Jump to content

Darkdate (BDSM)


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Das Wochenende ist da und beginnt mit einem sehr faden Beigeschmack, nach all dem Stress der letzten Tage hätte er es sich gewünscht Melissa  wäre jetzt bei ihm, er hadert immer noch mit ihrer Antwort "Wir sollten uns eine Auszeit voneinander gönnen, es wird zu alltäglich." Während ihn seine Gedanken in alle möglichen Verwirrungen hetzen summt sein Smartphone, er schaut darauf und ist irritiert...eine whatts von einer unbekannten Nummer, die Nachricht: "Komm in zwei Stunden zur alten Lederfabrik und trage nur einen Harnisch unter dem Mantel". Er überlegt, wer weiß, dass ich einen Harnisch habe, wieso hat dieser jemand meine Nummer und woher, die Gedanken kreisen springen hin und her zwischen ja und nein, wer kennst seine geheimsten Wünsche? Doch allein die Vorstellung sie könnten wahr werden und vielleicht etwas zu verpassen wenn er die Nachricht ignoriert, reizt zu sehr. Er liest noch einmal die Nachricht, klare Ansagen, kein Schnickschnack, hm welche Fabrik ist gemeint? Er googelt, okay es gibt diese Fabrik und sie ist nicht sehr weit weg, eine stillgelegte alte Färberei und er erinnert sich schwach da schon einmal gewesen zu sein zu Fotoaufnahmen. Er überlegt wieder, da summt es erneut, kommt eine weitere whatts darin nur eine Frage: "Bist du bereit?"

Spontan will er fragen  "Wer bist du?" Er zögert, soll er einfach darauf antworten, seine Neugier siegt über die Vorsicht und er tippt die Frage schnell ein, abgeschickt. Sofort, sekundenschnell kommt eine Antwort "Du bist unverfroren, lass dich ein auf dieses Spiel oder bist du kein Mann" Er stutzt, wer wagt es so mit ihm zu reden und sein Ego anzugreifen? Er möchte antworten doch in dem Moment wieder eine Nachricht, wieder nur eine Frage "Bist du bereit?"

Er schaut auf die Uhr, noch eine reichliche Stunde, das reicht um sich vorzubereiten  und mit der festen Meinung es zu tun , und sei es nur um herauszufinden wer ihm diesen Streich spielt macht er sich auf den Weg, etwas aufgeregt und doch so neugierig Wer und Was ihn erwartet. Die Fahrt war kurz und die alte Fabrik einfach zu finden, er stellt sich auf den verwahrlosten Parkplatz, alles ist dunkel nur ein demolierter Strahler spendet etwas Licht auf eine alte Werkhalle mit einer Schiebetür. Er beginnt zu wanken ob er aussteigen soll, da summt wieder sein Smartphone und es kommt eine weitere whatts "Komme zum Hallentor, gehe hinein aber mache kein Licht an, warte in der Dunkelheit!" Sein Puls steigt, der innere Schweinehund warnt ihn doch er schiebt dieses mulmige Gefühl einfach beiseite mit einem leisen „Ich will es wissen“, steigt aus seinem Wagen und geht Richtung Halle, dabei fragt er sich immer wieder, woher weiß er oder ist es eine Frau, egal, aber woher weiß diese Person, dass ich da bin. Er schaut sich um, hier ist niemand, keine Seele, kein Fahrzeug nichts...

