Jump to content

2 Frauen im Bett...der Traum vieler Männer....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich schließe mich dem an.....würde ich wirklich gerne wissen!!!Ich habe da ganz andere Erfahrungen gemacht....


Geschrieben

WARUM?



Könnte ich, aber dazu muß ich nen freien Kopf haben, ausserdem wäre es etwas OFFTOPIC.
Hinzu käme, das es zum größten Teil Perlen vor die Säue geworfen wäre.

Thread "Date = Sex"

Da hat man schon an den Reaktionen gesehen wie User reagieren wenn ich schreibe was ich an Dates dieses Jahr hatte und vor allem mit wievielen man dann sofort in der Kiste gelandet ist. Es waren größtenteils überaus dumme Reaktionen. Es wird kein bischen darüber nachgedacht was macht denn der anderst als ich ? Jammern ist einfacher.


Geschrieben

Ähm...hab den Thread nicht gelesen, schätze mal, dass du viele Dates hattest?Und jedesmal investierst du dich emotional?Meine ich jetzt nicht wertend, ich finde es nur schwierig....


Geschrieben

Wolfi der Wolf, deine beiden Schreiben klingen glaubhaft.

Ich reiche dir unter Vorbehalt die Hand und begrüsse Dich.


Geschrieben

ich finde es nur schwierig....



........ das es auch mal ab und an Männer gibt die Emotionen zeigen ? Nicht nur daran denken ihren Dödel irgendwie in die Frau zu bekommen ? Der Frau zeigen das sie nicht nur ihren Unterleib begehren sondern sie als Frau wie sie in ihrem Wesen ist ?

Frau mit Frau !!! Ich denke das wenn die meisten Frauen wählrisch sind beim Mann, dann wird sie auch wählerisch sein bei der Frau mit der sie mal ein Bett zerwühlen würde.

Alles andere ist nur Sex, nicht mehr nicht weniger. Rein körperliche Befriedigung.


Geschrieben

nee,nee, ich lass mich jetzt nicht in diese Schiene quetschen...natürlich können auch Männer Emotionen haben und diese sogar zeigen...aber wenn man(n) 3 Dates pro Woche hat ( mit verschiedenen Frauen), kann mir keiner erzählen,dass da irgendetwas auch nur ansatzweise emotional ist....


Geschrieben (bearbeitet)

meine Erfahrung deckt sich mit der vom Wolf.

Investiert Mann etwas Zeit un interessiert sich auch für die Person (also nicht nur sexuelle vorlieben), redet auch mal über das Leben etc. hebt man sich scheinbar deutlich von der Masse der User hier ab, denen es nur darum geht den Akt zu vollziehen.

Nachteil ist das dann trotz bekannter Ausgangspostion (nichtsingle, bzw. bindungsunwillig) Frau oft mehr will und daran dann das ganze zerbricht (ist jedenfalls bei Singlefrauen so, die die Mehrheit bei mir darstellten).

Je größer die emotionale Nähe, desto eher bekommt Mann antürlich größeres Vertrauen geschenkt, auch in bezug auf sexuelle Wünsche.

Es gibt sicherlich auch Frauen, die keinerlei BiFantasien haben, doch es gibt halt auch welche mit und da sie alleine oft unsicher sind, beitet sich den Dreier halt an.

Das Frauen wählersicher bei Frauen sind stimmt, denke die Bsp. von Only_lickle zeigen, das es ohne gemeinsame Auswahl schnell schief gehen kann.

ebendso steigt die Wahrscheinlichkeit als Mann den Dreier erfüllt zu bekommen, je besser Frau beim sex auf ihre Kosten kommt, bzw. auch ihre Wünsche erfüllt werden (in Beziehung verbessert Hilfe des mannes im Haushalt, angeblich auch das sexualleben).

Denn sicherlich kommen bei 2 frauen teilweise die Frauen etwas zu kurz, daher muss Frau halt bereit sein, mal etwas zurückzustecken weil sie ihrem Partner gerne diese Fantasie erfüllen will.


@ Saavik

wenn Mann wöchentlich 3 neue Dates hat, dann sicherlich nicht. Aber wenn er 3 Affären intensiv führt, dann ist das nicht unmöglich.

Wir reden hier bei Emotionen von Sympathie und zuneigung, nicht von Liebe, oder?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

3 Dates pro Woche hat



hab ich das irgendwo behauptet ?

Sorry, sowas kann mal durch Zufall entstehen, aber bestimmt nicht zur Gewohnheit werden.


