Jump to content

Die Mischung ist wichtig..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@SonyboyPB

Gockel Thorsten Sträter und Hemden bügeln B|

Stundenlanges Bügeln können ,  könnte auch ne Methode sein Frauen glücklich machen zu können .

Geschrieben

Der TE hat den Sex erfunden...hrhr

Geschrieben

Wer viel wackelt hat bald auch Wackelkontakte.

Geschrieben

Ich musste das jetzt zig mal lesen, bevor ich das irgendwie verdaut habe. Was für eine Erkenntnis!

Du kannst sehr stolz auf dich sein, denn du setzt dich wirklich mit dir und deiner Umwelt auseinander. Aber ich habe es schon mal wo geschrieben..

Brauchen wir für alles eine Gebrauchsanweisung oder gar einen Namen? Ist Liebe nicht einfach Liebe und Sex einfach nur das Verschmelzen zweier Körper?

Und diese zwei wissen die nicht ganz genau, was sie wollen?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SonyboyPB:

Ich zitiere am liebsten Konfuzius hier muss aber Freud herhalten:

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"

Beim Sex GUT aussehen. Das geht aber nur, wenn der Mann auch kompetent ist ;)

 

Geschrieben

viel nachdenken kann manchmal Kopfschmerzen bereiten...:crazy:

Wir Frauen sind so facettenreich wie der Tag und die Nacht...Warum immer für alles einen Plan?

Ich möchte geniessen mich fallen lassen kommen seufzen stöhnen....und irgendwie klappt das immer

obwohl es unterschiedliche Männer sind.

Mann nehme etwas Leichtigkeit etwas Entspannung etwas Humor eine Prise Erfahrung 

und das Wissen das mich warme Arme umschlingen und einen toller Mund meinen findet!

Sex kann so schööön sein ..wenn man nicht immer alles kaputt redet und denkt!

und manchmal ist weniger sogar mehr...:confused:

Geschrieben

Erstklassige Bedienungsanleitung, hab sie mir ausgedruckt und in Taschenformat einlaminiert. Jetzt kann ja nichts mehr schief gehen. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb gruenauge1965:

Ohje...ein gewisses Niveau setze ich voraus.Den G Punkt kann man(n) mit dem Finger spüren...leicht rauh und dann Finger drauflassen und leichter Druck. Wenn man dann noch leckt, hast Du jd glücklich gemacht.

😂😂😂 ok, ich versteh, schreib hier mit einem "Meister"

Also wenn du den G Punkt so super findest würde ich schnell ein Buch schreiben und Millionär damit werden........^^

Weißt mir ist beim Sex wichtig dass der Mann das macht, was MIR gut, und nicht das was er denkt was er so toll kann....... Also von daher.....

Geschrieben

Genau das meine ich....Frau lesen können!!!!

Geschrieben

Endlich ist mir klar, was ich immer falsch mache! 😊

Ich schlaf beim lesen ein...😂

Geschrieben

Zum Glück hatten wir nie Sex ;) ich bin keine Frau wo die Methode von 500000000 anderen Frauen funktioniert. Menschen sind unterschiedlich und genauso individuell sind auch die Dinge die sie auf Touren bringen.

Geschrieben

Danke für die reflektierten Beiträge! Und naklar, letztlich ist jeder Sex anders und jeder erlebt Lust anders. Darum ist halt Sensibilität und Eingehen auf den Partner wichtig. ...

Die Mischung machts....und wer die Möglichkeiten kennt, kann das tun, was ihr gut tut.

Lg

Geschrieben

schrecklich diese männer mit gebrauchsanleitungen

Geschrieben

Frauen merken übrigens wenn du eine nimmst wie alle. Mann genauso 😉

Geschrieben

"Eine nimmst"? Die Frau oder die Bedienungsanleitung? *verwirrt guck*

Geschrieben

Gerüchten zufolge kann man sogar den eigenen Penis zur Befriedigung der Frau nutzen. Ein Potpourri an Möglichkeiten die sich da einem bieten.

Geschrieben

Das ist wohl so unterschiedlich wie die Frauen selbst....und nicht jede(r) kann mit jede(m)r alles machen......es gibt einfach kein Patentrezept. Wenn die Chemie zwischen beiden stimmt sollte es mit ein bischen Empathie und Sensibilität möglich sein auf die Frau einzugehen und ihr Lust und Befriedigung zu verschaffen, so wie sie es mag und braucht.

Geschrieben
Am 26.1.2017 at 22:26, schrieb Schaefsche0815:

Methodenwechsel?!?! Also Dirty Talk befriedigt mich weniger als Dauerlecken 🤔🤔🤔 Und, Finger an dem G Punkt?! 90% der Männer finden ja noch net mal den Kitzler an dem das lecken gut tut.... 🙈🙈🙈🙈 Sorry, meine Erfahrungen......

Sorry.......falsche Männerwahl......oder aber nicht im Stande, deine Bedürfnisse zu vermitteln.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Aktiver2012:

Sorry.......falsche Männerwahl......oder aber nicht im Stande, deine Bedürfnisse zu vermitteln.

Öhm..... Gibt auch Männer die es  schaffen mich zu befriedigen.... Sogar von ganz alleine..... Und, jaaaaa bin schon ne schlimme das ich gewisses Grundwissen voraussetze.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bild mit (C) entfernt
Geschrieben

Haha, hoho, huhuu ...*Quieeck", "gacker", "wieher"

 

U made my day :D

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Schaefsche0815:

Öhm..... Gibt auch Männer die es  schaffen mich zu befriedigen.... Sogar von ganz alleine..... Und, jaaaaa bin schon ne schlimme das ich gewisses Grundwissen voraussetze.

 

Was hat das damit zu tun, dass du eine Schlimme bist? Fakt ist, dass du dich über die Männer beschwerst und davon ausgehst, dass 90% der Männer eh nicht dazu fähig sind (Kitzler nicht finden, weil....etc.)

Da du ja diese Erfahrung in prozentualer Überzahl anscheinend erfahren hast, bleiben nicht viele Möglichkeiten.....und da sehe ich nicht, dass du eine Schlimme bist. Wenn du es trotz der Häufigkeit nicht oder nur kaum geschafft hast, dass die auserwählten Männer dich befriedigen können, ist meine Vermutung eine ganz andere........

Jedenfalls bist du anscheinend nicht in der Lage, diesen Männern deine Bedürfnisse mitzuteilen..........ihnen dann aber das Fehlverhalten unterzujubeln:clapping:.

bearbeitet von Aktiver2012
×
×
  • Neu erstellen...