Jump to content

Peinliche Erlebnisse auf Sexpartys / im Swingerclub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb koppunarschsex:

Wenn Leute auf den Bildern anders  aussehen im Forum als in echt und absagen kurz vor dem Date

Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?

Genau, rein gar nichts!

Geschrieben (bearbeitet)

Lese mal genauer, ist schon Peinlich. 

bearbeitet von koppunarschsex
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb koppunarschsex:

Wenn Leute auf den Bildern anders  aussehen im Forum als in echt und absagen kurz vor dem Date

Woher weiß man denn, dass die Personen anders aussehen wenn sie zum Date überhaupt nicht erscheinen🤔🤔

 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb koppunarschsex:

Wenn Leute auf den Bildern anders  aussehen im Forum als in echt und absagen kurz vor dem Date

 

vor 7 Minuten, schrieb koppunarschsex:

Lese mal genauer, ist schon Peinlich. 

Genauer lesen ist schwierig, denn allein die Formulierung ist schon unter aller Kanone.

Für den Satzbau gibt es eine 6, wobei Satz nicht stimmt, es fehlt der Punkt.

Also wer oder was ist peinlich?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb kila1:

Schon mal im Darkroom das Licht angemacht weil du den Slip gesucht hast? Man, man! Das war was! :-)

Kauf Dir halt mal nen Satz Neonleuchtbuxen :joy:

bearbeitet von Pusteblume611
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Maria2466:

Maria glaubt an das Christkind 

Kann man das Christkind auch vögeln?   gggg

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Kann man das Christkind auch vögeln?   gggg

Das ist Blasphemie

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Maria2466:

Das ist Blasphemie

Ist das noch strafbar?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb verwoehnt:

Ist das noch strafbar?

Prügelstrafe :D

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maria2466:

Das ist Blasphemie

 

vor 40 Minuten, schrieb verwoehnt:

Ist das noch strafbar?

Muss es strafbar sein, um Respekt zu lernen???

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb nacktforyou:

Ich wurde im Mai 2016 zweimal öffentlich nackt ausgezogen und nackt so voegeführt und dann und vor allen leuten öffentlich ausgepeitscht.vor allem das nackte vprführen war schon ein wenig peinlich

ich weiß ja nicht was du nimmst , aber nehme mal etwas weniger davon ....

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Daniloka:

Habe ja schon interessante Geschichten gehört. Gerne weiter so.

Nur noch kurz zum Verständnis: 1. wurde ich nicht vom Chef erwischt und 2. Wieso “erwischt“? Das setzt voraus, dass man etwas Verbotenes macht.

 

Aber wenn wir schon davon reden: Was wäre euch unangenehmer bzw. Wen würdet ihr weniger gern treffen?

Chef/Chefin oder Vater/Mutter?

von mir wissen alle was ich mache - auch meine Mutter ...

Geschrieben

Was würde ich darum geben, wenn mich meine Mutter im Swingerclub sehen könnte! 😁

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Devotin9:

 

Muss es strafbar sein, um Respekt zu lernen???

Paragraph 166 StGB, ich fasse es ja nicht. Man lernt immer wieder Neues dazu.

Geschrieben

Im Club nach nem wunderbaren blow Job die verwöhnerin fast KO geschlagen, weil ich mich danach unglücklich streckte !

Geschrieben

Im vorletzten Jahr war ich mit zwei Bekannten von uns in einem schönen Club in der Region aus der ich stamme. Schon an der Bar, bzw. am Buffet "stieg" uns Dreien ein eher durchschnittlicher Herr nach, der offensichtlich großes Interesse an einer meiner Begleiterinnen hatte. Er selbst war in Begleitung seiner Gattin, wie wir im Gespräch erfuhren. Im Gegensatz zu ihm war seine Frau athletisch hatte wunderschöne Augen und ein Gesicht zum Verlieben. Uns wunderte es also nicht, dass sie sich mehr oder minder in einer Traube aus Männern und Paaren bewegte. Da ihr Gatte wie gesagt höchstes Interesse an einer meiner Begleiterinnen hatte kam ich mit ihr ins Gespräch, während ER mit dem Objekt seiner Begierde auf die Matte ging. Irgendwann sagte sie mir, sie hätte Lust mit mir zu schlafen. Wir gingen also in eine "ruhige Ecke" , legten die Kette vor den Türrahmen weil wir schlicht und ergreifend alleine sein wollten. Es dauerte nur etwa gefühlte 30 Sekunden bis ihr Mann ins Separee polterte und wild gestikulierend und lautstark verkündete ich solle die Finger von seiner Frau nehmen. Das tat ich sofort. Unterdessen zerrte er sie am Arm aus dem Raum und brüllte etwas von Schlampe und so weiter. Zunächst dachte ich, es sei ein wirklich extrem bizarres Spielchen das der Herr dort abzog - als er jedoch kurze Zeit später wutschnaubend auf mich zukam und mir bedeutete, er würde mich jetzt verprügeln wusste ich, dass ich es mit einem tendenziell Verrückten zu tun hatte. Mittlerweile wurden auch andere Gäste aufmerksam und die Betreiber des Clubs schalteten sich ein. Er ließ sich aber nicht beruhigen und ging tatsächlich auf mich los. Jeder Versuch ihn zu beruhigen misslang. Es war wirklich wirklich mehr als albern und entwürdigend zusehen zu müssen wie er schwitzend und zeternd wie ein altes Waschweib versuchte mich zu prügeln. Nach vielleicht 3 Minuten war er dermaßen fertig und schweißüberströmt, dass der Betreiber und ich ihn nahezu widerstandslos und unter Applaus der anderen Besucher vor die Türe komplimentierten. Mit seiner Frau habe ich an diesem Abend nicht geschlafen...aber an vielen anderen Abenden schon. Mittlerweile ist sie meiner Gattin und mir zu einer guten Freundin geworden. Von ihrem eigenen Mann ist sie seit 7 Monaten geschieden

