Jump to content

Wie weit gehst du, wenn du verliebt bist ???


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke, Liebe ist zu ein komplexes Thema, kann mir hier nicht in ein paar Sätzen abhalten...Fakt ist aber...je älter man wird, je komplizierter wird das ganze, weil man halt Angst hat verletzt zu werden....geht mir zumindest so...


Geschrieben

genau das hatte ich schon am anfang gesagt. sehe ich auch so. es wird nicht leichter mit dem alter


Geschrieben

wie weit ich gehen würde? zumindest bei weitem nicht so weit, wie in der vergangenheit.


Geschrieben

Wir sind im Prinzip Produkte unserer Erfahrungen, die wir gemacht haben....Da bist Du halt nicht mehr so blauäugig wie früher....das waren noch Zeiten, als man nach dem ersten Date verliebt nach Hause gekommen ist :-)


Geschrieben

und gibts es zu .... das wäre zur abwechslung mal wieder was schönes, wenns mal so klappen würde, oder?


Geschrieben

nichts würde mich mehr freuen....aber man baut halt ne Mauer um sich....und um die Frage zu beantworten, ich würde eigentlich, wenn es sein müsste und ich mich verliebt habe, Himmel und Hölle in Bewegung setzen, jedoch habe ich mir angewöhnt, mich nicht mehr in bestehende Beziehungen einzumischen...das kann nicht funktionieren und am Ende bist Du immer der Arsch...


Geschrieben

schlau erkannt - ich selber bin jetzt eh von 2 singles ausgegangen. denn männer die ne freundin/frau haben sind für mich nicht als mann im sinne von mann vorhanden. da geht gar nichts bei mir.
ich fänds auch mal wieder kuschelig, wenns so einfach klappen würde


Geschrieben

Da bist Du halt nicht mehr so blauäugig wie früher....



liebeslieder und sowas... nie wieder...


Geschrieben

Liebe ist doch was wundervolles. Zumindest wenn sie erhöhrt wird und nicht einseitig bleibt.
Wie weit geht Ihr, um Eure Liebe zu erobern?


Außer die Signale zu geben, die man sowieso ausstrahlt, sehe ich wenig Grund jemand extra erobern zu wollen. Bei Gegenseitigkeit läßt sich später ja noch genug investieren.


Geschrieben

heyyy, das war doch mal ein wohlformulierter, gut verständlicher satz +ggg+


Geschrieben

Danke, das war ja mal keine Watsche, sondern ein Kompliment.


Geschrieben

Man merkt ja, normalerweise, relativ schnell ob eine "Chemie" vorhanden ist, wenn mal bei de´n ersten Dates sich schon die ersten Gesprächsthemen krampfhaft herbeiziehen muss....kann man direkt in den Sack hauen....Liebe ist für mich persönlich in erster Linie eine absolut tiefe Freundschaft mit blindem Vertrauen und diejenige muss ein bissel Grips haben, weil ich persönlich mit Doofies nicht viel anfangen kann....


Geschrieben

es war auch ein wenig ironie mit drin .. aber das weisst du natürlich ..

vielleicht sollte man liebe auch mit ein wenig mehr ironie nehmen, dann würde es vielleicht leichter klappen?

ich hatte so ein date, dieses jahr, wo ich sagen würde das das so war. auch die weiteren dates, die darauf folgten, waren genauso gut und wurden eignetlich auch immer besser .. nur was nutzt das einem, wenn der anderen sich nicht auskotzen kann, sich dann zurückzieht und nicht mal mehr mit einem redet und der andere weiss nicht mal was er gemacht hat und wieso das so ist.


Geschrieben

aber....find sowas mal.....um mal wieder zum Thema zu kommen...


Geschrieben

Willkommen in meiner Welt, Fee....
Ich zitiere mal Che Guevara...."seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche"
anscheined haben wir das gleiche erlebt....sind ja auch fast Nachbarn....


Geschrieben (bearbeitet)

Hinsichtlich Nichtinfo gibt´s einen anderen Fred und schlau ist da niemand daraus hervorgegangen.


bearbeitet von 0815Erwin
Blitzmerker :-(
Geschrieben

aber ich weiss ganz sicher, das du nicht der schuldige bist +gg+

solche erlebnisse machen das leben nicht leichter und ich kann nur für mich sagen, ich würde es schneller und leichter verarbeiten, wenn ich wüsste wieso es so ist wie es ist. das würde auch dem nächsten mann das leben mit mir leichter machen. seufz


Geschrieben

Vielleicht ist einfach böses Kharma schuld....


Geschrieben (bearbeitet)

Aber zum Thema: niemand hat eine perfekte Vergangenheit hinsichtlich Enttäuschungen.
Würde man auf ein solchen Gegenüber treffen, würde man sie/ihn als naiv oder Märchenfigur wahrnehmen. Ist das langfristig reizvoll?


bearbeitet von 0815Erwin
falscher Bezug
Geschrieben

wer isn das schon wieder??

und das mit der liebe überleg ich mir noch mal, vielleicht geh ich das risiko ja doch noch mal ein ..


Geschrieben

Entscheidend ist....bleib so wie Du bist......sich verstellen bringt langfristig nur Ärger....Du musst Dich so akzeptieren und die Männer müssen das auch....
Deinem Profil nach bist Du ziemlich clever und dazu noch süß...was gibt es besseres?


Geschrieben

.davor haben sie über nen halbes Jahr nu gechattet und telefoniert und ich weiss das is kein Einzelfall..





dann war es doch keine fiktion mehr und mehr als ein bild!
sie kannten ihr wesen, kannten den menschen mit seinen träumen musste nur noch geklärt werden ob man sich riechen und mit einander poppen kann.
das es so passt ist sicher kein einzelfall, aber eben auch nur die moderne cinderella.
die norm ist es nicht!





die sexy


Geschrieben

ach, ne todesfee die rot wird ..
danke, das hast du nett gesagt!
tja, darauf könnt ich jetzt anworten, frag mal meinen letzten... der kann dir das evtl sagen ...
verstellen tu ich mich eh nicht, war nie in der theater ag


Geschrieben

..je älter man wird, je komplizierter wird das ganze, weil man halt Angst hat verletzt zu werden....geht mir zumindest so...




ja genau das ist es, und hupp ist der kreis geschlossen, leider. wir fangen uns selber. wenn wei dann genug vom kreis haben und aussteigen wollen treten wir aber in den selben scheißhaufen an dem wir in den kreis eingetreten sind.


×
×
  • Neu erstellen...