Jump to content

Peinlich oder Normal sich zu Tode zu hungern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und falsche Ratschläge noch dazu



Dann müsste ich ja seit Jahren etwas falsch machen. Die Tipps habe ich von meinem Arzt und von meinem Trainer bekommen.

Ich hatte auch mal Übergewicht waren zwar nur 20 Kilo zuviel, aber die waren nunmal zuviel. Also runter damit. Hat knapp ein Jahr gedauert und seitdem halte ich mein Gewicht.

Wenn hier einmal ein Dicken Fred eröffnet würde der ohne Verallgemeinerungen,Vorurteilen und sonstigem Mist



Was wäre in deinen Augen denn keine Verallgemeinerung ?


Gruss aus Celle


Geschrieben (bearbeitet)

so ich hole mir erst mal ne flasche von die bier und das auto,....neeee ne tüte flips. wird ja eh wieder lustig wenn die forenhoheiten hier alles geben.

ich will blut sehen!


ps : 100g flips = 485 kcal


bearbeitet von jeano2
+e
Geschrieben

Dann müsste ich ja seit Jahren etwas falsch machen. Die Tipps habe ich von meinem Arzt und von meinem Trainer bekommen.



Jo,was für dich richtig und gut ist, muss noch lange nicht für alle richtig und gut sein.
Und fass das nicht gleich wieder als Beleidigung auf.

Es gibt kein Allgemeinrezept zur Gewichtsreduktion und vor allem keines das Gewicht dauerhaft zu halten.

Mich könntest du z.B. mit 6 Mahlzeiten am Tag mal gerne haben.
Kann ich vom Job her schon gar nicht umsetzen.
Da ich meine Ernährung inhaltlich nicht umstellen müsste(stell dir vor ich habe weder eine Fettleber noch erhöhtes Cholesterin)reicht mir FDH vollkommen.

Jeder nimmt anders ab , mit anderen Methoden und genau das muss jeder für sich rausfinden ob mit oder ohne Arzt.

In meinen Augen kann man überhaupt keine Menschen verallgemeinern.
Weder Dicke noch Dünne,Blöde oder Schlaue,Blonde oder Schwarzhaarige usw.


Geschrieben

Jeder nimmt anders ab , mit anderen Methoden und genau das muss jeder für sich rausfinden ob mit oder ohne Arzt.



Stimmt. Aber man kann es doch mal auf die Art versuchen. Oder spricht was dagegen ?


Gruss aus celle


Geschrieben

Nein , da spricht gar nichts dagegen.

Nur solltet ihr eure Erfahrungen nicht immer als das Nonplusultra für alle dicken verkaufen.

So kommt das nämlich rüber und zwar nicht nur bei mir.

Ich stell mich doch auch nicht hin und sage FDH ist besser, weil ich damit 50 Kilo abgenommen habe und nicht ....Achtung Ironie...NUR....20 Kilo.

Verstehste auf was ich raus will?


Geschrieben

Hi,
ich glaube das ist Ansichtssache
Es wird sicher auch Liebhaber dickerer Schamlippen geben.
Es entspricht sicher nicht alles dem Schönheitsideal was " du " toll findest.
Gruß Gaby


da ist doch klar gaby daß ich nur von meinem schönheitsideal spreche, ich dachte das versteht sich von selbst daß hier jeder nur für sich spricht was er schön und nicht so schön findet5!


Geschrieben (bearbeitet)

