Jump to content

Penispumpe


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Penispumpe bringt nur was für diejenigen, die sie verkaufen...

Geschrieben

Ich habe auch eine. 

Ein sehr geiles Gefühl nach einer Stunde starkem Unterdruck.

Und er wird schon um einiges größer.

Geschrieben

Seit wann ist ein Mann in Lack verkleidet, Transexuel? Sorry , absolutes No Go ! Falsche Geschlecht in Profil

Geschrieben

Ich selber besitze auch eine. Schon ein geiles Gefühl wenn diie Eichel und die Vorhaut schön dick geschwollen sind. Hmmm.

Geschrieben

gehört auch zu meinen Vorlieben.Ich hoffe nur Du hast auf Qualität gesetzt und hast vom Marktführer Fröhle gekauft. Sonst kann Dir passieren das Deine Gurke aus der Form gerät.

Geschrieben

Ich habe mir eine elektrische Brustmilchpumpe oben aufgesetzt anstatt dem Schlauch und dann mit Klebeband dicht verklebt.Erstaunliche Kraft hat so ein NUK Pümpchen

Geschrieben

Das muss man richtig gucken welche man nimmt, es sind nicht alle gut und man braucht auch Geduld. Ist schön ein geiles Gefühl wenn man merkt das er angeschwollen ist und so. Aber man muss es wirklich "trainieren" und die Ausdauer für die Anwendung haben. Es kann sich aber auch die Form etwas ändern die man nicht so will. Auf alle Fälle genau gucken bzw beraten lassen wäre nicht schlecht. Und wie bereits schon erwähnt wurde, nützt es vor allem denen die es verkaufen.

Geschrieben (bearbeitet)

Bin auch pumpfan und mache es seit 2 Jahren regelmäßig.***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
suche entfernt
Geschrieben

Penispumpe ist cool, meine Frau nutzt die auch für ihre pussy, erst schön Pumpen u dann Vögel......

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kleenesbiest:

Penispumpen verformen den Schwanz. Ist also nicht geil.

Nicht zwangsläufig. Man muss halt den richtigen zylinder nehmen. Dann wird er gleichmäßig größer ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb triplesexXx:

Nicht zwangsläufig. Man muss halt den richtigen zylinder nehmen. Dann wird er gleichmäßig größer ;)

Das glaubst du doch selber nich?

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb kleenesbiest:

Das glaubst du doch selber nich?

Bei mir is es zumindest so, dass ich es damit steuern kann.

Geschrieben

Was ist besser, eine Penispumpe oder eine Gummimuschi?

Geschrieben

Ist Euch euer Schwanz zu klein weil ihr ihn aufpumpen müsst???

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb juergen457:

Was ist besser, eine Penispumpe oder eine Gummimuschi?

Kannst du nicht direkt vergleichen. Aber ich find die Pumpe geiler. Theoretisch kannst du ja auch beides benutzen.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Ist Euch euer Schwanz zu klein weil ihr ihn aufpumpen müsst???

Nein, das ist nicht der Fall. Sicher gibts welche, bei denen das so ist. Aber für mich und die meisten anderen geht es um das geile Gefühl an sich, wenn er so dick und schwer in der Hand liegt. Dazu kommt eine art "sportliche" komponente, da es einem Training gleich kommt und man versucht seine Grenzen zu pushen.

 

ich bin mit meiner normalen Größe sehr zufrieden, und die Frauenwelt laut eigenen Angaben bisher auch :D

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb triplesexXx:

Aber für mich und die meisten anderen geht es um das geile Gefühl an sich, wenn er so dick und schwer in der Hand liegt.

Ob das auf Dauer gesund ist wenn er so aufgepumpt wird???

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Ob das auf Dauer gesund ist wenn er so aufgepumpt wird???

Naja, ich denke auch hier gilt wie immer dass das Maß entscheidend ist. Mann sollte sicherlich nicht über Jahre hinweg täglich, oder mit zu viel Druck pumpen. Fakt ist aber auch, dass die Teile ja auch zur medizinischen Therapie verwendet werden und bei normaler Anwendung sogar gesundheitsfördernde Effekte bringen (bessere durchblutung, entgiftung des Gewebes). Bei diagnostizierter impotenz zahlt es sogar die Krankenkasse.. wobei ich lieber selber Zahle und es nur als Spielzeug verwende ;)

 

Falls es hier Mediziner gibt würde mich eine Fachliche Meinung auch interessieren. Lasse mich auch gerne eines Besseren belehren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe auch den Eindruck, dass regelmäßiges Pumpen Veränderungen auslöst. Und ganz klar, keine Negativen ;) 

Dazu ist das Gefühl einfach sehr angenehm und m.E.n. einzigartig - wüsste nicht, wie man das sonst erreichen könnte!

Geschrieben

Also ich persönlich habe es noch nie getestet und weis ich werde es nicht.

Ich denke solang es von allein Funktioniert ist alles bestens :D

Zur not hilft man selbst oder Frau hilft dabei^^

×
×
  • Neu erstellen...