Jump to content

blöde Frage obwohl....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es gibt ja keine blöden Fragen nur blöde Antworten!

Ich lese so viel von Körperflüssigkeiten, die AIDS übertragen können.

Wie ist es beim Küssen? Da wird doch auch viel übertragen!

Oder ist der Erreger nur in den unteren Regionen?

Und Oral-Sex?

Ich weiß es echt nicht, weil ich mir auch noch nie große Gedanken darüber gemacht habe!



Falls es das Thema schon gibt: bitte löschen und mir den Link zeigen. Danke!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
search39
Geschrieben

@ veraenderte,

wir hatten das thema schon glaub ich...und ja es soll bei oralsex gehen, dass man sich anstecken kann.

also schutz unten hui oben pfui...

weisst du was lustig ist...ich hatte mal bei genial daneben eine folge gesehen, da wurde echt nach einem schutz gefragt, für lesben. und weisst du was, nicht mal die "von sinnen" kannte das teil. gut vielleicht war die frage zu doof...denn nachdem der "balder" das erklärt hatte fiel es ihr ein das es sowas gibt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Also sollte man beim Sex nur noch total in Gummi sein?

Und wenn ich küsse, lasse ich den Mund zu?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@ search

das sind doch diese lecktücher, oder?

@ veränderte

speichel überträgt meines Wissen keine bakterien. die Infektion über Oralsex ist daher auch beim blasen nicht für den Mann sondern nur für frau gegeben. Allerdings auch nur wenn Verletzung im Mund (dann gibts sicherlich wieder auch ein ganz gerige Wahrscheinlichkeit das Mann auch gerade am Penis blutet.), die Infektion über den Magen ist aufgrund der aggressiven Magensäure eher unwahrscheinlich.

Beim lecken von frauen gilt das risiko natürlich analog für den der leckt


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
search39
Geschrieben

@ orginalsix,

ja ich glaub man nennt sie so...

@ veraenderte,

ich denke mal, dass das risiko gering ist...aber man kann auch vom blitz getroffen werden...das leben ist nie sicher.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
MannohneSusi
Geschrieben

Moin! Heute in der Zeitung gelesen:

HIV wird über Körperflüssigkeiten wie Blut, Sperma, Genitalsekrete und Muttermilch, nicht aber über Urin, Kot, Speichel, Schweiss und Tränenflüssigkeit übertragen

Naja, das steht da so, wollen wir hoffen, dass es stimmt!


Der Mann


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

nicht aber über Urin, Kot, Speichel, Schweiss und Tränenflüssigkeit übertragen



Also sind KV und NS Liebhaber eigentlich total vernünftig


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
MannohneSusi
Geschrieben

Mir kommen jetzt vernünftigerweise die Tränen! Aber jeder wie er will, nur ohne uns!


Der Mann


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
jeano2
Geschrieben

@ six weiste was ich grad beim lesen so gedacht habe? : "du sau" lol, ok ich nehms auch gleich wieder zurück, den gedanken. *lach

ich hab mal so ein kv video geshen, ich hätt es lassen sollen, diese bilder verfolgen mich, nach jahren, immer noch. *brrr schüttel


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich lese so viel von Körperflüssigkeiten, die AIDS übertragen können.

Wie ist es beim Küssen? Da wird doch auch viel übertragen!

Der Speichel hat etwas an sich, das diese Viren nicht mögen. Deshalb ist die Ansteckungsgefahr beim Küssen längst nicht so hoch wie bei Kontakten mit anderen Körperflüssigkeiten.

