Jump to content

Wie weit gehst du, wenn du verliebt bist ???


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...wenn ich richtig schön verliebt wäre,
würde ich sogar soweit gehen und mich trauen,
voll versaute tiernamen zu äußern!
darf man dann doch, oder?


Geschrieben

Fruity...na nur ob die andere Person auch so angeredet werden möchte?????


Geschrieben

soso - schwarze augen...




klasse, jetzt bin ich ne ratte

zum thema:
ich werde nicht mehr geben, ich werde jetzt mal warten, ob und was von der anderen seite kommt und dann schau ich weiter


Geschrieben

ich werde nicht mehr geben, ich werde jetzt mal warten, ob und was von der anderen seite kommt und dann schau ich weiter



Ich denke das is das Beste was du machen kannst...*drück*


Geschrieben

klasse, jetzt bin ich ne ratte



t-fee, jetzt will ich´s aber wissen!
auf deinem profil steht augenfarbe braun.
ich bin ja ein dunkler typ, meine sind aber auch *nur* tief-dunkelbraun.

ich habe noch nie schwarze augen gesehen!!

so what?
jetzt wieder du...


Geschrieben

Ist natürlich nur blöde, Fee, wenn Dein männlicher Geggenüber genauso denkt und das ganze aus diesem Grunde nicht in die Hufe kommt...aber, ich verstehe Dich....bin auch nicht viel anders....


Geschrieben

wenn ich richtig verliebt bin, bin ich nicht zu schüchtern es ihr auch zu sagen, ich mache komplimente, bin aufmerksam, versuche etwas über ihren alltag herauzufinden um anhaltspunkte zu bekommen wo und wann ich ihr z.b kleine überraschungen zukommenlassen kann, oder um ihr in bestimmten passenden situationen kleine presente zu übergegeben oder sie diese finden zu lassen, damit sie merkt daß ich ständig an sie denke und ihr gern eine freude mache.


aber es ist so schwer zu sagen was man machen würde, da es ja total von dem gegenüber abhängt und von der situation, der örtlichkeit u. vorallem der möglichkeiten!

ich würd alles tun was mir möglich ist, sie zu überraschen ,ihr eine freude zu machen, ihr zu zeigen daß ich sie lieb habe und so oft es geht mit ihr zusammen sein möchte wie es geht!

besser wäre vielleicht wenn man diesen thread umändert in
"was habt ihr schon alles getan, bzw wie weit seit ihr gegangen wenn ihr verliebt ward"

dann könnte man wirklich reales berichten, daß andere ist ja zu fiktiv, weil es von der frau, den umständen, der situation, einfach von zuvielen faktoren abhängt, die einen anders handeln lassen?!?!


Geschrieben




ich habe noch nie schwarze augen gesehen!!




schau doch mal einem asiaten in die augen .. die sind soo dunkel das man die pupille nicht mehr sehn kann
gut was?

schön pulp, das du mich vestehst ... freut mich

ausserdem frag ich mich grad, wieso hier leute schreiben, wenn ihnen die satzstellung nicht passt ... *kopfschüttel*


Geschrieben

schau doch mal einem asiaten in die augen .. die sind soo dunkel das man die pupille nicht mehr sehn kann



Hmmmmm....vielleicht gibt es ja den ein oder anderen Asiaten der "schwarze Augen hat", meine Erfahrung mit einem dunkelhäutigen Asiaten waren eher dunkelbraune Augen und blauschwarze Haare.
Kenne ja nicht alle Asiaten


Geschrieben

dann könnte man wirklich reales berichten, daß andere ist ja zu fiktiv..


Selbst ein paar Geschehnisse aus meiner Schulzeit, sind trotz dem zeitlichem Abstand teilweise derart, daß ich sie nicht breittreten würde.


Geschrieben



SEXY -- was verstehst du unter kräftig?




kräftig na ja 1.88 und ca 100 kg
das so etwa.

ich mag es so auf dem bauch zu krabbeln, irgendwie irre aber na ja.


Geschrieben

schau doch mal einem asiaten in die augen .. die sind soo dunkel das man die pupille nicht mehr sehn kann
gut was?



t-fee, du scheinst ziemlich weit zu gehen und zu sehen...
wenn du verliebt bist!

war jetzt auch nicht so schlecht was?


und sexy, krabbel doch mal so auf dem bauch - irre!!!


Geschrieben

boahr man, wenn man neben ihnen steht an der kasse zb, ober über dei theke guckt beim china mann an der ecke ... da sieht man sowas, wenn man genau hinguckt ich bin nun mal jemand der genau hinguckt, deswegen starte ich ja jetzt auch ne karriere beim FBI


SEXY -- joar, das finde ich gut ... wobei das nicht heissen muss, das die auch nen bauch zum krabbeln haben. also der bauch kann bei mir ruhig nicht vorhanden sein

und siehste, da halten sie gleich alle ihren bauch hin ... wie wäre es mal mit einem bauch-krabbel-fred? *gg*

zum thema .....

könnte es nicht sein, das man immer soweit geht, um jemanden zu erobern, wie einem das bauchgefühl es sagt? das man bei mann A zb mehr gemacht hat, als bei mann B, weil man das gefühl hatte, da könnte es ankommen? vielleicht regeln wir das ja aus dem unterbewusstsein raus?


