Jump to content

Peinlich oder Normal sich zu Tode zu hungern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

besonders die vagina ist bei schlanken frauen sehr viel ansehlicher als bei dicken frauen bei denen die vagina hinten extrem dicken äußeren schamlippen versteckt ist und gar nicht richtig zur geltung kommt!



Das eine hat mit dem anderen mal so überhaupt nichts zu tun...


Geschrieben

hi @ all

in erster linie sage ich mal dazu : jeder muss wissen was er /sie tut

die meisten bekommen es doch im tv und in zeitschriften vorgelebt und wollen auch so aussehen.

diät hier diät da .... usw.

ich mache sport aber esse trotzdem wonach ich lust habe.

ich kann mich da noch an eine sache erinnern die zwar schon etwas länger her ist.

meine damalige freundin und ich waren mal "shoppen". da war frau voll in ihrem element.

rein ins geschäft und klamotten anprobieren als ob es morgen nichts mehr gibt... wer als mann kennt es nicht. und in jedem geschäft " schatz steht mir das? und wie siehts aus? ......

die gehirnzellen schruppen sich beim mann nen wolf weil wie findet man jetzt die richtige antwort?

sagt man nee schatz das ist zu eng, oder passt nicht zu deiner figur , kommt doch direkt der spruch " das habe ich jetzt auch verstanden das ich zu dick bin !!!!"

also muss man was anderes sagen.... und schon hat man wieder die 3 probleme.

1. die freundin ist beleidigt, und spricht nicht mehr mit einem
2. das geplante "essen gehen " fällt flach weil es nur noch salat gibt.
3. der abend ist eh gelaufen und man kann sich weiter gedanken machen wie man aus der sache wieder raus kommt.

aber was hier einige schreiben dicke sind nicht so intelligent wie schlanke da stimme ich auf jeden fall nicht zu. ich kenne genug dicke / mollige die haben ne menge in der birne. die sind keine sportskanonen aber schlau.

sich zu tode hungern ist wohl nicht normal noch liegt es in der natur des menschen.
peinlich ist immer ansichtssache !!!


Geschrieben

die war ja schlank aber irgendwie passten die klamotten trotzdem nicht


Geschrieben (bearbeitet)

Das eine hat mit dem anderen mal so überhaupt nichts zu tun...


also ich weiß ja nicht welche art von frau du noch nicht hattest, die dicken oder die dünnen, aber sollten es die dicken gewessen sein, schaue dir mal irgednwo die muschies von denen an, und achte auf den unterschied, die muschie von ner richtig dicken sieht ganz anders aus wie von ner dünnen!

z.b. im stehen, also wenn die frau steht, ohne gespreizte beine und du von vorn kuckst, kann man beui dünnen frauen sehr oft die inneren schamlippen u. den kitler sehen, weil der schlitz, bzw die äußeren schamlippen nicht so aneinandergepresst sind wie bei dicken, bei dicken frauen sieht man wenn sie normal nackt stehen, meist nur rechts und links zwei dicke lippen die aneinandergrpresst einen dicken schlitz bilden, durch den du im stehen ohne daß die beine gespreizt sind, nicht die inneren lippen oder den kitzler sehen kannst!

ausnahemn bestätigen natürlich die regel, aber meist ist es so wie ich sage!


bearbeitet von ElPerro888
Geschrieben


besonders die vagina ist bei schlanken frauen sehr viel ansehlicher als bei dicken frauen bei denen die vagina hinten extrem dicken äußeren schamlippen versteckt ist und gar nicht richtig zur geltung kommt!


Kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch

Ich bepiss mich vor lachen.
Möchte mal wissen wieviele Mumu's DU überhaupt schon gesehen hast, bei solchen Anatomie Kenntnissen.


liebe TE, nicht schlank und fit zu sein ist krankhaft, sondern übergewicht bringt dich ins grab und unsere sozialsystem zum absturz!



Wie gut(eigentlich nicht gut) das auch schlanke und voll gesunde Schlaganfälle,Herzinfarkte,Bandscheibenvorfälle uns ähnliches haben,was deine These direkt wiederlegt.


Geschrieben

kippt der thread jetzt, muss der in meine sammlung??