@cellerpaar

Es gibt nichts, aber auch garnichts, was ich nicht schon ausprobiert habe!
Mit Arzt, ohne Arzt, FDH, Trennkost, von der Kartoffel bis zur Kohlsuppendiät,
mit der "Gesellschaft für gesunden Ernährung", mit Sport, ohne Sport, Abends keine Kohlenhydrate und Unsummen für Appetitzügler und Fastentees ausgegeben.
Einen Hausarzt gehabt, der mir nahe legte es mal mit Tabletten zur Behandlung einer Unterfunktion der Schildrüse zu versuchen(wo ich dachte, dass ich an Hyperaktivität abkratze)
Eiweissdrinks, Apfelsessig vorm Frühstück, Brigittediät usw usw.
Das "lustigste" ist, dass ich in meinem Beruf ständig Schulungen hatte und habe die mit der gesunden Ernährung von Menschen zu tun haben, aber alles Wissen nicht hilft, wenn man es durch die ureigene Lebenssituation in der man steckt nicht umsetzen kann.
ICH ernähre mich gesund, denn auf meinem Speisezettel steht täglich Obst und Gemüse oder Salat.
2x die Woche Fisch und wenig Schweinefleisch, dafür Hähnchenbrust...alles wunderbar und ich habe wie auch Geilerubens65 ein tolles Blutbild, einen prima Blutdruck und dadurch das ich täglich körperlich arbeite und früher einmal Gardetänzerin war und täglich Rad fahre und alle Einkäufe und Fahrten zur Arbeit mit dem Rad zurücklege, komme ich sogar mit durchgestreckten Beinen mit den flachen Händen bis zum Boden!
Einzig und alleine mein Rücken hat durch´s Tanzen und 17 Jahre körperlichen arbeitens gelitten, aber das haben mein schlanken Arbeitskolleginnen auch.
Bei mir ist´s das Frusstsüsse, nicht täglich, aber immer wieder mal für länger.
Ich halte mich sogar für fit, aber mich nevt das Übergewicht trotzdem täglich.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Also das es viele Ursachen gibt warum man zunimmt wissen wir und das es häufigst auch krankheitsbedingt ist, wissen wir doch hoffentlich Alle auch.

Wenn man aber schleichend abnimmt dann stört es kein Schwein. Geschweige denn das jemand sich um dessen Gesundheit Sorgen macht. OK, ich bin kein Extremfall. Aber prozentual sind die 7 kilo weniger in den letzten Wochen schon erheblich, wenn man bedenkt das ich "nur" 82 kg drauf hatte.

Ich glaube, ich verbrenne das Essen einfach zu schnell oder zu stark oder wie auch immer. Mal am Rande erwähnt ist die Tüte mit den flips schon wech.

Nun kenne ich aber auch das andere Extrem im Bekanntenkreis wo der Stoffwechsel sehr sehr langsam von statten geht. Schilddrüsenunterfunktion. Das ist nicht mit Diät hinzubekommen.
Oder Kortisonbehandlungen, die sich ebenfalls so auswirken können. Kommt jetzt bloß Keiner an und erzähl was von Diät oder Sport oder pi pa po.

Deshalb ödet ich das ganze Gelaber ziehmlich an. Es gibt einfach keine Lösung, die bei Jedem funktioniert. Hat noch wer von dem Gendefekt bei Südosteuropäern gehört?

Der Wohlstandsbauch ist doch ein Witz gegen gewisss Extremfälle von denen hier immer ausgegangen wird.

Ich würde lieber weniger essen "müssen", um mein Gewicht zu halten.


bearbeitet von jeano2
Geschrieben

[QUOTE=GeileRubens65;4097844]
Ich treibe keinen Sport? Ich arbeite nicht körperlich?
Hast du ne Ahnung, nämlich gar keine.

/QUOTE]
das hab ich nicht gesagt, ich habe allegmein gesprochen, um an einem beispeile zu erklären was ein liter cola bedeutet!aber sowas müßte man eigentl. erkennen, wie käme ich denn dazu zu behaupten du arbeitest nicht oder treibst keinen sport?


obwohl , ohrfeig mich oder mach was du willst, daß du mit 50 kg übergewicht sport treibst glaub ich einfach nicht, es sei denn du spielst schach, oder spielst vollkontakthalma!


Geschrieben


obwohl , ohrfeig mich oder mach was du willst, daß du mit 50 kg übergewicht sport treibst glaub ich einfach nicht, es sei denn du spielst schach, oder spielst vollkontakthalma!



Wo ist hier das Problem?
Ich fahre sämtliche Strecken im Alltag mit dem Rad, gehe schwimmen und walken.
Auf der Arbeit muss ich wer weiss wie oft Treppen steigen und bin den ganzen Tag auf den Beinen.
Klar, bin ich geschafft, wenn ich von der Arbeit komme, aber das sind schlanke Arbeitskolleginnen von mir auch.
Warum sollte es nicht möglich sein sich mit Übergewicht sportlich zu betätigen?


Geschrieben

jetzt läuft ja der thread eh ins sinnlose über und das thema ist mal wie meisten verfehlt....

aber egal....

auf jede aktion kommt meistens eine reaktion, wie man hier ja auch wieder sieht.

erstmal sollten sich einige im klaren sein was dick und rubbens ist. wenn das geklärt ist dann kann man weiter diskutieren.

fangen wir dann mal an welche die beste diät ist.