Die erstbesten beiden Google-Fundstellen schließen eine Infektion durch Küsse völlig aus. (Es sei denn, es sind Wunden und Blut im Spiel.)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Also nie mehr Oralsex?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
search39
Geschrieben



HIV wird über Körperflüssigkeiten wie Blut, Sperma, Genitalsekrete und Muttermilch, nicht aber über Urin, Kot, Speichel, Schweiss und Tränenflüssigkeit übertragen

Der Mann




also baden wir uns in urin, kot, speichel, schweiss...alles andere ist scheiss, na ich weiss nicht...

dann lieber mit der gefahr leben, wenn man damit umgehen kann.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
MannohneSusi
Geschrieben

Search, ich habe nur aus der Zeitung vorgelesen!

Aber vielleicht sollten sich die Gemeinden mal überlegen, ob man die Kläranlagen nicht gegen Gebühr für Partys öffnen könnte!
Ist doch sowieso alles Scheisse!

Der Mann


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

MannohneSusi


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@ veraenderte


jo , einen solchen thread gab es schon mal , ich bin aber zu faul zum suchen
seinerzeit hatte ich dort mitgeschrieben wobei mir auffiel das es eine thematik war über die ich auch nicht genug wußte .
um weiter mitschreiben zu können habe ich bei einer aidsberatungsstelle angerufen um mich zu informieren dort wurden meine fragen wie folgt beantwortet :

der speichel ist die erste stufe zur verdauung , enthält also enzyme denen die aidserreger nichts entgegen zu setzen haben , spich sie können sich im speichel nicht halten .

gibt es weder im mund noch im magen offene wunden ist demnach auch der oralverkehr ungefährlich .

nicht zu raten ist demzufolge sich erst gegenseitig die zähne einzuschlagen und sich danach mit intensiven küssen wieder zu versöhnen .


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
jeano2
Geschrieben

ich kotz hier gleich auf den tisch.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Cellerpaar
Geschrieben

@jeano2




Gruss aus Celle


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@ veraenderte
nicht zu raten ist demzufolge sich erst gegenseitig die zähne einzuschlagen und sich danach mit intensiven küssen wieder zu versöhnen .



Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
wyllie
Geschrieben

Man kann sich nciht 100% schützen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@ jeano

kotzen scheint ja auch uninteressant zu sein

War mal mit meiner Exaffäre im shop von einer Beate und hatte da auch plötzlich festellen müssen das Mädel auf dem Cover nicht mit schlamm verschmutz war, sondern es um andere Sachen ging

Aber zuletzt wurde hier schon geklärt das NS ja total ungefährlich ist, da urin anfangs nunmal total steril ist

In meinen kleinen Sm handbuch steht übrigens auch was über KV total, also nicht damit spielen, sondern auch essen

Also viel spaß mit deinem Kotzbehälter


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
jeano2
Geschrieben

@ six das schaffste eh nicht, das ich real erbreche.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Genau Wyllie, und wenn ich jetzt hier schreiben würde:...

Ich mach es nur ohne Kondom (ob das stimmt?)..
bekomme ich ausgeschimpft....
also mache ich so weiter wie bisher....
und denke, daß es richtig ist!


Six?
Ich esse gerade Möhreneintopf, guten Hunger den anderen!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

es gibt ja keine blöden Fragen nur blöde Antworten!

Ich lese so viel von Körperflüssigkeiten, die AIDS übertragen können.

Wie ist es beim Küssen? Da wird doch auch viel übertragen!



Du erinnerst mich an meinen Vater. Da hat er den Computer an und ebenso Firefox, Google sticht ihm ins Auge und anstatt kurz mal das einzugeben was er sucht, erstmal fragen...
Und btw, Aids ist spätestens seit den 90igern bekannt genug. Und da fragst du jetzt 2008 danach ob Küssen oder Oralsex gefährlich ist?

Da beißt sich der Hund selber in den schwanz


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
search39
Geschrieben


Da beißt sich der Hund selber in den schwanz



also willst du jetzt lieber übers wetter quatschen???


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

grundsätzlich kann man sich auch beim küssen anstecken, aber hierbei ist die übertragungsgefahr sehr gering. kann mann aber auch ergoogeln oder in die aidsarbeit seiner frau schauen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×