Geschrieben (bearbeitet)


Wie gut(eigentlich nicht gut) das auch schlanke und voll gesunde Schlaganfälle,Herzinfarkte,Bandscheibenvorfälle uns ähnliches haben,was deine These direkt wiederlegt.



ok, natürlich beruhige du ruhig dein gewissen, du bist natürlich nicht mehr gefährdet als eine schlanke frau, obwohl du mit deinen 160cm, doppelt soviel wiegst wie du solltest!
dein herz-kreislaufsystem und dein knochenbau verrichtet nur rund um die uhr doppelte arbeit, indem es praktisch 2 frauen versorgt!

allerdings vertsehe ich dann nicht, wie du mit soviel übergewicht noch cola trinkst wie auf deinbem profilbild zusehen ist!
ich kann ja verstehen, daß es einem schwerfällt auf leckeres essen zu verzichten, allerdings verstehe ich nicht, wie man dann noch völlig überflüssige kalorien zu sich nehemn kann indem man cola trinkt!

wenn du einen liter cola trinkst, darfst du als frau, die kein sport treibt oder keine körperliche arbeit verrichtet z.b. 2 tage nichts anderes mehr essen u. trinken ohne zuzunehmen!?!?!

man, man, man, und dabei hast du ein richtig hübsches gesicht heile rubens, du könntest ne richtig klasse frau sein, die fotos erwecken noch dazu den eindruck daß du ne richtig lebenlustige frau bist!


bearbeitet von ElPerro888
Geschrieben

also ich weiß ja nicht welche art von frau du noch nicht hattest, die dicken oder die dünnen, aber sollten es die dicken gewessen sein, schaue dir mal irgednwo die muschies von denen an, und achte auf den unterschied, die muschie von ner richtig dicken sieht ganz anders aus wie von ner dünnen!



Ich war mit Frauen verschiedenster Körperformen zusammen und früher regelmäßig in der Sauna, außerdem wurde nach dem Sport gemischt geduscht- wie eine Vagina aussieht und wie sowie welche Schamlippen zu sehen sind, hat nichts mit dem Gewicht zu tun. Aber der Herr erhalte uns die Vorurteile, wo kämen wir sonst hin, wir wissen ja auch alle, daß handwerklich tätige Menschen meist etwas einfacher gestrickt sind oder wie war das?


Geschrieben



meist nur rechts und links zwei dicke lippen die aneinandergrpresst einen dicken schlitz bilden, durch den du im stehen ohne daß die beine gespreizt sind, nicht die inneren lippen oder den kitzler sehen kannst!



wenn das bei schlanken frauen so zu sehen ist, ist das ne anzeichen, das die dick werden??...sag schnell...ich muss des dann meiner freundin und deren mann sagen, mit der wir immer fkk-baden


Geschrieben

Wer die Vagina sehen kann, hat Röntgenaugen! Doch vielleicht sind manche Frauen soo schlank, dass man sogar bis in die Cervix gucken kann


Geschrieben


allerdings vertsehe ich dann nicht, wie du mit soviel übergewicht noch cola trinkst wie auf deinbem profilbild zusehen ist!
!




Ich trinke da Cola?

Putz mal deine Brille, ich trinke da nämlich gar nichts.

Ich trinke Cola ca. zweimal im Jahr Herr Gesundheitsapostel, ansonsten drei bis 4 Liter Mineralwasser täglich.

Ruhig mal richtig hinsehen oder nachfragen bevor man Scheisse babbelt.

Ich habe nicht behauptet nicht gefährdet zu sein, leg mir nichts in den Mund was ich nirgends geschrieben habe, da reagiere ich nämlich voll allergisch drauf.

Ich treibe keinen Sport? Ich arbeite nicht körperlich?
Hast du ne Ahnung, nämlich gar keine.

Meine Fotos erwecken nicht nur den Eindruck das ich eine lebenslustige Frau bin......ICH BIN ES !

Ich könnte nicht nur eine richtig klasse Frau sein, ICH BIN EINE ! Aber Gott sei Dank liegt das im Auge des Betrachters.

Und wer mich vorrangig mit irgendwelchen Masstabellen betrachtet und DANACH entscheidet ob ich Lebenstauglich bin oder nicht, darf mich gerne mal am verlängerten Rücken küssen, um das mal höflich auszudrücken.


Geschrieben

Ich trinke da Cola?