Geschrieben

FBI - there goes your career...

zum thema: weit gehen???
in diesem zustand bevorzuge ich dann doch lieber liegen - liegen...!


Geschrieben

kannst du im liegen besser denken? zb darüber wie du nun die schönste der schönen für dich gewinnen kannst? *fg*


Geschrieben

könnte es nicht sein, das man immer soweit geht, um jemanden zu erobern, wie einem das bauchgefühl es sagt? das man bei mann A zb mehr gemacht hat, als bei mann B, weil man das gefühl hatte, da könnte es ankommen? vielleicht regeln wir das ja aus dem unterbewusstsein raus?



Ich denke das es zu jeder Person sich ändert in Sachen was tut man oder lieber nicht..mir is es scho passiert das ich nem Arsch wirklich hinterher gelaufen bin und ihn unbedingt mit "Liebe" erdrücken wollte und dann kam ma ein netter ehrlicher und den habsch net ma die Hälfte von dem gegeben...tja wie war es kompliziert mit 20..gg


Geschrieben (bearbeitet)

@t-fee
ja im liegen geht das besser. schon wegen der träumereien...
und die schönste der schönen muss sie nicht unbedingt sein,
besser gefällt mir *liebenswert!*

@only-lickle
frauen typisch...


bearbeitet von Juicyfruit69
Geschrieben

mir is es scho passiert das ich nem Arsch wirklich hinterher gelaufen bin und ihn unbedingt mit "Liebe" erdrücken wollte und dann kam ma ein netter ehrlicher und den habsch net ma die Hälfte von dem gegeben...tja wie war es kompliziert mit 20





das klappt auch noch im jetzigen alter recht gut, so was dummes zu machen.. ..
und irgendwie sind doch die arschlöcher immer die die doch am interessantesten sind, oder?


früchtchen, kannst du mir liebenswert definieren?


Geschrieben

und irgendwie sind doch die arschlöcher immer die die doch am interessantesten sind, oder?



Du hsat so Recht und irgendwie krieg ich langsam das Gefühl wieder so einen netten Arsch an den Hacken zu haben..lach..aber wenigstens nen gutaussehendes nettes..gg


Geschrieben


früchtchen, kannst du mir liebenswert definieren?



du stellst fragen!
die erklärung könnte ellenlang werden...

oke ein paar attribute die ihr nicht fremd sein sollten:
lebensfreude, anmut, witz und charme, inteligenz sind ja wohl normal!

das besondere etwas wie:
"quatscht und nörgelt nicht, gibt kein geld aus, stört nicht beim fernsehen,
fährt kein auto schrott, toilettensitz ist immer oben, lässt nie essen anbrennen,
ist absolut treu, und dazu noch immer willig"
gehört einfach auch mit dazu!

dies alles in ner schönen hülle verpackt, könnte mich glatt zum verlieben verleiten...

lg von einem
ashole


Geschrieben

Du hsat so Recht und irgendwie krieg ich langsam das Gefühl wieder so einen netten Arsch an den Hacken zu haben..lach..aber wenigstens nen gutaussehendes nettes




ohman!?! ist es schon so weit das er den arsch raushängen lässt? wie lange kennst du den jetzt? tze ... unglaublich!


früchtchen ... das biete ich doch alles in allem, nur mit dem wc deckel kann ich nicht dienen - manN muss halt abstriche im leben machen *hihi*
desweiteren hab ich mein eigenes geld, mein eigenes auto und TV schau ich schon seit jahren nicht mehr.

was bietest du im gegenzug?


Geschrieben


das besondere etwas wie:
"quatscht und nörgelt nicht, gibt kein geld aus, stört nicht beim fernsehen,
fährt kein auto schrott, toilettensitz ist immer oben, lässt nie essen anbrennen,
ist absolut treu, und dazu noch immer willig"
gehört einfach auch mit dazu!

dies alles in ner schönen hülle verpackt, könnte mich glatt zum verlieben verleiten...

lg von einem
ashole




lach....der ist gut
Ich hoffe mein Spannen stört nicht!


Geschrieben

ohman!?! ist es schon so weit das er den arsch raushängen lässt? wie lange kennst du den jetzt? tze ... unglaublich!



Ob ich vielleicht das WE doch zu hart zu ihm war..gg


Geschrieben

nein süsse, ich denke eher nicht ... der schreit geradezu nach "härte" *gg*


×
×
  • Neu erstellen...