Er steht vor dem Tor, alt, verrostet und massiv aber offenbar nicht verschlossen, eine alte Kette hängt lose an dem Griff. Er stemmt sich dagegen und schiebt kraftvoll das quietschende Tor auf. Ein ungewöhnlicher Geruch schlägt ihm entgegen, er kann ihn nicht definieren, aber er ist nicht unangenehm. Tief Luft holend tritt er ein, Dunkelheit  empfängt ihn und treibt höchste Aufmerksamkeit ins Blut, kurz fegt der Gedanke durch seinen Kopf ob er wieder gehen soll, aber nein er will wissen wer dahintersteckt und was. Schnell dreht er sich zum Tor um, um es wieder zuzuschieben, da greift jemand von hinten seine Oberarme und zieht sie auf seinen Rücken. Starre erfasst ihn, er will sich umsehen, indem Moment spürt er Hände an seinem Kopf, er will sich wegdrehen, es geht nicht, sie halten ihn fest, er will schreien - DA-  jemand flüstert ihm ins Ohr "DU schaffst das!" Wieder atmet er tief ein, die Stimme gehört einer Frau, sie ist sanft aber bestimmt, wieder kreisen deine Gedanken, Erinnerungen hinterfragen den Klang dieser Stimme, er findet keine klaren Antworten zu viel stürzt an Emotionen auf ihn ein und immer noch sträubt sich alles in ihm, doch diese Stimme gibt auch unerklärbare Ruhe. Sein Blick ist auf das immer noch offene Tor gerichtet, da schiebt sich ein schwarzes Tuch vor seine Augen, die Hände am Kopf weichen dem Tuch, jemand bindet es hinten zu. Totale Dunkelheit umfängt ihn und alle noch vorhandenen Sinne sind in Alarmbereitschaft nur nichts verpassen. Er hört wie das Hallentor wieder quietscht, die Stimme neben seinem Ohr ist wieder da “Zieh deinen Mantel aus!”  Indem Moment merkt er wie auch seine Arme wieder gelockert werden. Er zögert, Unruhe befällt ihn nicht doch einen Fehler gemacht zu haben aber diese bohrende Neugier hält ihn an diesem Ort gefangen. Sein Zögern wird sofort wahrgenommen und er hört wieder ihren Satz „DU schaffst das, vertraue!” Ihre Stimme, woher kennt er ihre Stimme, er findet keine Antwort, wie magisch tastet er sich an seinem Mantel abwärts, öffnet einen Knopf nach dem anderen und hebt seine Arme um ihn über die Schultern zu schieben, da bemerkt er begleitet von einem Rascheln, jemand greift von hinten in den Mantel und hilft ihm beim Entkleiden. Plötzlich schreckt er auf, ein leises Raunen geht durch den Raum, es lässt sich nicht einordnen, sofort schießt ihm die Frage nach dem “Wer ist das?” durch den Kopf. Es bleibt keine Zeit zum Nachdenken, er spürt Fingerspitzen über seine Brust tasten, wie ein Prüfen seines Harnisch, ein Unikat er hat es extra fertigen lassen. Dieser Jemand geht gezielt vor um einen jeden Zentimeter zu erkunden und seine Brustwarzen reagieren prompt was er auch nicht verbergen will, zu erregend ist es in diesem Moment,  während der Andere den Mantel über seine Hände zieht. Plötzlich schreckt er wieder kurz zusammen, weitere Fingerspitzen fahren am Nacken aufwärts,  zählt rasend schnell die Hände die ihn eben berühren... sechs nein das kann nicht sein...doch sechs!

Neugier und Aufgeregtheit wandelt sich langsam in Geilheit, dieses Unerwartete was da komme und eine heiße Gier nach diesem Spiel befällt ihn. Jemand packt ihn bestimmend von hinten an den Schultern dreht ihn um 180 Grad und schiebt ihn nach vorn. Er macht automatisch einen Schritt um nicht vornüber zu fallen und wird weitergeschoben. Nach 6 Schritten wird er wiederum 180 Grad gedreht und hört etwas über den Boden rutschen, etwas Metallisches... Ruhe ...jemand fast ihn an den Schultern und drückt ihn mit betont festem Griff nach unten. Instinktiv hält er gegen, da er nicht weiß was ihn erwartet. Endlich, seit langem wieder diese Stimme “Vertrau!” Er gibt nach und spürt plötzlich etwas kaltes Metallisches an seinen Oberschenkeln und seine Arme werden auf einer Art Lehne abgelegt. Ein Stuhl schießt es ihm durch den Kopf, Gott sei Dank - ein Stuhl,  ein spontanes Gefühl lässt ihn plötzlich realisieren, sein Hintern steckt in einem Loch, frei und durch das Sitzen mit auseinandergezogenen Backen. Er spürt einen kühlen Luftzug an der Rosette und er fühlt, ähnlich wie ein kleiner Elektroschock, wie Finger um die Rosette kreisen. “Nicht dort” schießt es ihm durch den Kopf, allein diese Berührung jagt Schauer über seine Haut und er richtet sich auf. Sofort wird er wieder nach unten gedrückt, seine Hände krallen sich in die Lehnen , links und rechts spürt er wie Manschetten um Hand und Beingelenke gelegt werden und sich mit dem Stuhl verbinden, “Warum” hämmert es in ihm und er merkt, es sind vier Personen, vier und eine jede fixiert mit ihren Händen eins der Gliedmaßen gerade. Fertig, er sitzt scheinbar allein da, festgebunden an einem Stuhl, jegliche Möglichkeit sich zu wehren sind ihm genommen. Hitze steigt in ihm auf oder ist es die Wärme, die er auf der Haut spürt, er weiß es nicht aber es fühlt sich gut an, die Unruhe wandelt sich in Erregung und eine bisher unbekannte Lust beginnt in seinem Körper aufzusteigen und zu zeigen,  sein Schwanz hebt sich langsam.