Putz mal deine Brille, ich trinke da nämlich gar nichts.



sei nich so hart mit dem kerlchen........det iss schubladendenken..alle flaschen mit rotem schraubverschluss sind nunmal colaflaschen...:-)


Geschrieben (bearbeitet)

Was uns nur immer wundert. Warum greifen diejenigen die ein deutliches Übergewicht haben immer die an die ein normales Gewicht haben ?

Ihr schreibt doch immer wie Tolerant ihr seit, aber sobald euch jemand auf euer starkes Übergewicht anspricht, seit ihr beleidigt und greift die andere Person verbal unter der Gürtelline an oder macht die Person lächerlich.

Soviel zu eurer hochgelobten Toleranz.


Gruss aus celle


bearbeitet von Cellerpaar
Geschrieben

die muschie von ner richtig dicken sieht ganz anders aus wie von ner dünnen!

z.b. im stehen, also wenn die frau steht, ohne gespreizte beine und du von vorn kuckst, kann man beui dünnen frauen sehr oft die inneren schamlippen u. den kitler sehen, weil der schlitz, bzw die äußeren schamlippen nicht so aneinandergepresst sind wie bei dicken, bei dicken frauen sieht man wenn sie normal nackt stehen, meist nur rechts und links zwei dicke lippen die aneinandergrpresst einen dicken schlitz bilden, durch den du im stehen ohne daß die beine gespreizt sind, nicht die inneren lippen oder den kitzler sehen kannst!



Und wie is das bei "molligen" frauen...???

Was kann man(n) da so sehen...hoffe dringendst auf eine Antwort...wirklich,)



.


Geschrieben

Was uns nur immer wundert. Warum greifen diejenigen die ein deutliches Übergewicht haben immer die an die ein normales Gewicht haben ?



Gruss aus celle



sammelst mal kurz quer im forum, wieviel dicke mädels/jungs pikierte threads eröffent haben, weil se nen dünnen im swingerclub -fernsehen-nackt-inner sauna-im chat- beim date etc. sahen...wir zählen dann mal unserer beider sammlungen....und........reden dann über toleranz weiter:-)


Geschrieben

Da siehste nischte ,weil die jenau wie die dicken Lady s auch kein abkriegen und demzufolge den Schlübba bis zu de Achseln hochgezogen haben .


Argggggggggggg

Irgentwie verläuft sich der Thread wieder wie gewohnt .


Geschrieben (bearbeitet)

sei nich so hart mit dem kerlchen........det iss schubladendenken..alle flaschen mit rotem schraubverschluss sind nunmal colaflaschen...:-)




Na da steht tatsächlich eine Colaflasche vor mir, das kommt bei Festen mit an die 20 Personen schon mal vor ,das da Flaschen auf dem Tisch stehen*gg

Den Vorwurf hätte ich akzeptiert, wenn ich ein Glas mit Cola in der Hand hätte und daraus trinke

CellerPaar wo werden denn hier dünne beleidigt?
Ich für meine Person wüsste nicht wo ich jemand persönlich beleidigd habe.

Nur wenn ich das Empfinden habe, das liquide Flatulenzen mancher ,eher im Kopp stattfinden als im Magen/Darm Trakt, wird man sich dazu ja noch äussern dürfen oder?

Übrigens............DASS war eine Beleidigung , wenn auch eine versteckte

Im übrigen geht mich das gar nichts an , denn ICH bin schlank !

Wie ich darauf komme?
Ganz einfach...........mein Kitzler ist zu sehen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

nee, ich will jetzt hier auch eine antwort, aber sofort: stimmt es, daß dünne männer auch dünne schw***e haben?? und je dicker der mann, umso dicker der sch***z???

und überhaupt: sollte man nicht viel öfter leute nach ihrem äußeren beurteilen und sich über sachen das maul zerreißen, die einen definitiv nix angehen? das muß ich jetzt dringend mal wissen, es wird zeit für viele neue freds.....


Geschrieben (bearbeitet)

Menno, da ist man mal 2 Stündchen nicht hier, dann ist nen Hungerkakenthread wieder zu nem Dickenthread mutiert!
Ich wusste, dass je mehr Kilo man hat, desto interessanter ist man...ach nee, es wird ja immer nur die dicke Frau und nicht der Mann erwähnt, denn die gibt´s ja hier nicht!