Geschrieben

Peinlich ist hier die Vielzahl an sinnfreien Antworten auf eine simple Frage.

 

Geschrieben
Am 26.1.2017 at 07:53, schrieb Daniloka:

Ballert eure Geschichten hier rein. Wenn ihr noch kein echtes Erlebnis hattet, dann schreibt einfach, was euch am unangenehmsten wäre.

In einem Swinger-Club war ich bisher nur einmal aus Neugier. War bestimmt im falschen Club oder zur falschen Zeit an falschen Orten. Jedenfalls war es nicht mein Ding

Ein "Peinlich-Erlebnis" hob sich bei mir aber schon ein wenig ab. ► Das war in den Abendstunden im Schaum einer "Sexo Playa Fiesta" direkt am Strand auf Ibiza. Aber nicht nur der Party, sondern das ganze Urlaubswochenende war verrückt. Mit zwei Freunden buchten wir damals öfters ganz spontan einen Wochenendtrip. Wir haben nur immer den Flug gebucht, in der Hoffnung, dass man vor Ort schon ein Zimmer bekommt. An dem Wochenende hatten wir leider Pech und bekamen zentral nirgends ein Zimmer. Egal, für eine halbe Nacht kann man ja am Strand pennen, war die Überlegung.

Aber am Strand fand an dem Wochenende diese "Sexo Playa Fiesta" statt. Der gesamte Strand war voller Schaum und auf einmal stand diese Frau vor mir. Ich glaub sie war Schwedin? Jedenfalls haben wir nur Englisch gesprochen, wenn man das überhaupt als Gespräch bezeichnen konnte? Geflirtet und gelacht haben fast ohne Worte. Dann begann das Frechste was ich jemals erlebt habe. Diese Frau war aber in höchster Piccolo Stimmung und absolut verrückt und verstrahlt. Jeder war lediglich in Badehose bzw. Bikini und hunderte tanzten zum fetten Beat im Schaum. Die Schaumkanonen waren durchweg am Pusten. Wenn man stürzte war man vom Erdboden verschluckt. Alles vom Feeling her, wie auf einer prallvollen Tanzfläche und die Massen drängten sich völlig ausgeflippt Schulter an Schulter.

 Dann begann die Provokation!  Die Kleine reichte mir ihr Bikinihöschen und ich hörte nur noch in einer Tour ihre fast schreiende Frage auf Englisch: "You are a coward?" Und das mitten im Getümmel. Also gab ich ihr auch meine Badehose. Ich hatte damals wirklich Panik, dass dieses Huhn auf einmal in der Menge verschwindet, so verrückt wie sie war. Als sie sich dann auch noch das Oberteil auszog, sah ich wie sie vorher ein Kondom aus dem Körbchen nahm. Wowowow...., damit hatte ich jetzt aber nicht gerechnet. Es war wirklich absolut voll und alles drängte sich dicht an dicht. Dann wieder dieses "Bist du zu feige?"