Leises wispern ist zu hören, tuscheln tiefer Stimmen, einzelne Wortfetzen irritieren ihn wie “der Harnisch steht ihm...seht nur wie es ihn erregt...was für ein schöner Schwanz” in ihm hämmern die Gedanken, wer ist dort, sind das Männer, was haben sie mit ihm vor, wie viele kommen noch. Sein Schwanz sollte eigentlich zusammenfallen nach diesem Schreck, doch er beginnt seine Erregung immer mehr zu zeigen und wird immer größer, ihn plagt nur ein Gedanke “Verdammt was habt ihr vor?”

Ein Geräusch von Klappern kommt näher, Schritte einer Frau oder? Nein, kein Mann, die einer Frau, zu gleichmäßig und geschmeidig klingen die Absätze und sie kommt an sein Gesicht ganz nah, er riecht ihr Parfum, schwer, blumig aber weich und erotisierend, unerwartet sanfte Lippen auf seiner Stirn, ein Kuss...es beruhigt...er sackt etwas entspannt in sich zusammen. Leises Klirren lässt die Sinne aufschrecken, da wird etwas ausgepackt, es klingt etwas metallisch, raschelt aber auch und dieses Schnappgeräusch, als würde man etwas zu klipsen. Was ist das? Seine Erregung steigt er will es nicht aber sein Schwanz wird härter und er rutscht ein ganz klein wenig auf dem Sitz hin und her. Da ein Klicken und leises Schmatzen, er spürt wie ein kühles angenehm geschmeidiges Gel auf seinen steifen Penis tropft und  stöhnt leise vor Lust auf, streckt den Kopf nach hinten und lässt sich noch etwas mehr in den Sitz sinken. Jemand umfasst seinen Schwanz, er stellt es sich vor wie diese Frau aussehen könnte und wird abrupt davon unterbrochen wie etwas Metallisches über seine Eichelspitze fährt, um die Öffnung herum und genau in der Öffnung stehen bleibt. Sein Kopf arbeitet, was macht sie denn? Da die eine  Hand umfasst seinen Schwanz, schiebt die Vorhaut bis Anschlag zurück und bringt ihn in ganz gerade Position er spürt wie sich seine Eichel ihr prall entgegenstrecken muss. Ein kurzer Druck auf die Eichelöffnung, der metallische Gegenstand wird mit Bedacht aber stetig in seine Harnröhre geschoben begleitet von seinem Aufstöhnen, dieser Druck in der Eichel und ein “Bitte nicht“ kommt aus seinem Mund. Der Stab wird wieder etwas herausgezogen um sofort wieder eingesetzt zu werden, dieser Druck treibt Erregung in seinen Schwanz, er wartet vergeblich auf eine Art Schmerz, er bleibt aus stattdessen wird Geilheit freigesetzt, unendliche Geilheit fesselt seinen zitternden Unterleib, er stöhnt ihr ein „mehr“ entgegen und plötzlich wie von allein rutscht es weiter immer weiter und weiter. Er neigt seinen Kopf mit einen lauten Ausatmen wieder nach vorn, es fühlt sich irgendwie fremd an doch er kann voll genießen.  Unerwartet legt jemand etwas um seine Hoden, ein Band oder Gurt, es ist fest aber geschmeidig und umschließt sie fest, es folgt gleich ein zweiter Gurt um seinen Schwanz, es fühlt sich eng an, die Hoden stehen prall ab, der Schwanz wird noch härter, ein wahnsinnig erregendes Gefühl, er rutscht hin und her und in ihm schreit es “Macht weiter bitte weiter...Doch  nichts... plötzlich Nichts mehr, kein Ton, keine Berührung...nichts nur wieder dieses undefinierbare tief maskuline Wispern und Wortfetzen “er ist so geil, seht nur” “den jetzt schmecken und spüren” “er wird nass, herrlich”

