Jump to content

beschnitten/unbeschnitten


11****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ob mit "Hütchen" oder ohne ist egal. Hauptsache sauber ! 😉

Geschrieben

Das Thema wurde gefühlt auch schon 10 mal abgehandelt. Die einen mögen es so, die anderen so.

Meine Frau liebt meinen beschnittenen über alles und findet es auch optisch sehr ansprechend, hatte aber auch schon Vertreter mit Fleischpelle. Es kommt nicht masgeblich auf die Vorhaut an sondern darauf, ob der Kerl ob mit oder ohne Vorhaut einfach nett und gut für sie ist.

Allerdings wenn sie zwei gleich gute zur Auswahl hat, wird sie wohl eher den ohne Vorhaut bevorzugen.

Geschrieben

Meine drei Frauen und ich nehmen einen zweiten Mann nur zu uns wenn er beschnitten ist, ist sowohl ästhetischer als auch sauberer

Geschrieben

Meiner Frau ist das sowas von egal. Es freut uns aber zu lesen das es für manche extrem wichtig ist und sie ein Date von dieser Nebensächlichkeit abhängig machen.

Geschrieben

Mich nervt im mom hier die ein oder andere aussage, das ein beschnittener penis sauberer ist. Wie kommt man auf den bullshit? Sorry für den ausdruck, aber das geht mir nicht in den kopf. Jeder sollte mit wasser und seife umgehen können ;-)

Geschrieben

Ich finde, das ist Sache des Mannes, ob er sich beschneiden lassen möchte oder nicht. Mir als Frau ist es egal.

Geschrieben

unbeschnitten! es macht nur spass beim lutschen und ficken.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb 11Matze11:

Hey liebe POPPEN-Gemeinde,

mich würde interessieren ob Frauen eher auf beschnittene oder unbeschnittene Männer stehen.

Beziehungsweise ob das eine oder andere sogar ein No-Go ist.

 

Über sachliche Antworten würde ich mich freuen.

 

LG

Mein fester Partner war beim kennen lernen nicht beschnitten, dies mußte er aber aus medizinischen Gründen dann doch tun.

Es gibt beim Sex keinen Unterschied ob beschnitten oder nicht es ist eine reine optische Sache und optisch gefällt es mir besser.

 

Geschrieben

Finde es beschnitten echt schöner beim mann.

Geschrieben

Nichts ist geiler als wenn beim Eindringen die Vorhaut sich von selbst zurück zieht und der sensibleren Eichel den kick gibt uuuh. Oder wenn sie anfängt zu blasen, wenn er noch klein ist, und mit der Zunge unter die Vorhaut fährt 9_9

Geschrieben

Hallo zusammen, ich denke mal da jeder sein subjektives Empfinden .... ob oder ob nicht beschnitten. Mit erschrecken habe ich aber die weitverbreitete Meinung zur Kenntnis nehmen müssen, dass ein angeblich "gut gereinigter" unbeschnittener Penis genauso hygienisch ist als ein beschnittener Penis ...... autsch kann ich da nur sagen und empfehle denjenigen welchen mal einige medizinische Studien darüber zu lesen und versuchen zu verstehen. Als Lesetip schaut mal bei Wikipedia unter Zirkumzision. Euch allen noch viel Spass bei p.de

Geschrieben

Mir gefällt unbeschnitten besser. Ich spiele gerne mit der Vorhaut.

Geschrieben

Hey, bin beschnitten und habe nie Probleme zu früh zu kommen...im Gegenteil. Kann sehr viel langer.

Gruß

Geschrieben

Wenn ein Gummi drüber ist, "verwandelt" sich auch jeder unbeschnittene in einen "beschnittenen" - also vom Gefühl her, so beim poppen, absolut kein Unterschied. Ich bevorzuge Schwänze, die an der Eichel dicker sind als am Schaft - aber diese gibt es sowohl beschnitten als auch unbeschnitten.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich blase lieber unbeschnittene Schwänze, kann mit der Zunge mehr erforschen!.

Bin selber Beschnitten, dadurch wird der Schwanz meiner Meinung nach wenigen sensibel!

bearbeitet von MannNE6666
Rechtschreibfehler
  • 11 Monate später...
Geschrieben
Am 25.1.2017 at 21:10, schrieb BadGuy79:

Da ich selbst vor der Entscheidung Stand eine Beschneidung aus medizinischen Gründen durchführen zu lassen, bin ich heute sehr froh es getan zu haben. Dies ist nun etwa 1 1/2 Jahre her. Für mich persönlich und mein eigenes Gefühl fühlt es sich positiv an. :)

Meld dich mal. Mich würde interessieren, wie es dir jetzt geht damit. du hast es nicht bereut? Vermisst du deine Vorhaut gar nicht?

×
×
  • Neu erstellen...