Jump to content

Shemalen


Flocke110

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wunderbar so ein geiles Bild zwei Geschlechter in einem Körper find ich einfach nur geil, hätte gerne mal geilen Sex mit Shemal

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Devotin9:

Transsexuelle haben meinen vollsten Respekt! Ich stelle es mir nicht leicht vor, was sie durchmachen! Zuerst im falschen Körper gefangen und unglücklich sein, dann die Wandlung und die Schwierigkeiten durch die Gesellschaft, da Akzeptanz und Toleranz doch nicht verbreitet und bei jedem angekommen ist, zu guter Letzt die Schmerzen durch die OPs. Und sexuell sehe ich sie genauso als Individuen, wie ich auch Frauen und Männer wahrnehme. Pauschale Aussage nicht möglich, der eine entspricht meinem Geschmack, gefällt mir optisch und charakterlich, der andere eben nicht...

Da gibt es nichts mehr hinzuzufügen. 

Geschrieben

Ich wünschte mir, mal eine Shemale zu meinem Bekanntenkreis zählen zu können ...

Geschrieben

Die meisten sind einfach nur SUPER!! Ich stehe voll auf Shemales. Viele könnten als Model arbeiten!

Geschrieben

Absoluter Respekt vor diesen Menschen. (Und hübsch sind sie meist auch noch)

Geschrieben

ihre Handtasche, wenn nötig. Was für eine Frage ;)

Geschrieben

Sind für ein Teil der Männer die besseren Frauen... Und nein nicht alle Männer wollen es aber sehr viele.

Geschrieben

ich find sie gut, die transen*kicher*

Geschrieben

Irgenwas stört mich an der Frage - mal abgesehen von der eigenwilligen Grammatik.

Vielleicht bin ich zu empfindlich, aber für mich hört sich das nach Pauschalisierung an:

Der/die ist eine(e) Shemale und desmal ist er/sie auch dieses und jenes und ganz bestimmt nicht das und dies....

Geschrieben

Mit nen hammerteil zwischen den beinen, schön asiatisch, knackarsch....könnt ich mir durchaus vorstellen.

Geschrieben

Eine Laune der Natur die schon mal interessant sein kann!

Geschrieben

Leider hatte ich real noch nicht das Vergnügen einer Bekanntschaft. Nur dann würde ich mir ein Urteil erlauben.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schlapmaul:

Eine Laune der Natur die schon mal interessant sein kann!

Natur?

An Shemales ist wohl nix natürlich. 

 

Da wären wir dann bei Hermaphroditen. 

Die sind oft nicht so gern im Rampenlicht. 

Geschrieben

Was ist bei uns Menschen schon natürlich :)

 

Geschrieben

Also ich finde shemales schon irgendwie interesannt Kommt natürlich darauf an wieviel Weiblichkeit Ihnen ins Gesicht geschrieben ist. Dazu kommt dann natürlich noch die Art und Weise wie sie sich geben .....ich schaaaatziii komm ich natürlich nicht klar ! Wenn die Sachen alle Passen mag ich einfach die Irritation des normalen Anblick. Also oben ne Frau und unten huch 🙀😂 Ist halt mal was ganz anderes 👍

Geschrieben
Am 25.1.2017 at 21:36, schrieb Devotin9:

Menschlich oder sexuell? 🤔

Ich mag Shemale Menschlich und Sexuell.

Das ist für mich das allerschönsten eine festes Beziehung mit einer Shemalen zu haben.

 

Am 26.1.2017 at 14:52, schrieb Sandyhro:

Sind für ein Teil der Männer die besseren Frauen... Und nein nicht alle Männer wollen es aber sehr viele.

Ja da hast du recht, es sind für mich die besseren Frauen. Ich kann mir nichts schöneres vorstellen als mit einer femininen Shemale eine feste Beziehung zu haben.

Geschrieben
Am 25.1.2017 at 22:41, schrieb BeautyMustDie:

*KopfAufnTischHau*

Dann nimm aber den Kopf einer der zahlreichen Trottel, die sich hier so rumtreiben. :-D :-D :-D

Geschrieben

Ich find das sehr geil bin schon lange auf der suche nach einem süßen shemale😊😊

×
×
  • Neu erstellen...