Jump to content

Abkürzungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

HW = Hot Wife (Wifesharing)

BBC = Big Black Cock

Fehlte noch ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb schwandorfer01:

CFNM = closed female naked male = angezogene Frau nackter Mann z.B. beim Handjob oder Blowjob

CMNF = closed male naked female = angezogener Mann nackte Frau z.B. beim Lecken, Fisten oder Sonstiges

Ich korrigiere Dich mal. 

closed = clothed ... also bekleidet. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sylvia_zde:

Vermutlich weil Sex unter Männern, bei den Griechen im Altertum weit verbreitet war.

na na na 

 

:-( 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Sagt man so. Steht auch in den Geschichtsbüchern...

Die Römer die Euer Kulturgut übernahmen, fanden das übrigens auch ganz nett ;)

Also von mir aus, kann das auch römisch heissen. Dann wäre eben Katholisch für Geld - passt auch gut zum Ablasshandel 

 

EDIT Ist es ja schon ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tristania_:

Ich korrigiere Dich mal. 

closed = clothed ... also bekleidet. 

Danke für die Korrektur.:D

Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass irgendwas falsch dran war, kam aber grad nicht drauf.

Geschrieben
Am 26.1.2017 at 19:07, schrieb SexyHexe6971:

Man sieht  ja immer wieder in Date anzeigen oder auch anderen berichten diverse Abkürzungen. Wir haben mal eine kleine Aufstellung gemacht. Vielleicht kennt jemand noch andere die wir noch nicht kennen. 


Deutsch: Missionarsstellung 
 

Deutsch steht im BDSM-Kodex auch für extrem harter SM (Quelle: BDSM-Lexikon)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.1.2017 at 21:10, schrieb mieh001:

Super, danke das ihr euch die Mühe gemacht habt smiley_004fce.gif

Schließe mich mal an ..klatschi ...klatschi....habt ihr /du gut/Super gemacht ..für ganz dummis die nicht tantra ...hmmm Tanta...hmmm....Tante  Google kennen ....zu blöde dafür sind! :) Nice  Gut Gemacht! smiley_004fce.gif

Geschrieben
Am 27.1.2017 at 19:31, schrieb hotkilli:

Deutsch steht im BDSM-Kodex auch für extrem harter SM (Quelle: BDSM-Lexikon)

Blödsinn..... nur nach neu deutschen BDSM'lexikon'lern.....die.. .verglichen mit anderen Nationen ..Indien / China.....andere BDSM Nationen haben ja der westen zerstört!..??? :)

welcome German Manns & Wife's  new /old world! lasst euch bitte nicht für dumm verkaufen...SM / BDSM ist Älter als die deutsche Kultur! :) benutzt Google! und ihr seid schlauer! :)

Geschrieben

Es fehlt noch meine Lieblingsdisziplin . "Schottisch" : Sex für lau smilie_happy_331.gif

Geschrieben
Am 27.1.2017 at 09:39, schrieb schwandorfer01:

CFNM = closed female naked male = angezogene Frau nackter Mann z.B. beim Handjob oder Blowjob

CMNF = closed male naked female = angezogener Mann nackte Frau z.B. beim Lecken, Fisten oder Sonstiges

Das sind aber meist Spiele mit dem Machtgefälle. Die bekleideten "nutzen" oder "missbrauchen" die unbekleideten  als Lustobjekte.

Geschrieben
Am ‎13‎.‎02‎.‎2017 at 09:15, schrieb rowdy1:

Das sind aber meist Spiele mit dem Machtgefälle. Die bekleideten "nutzen" oder "missbrauchen" die unbekleideten  als Lustobjekte.

In diesem Thread geht es aber um Abkürzungen und was sie bedeuten. Und nicht ob damit jemand ausgenutzt wird oder nicht.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

@schwandorfer01

Bei  CFNM oder CMNF fallen mir, mit Sicherheit nicht an erster Stelle               

Handjob, Blowjob,lecken und fisten ein.

Aber jeder so, wie es sein Horizont erlaubt.

 

Geschrieben

Danke! Jetzt ist das mit den Bienen und Blumen auch bei mir durch. Ich weiß jetzt voll Bescheid.  ;)

×
×
  • Neu erstellen...