein Platz und wohl auch nicht gewollt.


Geschrieben

Es gibt oder gab, da bin ich nicht auf dem lfd., kostenlose Broschüren die sehr inhaltvoll
aber auch einfach geschrieben sind. Die klären durchaus auf, also besser als die Plakate usw. die Du da so treffend beschreibst.


Geschrieben

es gab seit Hella von sinnen zusammen mit Ingolf Lück nunmal keine wirklich gute Kampange.

die Zahlen sind ja inzwischen auch eher wieder ansteigend, hinzu kommt das Zerrbild der Pharmakonzerne das man Aids fast Therapieren könnte. gestern wieder glesen das man mit Infektion noch 50 Jahre leben könnte, wenn allerdings auch mit einschränkungen (und Kosten die bei uns die Gesellschaft trägt)


Geschrieben

Es gibt oder gab, da bin ich nicht auf dem lfd., kostenlose Broschüren die sehr inhaltvoll



Schau doch bitte mal wo es dies kostenlosen Broschüren gibt.

In Schwulentreffs, Drogenberatungsstellen und ähnlichen Institutionen. Bei manchen Hausärzten liegen sie auch aus. Aber das war es schon.

Warum wird nicht im Schulunterricht darauf eingegangen ?

Das wäre mal was. Und bevor jetzt jemand sagt das in der Schule ja darauf eingegangen wird. Unser Sohn hatte genau eine Unterrichtsstunde über das Thema Aids und der grundtenor war: Schwulenkrankheit.

Gruss aus Celle


Geschrieben

die lassen sich Anfordern beim entsprechenden Ministerium (Gesundheit) und werden kostenfrei zugesandt, was wir damals auch machten.. als die Arbeit über das Thema
geschrieben wurde. Diese Möglichkeit steht jedem offen denke ich.

Wir hatten das Thema in der Schule noch nicht (aber das dritte Reich mit allen Folgen in drei Stunden), aber ähnliches wie beschrieben hört man aus der Bekanntschaft.


Geschrieben

Richtig, die Broschüren werden kostenlos versandt, soweit vorrätig. Ich hab damals mehr als 6 Wochen darauf warten müssen. Bis dahin hatte ich mich schon anderweitig informiert.


Geschrieben

Off Topic

Das dritte Reich wurde bei ihm im Unterricht auch durchgenommen. Der Unterricht bestand aus den beiden Bereichen : Machtergreifung: Wie kam sie Zustande und der 2te Bereich war die Verfolgung der Juden. Damit war das dritte Reich zur Akte gelegt.

On Topic

Wieviele schreiben an das Gesundheitsministerium um die Unterlagen zu bekommen ?

Warum liegen die Broschüren nicht in Kneipen und Diskotheken aus ? Da würden sie wesentlich mehr zu Gesicht bekommen.

Gruss aus celle


Geschrieben

Das weiß doch jedes Kind, daß AIDS eíne Blutkrankheit ist und das alles irgendwie mit Blut was zu tun hat.

Wenn also im Klartext Einer quasi "den Arsch aufgerissen" kriegt, dann ist da mit Sicherheit mehr Blut im Spiel als beim Blasen.

Wenn man stark Paradontose hat und das andere Genital viele Wunden hat und sehr erregt "aufgepumpt" ist, dann könnte es auch kritisch werden.

Die Frage finde ich absolut nicht blöde (dumm), sollte man mal drüber nachdenken.


Geschrieben

Das weiß doch jedes Kind, daß AIDS eíne Blutkrankheit ist und das alles irgendwie mit Blut was zu tun hat.



da ich bei Sex keine Blutspielchen machen, dürfte dann ja wohl auch nichts passieren, oder?

Dachte immer Aids ist eine Imunkrankheit, aber man lernt ja nie aus.

Was öffentliche Aufklärung angeht ist die frage ob die Bevölkerung müde ist, oder es wird wirklich weniger Aufklärung gibt. Denke an genug Straßen stehen große Werbeplakat, wie hipp Broschüren im Internetzeitalter will ich lieber nicht beurteilen.


Geschrieben

da ich bei Sex keine Blutspielchen machen, dürfte dann ja wohl auch nichts passieren, oder?

Dachte immer Aids ist eine Imunkrankheit, aber man lernt ja nie aus.


Du putzt dir also nie die Zähne? ;-p

Nachdenken!!!


Geschrieben

also beim Geschlechtsverkehr putze ich mir nicht die Zähne.

auch enthält mein sperma selten blut und kann demnach frau ja nicht gefährden.

Wenn Frau dann ihre Tage hat, dann macht ich mal pause, aber sonst kann ja scheinbar nichts passieren

wie gut das auf der 1. seite mal jemand was vernünftiges gepostet hat


Geschrieben

Nagut, habe verstanden. *auch grins*
(Ich kann mir ja auch denken, daß du dir nicht mit ihrem (vollgesaugten) Tampon die Zähne putzt!

ps: Woher hast du denn die coolen smilies?


Geschrieben


ps: Woher hast du denn die coolen smilies?




das ist doch wohl der nächste witz...
aber nach 19 post kann man das noch verzeihen...


off-topic

schau beim nächsten mal schreiben einfach mal nach rechts und schaue unter smiley´s...such dir deinen persöhnlich aus


×
×
  • Neu erstellen...