Es ist ja nicht von der Hand zu weisen, dass man als dicker Mensch seinem Körper eine Menge mehr an Arbeit täglich mitgibt, als ein schlanker Mensch.
Ich kenne beide Seiten und beide Extreme.
Als Kind war ich extrem dürr, da ich nie Zeit zum Essen hatte und ständig unterwegs war, bis ich wegen körperlicher Mangelerscheinungen Nahrungsergänzungsmittel brauchte, die ich vom Arzt bekam um meinen Appetit anzuregen.
Mit Untergewicht hatte ich ständig Kopfschmerzen und Schwindelanfälle.
Später, als ich in die Pubertät kam und für die Schule viel büffeln musste wurde ich weiblicher, aber nicht mollig oder dick, da ich mehr Zeit zuhause verbrachte und der Sport nicht mehr so ausgeübt werden konnte wie zuvor.
Mit der Schwangerschaft und dem Rauchen aufhören legte ich 33 Kilo zu und ich dachte ich müsste mich von nem Turm stürzen, weil ich mich nicht mehr anschauen mochte, aber da war ein Kind, dass versorgt werden musste und meine Empfindlichkeiten spielten keine Rolle und so gingen die Jahre ins Land und man gewöhnt sich an das Hüftgold, bis man wieder mehr Luft für sich bekommt und sich mal wieder einkleiden möchte und man nicht wirklich das bekommt, was man sich wünscht.
Dann folgte eine Diät nach der anderen und obwohl meine Mutter mir dies schon seit meiner Kindheit vorlebte und ich nie so werden wollte, ging ich den gleichen Weg wie sie und tappte in die Falle des Jojoeffekts.
Da mal wieder 20 runter und wieder 25 rauf, dann waren es 30 Kilo runter und wieder über 30 rauf.
Kein Essen ohne Kalorien im Kopf, keine Feier ohne schlechtes Gewissen auch mal am Buffet zuschlagen zu können.
Blicke im Nacken, wenn man nach einem langen Arbeitstag noch nichts gegessen hatte und sich schnell was beim Bäcker kauft und auf der Hand isst.
Man das Flüstern hört..."Klar, da sieht man mal wieder woher die Pfunde kommen!", aber das man den ganzen Tag mit knurrendem Magen rumlief interessiert niemanden.
Jeden Montag die selbe Illusion, dass man ab heute alles anders macht und schon bekommt man Dienstag den Frust des Kindes, des Chefs ab und gönnt sich nen Riegel Schokolade, wovon doch meine superschlanke Arbeitskollegin über den Tag verteilt ne ganze Packung vertilgt und trotzdem nicht dicker wird!
Frust....warum ich und warum ist es bei den anderen nicht so?
Mein Exmann stopfte die 3-fache Menge in sich rein und nahm nicht zu und wenn er abnehmen wollte liess er einfach das Bier aus dem Leib!
Alles Ungerecht!
Wieder neue Anfänge und gute Ratschläge von schlanken "Freunden"...warum und wieso!
Ja, warum er und wieso nicht ich?
Ein Kreislauf...man will ja und dann wieder ein Rückschlag.
Täglich gewalkt, gesund ernährt und dann der Geburtstag der Freundin, alle essen Sahnekuchen und ich nur ein Stück Trockenkuchen und doch wieder 1 Kilo mehr am nächsten Morgen!
Absturz ins tiefste Loch!
Warum das alles, warum die Quälerei, wenn es doch nichts bringt und wieder diese Blicke, wenn man sich mal eine Kugel Eis gönnt...am Nachbartisch sitzt doch eine Schlanke mit nem Rieseneisbecher mit doppelter Sahne drauf.
Wann hab ich zuletzt Sahne gegessen?
Keine Ahnung, muss ewig her sein!
Immer verzichten und es doch nicht schaffen.
Gedanken kommen auf, wenn man über 40 ist, wie sieht dann wohl meine Haut aus, wenn ich jetzt 30 Kilo abnehme?
Ich habe mich die letzten Jahre immer gesund ernährt und wie heute lege ich 1x die Woche ein Obst und Gemüsetag ein und morgen ist wie immer 1 kg weg.
Nächste Woche hat mein Schwager Geburtstag und wieder esse ich nur ein Stück Trockenkuchen und das Kilo ist wieder drauf!
Never...ich achte auf meine Ernährung, aber ich werde einen Teufel tun, nur weil es Leute gibt die meinen sich an mir reiben zu müssen, mich bei jedem Bissen zu fragen, ob ich´s darf oder nicht.
Ich könnte mich besser fühlen, wenn ich 20 Kilo weniger hätter...sicher und ich wäre froh, wenn es so wäre, aber ohne Qual und totalen Verzicht geht es eben bei mir nicht.
Freue mich über alles was runter geht, aber ich werde mich nicht mehr auf Teufel komm raus quälen.


