Jump to content

wie würdet ihr entscheiden?


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

folgende darbietung:
ihr trefft euch mit nem sympathischen pärchen, alles geht unkompliziert seinen weg…
der er fragt, ober er paar fotos für`s private machen kann – o.k.
nur wird aus den paar bildern ne ganze fotosession,
sodass du wegen des permanenten blitzlichtes kaum noch von den faszinierenden dingen sehen kannst!
absolut no go, oder augen zu und durch…?

wie würdet ihr das/nichts sehen…
und wie würdet ihr damit umgehen?


Geschrieben

Absolut keine Bilder. Ist ein Volkssport der böse ins Auge gehen könnte.

Es gibt viele Männer von Paaren die förmlich ihre Sie anbieten um Bilder zu machen.


Geschrieben




Wenn du die Seite mit den Bildern gefunden hast, bitte ich Zwecks Weiterverbreitung um eine PN




Geschrieben

Hier der Link, die sind online..

EDITIERT BY MOD..

KEINE FREMDLINKS ERLAUBT


Geschrieben

Letztens hat eine Userin von hier bei einigen Leuten die ich von hier kenne verbreitet, dass sie um die 150 heisse Bilder in allen Posen von mir gesehen hätte die ein früherer Datepartner angeblich von mir gemacht hätte.
Zuerst habe ich darüber gelacht, aber das zog richtige Bahnen hier und letzendlich wurde ihr Profil gesperrt.
Diese Bilder gabs nie und ich habe so etwas auch noch nie gemacht.
Hatte so was mal mit einem befreundeten Pärchen ins Auge gefasst, aber dann doch davon abgesehen, weil man nie weiss, wo diese Pic´s evtl. mal landen.


Geschrieben (bearbeitet)

wegen der pics, bin da mit mir im reinen und habe nichts zu verbergen.
des weiteren bin ich mir ziemlich sicher nicht woanders zu erscheinen,
da es auch nicht im interesse dieses pärchens liegt,
sich mit mir öffentlich darzustellen.

eigentlich war aber auch meine frage - die,
die sich aus der vorgegebenen situation stellte!


Ich sage: Sonnenbrille .



dream, sie wollten mich nagggisch...
ausserdem bin ich von haus aus braun, wäre dann wohl irgendwie aufgefallen!


bearbeitet von Juicyfruit69
Geschrieben

axo.. ich dachte wegen den Blitzen.. btw.. gibt es Sonnenkontaktlinsen??


Geschrieben

Habe letzens ein Link von so einem poppen-fake bekommen zu einer "Singlebörse"..

Hat sich verlockend angehört aber war total absurt ..

- da waren nur schöne frauen ..
- die "Sie sucht Ihn" gesuchte war 3 mal so groß wie "Er sucht Sie"
- man musste konnte nur per sms mit anderen Usern kommunizieren ^^
- in den AGBs stand das sich Admins zu Testzwecken als jmd anderes ausgeben dürfen .. und lauter so kram

Jedenfalls hatte die meisten User Bilder im Profil .. wo her die Bilder nur kommen?

Naja .. jedenfalls würde ich niemanden vertrauen wenns um XXX-Bilder geht ^^

Und .. bei so nem Date würde es mich stören .. war ja nicht zu eine Foto-Session verabredet ..


Geschrieben

ich denke wenn die beiden das nur für sich wollten hast dich schön vorführen lassen.
zumal wie du dich ausdrücktest der spass für dich nicht mehr wirklich gegeben war
und irgendwie hat es doch auch was negatives hinterlassen sonst gäbe es ja das thema jetzt nicht.

ich denke das ich mich benutzt fühlen würde wie klopapier.
kann aber da nur für mich sprechen und zum glück kenne ich solche situationen nicht.

ich denke aber ich würde es unterbinden, wüsste aber jetzt auch nicht genau wie und wann der zeitpunkt wäre, zumindest wenns unangenehm wird.


Geschrieben

@sexy,
soso, wie klopapier!

die beiden wollten dass (die bilder) nicht nur für sich, ich habe die ja schliesslich auch.
vom spaß als wirklich nicht mehr gegeben, war von mir nie die rede...
nur war die situation ein wenig *erhellend.*

ob es jetzt posi- oder negativ war?
auf jeden fall war es eine neue erfahrung...


Geschrieben

ok wolltest du denn dann nur deine neue erfahrung mit uns allen teilen????


zitat aus deiner eröffnung:
sodass du wegen des permanenten blitzlichtes kaum noch von den faszinierenden dingen sehen kannst!
absolut no go, oder augen zu und durch…?


klingt sehr zufrieden...grins.


wenn ich schon frage nach augen zu und durch, hatte ich bestimmt zum brüllen viel spass???

die sexy


Geschrieben

@sexy

wat bisten so gereizt?

ich schrieb vom nicht sehen faszinierender dinge...
vielleicht hätte ich ein *zeitweilig* mit angeben sollen.

es war jetzt nicht ganz so schlimm, die äuglein mal zu schließen.
mache ich auch sonst manchmal, ist auch nicht so ungewöhnlich.
oder fi... du nur mit augen offen?


