Jump to content

Blasen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein wunderschönen Tag euch allen,

Habe leider ein grosses Problem unzwar steht meine Freundinn nicht auf blasen sie hat es schon öfters probiert aber mir gesagt sie möchte das nicht mehr...Mein schwanz ist geil und die Länge ist auch kein Problem nur wie kann ich sie mal zum blasen wieder überreden ...Liebe Frauen hilft mir und gibt mir ein Tipp. 

Geschrieben

mit nutella einschmieren und sagen es wäre die längste praline der welt

Geschrieben

Jo "überreden" kommt immer toll👍 Wenn sie es absolut nicht will wirst du das akzeptieren müssen.

Geschrieben

"überreden" garnicht. Wenn sie es nicht will dann nicht. Ich habe das Problem genau entgegengesetzt . Mir bring blasen fast nichts aber meine "Liebste" steht da drauf. Also lasse ich sie tun wie sie möchte und alle sind glücklich

Geschrieben

Überreden gar nicht… Wenn sie kein Bock drauf hat dann hat das keinen Sinn

Geschrieben

Du wirst sie gar nicht überreden können. Sprich sie nicht mehr drauf an, sage ihr nicht immer, das es dein Wunsch ist und vielleicht eines Tages wird sie es von ganz allein wieder versuchen.............ich sage vielleicht.

Geschrieben

Ich lese nur etwas vom blasen, wie sieht es denn mit dem lecken ihrer möse aus?

Geschrieben

Entscheide dich. Entweder ist dir das Blasen wichtiger oder Sie!

Geschrieben

sorry...überreden ist toll...dann wird sie nur blasen weil sie überredet ist..nicht aus lust..nicht aus geilheit...und sie wird dann vor jeder sexueller annäherung scheu haben...hm hm , muss ich wieder blasen..die wird irgendwann zur ablehnung führen....warte bis sie es von selbt macht..und es wird freude bereiten...überrede sie und es wird keine freude bereiten.

Geschrieben

Klar,überreden ist immer das tollste was man machen kann ,wenn jemand etwas nicht mag. daraufhin mag man es nämlich noch mal so sehr nicht...mensch manchmal einfach den kopf einschalten...

Geschrieben

Kann nur den vorschereibern recht geben. Nicht mehr überreden, einfach passieren lassen, vielleicht kommt sie von alleine auf dem Geschmack.. Ich mochte es früher auch nicht, nub bekomme ich ni ht genug davon.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb suchender_LE:

"überreden" garnicht. Wenn sie es nicht will dann nicht. Ich habe das Problem genau entgegengesetzt . Mir bring blasen fast nichts aber meine "Liebste" steht da drauf. Also lasse ich sie tun wie sie möchte und alle sind glücklich

Könnt ihr nicht einfach die Frauen tauschen? Dann ist jeder zufrieden :D

Geschrieben

Man kann niemanden dazu überreden wenn man es nicht mag.

Geschrieben

Eine Frau die das nicht mag kann man nicht dazu überreden, und je mehr du darauf drängst desto weiter entfernt sie sich davon! Lass es einfach gut sein und wenn es sein soll kommt sie früher oder später von ganz alleine auf den Geschmack.

Geschrieben

Du kannst sie nicht dazu zwingen. Ich hatte auch schon Damen die das nicht mochten. Dann ist es halt so. Gibt auch andere Möglichkeiten Spaß zu haben.

Geschrieben

Du kannst sie nicht überreden ! Wenn Sie es nicht mag , dann ist es leider so. Manche Frauen stehen auf blasen , andere aber wiederum nicht. Du wirst damit Leben müssen. Vielleicht ändert Sie ihre Meinung ja irgendwann ;)

Geschrieben

Frauen, die das nicht mögen, haben entweder a) Noch nie guten Sex gehabt oder b) Noch nie einen guten Kerl gehabt Wer einen IQ über 80 hat, darf nun zwischen a) und b) assoziieren. 😂

Geschrieben

Wenn man jemand überreden muss hat es kein Sinn ..Alles was man im Leben macht sollte Spaß machen und man es selbst wollen ...Ich liebe es zu blasen ..das hat sich im.Laufe der Jahre immer mehr entwickelt. ..mir gefällt es wenn.ich ich sehe das es ein Mann genießt ...ich mit ihm spiele 😉Du musst wissen was dir wichtig ist ...die Liebe ...oder die sexuelle Befriedigung. ..Mann kann auch beides haben 😉Denke wenn du wartest das sie es von such aus macht ...warte du ewig !Wenn sie nicht will ..will sie nicht

Geschrieben

Aber wenn er sagt, dass sein Schwanz geil ist, stimmt das sicher... 😂😂😂 Ich kann nicht mehr... Was für eine lustige Plattform...

Geschrieben

Mit dem Wort überreden disqualifizierst du dich selbst.

Wegtreten!

Geschrieben

naja, er ist 25 Jahre alt, man möge es ihm nachsehen...der junge Mann muss wohl noch viel lernen, über sich, über Frauen, über das Leben, die Liebe

×
×
  • Neu erstellen...