1. FDH ?
2. Sport bis zum umfallen?
3. nix fettiges sondern nur mageres?
4. Salat und Vollkorn?
5. nur 2 Mahlzeiten?
6. ähm mist jetzt fällt mir gerade nichts mehr ein
7. gerade wusste ich es noch
8. ... ach egal jeder muss wissen was für ihn am besten ist

jedoch bedenkt mal das es bei einigen auch krankheitsbedingt sein kann oder so etwas in der art.

man soll jeden leben lassen und ihn so aktzeptieren wie er ist nicht so wie man ihm haben will.

wünschen trotzdem allen einen schönen abend noch oder besser gesagt eine gute nacht


Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab`s jetzt für mich , die Schlussfolgerung aus diesem Thread ...

Alle Dünnen sind krank , doof und gehören weggesperrt ...
Alle Dicken sind krank , doof und gehören weggesperrt ...


Kann man einen Menschen nicht einfach so akzeptieren , wie er ist ?
Wenn ich jemandem zu dick bin , dann soll er halt wegguggen ...

Eventuell sollten hier manche mal lernen , daß hinter einer Fassade ein Kern steckt .
Und dieser ist , MIR , wichtiger wie die Hülle .

ICH bin ICH und wer mich so , wie ich bin , nicht akzeptiert , der soll es lassen !


bearbeitet von Geile72
Geschrieben (bearbeitet)

wie käme ich denn dazu zu behaupten du arbeitest nicht oder treibst keinen sport?


obwohl , ohrfeig mich oder mach was du willst, daß du mit 50 kg übergewicht sport treibst glaub ich einfach nicht, es sei denn du spielst schach, oder spielst vollkontakthalma!




Du hast mir unterstellt das ich da Cola trinke,oder muss ich das nun zitieren?

Das der Rest allgemein gesprochen war, will ich mal so akzeptieren.

Und gleich morgen erkundige ich mich, ob zweimal die Woche Tennis nun nicht mehr unter Sport läuft.

Das finde ich manchmal so vermessen hier , das Menschen die mich nicht einmal ansatzweise kennen, wissen was ich mache und was ich nicht mache.


Sei mir nicht böse ,was du mir glaubst oder nicht ist mir Wurschd.

Ich für meine Person weiss aus meinem täglichen Leben das ich mich oft schneller bewegt habe, als einige meiner schlanken Kolleginnen überhaupt mal auf die Idee kommt, ihren Arsch zu bewegen.

Und noch etwas : ICH nehme ab WANN ich es will und nicht wenn es mir andere vorschreiben wollen.

Wem ich nicht gefalle.................bitteschön...........ich muss nicht jeder/m gefallen.

Gefällt dir denn JEDE schlanke? Wenn Nein, gehst du die dann genauso an ,nur weil sie nicht in dein Bild von Schönheit passt?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das extreme Runterhungern ist alles andere als normal, aber das gilt ja auch für das Gegenteil.
Schönheitsideal ist es auch nicht, wenn man sich so diverse Listen der schönsten Frauen ansieht.
Nur die Modewelt klammert sich noch daran.

Naja, also das hungern ist mist. Wie so ein Körper gestaltet ist, bei normaler Ernährung ist wohl sehr unterschiedlich. Ich zB bei 185cm und derzeit ca 60 kg (vor 15 jahren waren es ungefähr 55kg) fühle mich dabei doch ziemlich normal. Ich esse mal normal, mal mehr und bleibe recht konstant bei diesen Werten.

Bezüglich der krankhaft Geschichte. Ich werde sogut wie nie krank, bin noch nie kaputt gegangen und falle bei Bewegung auch nicht auseinander

Ich habe vor ein paar Jahren mal probiert zuzunehmen (so aus neugier) war dann bei ca. 64 und fühlte mich extrem unwohl. Das Körpergefühl war mist... also habe ich aufgehört permanent Kalorienbomben zu essen und bin wieder zu der normalen Essweise zurück (schwupps war mein Gewicht auch wieder da wo es immer war)

Fazit für mich ... Peinlich ist was man tut nicht was man ist.