Meine beiden Kumpels hatte ich schon aus den Augen verloren. Ich hatte aber auch nur noch Augen für diese Lady. Zuerst wegen meiner Badehose und nachher, dass wir uns nicht gänzlich danebenbenehmen. Aber diese Kontrolle habe ich dann irgendwann auch verloren. Aus unserem direkten Umfeld wurde man sogar noch animiert. Einige bildeten fast sowas wie einen Halbkreis. Dann wurde auch noch der Schaum knapper und man sah wirklich alles. Egal jetzt, ich war durch den Anblick spitz wie Nähnadel und hab mich in den Sand gesetzt. Unten war aber auch noch ein wenig mehr Schaum. 'Mütze auf und ab dafür'. Die verrückte Nudel hat sich auf meine Nudel gesetzt und wir sind auf meinem Arsch durch den Schaum am Strand entlang geritten 😂

Das war alles so irreal. Leute redeten auf mich ein, deren Stimmen und Aussagen sich vermischten und durch den dröhnenden Sound zu einem undefinierbaren Informationsknoten wurden. Wildfremde Menschen klatschten dir einfach auf die Schulter. Die Frau schrie wie Lassie, was aber in dem fetten Beat, Gott-sei-Dank, total unterging. Viele Menschen zogen sich auch einfach aus und einige Paare folgten unserem Strandritt. Aus der Nummer, mit einer wildfremden Person, wäre wirklich kein Single mehr rausgekommen

An die tatsächliche Dauer kann ich mich auch überhaupt nicht mehr erinnern. Ich weiß nur noch, dass es MEGAGEIL mit dieser verrückten, fremden Frau war und sie mich danach, mit auf ihr Hotelzimmer nehmen wollte. Meine Kumpels waren mir zu dem Zeitpunkt total egal. Wir hatten einen fixen Termin für Sonntagabend am Flughafen und der stand. Das kannte man ja schon von vorherigen Kurzurlauben. Absolut bescheuert war nur das mich dieser blöde Nachtportier von dem Hotel der Kleinen nicht mit auf ihr Zimmer ließ.

Die Kleine war auf einmal müde wie Hund und mochte mich spontan nicht mehr, wie ich da so mit dem Nachtportier am Verhandeln war. Ich vermute, sie wollte nur noch ins Bett. Der Wille mich mitzunehmen war ja da und scheiterte nur an diesem verfickten Portier. Also habe ich sie an der Eingangstüre das letzte Mal in meinem Leben, in Richtung Fahrstuhl gehen sehen.

So du alter Ficker, der Alltag hat dich fast schon wieder am Sack. Jetzt stand ich da in meiner Badehose und wusste nicht einmal genau, wo der Leihwagen geparkt war. Ich hatte nicht einmal den Autoschlüssel. Den hatte ein Freund von mir in seinem schwulen, neonfarbenen Bauchtäschen. Ich weiß nur noch, dass ich gefroren habe wie Espenlaub, so kalt wurde das in der Nacht. Als ich dann nach Ewigkeiten endlich an der Stelle angekommen war, wo ich das Auto vermutete, stand da aber kein Auto mehr. Handy gab es zu der Zeit leider noch nicht. Ich hatte weder Geld noch Schimmer.

Alles war in diesem verschwundenen Auto, in das ich ohnehin nicht einmal hineingekommen wäre. Es war längst hell und ich irrte in meiner Badehose durch Playa en Bossa auf Ibiza. Einige Zombies aus der sehr nahe gelegenen Disco Pacha hatten irrten aber wohl mit ähnlichen Problemen durch die Nacht. Ich wollte mir gerade von denen ein paar Pesetas borgen, da hupte es auf einmal hinter mir 😛 Gott-sei-dank! Nie habe ich meine Kumpels so sehr geliebt, wie in diesem Augenblick auf Ibiza 💚

Sie hingegen, haben mich zusammengeschissen und verflucht. Sie hatten mich damals mit dem Auto wohl bereits stundenlang gesucht. War mir alles Egal! Das Geschimpfe und Gezeter klang für mich so vertraut. Ich war wieder im Kreis meiner geliebten Kumpels. Habe mich einfach auf die Rückbank gelegt und bin wohl auch sofort eingeschlafen. Ich weiß nur noch, dass ich mich in dem Autoverleih am Flughafen angezogen habe und wir mussten einchecken. Ich hatte weder Rufnummer noch sonst etwas von dieser Frau. Ich weiß auch nicht mehr genau ob sie mir ihren Namen genannt hatte? Ich kenne sie nur noch aus der Erinnerung im Schaum und dieses Desinteresse vor dem Hotel. Dat war’s schon!

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Wir haben mal erlebt, dass es nach einem Wolkenbruch in einem Swingerclub ziemlich nass von oben wurde. Es tropfte durch die Decke in den Barraum. Zu allem Überfluß lief auch noch der Kanal über und es stank zum Himmel - nach Kloake und Fäkalien. Den Heimweg mußten wir durch knöcheltiefes Abwasser antreten, dass sich im Empfangsraum angesammelt hatte.

×
×
  • Neu erstellen...