Ein schmatzendes Geräusch reißt ihn aus seiner Konzentration auf das Wispern, er hört wie etwas gedrückt und eingeschmiert wird und plötzlich kühle Finger an der Rosette, er zuckt auf will nach oben es geht nicht. Ein Finger schiebt sich in seinen Anus, immer tiefer je mehr er ihm entweichen will, er stöhnt auf merkt mit Schrecken er kann nicht weg. Der Finger schiebt sich langsam in ihm hin und her, wird schneller wieder langsam und wieder immer schneller und er merkt wie entspannend und leicht es auf einmal geht. Er lässt sich sinken und kommt den Stößen entgegen, da ein tiefer fester Stoß und der Finger wird abrupt rausgezogen. Wieder schreit es in ihm “Nein nicht aufhören bitte “. Er spürt wie zwei Finger die Rosette auseinanderziehen und etwas Metallisches aufgesetzt wird, das kommt ihm bekannt vor er hat einen Plug daheim, er wollte es einmal versuchen hat ihn versteckt, da seine Freundin dies nicht ausprobieren wollte mit ihm, es sei nicht normal, aber es war geil den Plug im Hintern zu spüren. Es ist ein Plug schießt es durch seinen Kopf, der Druck steigt er ist groß, größer wie seiner daheim, die Rosette öffnet sich der Druck hört nicht auf und sein Stöhnen wird lauter. Schlagartig rutscht der Plug in ihn hinein und die Rosette entspannt sich kurz doch schon folgt wieder dieser Druck des sich Weiten müssen , etwa nochmal, oh Gott, es folgt ein zweites, drittes Mal dann hört es plötzlich auf...sein Schwanz pocht dieser Stab in ihm erzeugt einen unheimlichen Druck, die Hoden sind dem Platzen nah und er beginnt zu tropfen, er läuft förmlich aus.

Wieder diese Stimmen, sie lenken ihn ab, da, er hört wieder ihre Stimme diesmal etwas barscher und von ihm abgewandt  “Seid still!” und er dankt ihr im Stillen, das tut gut sie hier zu wissen, nicht allein zu sein. Er hört ihr betont aber ruhiges “Entspann dich” und ein leises Klicken irritiert ihn, es drückt kurz am Plug dann am Ende der Harnröhre schließlich an den Gurten, die er um Schwanz und Hoden hat  und er spürt eine Art Leine an sich herunterhängen, Gewichte ? Ein Kribbeln im Hintern und im Schwanz überrascht ihn und belehrt ihn eines Besseren, das Kribbeln steigert sich in Intervallen, es brennt leicht,  es ist schmerzhaft aber aushaltbar und ja ein Schmerz der Geil macht. Verdammt,  es beherrscht ihn dieses Spiel, er stöhnt laut auf und der Schmerz ist sofort weg. Dieses auf und ab geht weiter, mal länger, mal ganz kurz, es geilt dermaßen auf vorn wie hinten diesen Kick zu spüren, wie sein Schwanz stahlhart wippt bei jedem Mal und sein Hintern regelrecht glüht. Auf einmal bleibt es bei einem seichten konstanten  Kribbeln und der Stab in der Harnröhre wird kurz angezogen. Er neigt sich nach hinten, spürt wie der Saft in ihm steigt, er  will es halten, der Schwanz pocht, der Stab wird wieder hineingeschoben. Er hört in seiner Geilheit ein „Jetzt noch nicht“ von ihr und bemerkt wie jemand nach dem Plug und dem Stab greift beide leicht dreht und sanft anzieht…er beugt sich mit lautem Stöhnen nach hinten und plötzlich ein kurzes gleichzeitiges kräftiges Herausziehen der Beiden, es lässt ihn aufschreien und ergießen in die Leere, mehrfach und noch mehr es scheint nicht enden zu wollen er pumpt sich regelrecht leer und er fühlt sich irgendwie wie im freien Fall.

Ein sackt immer noch zitternd und voller Adrenalin auf dem Stuhl in sich zusammen, seine Öffnungen brennen leicht aber nicht unangenehm, so einen Orgasmus hat er noch nie erlebt und er muss sich immer wieder einreden „Es ist wahr, das wahr kein Traum.“ Leises ehrfürchtiges Applaudieren erfüllt den Raum und holt ihn schnell in die Realität zurück, er hört wieder ihre Stimme “Geht jetzt!” Abrupt verstummen sie und unzählige Schritte verhallen im Nichts, es wird still und sie flüstert ihm ins Ohr “Du warst fantastisch!” dann wieder das Klappern von ihren Absätzen, sie entfernen sich schnell und ihn umschließt Stille.

