Jump to content

Blasen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ey höre das so oft von Männern das den ihre Frauen nicht blasen mögen... Sorry kann es nicht verstehen, gibt doch nicht geileres also wenn man den Mann schön ein blasen kann ihm in den Moment zu kontrollieren seine Lust zu sehen und zu spüren. Aber glaube wenn eine Frau es nicht mag kannst du sie nie dazu bringen.

Geschrieben

Da gibt es nichts zu übereden!Wenn die Frau es nicht möchte dann möchte sie es nicht....Punkt - Schluss - Aus..da gibt es eigentlich gar keine Diskussion....aber bei manchen ist wirklich alles verloren

Geschrieben

Die meisten Frauen können es auch nicht

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb TrommiRS:

Die meisten Frauen können es auch nicht

.................................und wo bitte steht, daß Du für die Frauen "Mr. Lover Lover" bist ???????????????? :joy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb TrommiRS:

Die meisten Frauen können es auch nicht

Ja, das hatten wir ja schon. .

Vielleicht  könnten wir es , wenn ihr mal sagt, wie ihr es gern hättet,ne? Davon ab, das einige Kerle mit ihrer Zunge auch nicht um können. 

Generell muss ich gar nichts! Fakt. Will ich nicht blasen, tue ich es nicht. 

bearbeitet von Saillady
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Eduardo8491:

Ganz ehrlich danke an die wenigen guten Tipps, leider ist hier auch viel Schwachsinn geschrieben von vielen Leute  tut mir leid wenn ich nicht alles genau geschrieben habe was los ist aber das muss wirklich keinen oder keine interessieren ich bin mit ihr 2 Jahre zusammen ich war der erste mit dem sie geschlafen hat sie hat mir am Anfang auch ab und zu ein gelasen aber anscheinend hat ihr das nicht mehr gefallen ich lecker sie immer vor dem Sex sie kommt auch jedesmal zum OrgasmUS durchs lecken ich mache wirklich alles was sie will ...

Und das da noch Single steht ist mein Fehler bin erst seit heute angemeldet und konnte mich noch nicht um alles kümmern ...

Und an die vollDeppen die ihre dummen Kommentare dagewesen haben habt ihr nichts anderes zu tun als euer Maul auszumachen und nur scheiße zu schreiben????

Falls Du hier erneut nach einer Jungfrau suchst - hier gibt es sehr viele....vom Sternzeichen her!:D

..oder vielleicht doch eine Lehrerin, die Dir noch etwas anderes beibringen kann?:P

Geschrieben

LEUTE !!!  Ich habs.... sie hat wahrscheinlich Angst vor "Blowfire". :$

Ja... blowfire...!

Was meine ich...? Schau mal  bei jutube und gib ins Suchfenster ein:

 

"Ich erkläre auf Englisch BLASEN JayJay"

Der Clip 1:19.

Des isses.... !!! 

 

Wenn Deine Süsse DEEEEN gesehen hat und sich dann das Gaaanze vor dem inneren Auge visualisiert.... daannnnn.... wird sie dem lutscho-lutscho (für mich) sehr nachvollziehbar sehr wahrscheinlich eine gewisse Abneigung entgegenbringen. :-o

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb TrommiRS:

Die meisten Frauen können es auch nicht

Na dann zeig uns doch mal wie Mann es besser macht ;)

 

×
×
  • Neu erstellen...