Jump to content

Wie weit gehst du, wenn du verliebt bist ???


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Quatsch..dann weiss er gleich was er bekommt wenn er ma net parriert..gg


Geschrieben


richtig, früchtchen ... 1% wäre mir aber auch zu wenig ... bis das mal auf die 50% gewachsen ist, die der andere mir entgegebringen sollten, bin ich alt und grau


erstmal danke für die maultaschen-antwort...
zum thema, was lernt frau für menschen kennen?

@only
was bitte ist pürriert?


Geschrieben

was bitte ist pürriert?



PARRIERT...weiss wo es lang geht...ein Pferd was z.Bsp. nicht so will wie der Reiter parriert nicht..gg..gehorcht nicht..lach...huch..man ich mach mir gerade wieder Feinde...lach


Geschrieben

ne ONLY, du machst dir keine feinde, du sprichst mir aus dem herzen

maultaschen gibts keine, bei mir gibts apfeltaschen


Geschrieben

boahh, so weit gehst du!
parrieren zu wollen, selbst als untenliegender komme ich mir nie wie ein *paarrierender vor...


Geschrieben

parrieren - reagieren.
beispiel: du wirst geblasen und wenn du kommst, parrierst du halt *ggg*

ahhh man, das hat nix hier mit liebe zutun *g*


Geschrieben

Naja ich wusste ja net das wenn du das Pferd machst ....egal...

naja also Liebe...komisches Wort


Geschrieben

eyy, ich mach hier nicht das pferd!
hatte ich schon als kleiner, so ein seepferdchen.

ich wollte nur den machen, den ihr doch so mögt, den hängscht...


Geschrieben

so nun vergessen wir mal den gaul und wenden uns wieder der liebe unter menschen zu auch wenn das höhste glück der erde auf dem rücken eines pferdes liegt *g*


Geschrieben

*wieher*..*durch Nase schnauf*..

huch ok...also wie weit würde man gehen?


Geschrieben

ich mach gleich den stuten jammer thread hier auf. falls dir gleich einer den sattel rüberwirft *hihi*

ich hab mal nachgedacht, und ich finde das ich beim letzten mal schon recht weit gegangen bin, was das ganze mit dem kennenlernen und so angeht. als endergebnis habe ich nix bekommen. ich hab es aber trotz meines vorsichtigseins getan. allerdings fürchte ich, das der nächste nun machen kann was er will und ich werde misstrauisch wie hund sein ..


Geschrieben

Ich denke das is der Nachteil..manchmal kann man gar nicht genau abschätzen ob es genug is oder nicht..

Misstrauen gehört dazu und ja ich kann mich dir da nur anschließen..die danach kommen haben es immer schwerer und müssen den Müll ausbaden,die die vor ihnen alles verbockt haben


Geschrieben

und wie macht man es mit dem nächsten? einfach laufen lassen und vorsicht sagen, das man wieder einen auf den rüssel gekriegt hat und deswegen aussetzer haben kann?


Geschrieben

Man unterhält sich ja scho vorher und ich denke so ein paar Vergangenheitsgeschichten kommen da eh zur Sprache...auf jedenfall ehrlich sein und sagen,oft auf die Nase gefallen es kann passieren...naja vielleicht nicht in der Wortwahl aber..warum nicht


Geschrieben

bin ich auch dafür, das man sowas nicht unterm tisch fallen lassen sollte, ist nur ehrlich


Geschrieben

Klar und ich denke man selbst entspannt sich dann auch nen bisl


Geschrieben

mann kann zumindest dann die fettnäpfchen leichter erklären, wenn er nicht schon selber dann gemacht hat


×
×
  • Neu erstellen...