Jump to content

2 Frauen im Bett...der Traum vieler Männer....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für einen wie mich wäre das nichts. In der Situation wäre ich bestimmt überfordert, auch emotional.



In der Mens' Health stand mal das echte Kerle u.a. halt mal einen Dreier im Leben gemacht haben sollten.

So trennt sich halt die Spreu vom Weizen.


Geschrieben

gebe mein vor poster recht..
evtl hatte ihr ja den falschen mann mit dabei gehabt.




nur um das klarzustellen, ich hatte nie nen 3er weder MMW noch WWM und werd wohl auch in diesem leben keinen mehr veranstalten

aber das mit dem beiden bullen .... mhmhm wahre leckerchen


Geschrieben

Warum wünschen sich Männer noch ne 2te Frau im Bett oder wünschen sich das viele und wissen gar net was auf sie zu kommt?



Es ist doch einfach immer wieder ein nettes Erlebnis...

Aber warum muss der Wunsch immer von den Männern ausgehen , bei uns ist es umgedreht und geht von ihr aus.


Geschrieben

In der Mens' Health stand mal das echte Kerle u.a. halt mal einen Dreier im Leben gemacht haben sollten.



und woran erkennt man nu den echten Kerl? Ich meine nicht jeder Mann,der nen 3er hinter sich hat,hat gute Leistung gebracht..*koppkratz*..oder bin ich jetzt zu streng

@ Fee...also ich bin für Jury und Nummern..gg


Geschrieben

Oh...das würd ich gerne mal probieren...
Also bin ich bislang noch kein ganzer Kerl. Naja, kann ich mit leben...


Geschrieben

hat gute Leistung gebracht

Stimmt, Sex hat natürlich was mit Leistung zu tun...


Geschrieben

Das schöne an Träumen ist ja, dass man sie so gestalten kann wie es einem gerade in den Sinn kommt.
OK ja zwei Frauen im Bett, war ein toller Traum, wurde leider real.


Geschrieben

..Natürlich is es ein nettes Spiel zu 3 aber aus Erfahrung war der Mann meistens damit überfordert. Was nützt denn noch eine Frau im Bett wenn Mann die Eine nicht mal glücklich machen kann.

Warum wünschen sich Männer noch ne 2te Frau im Bett oder wünschen sich das viele und wissen gar net was auf sie zu kommt?

-Oder is es einfach die Hoffnung 2 Bi-Sie zu haben?-

Na dafür ist doch die Zweite mitverantwortlich oder?

Viele wünschen sich das eben was wünschst du dir denn so? Ne Frau die dich befriedigt?


Geschrieben

was wünschst du dir denn so? Ne Frau die dich befriedigt?



Been there,done that...aber mal ein wirklich laufender 3er würd mich scho reizen wo halt alle auf ihre kosten kommen


Geschrieben

Heisst das, meinst du, du hast doch keine Erfahrungen dahingehend, oder heisst das, dass dich ein für dich funktionierenden 3er reizen würde


Geschrieben

Lieber Luftzug..ich habe meine Erfahrungen mit Frau gesammelt in der zeit wo ich fest mit einer liiert war für 10Monate

Dagegen sind die 3er,die ich probiert hatte,leider sehr schlecht verlaufen und ja ein funktionierender 3er würd mich wohl reizen..JETZT jedoch kein verlangen nach es zu probieren


Geschrieben

Na das war ja auch kein Angebot.

Nun habe ich dich verstehen können


Geschrieben

wird dieser Wunsch evtl. zu einseitig gesehen?

Mein Partner wünscht sich das auch. Leider ist es schwierig eine geeignete Partnerin zu finden, da ich selbst nicht bi bin aber auch keine Berührungsängste habe und neugierig bin.

Ist es für einen Mann nicht auch ein tolles Gefühl von zwei Frauen verwöhnt zu werden? Oder eine wird verwöhnt und die andere verwöhnt ihn? Meine Phantasie geht da spielen. Es geht doch nicht nur darum, ob es möglich ist, zwei Frauen zu befriedigen.

Da ich es selbst noch nicht erleben durfte, meinen Partner mit einer zweiten Frau zu erleben kann ich es nicht beurteilen. Aber ihn zu sehen und zu erleben mit einer Gespielin zwischen uns, könnte das nicht auch einen erotischen Reiz auf mich ausüben? Auf mich schon.

lg
nettenette
wirzwei100


Geschrieben

Eine selbstlose Frau

Heiratest du mich?