Shit, so viel wollte ich garnicht schreiben, aber jetzt habt ihr auch mal wieder einen Seelenstriptease.
Werde jetzt auch nicht mehr nachlesen, sondern abschicken!
Viel Spass beim Zerreissen.

Sinnlich40(e) Grüsse


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da siehste nischte ,weil die jenau wie die dicken Lady s auch kein abkriegen und demzufolge den Schlübba bis zu de Achseln hochgezogen haben .



Jetzt hör abba ma auf....

Das is ja genau mein ding


So langsam sollte das thema "dicke" endlich mal durchgekaut sein, zu mal es auch gar nicht das thema ist....


Ich bin auch für neue freds



.


Geschrieben

Hi,
so langsam wird es hier so richtig lustig hier
Was ein paar Bemerkungen einzelner Herrn hier für eine Welle auslösen

Gruß Gaby


Geschrieben

Sinnliche?

Einfach nur Klasse dieses Post.

Zeigt es doch sehr deutlich das man Übergewicht einfach nicht verallgemeinern kann.

Wildstar du hast Recht.

Jedesmal wenn so ein Fred hochkommt ,schwöre ich mir ihn zu ignorieren.

Klappt leider nicht immer, einmal im Monat regts mich einfach auf.


Geschrieben

Werde jetzt auch nicht mehr nachlesen, sondern abschicken!
Viel Spass beim Zerreissen.



Wer das was du geschrieben hast, zerreist. Der hat keine Ahnung.

@Sinnlich40

Dick sein heisst nicht: Faul und gefrässig. Das sollte (aus unseren Texten jedenfalls) so nicht klingen. Aber wenn jemand der seine Körpergrösse in cm auch gleichzeitig in Kg angibt und dann behaupetm, das er sich in diesem Körper Pudelwohl fühlt und das Dick sein ja gar nicht schlimm ist. Der lügt in unseren Augen.

Gruss aus Celle

Ps: Deine Bilder entsprechen deinem Nick, sie sind Sinnlich

PPS: Auch wenn es jetzt dumm klingt. Verzichte nicht auf alles, denn dann ist das Abnehmen leichter und verteile dein Essen auf 5 -6 mahlzeiten am Tag, so versucht der Körper erst gar keine Fettreserven anzulegen da er weiss, dass es regelmässig etwas gibt


Geschrieben

Na jetzt weht das Fähnchen wieder im Wind...

Und falsche Ratschläge noch dazu



.


Geschrieben

Warum greifen diejenigen die ein deutliches Übergewicht haben immer die an die ein normales Gewicht haben ?

wie Tolerant ihr seit, aber sobald euch jemand auf euer starkes Übergewicht anspricht, seit ihr beleidigt und greift die andere Person ................

Soviel zu eurer hochgelobten Toleranz.




Eigentlich greifen die Dicken hier äusserst selten an.

Oder sind es die Dicken, die diese Merk- und sinnbefreiten Draufrumhackfreds eröffnen?

Meistens sind das nur Reaktionen auf Posts von Leuten, die offenbar meinen der Nabel der Welt mit ihren Ansichten zu sein.

Wenn hier einmal ein Dicken Fred eröffnet würde der ohne Verallgemeinerungen,Vorurteilen und sonstigem Mist auskommen könnte, würde da mit Sicherheit auch eine vernünftige Diskussion aufkommen können.

Wir werden ja hier nicht auf unser Übergewicht angesprochen, wie du das so schön verniedlichst ,sondern wir werden beleidigt und Vorverurteilt.

Deshalb sollten manch vollkommen intolerante Personen, hier gar nicht von Toleranz sprechen.


×
×
  • Neu erstellen...