Jump to content

Erfahrungsaustausch Atemspiele, Bondage & Spiele


blacklight_69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen

Ich habe erst letztens neue Erfahrung gesammelt in Atemspiele, Bondage & Spiele im aktiven Bereich. 

Kann mir jemand eigene Erfahrungen mitteilen o.ä. da ich in diesem fetisch neu unterwegs bin. Danke dafür

Geschrieben

ohne erfahrung sind atemspiele schnell tötlich, hatte einen freund der bei atemspiele leider erstickt ist

Geschrieben

Atmen soll gesund sein, es ist das Erste was man tut und das Letzte was man tut. Alles dazwischen nennt man Leben.

Geschrieben

Ich mag einen starken Arm der sich unverhofft von hinten um meinen Hals legt... Atemkontrolle beim vögeln.. Alles geil, aber vertrauen ist wichtig. Ebenso sollte der aktive Part wissen was er tut

Geschrieben

Atemspiele sollte man den Notarzt überlassen, erst Recht als Anfänger/Möchtegern !

Geschrieben

Atemreduktion hat zwei Facetten - von denen eine ungefährlich ist. (1) Du reduzierste wirklich die Luftzufuhr - und das über einen gewisse Zeit hinweg. (2) Oder aber du spielst mit der Möglichkeit, die Luftzufuhr abzuschneiden, d.h. Du hälst Mund/Nase oder die Gasmaske für drei Sekunden (einundzwanzig, zweiundzwanzig, dreiundzwanzig) zu - und beobachtest, was passiert.

Geschrieben

Da ich täglich oft und mehrfach einfach aus INSTINKT und ÜBERLEBENSWILLEN atme, denke ich hier auch mitreden zu dürfen. Lass es, wenn du nicht weisst was du tust! Du hast nur ein Leben und deine Partnerin ebenso, alles andere ist einfach nur mehr als riskant und kann böööööse enden.

Geschrieben

Sorry Leute, kann mir in meinen abgefahrensten Fantasien nicht vorstellen was daran lustvoll oder geil sein soll

Geschrieben

Komisch, das die Mehrheit hier sich allein auf die Atemreduktion beschränkt. Bandage kann bei einem unerfahrenen Rigger auch zu dauerhaften Schäden oder schlimmeres führen. BEIDES sollte ausschließlich mit Bedacht und besonderer Vorsicht betrieben werden. Man sollte medizinische Anzeichen für einen Notfall erkennen können und wenn nötig erste Hilfe beherrschen.

Geschrieben

Hatte eine Erfahrung das sie meine Hand zum Hals führte und gewürgt werden wollte. Brachte mir nix ausser der Gedanke das sie nicht ganz auf die Höhe ist. Sie nahm auch nach dem Sex das Handy um in sozialen Medien ihre Laune danach zu Posten. Naja aufjedenfall nicht ganz dicht gewesen die Frau

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ha2eiOh79:

Hatte eine Erfahrung das sie meine Hand zum Hals führte und gewürgt werden wollte. Brachte mir nix ausser der Gedanke das sie nicht ganz auf die Höhe ist. Sie nahm auch nach dem Sex das Handy um in sozialen Medien ihre Laune danach zu Posten. Naja aufjedenfall nicht ganz dicht gewesen die Frau

Ja. Stimmt, sie mochte, was anderes und war dadurch natürlich  nicht auf der Höhe. 

Mensch, da hast du aber auch nen schlimmen Fang gemacht. 

Geschrieben

Was passiert wenn der Mann nen Krampf bekommt und drückt und würgt ohne aufhören zu können? Dann ist aus die Maus. Im wahrsten Sinne

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Saillady:

Ja. Stimmt, sie mochte, was anderes und war dadurch natürlich  nicht auf der Höhe. 

Mensch, da hast du aber auch nen schlimmen Fang gemacht. 

Nicht anders wie die meisten fänge. Bei Gewohnheit wundert Mann sich kaum noch 

Geschrieben

Zum einen sollte jeder für sich entscheiden, ob er sowas macht oder nicht. Als toleranter Mensch akzeptiert man solche Neigungen oder lässt es und geht seiner Wege. Aber darüber urteilen, ob irgendwer deswegen einen an der Waffel hat, zeugt auch nicht gerade von geistiger Höhe. Aber das nur, als Anmerkung an meine Vorredner. Zum Thema kann man nur sagen: Spiel nicht den totalen Profi, um blöd dazustehen. Jeder hat mal angefangen und jeder hat das erste Mal sicher mit gemischten Gefühlen erlebt. Fang seicht an und steigere Dich langsam. Sowas sollte man ohnehin nur mit Leuten machen, die man auch ohne Worte zu beurteilen weiß, da auch viel schief gehen kann. Aber wenn man die Person mag und sie dabei ihre Befriedigung bekommt, einfach machen und es genießen, wenn sie hinterher in deinen Armen liegt und es sicher zu schätzen weiß, dass Du für Sie deine eigenen Grenzen neu definierst.