Nach einer scheinbar ewigen Zeit schrecken Stimmen von Männern ihn auf, er muss eingenickt sein und spürt, er ist immer noch festgebunden und plötzlich aufgeregte Rufe “Schnell holt einen Arzt und die Polizei” Er wird panisch, meinen die mich, einfach nicht bewegen. Er spürt wie ihn jemand berührt und leicht rüttelt, ihn anspricht, er hebt seinen Kopf, aber er kann nicht antworten. Da jemand nimmt die Augenbinde ab, gleisendes Licht zwingt ihn die Augen sofort wieder zu schließen. Es dauert etwas, dann schaut er sich um, er sitzt nackt mit Handschellen auf einem kaputten Stuhl, ja da war dieser Traum, nein es war kein Traum die Sicherheitsleute hier sind echt, er erinnert sich an die Nachricht, die erlebte Geilheit, er hat es wirklich getan… einer der Männer rennt aus der Halle mit dem Ruf „Sie sind da, ich hol sein rein bleib du bei ihm und halt ihn munter“ Er ist doch munter denkt er, der Sicherheitsmann kommt mit zwei Sanitätern gerannt, sie prüfen kurz seine Werte während die beiden Sicherheitsleute ihn von dem Stuhl befreien.  Siehelfen ihm auf und legen eine Decke um ihn und gehen mit ihm zum Wagen, zwei Polizisten erscheinen in der Tür und befragen ihn, er überlegt was soll ich denn sagen, die Wahrheit, das geht nicht nein. Sein Kopf arbeitet, schnell etwas ausdenken, ja dummer Scherz von den Kumpels, Junggesellenparty, er weiß nicht wie er hingekommen ist. Die Polizisten schmunzeln aber scheinen es zu glauben, zu viele recht dubiös herbe Späße haben sie wohl schon erlebt. Sie fragen Ihn noch nach seinen Personalien und nach dem Okay der Sanitäter bieten sie ihm an ihn nach Hause zu fahren. Er beißt sich auf die Zunge als ein Nein aus ihm rausrutschen wollte, sein Wagen steht ja um die Ecke das kann er nicht zugeben… er bedankt sich und nimmt an. Die Fahrt ist kurz, er muss immer wieder an das eben Erlebte denken, es hat ihn gefesselt, ja regelrecht besessen gemacht und er fragt sich immer noch „Wer war sie?“ 

Zu Hause angekommen begleiten die Polizisten ihn noch zur Tür, wünschen ihm mit einem Grinsen alles Gute und er soll seine Ehe doch etwas ruhiger angehen. Er nickt nur und merkt dass durch die Glastür Licht aus der Wohnung nach außen fällt, er stutzt er ist doch allein. Er hört Klappern und Melissa macht die Tür auf, quietscht kurz auf als sie die Polizisten sieht und lässt sich kurz von ihnen erzählen wie sie ihn vorgefunden hätten. Er ist immer noch total konfus, sie lächelt zu allem, stimmt den beiden Polizisten zu und verspricht ihnen kichernd auf ihn in Zukunft besser aufzupassen. Sie wollen doch gar nicht heiraten, es war doch nur eine Ausrede von ihm,  in seinem Kopf herrscht totales Chaos. Die Polizisten verabschieden sich, er geht in sein Wohnzimmer wirft die Decke auf den Ledersessel und lässt sich auf die Couch sinken.

Melissa stellt sich vor ihn und fragt „Möchtest du etwas trinken?“ Komisch sie fragt nicht nach, will kein „Wir müssen reden“ , nur gut er kann ihr unmöglich die Wahrheit sagen, nicht nachdenken gerade, einfach nur alles noch einmal nachklingen lassen. „Ein Whisky wäre gut jetzt“ „Mach ich dir“ Sie geht um die Couch herum er schließt seine Augen und sinkt in die Polster, da hinter ihm „ Du warst fantastisch“ Er springt auf, diese Stimme… er dreht sich um starrt in Melissas  glitzernde Augen. „DU….?“  Er geht auf sie zu, ein Lächeln huscht um ihre Mundwinkel und beide wissen sie beschreiten eine neue aufregende gemeinsame Welt.

Geschrieben

Wow, eine sehr schöne Geschichte, gibt es eine Fortsetzung?👍😊

Geschrieben

danke, ich arbeite daran ;) 

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

sehr gute Geschichte! - ich bin ein wenig neidisch... wobei ich auf den Schluß wohl verzichten könnte (Polizei und Notarzt)

  • 5 Jahre später...
Geschrieben

Sehr geile Geschichte  ! 

Sehr geile Geschichte  ! 

Geschrieben

Ja und soo neu …ich weiß nicht warum du das machst…

×
×
  • Neu erstellen...