Geschrieben

Du hast recht, ich rede nicht von Liebe, aber selbst 3 Affären gleichzeitig, beinhaltet für mich, dass ER zwangsläufig für Keine richtig Zeit hat, oder er arbeitet nicht!
Sich sehen 1 mal im Monat ist für mich keine Affäre.....wo soll sich da Vertrauen aufbauen..und es stimmt..je vertrauensvoller das Verhältnis wird, desto offener kann man auch über Wünsche sprechen, egal welche!
Und ja....ich habe mir meine Bi-Erfahrung nach genau denselben Kriterien ausgesucht, wie ich einen Mann aussuche.....warum auch nicht!


Geschrieben (bearbeitet)

@ saavik

Wann es eine Affaire ist, das ist Ansichtssache, es gibt dazu auch noch "enge Affaire" oder "lockere Affaire", wie gesagt, alles Ansichtssache.

1x mal im Monat sich sehen, das betrachtet auf ein Jahr, das ist für mich eine lockere Affaire. Es kann auch sein man trifft sich 3 x all jede Woche, und dann geht es eben 6 Wochen mal nicht. Und Vertrauen gewinnt man nicht nur durch häufiges sehen, man kann sich auch schreiben.

Keine Zeit für 3 Affairen !!! Bin nicht arbeitslos, aber unnützige Dinge zu tun habe ich mir abgewöhnt. Man lebt nur einmal,das sollte man geniessen und das tun was einem Spaß macht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ saavik

es kostet sicherlich recht viel Zeit das stimmt, ich bin ja noch Student

Denke aber es passt halt manchmal recht problemlos zwischen Leuten.

Vertrauen ist auch nichts was man durch durch Zeitdauer X oder besuchszahl y aufbaut.

Persönlich merke halt recht schnell beim telefonieren ob es wirklich super passt.

Oft kommt es dann vor das Frau bereits beim 1. oder 2.l Dinge erzählt die sie eigentlich niemand erzählen wollte.

Ist nichts was man irgendwie erzwingen kann, etweder es passt oder nicht


Geschrieben

Man merkt es sehr oft auch schon im schreiben, wer allerdings nur stumpfsinnig vor dem PC sitzt und nur an das "eine" denkt, der schafft es noch nicht mal überhaupt in Kontakt zu kommen.

An etwas mit Gefühl heranzugehen wollen oder können die meisten nicht, aber sie können dann sehr gefühlvoll jammern.


Geschrieben

Mag sein, dass du solche Erfahrungen gemacht hast, ist vielleicht auch eine Frage der Generation, oder der Lebenserfahrung..ich jedenfalls brauche ein bisschen mehr Zeit, um mich wirklich zu öffnen...und wenn ich es denn tue, könnte ich mich mit einem hin-und wieder Besuch nicht zufriedengeben, zwischen deinen 3 anderen Dates...Aufmerksamkeit möchte ich schon, wie ganz viele andere Menschen auch, und nicht nur Frauen.Und das auch egal, ob es jetzt ein Dreier ist, oder die Normalo-Variante....


Geschrieben

Man merkt es sehr oft auch schon im schreiben, wer allerdings nur stumpfsinnig vor dem PC sitzt und nur an das "eine" denkt, der schafft es noch nicht mal überhaupt in Kontakt zu kommen.


...da möchte ich aber jetzt doch heftigst widersprechen...


Geschrieben

falls du mich meintest:
weil es einfach nicht den tatsachen entspricht!


Geschrieben

@ saavik

Generationsunterschied? so alt bist ja nun auch nicht.

Mein Ex bei der ich zum ersten Mal recht schnell Vertrauen entwickelte, war so alt wie du. Und die meisten Frauen hier auch älte als ich. Das sehe ich keine groen Unterschiede.

Wie gesagt man muss jemand finden wo es halt passt.

@ wolf

genau wer nur ans nett sein denkt der schaffts nie


Geschrieben

@ juicy
Du meinst sicher, dass du selbst wenn du am PC sitzt und immer nur an das "Eine" denkst, trotzdem zu Kontakten kommst?


Geschrieben

...da möchte ich aber jetzt doch heftigst widersprechen...



Warst es nicht Du der den Tip mit der Hotelhalle bekommen hat ?


Geschrieben

@wolf
richtig die hotellhalle, hatte ich nicht inpetto, da ich dort weniger als solist verkehre.
war aber auch dort zu lesen...

zum thema:
meiner meinung nach sollte jedem überlassen sein, was er bei einem 3er sucht und auch findet!
zudem noch zu unterscheiden wäre ob ein 3er wegen verabredung
oder ob es sich um eine spontan ergebende situation handelt.


Geschrieben

Es stellt sich zudem die Frage ob der gnädige Herr sich nur hinlegt und denkt "nun kümmert euch mal um mich", also die Pascharolle spielt, oder ob er auch dazu bereit ist mal seine Aufmerksamkeit den Damen zu widmen. Denn auch hier sollte ja ein gegenseitiges geben und nehmen vorhanden sein.

Oh, wir sind wieder beim Thema


×
×
  • Neu erstellen...