Jump to content

Sperma im Club


NFpaar164

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wieder mal eine typische Frage, die zum Mitgliedsnamen und dem bildlosen Account passt... warum gibt's das hier bloß so ofz

Geschrieben

Wer muss denn heute Samenraub begehen? Die Männer stehen Schlange wenn man danach schreit!

Geschrieben

Erschreckend finde ich eher, dass hier so viel mit AO läuft... eigentlich wäre es schön, gerade auf solchen Portalen so was zu bannen... aber dann wird ja immer mit der Freiheit argumentiert. Ob das erkrankte allerdings hinterher auch noch so toll finden, wage ich zu bezweifeln. Ich für meinen Teil warte auf den Tag, an den Portale Schadenersatz leisten müssen, weil es jemanden trifft... da freue ich mich schon jetzt auf den Ausgang.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb Saillady:

@Mauser69612....Kein Kommentar. Obwohl, doch... Ganz ehrlich! Ist dir dein Leben so egal, das du quasi den Tod auf Raten in Kauf nimmst??

Lies Dir doch einfach mal seinen Profiltext durch, zudem ist das Profil auch noch neu.

Die melden sich hier an und fangen direkt an zu feuern, allein schon das ist eigentlich der Knaller.

Nicht erstmal langsam ran tasten und abwarten, wie oder was....nein...da wird direkt drauf gehauen.

 

Das ist einer von denen, der in fünf Jahren immer noch nicht verstanden hat, warum ihm hier keine Frau antwortet....und dann wird auf die Frauen geschimpft, das sie alle scheiße sind.

Auf die Idee, daß er seit fünf Jahren was falsch macht kommt der nie !!!

 

P.S. Und da ist er hier nicht der Einzige, ganz im Gegenteil !!!

bearbeitet von Pusteblume611
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb gaymaleTS:

Wenn ich jemand sehe, der dann die Person dennoch ohne Gummi fickt, werde ich ihn fotografieren

was sind denn das für üble spelunken von clubs, wo du dich herumtreibst...in den clubs die ich kenne herrscht striktes handyverbot...und das ist auch richtig so

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb mondkusss:

was sind denn das für üble spelunken von clubs, wo du dich herumtreibst...in den clubs die ich kenne herrscht striktes handyverbot...und das ist auch richtig so

Ich treibe mich in Gay-Clubs mit Darkrooms und Gay-Sexclubs rum, da ist kein Handyverbot und ich kann auch jemand vom Personal bitten schnell ein Foto zu knipsen. 

Geschrieben

Mach mal schwarzlicht an in nem Club 😉😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ichbines544:

Mach mal schwarzlicht an in nem Club 😉😂😂

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeee :joy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Die_Inins:

Erschreckend finde ich eher, dass hier so viel mit AO läuft... eigentlich wäre es schön, gerade auf solchen Portalen so was zu bannen... aber dann wird ja immer mit der Freiheit argumentiert. Ob das erkrankte allerdings hinterher auch noch so toll finden, wage ich zu bezweifeln. Ich für meinen Teil warte auf den Tag, an den Portale Schadenersatz leisten müssen, weil es jemanden trifft... da freue ich mich schon jetzt auf den Ausgang.

Sorry, diese Argumentation halte ich für Quark. Hier wird lediglich eine Plattform zur Verfügung gestellt, für Erwachsene, die für sich selbst verantwortlich sind.

Ich kann auch nicht den Supermarkt dafür verantwortlich machen, dass ich zu fett bin.

Geschrieben

Genauso funktioniert es, wer es raus holt darf auch sagen wohin

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PaarHNS:

Man man man , da wird ein simple Frage gestellt und dann nur dämliche Antworten die am Thema vorbeigehen.

Es wird im Club dahin gespritzt wohin es die Dame erlaubt.

Basta.

 

 

Diese Regel sollte allgemein bindend sein, nicht nur im Club.

  • 1 Jahr später...
MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 26.1.2017 at 12:09, schrieb BiTypinNylon34:

Was für eine Frage? Natürlich -am besten ungefragt- immer rein in die Frau.

ungefragt habe ich das noch nicht  erlebt ...

Zitieren

Dein Saft ist doch viel zu kostbar als das es irgendwie verschwendet werden sollte. Und ganz ehrlich: Es reicht doch wenn Du weisst das alles gut ist. Und wenn die Olle auf Gummis besteht sag einfach "Ja" und mach es dann doch ohne. Passt schon...

interessante Varianten ... und ? Erfahrung damit ?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MILF-Naturblond:

ungefragt habe ich das noch nicht  erlebt ...

interessante Varianten ... und ? Erfahrung damit ?

Nein - das war Sarkasmus.

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb BiTypinNylon34:

Nein - das war Sarkasmus.

... schade !

 

 

neugierige7401
Geschrieben

Ich mag es ganz gerne mal auf die Möpse

  • 1 Monat später...
MILF-Naturblond
Geschrieben

was gut "kommt" ist dem Herren nach einer Zeit ficken den Gummi runter zu ziehen und sich dann auch den Schwanz setzen ...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MILF-Naturblond:

was gut "kommt" ist dem Herren nach einer Zeit ficken den Gummi runter zu ziehen und sich dann auch den Schwanz setzen ...

Hoffentlich fragt ihr da auch vorher !?

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb PaarHNS:

Hoffentlich fragt ihr da auch vorher !?

ein Blick in die Augen ... ist besser als viel reden ...

Geschrieben

Wie Milf Naturblond schreibt: ein Blick genügt +Erfahrung. Ob im Club, Kino, Outdoor usw :man sieht in den Augen der Frau und an ihrem Verhalten, ob sie den Schwanz pur möchte. Und wenn man ihn ihr kurz vorm Abschuss vor den Mund hält, wird sie schon zeigen wo und wie sie besamt werden möchte 

MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 23.7.2018 at 06:39, schrieb hg68668:

Wie Milf Naturblond schreibt: ein Blick genügt +Erfahrung.

das Problem ist dass man(n) die Erfahrung erst sammeln muss ... Erfahrung kommt nun mal durch üben und diese Erfahrung durch Übung haben meist junge ausländische Mitbürger, die sich auf dem Wege der Integration befinden, noch nicht  haben sammeln können.

 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MILF-Naturblond:

das Problem ist dass man(n) die Erfahrung erst sammeln muss ... Erfahrung kommt nun mal durch üben und diese Erfahrung durch Übung haben meist junge ausländische Mitbürger, die sich auf dem Wege der Integration befinden, noch nicht  haben sammeln können.

 

 

Ja das mag sein. Übung braucht man schon. Aber es gibt auch unbelehrbare und Naturbegabte. 

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb hg68668:

Ja das mag sein. Übung braucht man schon. Aber es gibt auch unbelehrbare und Naturbegabte. 

das ist kein Widerspruch ... die Betonung liegt auf dem "auch"

Geschrieben
Am 26.1.2017 at 09:23, schrieb Bigcuck89:

Mal eine Frage an die Männer und Frauen wohin spritzt ihr so oder wohin bekommt ihr das sperma gespritzt im swingerclub ins gummi oder in mund brüste oder gesicht oder gar in die muschi ? 

Das kommt immer darauf an. Da ist alles möglich jeder wie er es gerne mag. 

Für mich käme nur mit Gummi in Schwinger Clubs in Frage.

Auf bestimmten Körperstellen macht es mir nichts aus.

×
×
  • Neu erstellen...