Geschrieben

nö selbstlos??

bin ich nicht................. was ich nicht probiert habe, kann ich auch nicht beurteilen oder?


Geschrieben

....Es geht doch nicht nur darum, ob es möglich ist, zwei Frauen zu befriedigen. ..

Na selbstloser als deine Vorschreiberin!

selbstlos??

Heisst dass keine Heirat?


Geschrieben

Na selbstloser als deine Vorschreiberin! Heisst dass keine Heirat?





da schau her, wie schnell man einen Mann zum Heiraten bewegen kann.....tztztzt...




Geschrieben

Häufig werde ich gefragt ob ich es mir mit noch einer Frau im Bett vorstellen kann und ich weiss nicht warum,aber den meisten Männern trau ich eine 2te Frau im Bett gar nicht zu.



Da geb ich dir recht.
2 frauen zu jonglieren und die stimmung und spannung zu halten stelle ich mir eher als anstrengende arbeit vor . . . . .


Geschrieben

Ich meine nicht jeder Mann,der nen 3er hinter sich hat,hat gute Leistung gebracht..*koppkratz*..oder bin ich jetzt zu streng



Auch wenn es Dir offensichtlich nicht in den Kopf zu gehen will, es geht bei einem Dreier nicht darum das Frauen befriedigt werden, sondern darum mit 2 Frauen ins Bett zu gehen.

Wenn Dein Lover dich irgendwo öffentlich zu nen Quicki überreden will, fragst dann erstmal wie er es sich vorstellen kann Dich da zum Höhepunkt zu bringen?

Guter sex ist immer auch egoistisch.

Wenn es immer nur stur danach gehen sollte das Frau zum Höhepunkt kommt, dann sollte man immer nach Schema X im bett vorgehen, nur soll es halt Leute geben, denen nur sowas auf Dauer halt langweilig wird.


Geschrieben

In der Mens' Health stand mal das echte Kerle u.a. halt mal einen Dreier im Leben gemacht haben sollten.




früher gab es mal eine lebensweisheit

du bist dann erst ein mann wenn du

ein kind gezeugt hast

ein baum gepflanzt hast

und ein buch geschrieben hast



ok es wurde nicht genau überliefert mit wievielen frauen das kind gezeugt werden soll, aber es war nicht von zweien gleichzeitig die rede...


Geschrieben

@ search

und wenn dann nen echter Kerl bist, nachdem Du die 3 gemacht, hast, dann kommt die List vons Mens Health, damit du weißt was du mit dem rest des Lebens anfangen kannst.

Hat eigentlich jemals ein Frau daran gedacht, was ein Mann davon hat, wenn sie ihn zum einkaufen mitnimmt?

Und wir sollen uns selbst in unseren Fantasien um sich gedanke machen?


Geschrieben


Hat eigentlich jemals ein Frau daran gedacht, was ein Mann davon hat, wenn sie ihn zum einkaufen mitnimmt?



ein rationaler gedanke bei einer frau, während einer einkaufstour?

außerdem sind kulis, maultiere, lakaien oder tütenschlepper so was von teuer...


Geschrieben

ein rationaler gedanke bei einer frau, während einer einkaufstour?



ähnlich unwahrscheinlich wie bei Männer, die in gedanken 2 nackte Frauen vor sich sehen.

Ich hätte heute jedenfalls ne 2. gebrauchen könne, als die eine um Pause bettelte


Geschrieben

mußte halt auch mal posten paar sucht sie...


dann geht die leier von vorne los...

die erste frage wäre wahrscheinlich..."warum muss es ´ne frau sein..."


Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann viele der geschriebenen Beiträge nur bestätigen... 2 Frauen - wenn man sich da nicht arrangiert - too hot to handle.

In einer 3'er WG (wwm) in der ich lebte, haben wir locker, frei und fröhlich jeder/jede mit jedem/jeder praktiziert oder auch wir 3 zusammen. Und es kann wirklich anstrengend werden, die Muße kann fehlen oder es bleibt einer/eine auf der Strecke.

Wir haben uns dann so arrangiert, dass jedesmal wechselnd nur eine Person im Mittelpunkt des Geschehens steht. Und... man muss sich Zeit nehmen, viel Zeit, damit keiner zu kurz kommt.


bearbeitet von rick75hb
×
×
  • Neu erstellen...