Geschrieben


Gefällt dir denn JEDE schlanke? Wenn Nein, gehst du die dann genauso an ,nur weil sie nicht in dein Bild von Schönheit passt?


die hässlichen können nichts dazu hässlich zu sein, das läßt sich nicht ändern, dick von natur aus ist jedoch niemand, die einen sind fett weil sie vernatwortungslose eltern haben, die ihre kinder fett füttern oder zusehen wie ihre kinder nur ungesunden scheiss in sich reinfressen, andere stellen ihre kinder sagor mit ungesunden scheiss ruhig!
aber die meisten sind einfach nur undizipliniert!


Geschrieben

Erzähl dein Gschmarri anderen Elperro .... ich glaub du bist echt dooooovvvvv ...


Geschrieben

aber die meisten sind einfach nur undizipliniert!




Stimmt, bin ich beim essen absolut !

Und nun?

Welche Folgen haste auf der Pfanne, ausser das ich davon dick bin?


Geschrieben

atkinsdiät, habe ich vor jahren mal gemacht und es wirkte schön


Geschrieben


Im übrigen geht mich das gar nichts an , denn ICH bin schlank !

Wie ich darauf komme?
Ganz einfach...........mein Kitzler ist zu sehen



lach...gute Antwort! Aber bei Dünnen soll man(n) doch bis in die Vagina hineinsehen können


Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen!
Habe mir nun alles in Ruhe durchgelesen und muss sagen Super Danke das wir mal wieder über die Dicken/Molligen meckern!
Meine Frage war doch so einfach gestellt, so dass sie JEDER verstehen müsste oder???
Aber so ist es Hier leider immer wieder. Jeder denkt ich schreibe das, was nicht in das Thema passt wie er/sie Lust hat!!!
Nun dann stelle ich sie an dieser Stelle noch mal:

IST ES PEINLICH ODER NORMAL SICH ZU TODE ZU HUNGERN???

Es ging mir nie darum andere Menschen, die durch Krankheit oder normal dünn sind an den Branger zustellen, sondern genau um die Randgruppe Menschen die Hungern bis fast der Tot "guten Tag" sagt.
Es kann nicht sein, dass jungen Mädchen, die gerade dabei sind sich ihren Platz in der Gesellschaft zu suchen/finden, durch ein verzehrtes Frauen Bild dazu gebracht werden auf normale Kost zu verzichten um diesen SCHÖNHEITSWAHN nachzueifern.
Sicher kann man nicht immer dick/dünn in so einen Thema trennen, doch ich denke, dass muss doch auch gehen darüber zu Reden/Schreiben ohne auf die eine oder andere Gruppe rumzuhacken.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Naja dide Frage ist hier ja wohl auch etwas daneben in einem Forum wo höchstwahrscheinlich NIEMAND an Anorexie leidet. Man könnte ja denken das die Frage gestellt wurde, um mal auf die armen wandelnden Skelette zu schauen und sich dann zu freuen wie gut man es doch selber hat.

Die Betroffenen sehen das übrigens nicht als peinlich an, da es eine krankheit ist, die sie das nicht denken läßt. Soweit ich das noch weis zumindest. Kamen vor ner Weile ja Berichte im TV.

UNd NORMAL ist das was die Mehrheit macht. Nun sage nicht das die Mehrheit im Begriff ist, sich zu Tode zu hungern. Das Gegenteil ist die aktuelle Tendenz.


Geschrieben

Genauso daneben wie dauernt über Mollige zu schreiben???


Geschrieben

Peinlich oder Normal sich zu Tode zu hungern?


Peinlich oder mittlerweile Normal als Dicker sich filmen zu lassen?


Sehr peinliche threads ...


Geschrieben

ich finde über Mollige zu schreiben, sich mit ihnen zu unterhalten und sex mit ihnen zu
haben ist nicht daneben. Sie bilden die mEhrheit der weiblichen User hier und sind somit nicht zu übersehen. Mal abgesehen davon das mollig nur eine Beschreibung ihrer physischen Erscheinung ist und sie sehr differente Charaktere aufweisen. Mit Allen würde ich mich deshalb auch nicht abgeben. Es gibt schon Menschen mit viel Körper, die mir auch am A... vorbeigehen.


Geschrieben

dick von natur aus ist jedoch niemand,



IRRTUM....schmunzel


×
×
  • Neu erstellen...