Geschrieben

Ich finde es erstaunlich, dass Atemspiele in der heutigen Zeit von einigen Genossen noch immer als "Störung" angesehen werden ... naja, vermutlich die gleiche Fraktion die shades of grey für einen anspruchsvollen BDSM-Streifen hält ;)... Spaß bei Seite: traut euch eure Neigungen auszuleben aber achtet auf eue jeweiligen Partner. Im besten Fall seid ihr clever und mutig genug workshops zu besuchen und euch Handgriffe zeigen zu lassen. Das ist nicht so peinlich wie es klingt und bringt tatsächlich eine Menge ;). Ansonsten: Lesen bildet & Grundkenntnisse in Anatomie schaden generell nicht. Man kann Atemspiele übrigens variieren: Daumen und Zeigefinger als Spange am Halsansatz direkt über den Schlüsselbeinen und dann sanften Druck auf die Halsschlagader ausüben... Frau röchelt dann nicht und kommt trotzdem intensiver ;) Ein Wort zu einem ungenannten Vorredner: wenn du bei Atemspielen mit Kräpfmen im Arm rechnest versuch es mal mit Bananen... die helfen ;)... oder einfach mehr Sport ;)

Geschrieben

Alsoooo... Ich weiß das ich auf das richtige würgen nicht stehe... Aber beim sex mal am hals packen und leichten druck auswirken is was geiles... Mein wissen beruht auf Erfahrungen und als einer mal zu fest geworden ist hab ich seine hand weggedrückt und bin nicht erstickt... Also daher denke die wo sowas machen miteinander wissen schon wo die grenzen liegen.. Und ich glaub nicht das bei atemspiele oft jemand stirbt....

Geschrieben

Shades of gay hab ich nie geguckt. Hatte das Vergnügen mit jemandem der das Buch gelesen hatte und nachdem ich ihr sagte das ich Reflexe habe und es passieren kann wenn mir jemand plötzlich Schmerz zufügt das ich ihr eine ballere war auch die Geschichte erledigt 😂. Schöne Dinge mit Schmerz oder unterdrücken zu verbinden den fetisch besitze ich nicht. Übrigens die gewürgte war wirklich nicht ganz auf die Höhe. Hättest du auch festgestellt 😉

Geschrieben

... Nachtrag:

Es geht hier nicht darum das komplett der Atem weg sein soll oder schlimmeres. Atemspiel war nur damit gemeint, leicht am hals anfassen oder hand auf den Mund legen. Aber das diese Person natürlich weiter ohne probleme Atmen kann! NIEMALS schlimmeres!!!

Das soll jetzt auch nicht sofort heißen, dass ich so ein extremen fetisch dazu habe. 

Ich wollte nur ein Erfahrungsaustausch hier zu diesem Thema schaffen. Danke nochmal

Geschrieben

Bondage richtig ausgeführt ist Genial. Wende dieses immer mal wieder bei meinen Gegenüber an. Genialste Erfahrung war am Nachts am Baggersee. Einfach mal zwischen die jungen Weichen Bäume gebunden das es eine komplette Bewegungskontrolle ist und Du kannst dann alles machen und noch mehr , smile. Und für die Gebundenen war es mega geil wurde mir Gesagt. Genauso wie Spiele, ob Rollenspiele oder mehr , richtig ausgeführt mit dem Quantum an Ruhe und Gelassenheit ist vieles Möglich. Als Aktiver hat mann aber auch Verantwortung dem Gegenüber nicht zu schädigen, was bei vielen Spielarten sehr schnell Möglich ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Bondage an sich ist eine sehr geile Sache wenn denn der Fesselnde auch Ahnung oder zumindest Grundlagenwissen aus dem Bereich Fesseln/Knoten etc. hat. Ebenso wie Atemspiele bzw. generell alle Spielarten, brauchen aber Erfahrung und langsames herantasten und ausprobieren. Das Ganze sollte immer so ablaufen, dass die höchstmögliche Sicherheit dabei gewähleistet werden kann.

bearbeitet von Sun_Tzu
Geschrieben

Atemspiele sind sehr geil,wenn sich beide Vertrauen!! Ein leichter Klaps sollte reichen die Hand zu lösen... Und die Sache mit dem Krampf... Ich hoffe du fährst nie auf der Autobahn, könnt ja einer genau dann, ein Krampf im Gasfuss haben... Ohhhman...

Geschrieben (bearbeitet)

Bondage ist nicht so unseres...ist eine Kunst und hübsch anzusehen, ich steh da lieber auf fest fixieren und loslegen.;) Wenn mir der Atem genommen wird, finde ich das sehr geil und hatte schon den einen oder anderen Megaorgasmus dadurch, ich fühle intensiver. Aber ich vertraue meinen Herrn auch zu 200% uns er kann mich ganz genau lesen. Ich bin der Meinung alles was mit Bdsm zu tun hat, sollte man mit Vorsicht und einer gewissen Erfahrung anwenden. Also jemand der nicht die Neigung hat, wird das auch nicht wirklich geil finden und wenn eine Frau den Mann nicht wirklich gut kennt, solche Sachen nicht zulassen. :*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...