Geschrieben


mache ich auch sonst manchmal, ist auch nicht so ungewöhnlich.
oder fi... du nur mit augen offen?





nöööö, wenn ich genieße dann nicht aber ich guck auch gerne.
bin nicht gereizt.
dein thema machte auf mich den eindruck eben.


Geschrieben

wir oder ein anderes Pärchen hatte immer wieder mal die Diggicam dabei. Aber mehr als ein paar Fotos zwischendurch wurden nie gemacht, denn dann ging das sexeln weiter.

Also wir würden bitten, das Fotographieren einzustellen und sich der "Arbeit" zu widmen.

Oliver und Babette


  • Moderator
Geschrieben

Da muss ich sexy recht geben - ich hatte nach deiner Beschreibung auch den Eindruck, dass man vor lauter Blitzlichtgewitter nichts mehr von den Mitspielern sehen konnte.

Und ich würde in so einem Fall dann unterbrechen. Wenn ich den/die Fotografen nicht ausblenden kann, bin ich zu sehr abgelenkt und kann mich nicht fallen lassen.

Ich habe schon bei ein paar Dates mitgemacht, bei denen dann auch Fotos (für alle Beteiligten) gemacht wurden. Aber da wurde das Fotografieren vom "echten Herumsexeln" immer getrennt und so gab´s keine "Irritationen" - weder beim Fotomachen noch beim "wilden Miteinander".


Geschrieben

Zu deinem Beispiel würd ich auch strikt nein sagen...aber in anderen Situationen geht das schonmal..ich habe auch schon mit einem Pärchen Bilder gemacht und weiß zu 100% das diese niemals irgendwo veröffentlicht wurden!! Dazu gehört halt Vetrauen...das lustige daran...es gab nur einmal Sex mit diesem pärchen...heute ist es ne tolle Freundschaft:-)


Geschrieben

Nein, keine Bilder.
Das habe ich zweimal gemacht und es ist alles gut gegangen, aber mit den beiden Männern war ich auch zusammen und wir sind nicht böse auseinander gegangen. Wobei beim ersten Mal auch nicht viel passieren konnte: Wir hatten noch eine gute alte Kamera mit Film, den wir dann zusammen bei ihm entwickelt haben (alleine DAS war es schon wert und ich hebe meinen alten Fotoapparat auf jeden Fall auf - boah, als die Bilder dann langsam wurden... das war wirklich ein Erlebnis!) und er durfte sich natürlich Bilder aussuchen und klar hätte er die einscannen können etc., aber ich wusste wenigstens genau, welche er hatte und die Negative bekam ich. Das war super.
Mit Pärchen oder Männern, die ich kaum kenne: Nie Bilder. Wenn ich in fremden Wohnungen bin gucke ich sogar danach, ob nicht irgendwo eine Kamera versteckt sein könnte.


Geschrieben


...Und ich würde in so einem Fall dann unterbrechen. Wenn ich den/die Fotografen nicht ausblenden kann, bin ich zu sehr abgelenkt und kann mich nicht fallen lassen.

...Ich habe schon bei ein paar Dates mitgemacht, bei denen dann auch Fotos (für alle Beteiligten) gemacht wurden. Aber da wurde das Fotografieren vom "echten Herumsexeln" immer getrennt...



...nun, sexeln konnte ich noch. zwar geblendet, aber es ging...
...es sollten aber schon fotos *in aktion* sein.


mal zur auflösung der geschichte.
nachdem er so 20-25pics geschossen hatte, stellte ich höflich fest: "so stelle ich mir ein *casting* vor!"
dem stimmte auch sie bei.
wir mussten alle lachen oder sagen wir eher grienen!

camera weg, weiter gemacht.
übrigens schoss ich auf wunsch auch noch ein paar fotos von beiden.

nachdem wir den abend noch bei nem gläschen ausklingen ließen, sagte er:
er war ein wenig zu fasziniert und aufgeregt, seine liebste abgehen zu sehen,
da es das erste mal war wo er solche fotos machen konnte.

also, alles menschlich - man hilft ja gern...


Geschrieben

Hi,
na ja , wir sind auch schon gefragt worden ob Bilder gemacht werden dürfen.
Nee , ich will poppen, auf meine Kosten kommen und Spaß dabei haben.
Wie soll das funktionieren wenn da jemand die ganze Zeit Bilder macht.

Zudem würden wir da eh nicht zustimmen, wenn dann nur ohne Gesicht und nach der popperei

Gruß Gaby
ps. so sieht das ne Frau , vielleicht stimmt ein Mann da zu nur um in den Genuß eines Dreiers zu kommen.
ist nicht bös gemeint


Geschrieben

Hi,
...Wie soll das funktionieren wenn da jemand die ganze Zeit Bilder macht.

...ps. so sieht das ne Frau , vielleicht stimmt ein Mann da zu nur um in den Genuß eines Dreiers zu kommen.
ist nicht bös gemeint



nun ja, falls es so rüberkam, es war ja nicht die ganze zeit.

nur wegen des dreiers?
ich kannte das pärchen schon vor dem fotografieren ganz gut...


×
×
  • Neu erstellen...