Jump to content

busengrapscher...


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also wenn mein Schatz das macht, dann ist das sehr schön (und ich geb Musetta recht, es gäbe mir auch zu Denken, lach).
Das darf er auch im Schuhladen oder der Bettenabteilung von Walmart...

Übrigens grabsche ich auch - aber nur bei meinem Schatz, und auch nur gaaaanz sanft ;-)

Bine


Geschrieben

da kann man ja fast neidisch werden ... ok, ich will auch mal grabschen, freiwillige vor


Geschrieben

@Todesfee: *meld* *einenschrittvortret*

@all Mädels: Würdet Ihr es Mann abkaufen, wenn es rein zufällig ohne Absicht - ganz ehrlich - passiert. Oder muss man(n) doch zum überwiegenden Teil mit einem Satz heißen Ohren rechnen?

Dann hätt' ich ja vor einigen Monden noch richtig Glück gehabt. War ganz entspannt beim Eislaufen, als ich merkte, dass es mir doch so mir nichts Dir nichts aus heiterem Himmel die Füße wegzieht. Also schnell den nächstbesten Halt gesucht, den ich zum Glück auch instinktiv fand, um meinen Sturz zu verhinden.
Als ich meine Haltung etwas stabilisiert hatte, merkte ich erst, dass ich mich von hinten an den Brüsten einer mir vollkommen fremden Miteisläuferin festhielt.
Nunja, als sie sich leicht erschrocken umdrehte, hatte mein peinliches Lächeln offenbar schlimmere Reaktionen verhindert .... .

Aber ein schönes Gefühl war's im Nachhinein trotzdem ... .


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

lacht
das musst ja jetzt kommen





... ok, ich will auch mal grabschen, freiwillige vor




Hier!

Und so ein T-Shirt hab ich auch.

Und DU hast immer noch nicht die Hände da weggenommen DA waren wir doch schon neulich


Geschrieben

da kann man ja fast neidisch werden ... ok, ich will auch mal grabschen, freiwillige vor



klar doch, nur du kommst hierher :P

eigentlich nicht so die diskussion, weil ja von anfang an klar ist was frauen davon halten und der einzige unterschied ist, inwiefern der partner das darf und wo er das darf^^


Geschrieben

da sieht mans mal wieder... Frauen mögen nicht gern angegrapscht werden und Männer bitten sogar darum...


Geschrieben

nein, wir antworten nur höflisch und hilfsbereit auf die anfrage


Geschrieben

ja wie, willst Du grapschen, oder begrapscht werden? Egal, ich hätte mich auch gemeldet - aber Du bist ja soooooooo weit weg...

Bine


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

ICH will grabschen *gg*




Dann komm doch ...


Geschrieben



wie? ich soll jetzt schon kommen? wäre das nicht verschwendung, so vor dem grabschen? *hihi*



Geschrieben

vor dem grapschen kommen....das hiesse, den spass verderben....


Geschrieben

wenn ich das jetzt hier alles richtig interpretiere, steht`s fifty-fifty!
demnach bin ich ja gar nicht so ein schlimmer (busengrapscher)...


Geschrieben

.. also ich hasse Grabscher ...
und wer mir da de Finger nicht bei sich behalten kann, bekommt meine zu spüren.
Alle Fünfe auf einmal


Geschrieben

vor dem grapschen kommen....das hiesse, den spass verderben....




Wieso, wenn die erste "Aufregung" sich gelegt hat, grapscht es sich doch viel entspannter!


Geschrieben


...und wer mir da de Finger nicht bei sich behalten kann, bekommt meine zu spüren.
Alle Fünfe auf einmal



wat!
morgi, du hast fünf brüste?

lass mal grapschen und spüren...


Geschrieben

Komma her Früchtchen dat dezente Rot ,steht dir anschließend bestimmt


Geschrieben

meinste auf meinem dezenten braunen teint, sieht man dann mein verlegenheits-rot?
mhmm, könnte sein, bei fünf grapschmöpsen...


Geschrieben

uffen Stuhl stell und mitte Füsse aufstampf , isch hab nur 2 wie jede annere Frau auch *motz

aber 5 Finger die klasse ditschen können .. hugh


Geschrieben

Schnappes aber nich das hier nun der ein oder andere sein Koppkino einschaltet, woher DU das bestätigen kannst


Geschrieben

Brodelt die in dem Laden hier nicht permanent

Früchtchen ick beweis dir das aber nit ..ällabätsch


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

.. also ich hasse Grabscher ...
und wer mir da de Finger nicht bei sich behalten kann, bekommt meine zu spüren.
Alle Fünfe auf einmal



Ja, leider

Komma her Früchtchen dat dezente Rot ,steht dir anschließend bestimmt



Haua machen kannse

... isch hab nur 2 wie jede annere Frau auch *motz

aber 5 Finger die klasse ditschen können .. hugh



Jaaaa schöne

5 hatse auch


Kann ich bestätigen!


- DU auch


×
×
  • Neu erstellen...